|
||||
|
||||
Wenn ich als Gremienmitglied zurücktrete, weil ich Mist gebaut habe, kann sich das nur auf alle Gremien beziehen.
Alles andere wäre inkonsequent. Aber wundern würde es mich nicht. Mich wundert garnichts mehr bei Alemannia.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Hawk-Eye (22.03.2017) |
|
|||
|
|||
Ihr wisst schon, dass er hier nur rumtrollt?
|
|
|||
|
|||
Wenn nicht jetzt...?
Zitat:
Aus der Vereinssatzung: 14.11 Der Verwaltungsrat hat das Recht, in begründeten Fällen auch ohne vorherige Anhörung der Mitgliederversammlung mit einer Mehrheit von 75% der Stimmen aller Verwaltungsratsmitglieder, das Präsidium oder einzelne seiner Mitglieder zu entlassen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Hells (22.03.2017), littlefatman (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017), Öcher Wellenbrecher (22.03.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ganzen Versager, die jetzt im AR die Karre erneut an die Wand gefahren haben, haben vermutlich mehr von dem von Dir angesprochenen Herzblut als der von Dir angesprochene. Zumindest haben diese nicht die Farben gewechselt. Da könntest Du auch noch Herrn Nickolai vorschlagen, der hat sogar eine Loge bei den Bauern. Herr Rambau hat die Farben gewechselt, befindet sich nun in deren Stadionheft und auf deren Homepage. Dann soll er auch da glücklich werden!!!! |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (22.03.2017), AcFrönd (22.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), clash (22.03.2017), dizoe (22.03.2017), easy (22.03.2017), Hawk-Eye (22.03.2017), Kreuzritter (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017), Michi Müller (22.03.2017), Öcher Wellenbrecher (22.03.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Völlig wurscht, wer die Alemannia künftig führen wird. Derjenige sollte sich auf jeden Fall warm anziehen und ein dickes Fell mitbringen, denn er sollte darauf gefasst sein, dass eines Tages kübelweise Schmutzwasser und Jauche über ihn vergossen wird.
Denn im Umfeld gibt es mehr als genug, die es ebenfalls hinterher besser wussten.
Blackthorne (22.03.2017), Franz Wirtz (22.03.2017) |
|
|||
|
|||
Der heutige Artikel in der Printausgabe von Ch. Pauli ist doch eine Farce. Keine Hinterfragung des Aufsichtsrates und die Geschichte in Teilen noch einem Mronz mit zuschreiben. Alle sind schuld, nur unsere wehrten A****löcher aus dem AR nicht.
Pauli kann sich bei den ganzen Versagen aus dem AR mit einreihen. Das ist doch keine kritische Berichterstattung. Schon erschreckend wie die ganzen Nichtsnutze in diesem Artikel wegkommen und keine kritische Hinterfragung erfolgt. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mausi für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (22.03.2017), Hells (22.03.2017), Klenkes (22.03.2017), Kosh (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017), Michi Müller (22.03.2017), Picco (22.03.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es dann schief geht, werden die Verantwortlichen beschimpft und teilweise auf das Übelste beleidigt (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt). Wer auch immer demnächst aktiv wird, sollte das für seine Person berücksichtigen. Entweder bist du ein Held oder ein *********. Geht es schief, kannst du dich noch so sehr bemüht haben, du bist dann trotzdem das *********.
|
|||
|
|||
Was machen WIR denn jetzt?
Die Alemannia braucht Geld,oder? Da ich kein Vereinsmitglied bin, spende ich einen Betrag! Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Insolvenzmodalitäten! Dann ist er halt weg, wenn's so käme! Dazu bräuchten wir jedoch ein Spendenkonto, das gab's ja wohl auch mal ... und vielleicht bin ich ja nicht alleine! Ich habe die Aka Willms noch spielen sehen! Das zur Vereinstreue! Mir kommen echt die Tränen , hätte ich auch nicht gedacht! An alle, die seit Jahren dem Verein die Treue halten und vor allem regelmäßig zu Auswärtspielen fahren, ich gehöre nicht dazu, das habe ihr nicht verdient! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war schon vor der letzten Pleite so. Er war und ist ein Dorf Sport Journalist, der immer schon von nix gewusst haben will, als Hofjournalist bei der Alemannia ein und aus gegangen, immer nur das geschrieben hat was man ihm in den Notizblock diktiert hat. Kritische Berichterstattung....geh mir fott mit dem Fuzzi |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (22.03.2017), Grenzwolf (22.03.2017), Heinsberger LandEi (22.03.2017), Hells (22.03.2017), Mia Schwarz Gelb (22.03.2017), Michi Müller (22.03.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht findet sich aus dem Fanbereich (ich wüsste nicht, wer sowas jetzt sonst machen sollte) eine Gruppe, die ein Benefiz-Tunier mit euregionalen Mannschaften organisiert?! 4 Teams, verkürzte Halbzeiten jeder gegen jeden. Ich denke da z.B. an MVV, Roda, F. Sittard, Standard, AS oder Borussia MG. Ich denke das zieht bei allen Fans besser, als das Appellieren an freiwillige Spenden, T-Shirts o.ä.... 30 Euro für eine Tunierkarte sollte es jedem Wert sein, dem was an Alemannia liegt. Vieleicht ist der Vorschlag einfach auch nur bekloppt, aber etwas in dieser Art muss passieren!
|
||||
|
||||
Einige hier haben den Startschuss immer noch nicht gehört.
Mal ganz theoretisch Der Eff Zeh und die Borussen,würden uns mit je einer halben Million aus dem Dreck ziehen, dann würden einige hier immer noch schreien, " nein nehmt das nicht, da klebt Fohlenblut und Geissbock*******e dran.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal prüfen, wie lange man den Antrag wieder zurück nehmen kann und welche Anforderungen man erfüllen muss. Zweitens würde ich die Gelder, die man erhält auf einem Sonderkonto " parken " und eine aoMV einberufen. Dort würde ich die Mitglieder entscheiden lassen, wie es weiter gehen soll. Es wäre Schwachsinn, 500.000€ in die Hand zu, um in einem Jahr an der selben Stelle zu stehen, weil der überwiegende Teil der Mitglieder kategorisch gegen Fremdkapital oder Beteiligungen ist. Es ist für mich ok, wenn es einen anderen Weg geht, aber dann muss man jetzt nicht mit der Brechstange eine Insolvenz verhindern. Ich selber würde einen kleinen Betrag " spenden ", wenn durch diese Aktion eine Hilfestellung erreicht würde, um wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen. Der VR hat einen super Job gestern gemacht, wenn über 350.000€ als zusagen da sind, aber ich fände es nur fair, wenn dieses Geld mit Bedacht in Anspruch genommen wird. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (22.03.2017), Aix-la-Chapelle (22.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), Hells (22.03.2017), Kleeblatt4TSV (23.03.2017), Michi Müller (22.03.2017), Thai-Man (22.03.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vlt ne Option ? Herauszögern der Inso Eröffnung bis nach dem letzten Spieltag, um dem drohenden Zwangsabstieg zu entgehen, sodann Benefizturnier mit befreundeten und solidarischen Großvereinen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht das aus mit der Insolvenz, was passiert dann mit Infront die uns Geld gegeben haben und jede menge Rechte bekommen haben. Sind die alle obsolet damit, sprich verfügt eine "neue" Alemannia dann wieder darüber? Ebenso mit dem bereits verscherbelten Tafelsilber an diversen Markenrechten?
Werbung
|
|