|
|||
|
|||
Tja, kleine Sünden wie das Inerwägungziehen, einem Heimspiel von Alemannia Aachen aus nichtigen Gründen fernzubleiben, bestraft der liebe Fußballgott eben sofort - und angemessen. Aber nach unserem 4:0 morgen (2x Krasniqi, 2x Dowidat) geht's dir bestimmt gleich besser. Natürlich nur, wenn du kommst. Anderenfalls kriegst du noch Eiterbeulen an ganz anderen Stellen...
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An das Zeug, das der Schubert nimmt, komme ich leider nicht ran. Habe gerade auf AZ/AN das Kurzvideo vom Siegen-Spiel geguckt. Da erzählt unser Trainer, dass solche Niederlagen "ein Riesengewinn für die Zukunft" seien. So hatte selbst ich das noch gar nicht gesehen. Bleib besser doch zu Hause und erhol' dich. Schubert, der alte Fuchs, wird vermutlich ohnehin nur versuchen, den "Riesengewinn für die Zukunft" noch zu vermehren. Der Mann arbeitet halt perspektivisch.
|
|
|||
|
|||
na dann gute Erholung beim morgigen Nervenkitzel vorm Radio
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
eventuell könnte man Herrn Kühne fragen, ob er ein paar Millionen bei uns investieren möchte, wenn man ihn beim HSV nicht lässt, kann ja gerne Herrn Magath mitbringen, wenn er ihn bezahlt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung, das wäre es. Mit dem könnte es wieder bergauf gehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doc Morris, Infront und Kölmel. Wie das zusammengehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Sollte man die allerdings unter einen Hut bekommen und deren Engagement gebündelt kriegen, könnte es hier in kürze aber mal so richtig nach oben abgehen.
Wichtig wird sein, jetzt die richtigen Leute ins Boot zu kriegen, vor allem auch in die Gremien von Verein und GmbH. Und natürlich einen kompetenten Geschäftsführer...... Nun ja, träumen wird man ja noch dürfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bein GF ist mir noch nicht klar, welche Überlegungen Mönning betr. operativer oder repräsentativer Funktion anstellt. Ich würde für einen operativen GF plädieren, der als Angestellter im Verein auch Handlungsvollmachten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Link stammt aus anderem Thread.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich aus unserem wunderschönen Drehbandensystem geworden? Die waren schon vor dem UFA-Engagement installiert, also bereits seit 2009. Wurden die verkauft oder hat sich der Eigentümer/absonderungsberechtigte Gläubiger die Dinger aus der Insolvenzmasse zurückgeholt? Mir ist aufgefallen, dass wir zuletzt nur noch statische Banden im Stadion hatten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm, das denke ich nicht. Es sind schon genügend da, auch wenn es jetzt Arei und nicht mehr AachenMünchener ist. Du kannst ja auch die Drehbanden einfach anhalten bzw. nicht mehr rotieren lassen, um ein statisches Bild zu erhalten.
|
|
||||
|
||||
Für die Handvoll Sponsoren brauchen wir keine drehende Bande mehr. Aber in drei Jahren holen wir die wieder raus
Zitat:
Werbung
|
|