|
||||
|
||||
Zitat:
Perspektivlosigkeit kann es überall geben! Ob beim FCB oder beim TSV. Egal wo, deine neue Perspektive kann schnell ne andere werden. Ob du jetzt 5000 € im Monat verdienst oder 20.000 €, dafür aber keine weitere Perspektive hast, weil du rausfliegst. Mensch, Fuat, ich verdiene weniger als du, habe 4 Kinder und kann überleben! Bleib doch noch was!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es da zwingende Gründe für ? |
|
|||
|
|||
Mal eine ganz bescheidene Frage: WENN es wirklich nicht gelänge die GmbH zu sanieren und diese würde liquidiert (glaube ich aber nicht), dann würde Alemannia in der neuen Saison in der Bezirksliga Mittelrhein eine Mannschaft stellen?!
Wäre demnach diese zweite Mannschaft NICHT von der Liquidation betroffen? Gehört sie wirklich dem e.V. und nicht der GmbH an? Ist dies definitiv? Vielen Dank für Auskünfte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mööönsch, sollen die jetzt etwa auch mit Pantoffel spielen um den Rasen nicht zu beschädigen? Ein bisschen "Schwund-Kosten" gibt's halt immer! Vlt. zahlen die Verler ja die Hälfte der Flutlichtkosten? Oder von den 500 Lampen sind 300 LED und werden mit Spenderbatterien betrieben. Wir wissen es nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Braveheart (31.03.2017), Hells (01.04.2017), hemingway (31.03.2017), Jonas (02.04.2017), Kleeblatt4TSV (31.03.2017), Mia Schwarz Gelb (01.04.2017), Steen (31.03.2017), Wissquass (31.03.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Brief hat nur einen Fehler..., die Anrede.. anstelle 'lieber Herr Koch' müsste es heißen 'Drecksack'..
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopieren, RWE gegen TSV ersetzen, andere Unterschrift drunter und in unserem Namen hinterherschicken! Wenn ich die Zitate von Herrn Koch so mitten im Brief nochmals lese wird mir echt schlecht. So etwas hochnäsiges. Schön war auch die Darstellung von Herrn Welling bezüglich "Belohnungsystem"!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich schon geschrieben habe, kann man nur hoffen, das viele Vereine sich dran hängen. Leider wurde letztes Jahr schon Lotte nicht von anderen Vereinen unterstützt. Scheinbar sind die Vereine in der RL Südwest und Ost ganz zufrieden mit ihrer Rolle. Aber RWE hat auch schon ein anderes Gewicht als Lotte, und das laesst hoffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
auf jeden Fall sollte man den Brief des 'leben' Herrn Koch Pele Wollitz unter die Tür schieben, vermutlich wird sein Tobsuchtsanfall noch bis hierher eine Erdbebenwarnung auslösen ..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=568 Auf meine Unterstützung will die Alemannia nicht verzichten. Flutlichtspiele sind immer attraktiv, freitags abends kommen auch schon mal Leute zum Tivoli, die samstags lieber Buli gucken. Nachtschwärmer können den Stadionbesuch gut mit einer Kneipentour verbinden, ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brücke 10 (01.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte ihnen vielmehr die lebenslange Mitgliedschaft kostenfrei anbieten. Auch solche Fans kann jeder Verein stolz sein. Mehr von ihnen und die Sponsoren würden Schlange stehen, um ihr Geld loszuwerden.
Aix-la-Chapelle (01.04.2017), B. Trüger (01.04.2017), Black-Postit (01.04.2017), Brücke 10 (01.04.2017), chris2010 (01.04.2017), Cindy Lou (01.04.2017), printenduevel (01.04.2017), Reinach (01.04.2017), Schwatz-Jelb (01.04.2017), Steen (01.04.2017), ZappelPhilipp (01.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was diese Hohlkoepfe für einen Imageschaden anrichten, meine Fresse. Aber wahrscheinlich hat die Polizei wieder provoziert, das Bier war schlecht oder der Zug zu spät. |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (01.04.2017), B. Trüger (01.04.2017), Brücke 10 (01.04.2017), chris2010 (01.04.2017), Cindy Lou (01.04.2017), Hawk-Eye (03.04.2017), Jonas (02.04.2017), josef heiter (03.04.2017), printenduevel (01.04.2017), Reinach (01.04.2017), Steen (01.04.2017), ZappelPhilipp (01.04.2017) |
|
|||
|
|||
Hallo, hätte mir solch eine qualifizierte Aussage von einem unserer Verantwortlichen gewünscht.
Gruß RF |
|
||||
|
||||
Das schadet dem Verein genau so wie die Insolvenz die die drei von der Tankstelle zu verantworten haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gewalttätige Horde schadet nicht nur dem Ansehen meiner Alemannia, sondern auch mir. Ich betrachte mich nämlich als Fan und die Idioten werden irrtümlich auch als Fans bezeichnet. Das ist nicht akzeptabel! Die grölen "Fußballfans sind keine Verbrecher" und wedeln mit dem lächerlichen "Stadionverbotler haltet durch" Fähnchen und drehen mal wieder völlig durch. Bin gespannt, wer Schuld ist. Die selbst sind es ja nie. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (01.04.2017) |
|
|||
|
|||
Lenke bitte nicht ab! Das ist unsachlich! Raus mit den Pöblern und Krawallmachern! Am besten zum BVB, da brauchen sie sich gar nicht umzuziehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das wollen hier ja einige nicht verstehen, die meinen, der Ordnungsdienst waere zu aufgebauscht und damit zu teuer! Dank an Klueth und deren Mitarbeiter, das man auf dem Tivoli sicher ist
Werbung
|
|