Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4781  
Alt 13.03.2024, 20:13
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 3.315 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"Vergangene Woche hatte FuPa schon über die Pläne des Bayerischen Fußball-Verbands berichtet, im Frühjahr die Regionalliga Bayern durch eine deutliche Ausweitung von TV-Livespielen mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Jetzt sind Nägel mit Köpfen gemacht worden: Zehn Live-Übertragungen sollen bis Saisonende im Mai ausgestrahlt werden, und zwar im Livecenter von BR24Sport. Das BR-Digitalangebot, das unter BR24Sport im Web und über die BR24-App sowie in der ARD Mediathek abrufbar ist, zeigt bis zum 10. Mai 2024 insgesamt zehn ausgewählte Partien aus der bayerischen Spitzenliga im Livestream - eine entsprechende Vereinbarung hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) jetzt in Abstimmung mit den Klubs geschlossen."

=> @WDR: nachmachen, bitte!


https://www.fupa.net/news/bfv-setzt-...4sport-3007411

Wer hatte denn bisher die Spiele der Regionalliga Bayern übertragen ?

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4782  
Alt 13.03.2024, 20:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.325 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wer hatte denn bisher die Spiele der Regionalliga Bayern übertragen ?

.
https://www.fussball.de/newsdetail/d...e-id/253633#!/
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (13.03.2024)
  #4783  
Alt 13.03.2024, 20:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 3.315 Danke für 1.624 Beiträge

Danke.

Wie ich sehe, werden die Spiele kostenlos ohne Kommentar gestreamt.
Das ist der Unterschied zur Regionalliga West.

Der WDFV und Sporttotal werden soviele Spiele im frei empfangbaren Fernsehen nicht zulassen, da sie damit Geld verdienen.

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (13.03.2024)
  #4784  
Alt 13.03.2024, 20:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 3.315 Danke für 1.624 Beiträge
Es ist eine Wonne im Moment das Fan-Forum des "SV Schwebebahn" zu verfolgen...
Anstatt über Fussball diskutieren sie über Schulden
https://www.rot-blau.com/forum/index...d=43645&site=1
und ab und an können sie auch ganz witzig sein...
https://www.rot-blau.com/forum/index...ite=1#b_647782


Gefällt mir.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #4785  
Alt 13.03.2024, 21:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.092
Abgegebene Danke: 10.458
Erhielt 13.940 Danke für 3.290 Beiträge
Naja, ein bisschen Schadenfreude sei uns schon gegönnt, nach diesem unfassbaren ersten Spieltag. Jetzt wissen wir, wozu es gut war - sich aber nachträglich beim blinden Schiri zu bedanken, ginge dann doch zu weit.

Bei den Wuppis jetzt übrigens für Marketing und Sponsoring zuständig: ein gewisser Marvin Klotzkowsky. https://www.wuppertaler-rundschau.de..._aid-108624663
Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten. Dann klotzt mal schön unter der Schwebebahn. Aber Vorsicht, manchmal kommt ein Elefant von oben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (13.03.2024), littlefatman (13.03.2024)
  #4786  
Alt 13.03.2024, 21:31
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es ist eine Wonne im Moment das Fan-Forum des "SV Schwebebahn" zu verfolgen...
Anstatt über Fussball diskutieren sie über Schulden
https://www.rot-blau.com/forum/index...d=43645&site=1
und ab und an können sie auch ganz witzig sein...
https://www.rot-blau.com/forum/index...ite=1#b_647782


Gefällt mir.
.
waren das nicht die, die uns "All-In" mit nachfolgender erneuter Insolvenz nachgesagt haben?!

Naja, den Etat mit 6-9000 kalkuliert, stattdessen sind es nun doppelt so viele. All-In eben
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (14.03.2024), chris2010 (13.03.2024), Michi Müller (14.03.2024), PaTroNuS (13.03.2024)
  #4787  
Alt 13.03.2024, 21:34
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
4 Tore in 2 Spielen (Engelmann) sind nix für dich? Sorry aber ist mir zu müßig mit dir darüber zu Diskutieren, du scheinst eine andere sichtweise auf den Fussball zu haben als ich.
Kann nicht beurteilen, ob wir unterschiedliche Sichtweisen auf den Fußball haben. Dafür kenne ich Deine zu wenig.

Aber Engelmann hat in 13 Spielen 4 Tore geschossen, nicht in 2! Da muss man schon die gesamte Saison beurteilen, sonst gibt das ein falsches Bild mMn
Mit Zitat antworten
  #4788  
Alt 13.03.2024, 21:36
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 972 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
waren das nicht die, die uns "All-In" mit nachfolgender erneuter Insolvenz nachgesagt haben?!

Naja, den Etat mit 6-9000 kalkuliert, stattdessen sind es nun doppelt so viele. All-In eben

All-ins-Stadion!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (13.03.2024), LinkerVogel (13.03.2024), littlefatman (13.03.2024)
  #4789  
Alt 13.03.2024, 21:37
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
waren das nicht die, die uns "All-In" mit nachfolgender erneuter Insolvenz nachgesagt haben?!

Naja, den Etat mit 6-9000 kalkuliert, stattdessen sind es nun doppelt so viele. All-In eben
Quelle zu den 6-9000? Die 9 habe ich noch im Kopf. Habe aber auch gehört, dass man damit nicht hingekommen wäre
Mit Zitat antworten
  #4790  
Alt 13.03.2024, 21:42
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 968
Erhielt 1.059 Danke für 378 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Quelle zu den 6-9000? Die 9 habe ich noch im Kopf. Habe aber auch gehört, dass man damit nicht hingekommen wäre

"Welcher Zuschauerschnitt liegt Ihren Planungen zugrunde?

Wir haben zwei erfolgsabhängige Szenarien zugrunde gelegt. Beide sind allerdings sehr konservativ gerechnet. Sollten wir von Beginn an und nachhaltig ganz oben mitspielen rechnen wir mit einem Schnitt von 9.000 Zuschauern. Im Falle, dass die sportlichen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden, kalkulieren wir mit 6.000."

https://www.inderpratsch.de/alemanni...erz-juni-2023/
Mit Zitat antworten
  #4791  
Alt 13.03.2024, 21:44
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Quelle zu den 6-9000? Die 9 habe ich noch im Kopf. Habe aber auch gehört, dass man damit nicht hingekommen wäre
Quelle ist Moberz: https://www.inderpratsch.de/alemanni...erz-juni-2023/

Ich denke, dass die Kriegskasse aktuell gut gefüllt ist

In der vergangenen Saison haben Sie mit einem Sportetat von 1,65 Millionen Euro gearbeitet. Wie hoch wird das Budget für die kommende Spielzeit sein?
Als wir mit den Planungen für 23/24 begannen, haben wir genau diese 1,65 Millionen zugrunde gelegt. Weil wir diese Summe ganz sicher beisammen hatten. Dank des immer weiter gestiegenen Sponsorenzuspruchs und des kompletten Verkaufs der Logen haben sich unsere Spielräume schrittweise vergrößert. So hat zum Beispiel Zentis sein Engagement signifikant ausgeweitet. Stand heute sind uns 1,95 Millionen Euro sicher. Wenn ich die uns gerade im Laufe der vergangenen Tage gegebenen Zusagen berücksichtige, werden wir bei etwa 2,2 Millionen Euro landen.

Welcher Zuschauerschnitt liegt Ihren Planungen zugrunde?
Wir haben zwei erfolgsabhängige Szenarien zugrunde gelegt. Beide sind allerdings sehr konservativ gerechnet. Sollten wir von Beginn an und nachhaltig ganz oben mitspielen rechnen wir mit einem Schnitt von 9.000 Zuschauern. Im Falle, dass die sportlichen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden, kalkulieren wir mit 6.000.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.03.2024)
  #4792  
Alt 13.03.2024, 22:48
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 968
Erhielt 1.059 Danke für 378 Beiträge
Nicht nur wir haben ein umfangreiches Lazarett:

"13.03.2024
Verletztenreport - präsentiert von myPhysio

Der aktuelle Stand der verletzten Spieler im Regionalliga-Kader des S.C. Fortuna Köln wird präsentiert von myPhysio.

Der S.C. Fortuna empfängt am Samstag (14 Uhr) im Kölner Südstadion die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf. im Heimspiel der Regionalliga West fehlen Trainer Matthias Mink zahlreiche Spieler. Maik Kegel (Reha nach Knie-OP), Kingsley Sarpei (Reha nach Knie-OP), Joshua Eze (Aufbautraining nach Muskelquetschung), Danny Breitfelder (muskuläre Probleme), Finn Bauens (Reha nach Knie-OP), Leon Demaj (Muskelverletzung), Waiss Ezami (Prellung) und Gianluis Di Fine (Reha nach Sprunggelenksverletzung) fallen aus."

https://www.fortuna-koeln.de/aktuell...n-myphysio-61/
Mit Zitat antworten
  #4793  
Alt 14.03.2024, 09:41
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
ich denke, dass MM nicht ausplaudern sollte, welche Spieler uns über Berater angeboten werden.
Das ist ein in der Branche ungewöhnliches Geschäftsgebaren. Über solche Offerten sollten stillschweigen herrschen.

Wäre ich Berater von wirklich guten Spielern mit Optionen, ich würde mir nun 3x überlegen, ob ich mit der Alemannia spreche und riskiere, dass dann am Tag darauf jeder über die Medien informiert ist.

@MM: weniger ist manchmal mehr!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (14.03.2024), Printenkopp (14.03.2024), schokobär (14.03.2024)
  #4794  
Alt 14.03.2024, 10:56
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.240
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich denke, dass MM nicht ausplaudern sollte, welche Spieler uns über Berater angeboten werden.
Das ist ein in der Branche ungewöhnliches Geschäftsgebaren. Über solche Offerten sollten stillschweigen herrschen.

Wäre ich Berater von wirklich guten Spielern mit Optionen, ich würde mir nun 3x überlegen, ob ich mit der Alemannia spreche und riskiere, dass dann am Tag darauf jeder über die Medien informiert ist.

@MM: weniger ist manchmal mehr!
Er hat doch lediglich auf einen Post auf Instagram/Facebook reagiert, in dem behauptet wurde, dass Alemannia mit wildern bei Bocholt begonnen hat.
MM stellt doch bloß richtig, dass es eher andersrum gelaufen ist und Namen hat er doch nicht genannt, glaube ich.
Finde ich jetzt gar nicht so falsch.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (14.03.2024), Majkäfer (14.03.2024), Michi Müller (14.03.2024), Odin (14.03.2024), Pascalinho (14.03.2024)
  #4795  
Alt 14.03.2024, 11:03
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Er hat doch lediglich auf einen Post auf Instagram/Facebook reagiert, in dem behauptet wurde, dass Alemannia mit wildern bei Bocholt begonnen hat.
MM stellt doch bloß richtig, dass es eher andersrum gelaufen ist und Namen hat er doch nicht genannt, glaube ich.
Finde ich jetzt gar nicht so falsch.
das ist richtig. Aber selbst das ist zu viel m.E.
Andere Vertreter der Branche hätten entweder gar nicht auf so einen Blödsinn auf FB reagiert oder das ganze Thema etwas neutraler formuliert und die Berater erst gar nicht ins Spiel gebracht (die jetzt hier am Pranger stehen). In der Branche und in Bocholt weiß jeder, wer der/die Berater dieser 3 Spieler sind.

in etwa "Wir haben keine Spieler von Bocholt angesprochen. Punkt." Hätte hier doch gereicht.

Besser noch hätte er sich überhaupt nicht geäußert, weil das als AR nicht in seinen Aufgabenbereich fällt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (14.03.2024), Braveheart (14.03.2024), Eu-Forist (14.03.2024)
  #4796  
Alt 14.03.2024, 13:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
das ist richtig. Aber selbst das ist zu viel m.E.
Andere Vertreter der Branche hätten entweder gar nicht auf so einen Blödsinn auf FB reagiert oder das ganze Thema etwas neutraler formuliert und die Berater erst gar nicht ins Spiel gebracht (die jetzt hier am Pranger stehen). In der Branche und in Bocholt weiß jeder, wer der/die Berater dieser 3 Spieler sind.

in etwa "Wir haben keine Spieler von Bocholt angesprochen. Punkt." Hätte hier doch gereicht.

Besser noch hätte er sich überhaupt nicht geäußert, weil das als AR nicht in seinen Aufgabenbereich fällt.

Aber es war doch neutral formuliert. Im Fazit hat er doch die wichtigste Aussage in seine Antwort bei FB gepackt:

Zitat:
Zitat von MM
[...]Nein wir wurden nicht aktiv.[...]

Und was den Aufgabenbereich angeht .. Heiner Backhaus hat in einem der letzten Interviews mal gesagt, dass er versucht eine "Tauziehen"-Mentalität zu etablieren. Alle (egal wer) ziehen ein einem Strang
und in die selbe Richtung. Das scheint zu kappen. In dem Aufstieg-Tauziehen, da darf sich dann auch mal ein AR zu Wort melden. Die Motivations- und Werbetrommel die MM bei Facebook rührt ist doch aller Ehren wert. Stichwort #zesame.
Ich fänd' es kontrapoduktiv jetzt Maulkörbe an einzelne Personen zu verteilen, solange das, was gesagt wird, der gemeinsamen Sache dienlich ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dibe (14.03.2024), Pascalinho (14.03.2024)
  #4797  
Alt 14.03.2024, 14:21
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.834
Erhielt 4.663 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber es war doch neutral formuliert. Im Fazit hat er doch die wichtigste Aussage in seine Antwort bei FB gepackt:




Und was den Aufgabenbereich angeht .. Heiner Backhaus hat in einem der letzten Interviews mal gesagt, dass er versucht eine "Tauziehen"-Mentalität zu etablieren. Alle (egal wer) ziehen ein einem Strang
und in die selbe Richtung. Das scheint zu kappen. In dem Aufstieg-Tauziehen, da darf sich dann auch mal ein AR zu Wort melden. Die Motivations- und Werbetrommel die MM bei Facebook rührt ist doch aller Ehren wert. Stichwort #zesame.
Ich fänd' es kontrapoduktiv jetzt Maulkörbe an einzelne Personen zu verteilen, solange das, was gesagt wird, der gemeinsamen Sache dienlich ist.
Du hast jetzt aber leider nicht seinen Beitrag auf FB komplett wiedergegeben. Hätte er es tatsächlich bei diesem Fazit belassen, wäre alles prima. Hat er aber nicht.

Wenn wir aufsteigen, kommen hier auch irgendwann wieder Spieler ins Gespräch, die Optionen haben mit Beratern, die ein gewisses Geschäftsgebaren, Verschwiegenheit und Seriosität voraussetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns mit manchen Posts über FB nicht gerade ins eigene Knie schießen.

Das gilt auch für den öffentlichen Umgang mit den Betreibern der Obdachlosenküche und die Tolerierung dieser Fahne. Keine gute Publicity, wenn Du irgendwann auch mal finanzkräftige überregionale Sponsoren für Dich gewinnen möchtest.

Es geht sich nicht um Maulkörbe. Eher um Fingerspitzengefühl, wann ich was sagen kann und wo ich besser einfach mal nix sage.

MM & Co sind Vater des aktuellen Erfolges. Ohne Frage! Aber deswegen muss man nicht alles super finden, abnicken und unterschreiben, was die machen. Hier und da wirkt es halt manchmal auch etwas unprofessionell. Aber das kann man ja ändern. Fehler werden nun mal gemacht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (14.03.2024)
  #4798  
Alt 14.03.2024, 14:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.284
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Du hast jetzt aber leider nicht seinen Beitrag auf FB komplett wiedergegeben. Hätte er es tatsächlich bei diesem Fazit belassen, wäre alles prima. Hat er aber nicht.

Wenn wir aufsteigen, kommen hier auch irgendwann wieder Spieler ins Gespräch, die Optionen haben mit Beratern, die ein gewisses Geschäftsgebaren, Verschwiegenheit und Seriosität voraussetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns mit manchen Posts über FB nicht gerade ins eigene Knie schießen.

Das gilt auch für den öffentlichen Umgang mit den Betreibern der Obdachlosenküche und die Tolerierung dieser Fahne. Keine gute Publicity, wenn Du irgendwann auch mal finanzkräftige überregionale Sponsoren für Dich gewinnen möchtest.

Es geht sich nicht um Maulkörbe. Eher um Fingerspitzengefühl, wann ich was sagen kann und wo ich besser einfach mal nix sage.

MM & Co sind Vater des aktuellen Erfolges. Ohne Frage! Aber deswegen muss man nicht alles super finden, abnicken und unterschreiben, was die machen. Hier und da wirkt es halt manchmal auch etwas unprofessionell. Aber das kann man ja ändern. Fehler werden nun mal gemacht.

Ich weiß nicht, ich persönlich würde die Goldwaage in dieser Phase der Saison erstmal in den Schrank packen.
Wir werden vermutlich noch viel lesen (von außerhalb und von innerhalb), was als nicht soo optimal gewertet werden dürfte.
Ist aber nur meine Meinung.


Morgen ist erstmal Matchday!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dibe (14.03.2024), LinkerVogel (14.03.2024), Tivolist (14.03.2024)
  #4799  
Alt 14.03.2024, 15:39
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 231 Danke für 62 Beiträge
Schorsch hat auch in Bocholt nicht nur Fans:

Ich weiß es betrifft uns nur peripher aber es gibt Einblicke in den Mentalen Zustand unseres aktuellen Tabellennachbarn und kommenden Gegner auf dem Tivoli:

"Christopher Schorch dreht hier in Bocholt voll am Rad. In einem Interview mit dem Bocholter Borkener Volksblatt teilt er jetzt richtig gegen die Politik aus. Die Grünen befanden die zuerst eingereichten Unterlagen für die 2,85 Millionen Euro an Zuschüsse für die Rasenheizung und Flutlichtanlage als lächerlich. Hier sollten nur die Zuschüsse bewilligt werden, wenn der Verein ihre ganzen Personalkosten, Sponsorengelder und die Kosten für die Umbaumaßnahmen dem Bürgermeister und der Verwaltung offen gelegt werden. Das brachte Christopher Schorch jetzt auf die Palme und sprach von Respektlosigkeit. Zum Schluss sagte Schorch, ,,Er wäre fehl am Platz wenn die Stadt Bocholt die Zuschüsse nicht bewilligen würde".

Maurice Exlager ehemaliger Profi und Co Trainer vom geschassten 2.Mannschaft Trainer Niko Laukötter sagte dem BBV jetzt in einem Interview, dass der Umgang mit Ehrenamtlichen Personen beim 1.FC Bocholt unmenschlich und respektlos wäre.

Beim 1.FC Bocholt wurde auch schon wieder von Wettbewerbsverzerrung gesprochen, weil das Spiel von Alemannia Aachen am Freitag beim 1.FC Köln 2 fast zeitgleich mit der Profimannschaft stattfindet und dann könnte man keine Profispieler in der U21 einsetzten schrieb das BBV. ,,Der Verband will Alemannia Aachen in der 3.Liga haben, sagten die Fans zur Terminierung".

Zur Erinnerung, der 1.FC Bocholt spielte auch am gleichen Tag gegen die U21 wo die Profis Abends gegen Frankfurt spielten. Da standen sieben 19 jährige Jungs und kein Profi in der Startelf und der 1FC Bocholt kam nicht über ein 2:2 hinaus!"

Forumsbeitrag eines Bocholters.
Wenn ihrs nicht mögt, bitte einfach ignorieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.03.2024), Aixcentric (14.03.2024), Alemanniac (14.03.2024), Alemicha (14.03.2024), josef heiter (14.03.2024), Kosh (14.03.2024), LinkerVogel (14.03.2024), lucaw (14.03.2024), Meisterkäfer (15.03.2024), Odin (14.03.2024), Pablo1909 (14.03.2024), Pascalinho (14.03.2024), PaTroNuS (14.03.2024), Sven_89x (14.03.2024), Theos.Pfau (15.03.2024), Tivolist (14.03.2024), virus (14.03.2024)
  #4800  
Alt 14.03.2024, 15:44
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 867
Erhielt 791 Danke für 287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
Forumsbeitrag eines Bocholters.
Welches Forum?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung