|
||||
|
||||
Wie hoch ist eigentlich der Freibierstand? Kann man das Freibier nicht weiterverkaufen
Andererseits: Wenn die zuschauerzahlen sinken gibt's bei der Saisoneröffnung mehr Bier für jeden Einzelnen
|
|
|||
|
|||
Kann ich kaum glauben...
Da beschimpft man die Bayern mit wirklich nicht netten Worten (bei jedem der letzten Spiele) und der erst beste Reflex in einer zugegebenen besch... Situation ist der Ruf nach Uli Honess.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag: | ||
dizoe (17.11.2012), Stadionuhr (17.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ehe ich es vergesse....wie lautet deine Idee oder welchen Vorschlag kannst du einbringen? Meckern o. Klug*******n & Besserwissen hilft uns nicht weiter, weil das genau die Verhaltensmuster sind die uns nicht weiter bringen ! Danke! |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
68er (18.11.2012), AIXtremist (18.11.2012), I LOV IT (17.11.2012), printe1 (18.11.2012), puma-tsv (17.11.2012), Urbi et orbi (17.11.2012), Vollzahler (19.11.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, sich über einen Sieg gegen die Bayern diebisch zu freuen, von mir aus auch den FC Bayern mit Häme begiessen, kein Problem. Aber einen Uli Hoeneß persönlich zu beleidigen und zu beschimpfen, (warum eigentlich) geht mir dann zu weit. Ich wäre froh wenn wir in den letzten Jahrzehnten einen Hoeneß gehabt hätten, dann ständen wir heute nicht da wo wir stehen. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag: | ||
Ananas (18.11.2012), Anderl (18.11.2012), golfyankee (17.11.2012), Malibonus (18.11.2012), printe1 (18.11.2012), twin-sven (18.11.2012), Urbi et orbi (17.11.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur von mir sprechen, da ich absolute Hochachtung vor dem Mann uns seiner Leistung habe. Übrigens die angesprochene Hähme kam doch nicht vom nun eingefleischten Zuschauer...sondern doch wohl eher von denen die sich im Licht der Alemannia und ihres Erfolges gesonnt haben.....da waren halt viele Deppen dabay. Deppen denen Alemannia vorher und auch heute am ***** vorbei geht. Da ich nicht zu denen gehöre die ihn mit Hähme begossen haben, habe ich mir einfach herausgenommen ihn um Rat zu fragen > Nicht mehr und nicht weniger. Meine Intention ist das mein geliebter Verein wieder auf die Füsse kommt, das ist weder unmoralisch noch verwerflich. Dafür braucht sich keiner zu schämen. Ich möchte hier in dem Thread auch keine Grundsatzdiskussion führen sondern habe um Ideen und Vorschläge gebeten. Das ist doch wohl einfach zu verstehen oder? Geändert von wampie (17.11.2012 um 18:07 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (17.11.2012), josef heiter (17.11.2012) |
|
||||
|
||||
Wir kommen gestärkt zurück. Jede Wette.
Warum ? Deshalb ! http://www.youtube.com/watch?v=v4d7BdHXYAs Das macht den Unterschied aus !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es nur um die Zukunft von Alemannia Aachen. |
|
||||
|
||||
Ich unterstelle das bei (nahezu) allen, die in diesem Forum in diesen schweren Zeiten noch unterwegs sind. Sie mögen unterschiedliche Auffassungen haben und manche Dinge auch unterschiedlich bewerten, aber sie wären nicht hier aktiv, wenn ihnen die Alemannia gleichgültig wäre.
|
|||
|
|||
Pass auf, dass Aachener Alemanne die ganzen Logen nicht anmietet und als Puff betreiben will.... Dann wirst Du nämlich Puffmutter
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich stimme dir ja in weiten Teilen zu aber nur unter der von dir genannten Bedingung und da die Herren ja keine Notwendigkeit sehen von sich aus zu verschwinden sehe ich dafür im moment keinerlei Möglichkeit.
Mit diesen Herren nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich gesagt, ich habe zum jetzigen Zeitpunkt keine Idee. Auch weil ich der Meinung bin, dass es in jeder jetzigen Situation keiner Idee bedarf. Warum ich zu dieser Meinung komme? Solange die gleichen Handelnden am Ruder (oder in der Nähe) sind ist jede Idee eine reine Verschwendung von Ressourcen! Selbst der Prüfer, der jetzt geht hat, dass es nicht mehr weiter geht, ist Teil des Problems. Schließlich ist er seit Jahren im Dunstkreis der Alemannia-Führung unterwegs. Meine einzige Idee ist also: Tauscht die Köpfe! Ich kann dir aber trotz dieses markten Spruches nicht sagen wer oder was der Richtige ist... |
|
|||
|
|||
Wir brauchen nur einen Dagobert Duck...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gute ist deutsch-brasilianischer Unternehmer und hat an der RWTH Aachen studiert.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus pilgern wir dann auch in die Batista-Arena...
|
|||
|
|||
Einfach mal anmailen... schaden kann es nicht, vielleicht hat er lust...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtz_%...hmerfamilie%29 "Mit einem Vermögen von 2,5 Milliarden Euro war die Familie mit ihren drei Zweigen im Oktober 2010 auf Platz 38 in der Liste der 500 reichsten Deutschen aufgeführt.[9]. http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4urer_%26_Wirtz http://de.wikipedia.org/wiki/Dalli-Werke http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnenthal_GmbH Ansonsten noch Hermann Bühlbecker mit 300 Millionen € Familie Döring mit 250 Millionen € Familie Zentis mit 200 Millionen €
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einspruch Euer Ehren: zumindest haben sie sich mal interessiert, mit der "tabac-Originaltribüne." Dem klassischen Mäurer und Wirtz Duft.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (19.11.2012) |
|
|
Werbung
|
|