|
||||
|
||||
schön...
Zitat:
...das S.M. bleibt - denke er wird sich zu einem der Köpfe der neue Mannschaft entwickeln. Zu Pozder: vielleicht tauschen wir ja mit Wegberg gegen Dagistan - hätten vielleicht beide was von - Dagistan würde in die nächst höhere Liga wechseln und Dennis würde endlich wieder tore machen und so sein altes selbstbewustsein wieder erlangen. mal abwarten, was wird - beeinflussen können wir es ja nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tankwart , student oder abwasserreinigungsgehilfe bei arei?
|
|||
|
|||
...ich weiß nicht, wie die Beeker die Jungs etwa beschäftigen...
|
|
|||
|
|||
Danke Sascha !
|
||||
|
||||
Machs gut Sascha !
Ich hoffe wir sehen Dich irgendwann wieder in unserem Trikot ! Danke das Du uns während der Insolvenz die Treue gehalten hast.
|
||||
|
||||
Tja, wir sind halt mittlerweile ein Ausbildungsverein. In Liga 4.
|
|
||||
|
||||
Tja, das ist das endgültige Ende der Alemannia. Gute Nacht, macht das Licht aus!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(fuer blue_lagoon) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (11.06.2014), Dibe (10.06.2014) |
|
|||
|
|||
Schade, alles Gute.
|
|
||||
|
||||
War doch klar! Tschö mit Ö und alles Gute. Mehr kann man dazu nicht sagen.
|
|
||||
|
||||
.., Glück und Erfolg..! Wir werden uns wiedersehen...
|
||||
|
||||
Nope!
Tschö. Danke und auf Widersehen bzw machs gut! Er wird demnächst das Wappen von Fortuna Cölln küssen. Is misch ejal! Jeh wo de hin willst aber lass misch in Ruh! Jeh küssen wat disch bezahlt! Und ganz ehrlich: Ich würde es auch so machen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Adieu.
Ersatz haben wir schon. Hoffentlich Guten.
|
|||
|
|||
http://www.reviersport.de/304136---f...ann-gehen.html
Marquet verlaesst Fortuna K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Traummodus an* "Sascha Marquet kehrt zurück an den Tivoli" *Traummodus aus*
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Hat immerhin 21 Spiele für die Fortuna in Liga 3 gemacht. Aber halt auch nur ein Tor geschossen, und die letzten vier Spiele ohne Einsatz geblieben. Luft nach oben würde man sowas nennen.
Bin mir aber relativ sicher, dass er bei einem anderen Drittligisten unterkommen wird. Ein Aufsteiger oder so. |
|
|||
|
|||
Also bei uns??
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Marquet wäre unsere Offensive schon mal eine ganze Ecke stärker. Weil er selbst Tore schießen kann, aber auch, weil er unsere Stürmer gut in Szene setzen könnte. |
|
|
Werbung
|
|