Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.05.2012, 16:05
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Mit welchen Heerscharen von Gästefans rechnest du denn? gut Münster,Osnabrück,Offenbach und Bielefeld.

Aber dann?

glaubst du allen Ernstes daran, das aus Babelsberg,Lotte,Dortmund U 23, Halle,Unterhaching,Stuttgart U23,Chemitz,Burghausen, an einem Samstag Mittag um 14 Uhr zig Tausend Leutchen kommen!!

Ich glaube eher das die sich alle darüber freuen , dat wir denen et Stadion vollmachen....
Du hast Rostock vergessen, die würden auch ein paar mitbringen.. Aber den Rest kannste Knicken
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 08.05.2012, 16:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Noch ein Zusatz meinerseits, da hier ja die ersten Mathematiker sich schon vorrechnen, wie schrecklich alles ist.

Ich, Mitglied, PK 2
bisher: 405 Euro, jetzt 280 €....bei 2 Spielen mehr!

Mit DK-Entscheidung 5 Spiele "gratis"....selbst wenn ich Zweifel an der DK gehabt hätte: Auf 14 Spiele Tageskarten wäre ich vermutlich ohnehin gekommen.

Passt!

P.S.: Gott sei Dank ist der unübersichtliche Müll mit den "halben" PK-Blöcken weg.
Nur 280 ? Ich will aber mindestens 300 Rabatt! Und All you can eat bei jedem verlorenen Heimspiel! Und freien Eintritt zur EM 2012 !
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.05.2012, 16:07
pooler7676 pooler7676 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
ticketpreise

ja, und ich finde es eine bodenlose unverschämtheit den familienblock nach n6 zu verlegen. ich habe bisher höhe 11 m-punkt gesessen und soll jetzt in eine ecke gepresst werden, wo kein mensch hin will.

nein liebe alemannia, nich mit mir und meinem begleitenden kind und ausserdem, wo bleibt der nachlass für einen schwerbehinderten? zahlt er genau wie ein normalo (308€)? so nicht liebe alemannia?

übrigens: meine beiden kumpel werden auch nicht mehr ihre dauerkarten verlängern.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2012, 16:09
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Ich persönlich bezahle "nur" 9 € weniger für meine Dauerkarte als letzte Saison, auch wenn es 2 Heimspiele mehr sind.

Hatte mit einer Ersparniss von 20€ gerechnet/gehofft, weil ich mir die Preise in meiner Kathegorie von anderen Drittligisten wie Offenbach oder Bielefeld angeschaut habe. Natürlich war mir klar das es etwas mehr sein wird als wie bei den o.g. Vereinen. Trotzdem hatte ich zusätzlich gehofft das mir und den anderen DK-Kunden etwas mehr entgegen gekommen wird, da wir uns die ganzen Ticket-Aktionen der letzten Saison haben gefallen lasse müssen. Dazu bezahlen DK-Inhaber der PK 1 gnze 90€ weniger!!

Selbstverständlich werde ich natürlich meine Dauerkarten-Serie (seid 2001) weiterführen!!!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald

Geändert von HW (08.05.2012 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2012, 16:16
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von pooler7676 Beitrag anzeigen
ja, und ich finde es eine bodenlose unverschämtheit den familienblock nach n6 zu verlegen. ich habe bisher höhe 11 m-punkt gesessen und soll jetzt in eine ecke gepresst werden, wo kein mensch hin will.

nein liebe alemannia, nich mit mir und meinem begleitenden kind und ausserdem, wo bleibt der nachlass für einen schwerbehinderten? zahlt er genau wie ein normalo (308€)? so nicht liebe alemannia?

übrigens: meine beiden kumpel werden auch nicht mehr ihre dauerkarten verlängern.
Du kannst doch nicht für jeden Block eigene Behinderten-Preise erstellen?
Man kann Rollstuhlplätze anbieten, und das wird getan, sogar zu guten Konditionen.

Ich an deiner Stelle würde erstmal nachdenken, bevor ich so einen Mist verzapfe.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2012, 16:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerAachener Beitrag anzeigen
Du hast Rostock vergessen, die würden auch ein paar mitbringen.. Aber den Rest kannste Knicken
Die müssen erstmal Morgen überleben, sonst steht der erste Absteiger schon vor der Saison fest :::
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2012, 16:21
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von pooler7676 Beitrag anzeigen
ja, und ich finde es eine bodenlose unverschämtheit den familienblock nach n6 zu verlegen. ich habe bisher höhe 11 m-punkt gesessen und soll jetzt in eine ecke gepresst werden, wo kein mensch hin will.

nein liebe alemannia, nich mit mir und meinem begleitenden kind und ausserdem, wo bleibt der nachlass für einen schwerbehinderten? zahlt er genau wie ein normalo (308€)? so nicht liebe alemannia?

übrigens: meine beiden kumpel werden auch nicht mehr ihre dauerkarten verlängern.
Es gibt halt immer unzufriedene Leute. Der bisherige Familienblock lag zwar etwas besser, aber gerade mit kleinen Kindern (und mit anderen kann man ja auch in einen anderen Block) ist N6 vermutlich etwas ruhiger und ungefährlicher. Auch der Preis ist nun deutlich realistischer. Zudem hat mich immer gestört, dass die Tickets für den Familienblock schnell ausverkauft waren. In den Fall kann man den Block nun leicht auf N5 oder O1 erweitern.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2012, 16:26
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Die müssen erstmal Morgen überleben, sonst steht der erste Absteiger schon vor der Saison fest :::
Nö, werden dann erst gar nicht in Liga 3 eingeordnet und Jena bleibt dafür drin.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussballjunkie für den nützlichen Beitrag:
  #29  
Alt 08.05.2012, 16:28
Benutzerbild von Sancho
Sancho Sancho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von pooler7676 Beitrag anzeigen
ja, und ich finde es eine bodenlose unverschämtheit den familienblock nach n6 zu verlegen. ich habe bisher höhe 11 m-punkt gesessen und soll jetzt in eine ecke gepresst werden, wo kein mensch hin will.

nein liebe alemannia, nich mit mir und meinem begleitenden kind und ausserdem, wo bleibt der nachlass für einen schwerbehinderten? zahlt er genau wie ein normalo (308€)? so nicht liebe alemannia?

übrigens: meine beiden kumpel werden auch nicht mehr ihre dauerkarten verlängern.
Gab es denn bis jetzt auf die Familienkarte zusätzlichen Schwerbeschädigtennachlass?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2012, 16:36
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von pooler7676 Beitrag anzeigen
ja, und ich finde es eine bodenlose unverschämtheit den familienblock nach n6 zu verlegen. ich habe bisher höhe 11 m-punkt gesessen und soll jetzt in eine ecke gepresst werden, wo kein mensch hin will.

nein liebe alemannia, nich mit mir und meinem begleitenden kind
Da sind die Geschmäcker offenbar verschieden.
Zwei Kollegen von mir, die jeweils Familienblock-Besucher sind, sind gerade sehr happy. Sowohl was die Preise angeht als auch was die "neue" Entfernung zu den ACU angeht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (08.05.2012), Tommytb (08.05.2012)
  #31  
Alt 08.05.2012, 16:38
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Da sind die Geschmäcker offenbar verschieden.
Zwei Kollegen von mir, die jeweils Familienblock-Besucher sind, sind gerade sehr happy. Sowohl was die Preise angeht als auch was die "neue" Entfernung zu den ACU angeht.
Aber da steht doch ganze deutlich " Kinder und Familienblock" zieht die ACU nicht mit um? Um den Schlägern den Weg zum Ziel zu verlängern?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tommytb (08.05.2012)
  #32  
Alt 08.05.2012, 16:50
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Die Stehplätze waren doch seit jeher bereits durch die Sitzplätze subventioniert. Das dort nicht viel Spielraum bestand, sollte jedem klar gewesen sein. Hingegen ist bei den Sitzplätzen doch schon einiges passiert.

Dies müsste ja fast im Umkehrschluss bedeuten, dass die Dauerkarten für Stehplätze hätten teurer werden müssen.

Mal etwas ernster....wenn eine derart drastische Senkung der Preise für Sitzplätze möglich ist, erschließt sich mir nicht zwingend ein umfangreicher Subventionierungsanteil für die Stehplätze. Ich persönlich hätte dort ebenfalls mit einer deutlichen Senkung gerechnet.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.05.2012, 17:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.128
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Mal etwas ernster....wenn eine derart drastische Senkung der Preise für Sitzplätze möglich ist, erschließt sich mir nicht zwingend ein umfangreicher Subventionierungsanteil für die Stehplätze. Ich persönlich hätte dort ebenfalls mit einer deutlichen Senkung gerechnet.
Ist schon richtig, dass die Sitzplätze (für mich doch sehr überraschend deutlich gesunken) in Relation zu den Stehplätzen übermäßig deutlich gesenkt wurden. Aber da war ja auch der Spielraum wesentlich höher.

Unterm Strich kann man bei den DK´s gegen 8,84 Euro (und Kinder für 4,42 Euro) pro Spiel für einen überdachten Vollzahler-Stehplatz in so einem modernen Stadion nichts sagen. Das ist schon in Ordnung, finde ich.
Die Vergünstigung schlägt sich halt hier vor allem im DK-Vorteil nieder. Diesen Anreiz finde ich o.k. Man kann sich jetzt überlegen, ob man 19x über eine Tageskarte nachdenken will oder eine noch viel deutlichere Vergünstigung gegenüber der Vorsasion erhält, in dem man zum relativ guten Preis eine Sasionticket erwirbt. Bei 5 ömmesöns-Spielen fällt auch ein "verfallen-lassen" mal leichter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (08.05.2012)
  #34  
Alt 08.05.2012, 17:18
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Wir sind hoch zufrieden über die Preise und über die neue Einteilung der Preiskategorien. Die komplette Nord günstiger. Wollten wir doch immer.

Gut, dass der Familienblock umzieht ist für die bisherigen Gäste aus N6 nicht so angenehm und für einige Familien sicher auch nicht, aber jedem kann man es nie recht machen.

Wir wollten so oder so unsere Karten verlängern und sparen jetzt mit Mitgliederrabatt zusammen 170 Euro ein.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.05.2012, 17:19
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Aber da steht doch ganze deutlich " Kinder und Familienblock" zieht die ACU nicht mit um? Um den Schlägern den Weg zum Ziel zu verlängern?
Das einzige worauf ich warte, ist die Entscheidung, wo die ACUs stehen werden, denn deren monotoner, spielunabhängiger SingSang hat mich im S5 per Nahbeschallung aus S6 wirklich so genervt, dass ich fast geplatzt wäre vor Wut! Und fangt mir nicht mit Politik an, die interessiert mich in dem Fall in keine Richtung.

Zu den Preisen:
Ich würde für Alemannia auch 100 Euro mehr für die Dauerkarte zahlen, weil ich so Alemannia-abhängig bin, wie die meisten hier!
Und mal im Ernst: Nehmen wir mal an, ich müsste statt bisher 149 Euro (S5, Mitglied) auf einmal 111 Euro bezahlen, soll ich mich dann für 2 Euro Ersparnis pro Spiel freuen, wenn der Alemannia dadurch pro Saison bei optimistischen 10.000er-Schnitt 380.000 Euro fehlen würden?

Neee, da kann ich leider nicht mitmeckern, ich zahle das auch in der 4. Liga, wenn wir dahin müssten.

Die Leute handeln da auch im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten durch Stadt, DFL und Kreditgeber - und das machen Sie jetzt erst einmal gut!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
basebumper (08.05.2012), KriZz (08.05.2012), MarcAC (08.05.2012)
  #36  
Alt 08.05.2012, 18:25
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ACU sich umstellen wird. Auf deren Internetseite deutet auch alles auf einen Verbleib in S6 hin.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.05.2012, 18:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich muss mir allerdings nen neuen Block suchen.Die gute alte Zeit in N6 wo du dich quer in die Reihe legen konntest sind wohl vorbei
nimm einfach nen Block im Business-Bereich. Auf Leder liegt man auch besser

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.05.2012, 18:48
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nimm einfach nen Block im Business-Bereich. Auf Leder liegt man auch besser

Gruß

svenc
Und nebenbei gibt es Essen und Trinken kostenlos !

Und da ist mitunter mehr Krau als auf der Süd!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (08.05.2012 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.05.2012, 18:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Und nebenbei gibt es Essen und Trinken umsonst!

Und da ist mitunter mehr Krau als auf der Süd!
ich hoffe, das Essen ist kostenlos und nicht umsonst

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
basebumper (08.05.2012), dizoe (08.05.2012), I LOV IT (08.05.2012)
  #40  
Alt 08.05.2012, 20:53
Skeletor Skeletor ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
P3 ermäßigt für 210 Tacken finde ich gar nicht so schlecht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung