Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 31.03.2024, 09:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.643 Danke für 1.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der Moderator und der Experte waren sich relativ schnell einig, das es ein Kontakt gegeben hat und der auch elfmeterwürdig war.

Moderiert hat übrigens Julian-Luca Schäfer, der eigentlich sehr positiv gegenüber der Alemannia eingestellt ist.

Für mich sieht es aus, als ob ihn Strujic (unabsichtlich) von hinten an der Ferse berührt.
Das könnte dann auch den Wadenschmerz erklären.

Sicher bin ich mir aber nicht.
.
Julian-Luca Schäfer war der Kommentator (also während des Spiels) und ja, der fährt schon ziemlich auf die Alemannia und unsere Fans ab ;-)
Dogan (Ex-Trainer vom WSV) war der Experte, auf den Namen des Moderators (am Feld) komme ich gerade nicht, der ist aber auch sehr gut (neben der Lisa der Beste)!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (31.03.2024), wimkifft (31.03.2024)
Werbung
  #522  
Alt 31.03.2024, 09:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.946
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
bin leider zu doof zum rauschneiden, habs jetzt mit handy gefilmt


https://streamable.com/d4b9yz

Den Elfer kann man geben (geschickt den Fuß rein gestellt von Ernst), ist für mich kein zwingender Elfer. Unsportlich ist nur das, was Ernst dann daraus macht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (31.03.2024), Koebes (31.03.2024), LinkerVogel (31.03.2024), ZappelPhilipp (31.03.2024)
  #523  
Alt 31.03.2024, 09:36
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Julian-Luca Schäfer war der Kommentator (also während des Spiels) und ja, der fährt schon ziemlich auf die Alemannia und unsere Fans ab ;-)
Dogan (Ex-Trainer vom WSV) war der Experte, auf den Namen des Moderators (am Feld) komme ich gerade nicht, der ist aber auch sehr gut (neben der Lisa der Beste)!
Sven Lesser - sehe/höre ich immer gerne.
Folgender Benutzer sagt Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (31.03.2024)
  #524  
Alt 31.03.2024, 09:43
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.643 Danke für 1.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Sven Lesser - sehe/höre ich immer gerne.
Stimmt, Danke, ich kam nicht drauf! Da gibt es ja eine ganze Reihe Moderatoren, die ich bisher gesehen habe, da sind einige dabei ... na, sagen wir mal, sehr ausbaufähig! Dem Lesser würde ich sogar Sky oder DAZN zutrauen. Das hat alles Hand und Fuß, sehr sauber vorbereitet, macht wirklich Spaß!

Wenn man Backhaus nach dem Spiel erlebt hat - warum sollte er wechseln, der fühlt sich pudelwohl, das sieht man doch. Und einen Hecking reloaded brauchen wir wirklich nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
hemingway (31.03.2024)
  #525  
Alt 31.03.2024, 10:45
Ac-Os5-0 Ac-Os5-0 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.03.2024
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
bin leider zu doof zum rauschneiden, habs jetzt mit handy gefilmt


https://streamable.com/d4b9yz
Vor der Nord hätte er Elfmeter gepfiffen oder der Assi gewunken.
  #526  
Alt 31.03.2024, 11:10
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.303 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ac-Os5-0 Beitrag anzeigen
Vor der Nord hätte er Elfmeter gepfiffen oder der Assi gewunken.
Ich behaupte, dass 9 von 10 Schiedsrichtern den 11er geben.

Strujic ist Ernst in die Hacken gelaufen, ob beabsichtigt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Und zudem:

Der Schiedsrichter hatte wohl eine Alemannen-Herz. Meines ist jedenfalls fast stehengeblieben, als Sukuta-Pasu kurz vor Schluss in unserem 16er umgerissen wurde.

Auch die meisten 50:50-Situationen hat er für die Alemannia entschieden.

Kann man auch mal zugeben, ohne den grandiosen Sieg schmälern zu wollen.

Und noch zu Johnen:

Einer meiner Vorredner lobte ihn über den grünen Klee.

Kann ich auch voll unterschreiben, was die gesamte Saison anbelangt.

Gestern hatte ich in den letzten 10 Minuten den Eindruck, dass er Zitterhände bekommen würde.

Zunächst der Ball nach dem Eckball, der an den Pfosten geht, wobei Johnen unglücklich aussieht, dann das Danebengreifen nach einer weiten Flanke, die ewig unterwegs war.

Aber ja, Marcel ist ein Torwart mit hervorragenden Anlagen, der sich auch eine Liga höher als Faustpfand für uns erweisen wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Mgschem (31.03.2024)
  #527  
Alt 31.03.2024, 11:54
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 263 Danke für 62 Beiträge
Ich musste erst mal eine Nacht drüber schlafen…so ein Spiel über den Stream zu verfolgen, macht wahrlich wenig Freude.
Immerhin lief der Stream auch im Ameländer Exil relativ stabil.

Was habe ich gesehen? Vor allem die Feststellung, dass mir eine Einschätzung des Spiels über einen Tablet-Bildschirm bedeutend schwerer fällt, als mit der Gesamtübersicht aus S4.
Ich kann allerdings in Summe gut verstehen, warum beispielsweise RS von einem glücklichen Sieg spricht. Nach meinem Gefühl ging da viel in die Richtung von unserem Tor. Allerdings kam mir noch während des Spiels der Gedanke, dass Fortuna wohl noch einige Stunden hätte spielen können, der Ball wäre nicht ins Tor gegangen.
Insgesamt erschienen mir die Abschlüsse von Fortuna überwiegend nicht sehr gefährlich. Kurzzeitiges Nervenflattern bescherte mir eigentlich nur der Torschuss in der 17. Minute, wo die Abstimmung zwischen Johnen und der Abwehr nicht ganz sauber war und zum Ende hin. Auf den Bildschirm war es etwas schwer zu erkennen, der Ball tischt glaube ich vor Johnen noch einmal unangenehm auf, wodurch dieser vorbeigreift. Ging der Ball danach noch an den Pfosten?


Das verdeutlicht aber genau das Gefühl, was viele hier haben: unsere Abwehr steht stabil! Sehr stabil und wenn doch einer durchrutscht, dann ist Johnen zur Stelle. Habe mir das in der Zusammenfassung noch einmal genauer angesehen, er hat ein fantastisches Gefühl für den Gegenspieler, steht oft genau richtig um den Winkel zu verkleinern und auch aus der Distanz ist er dank super „Stellungsspiel“ schnell am Boden und am Ball.

Heiner Backhaus hat gestern auch wieder eine famos Beschreibung für unser aller Gefühl gefunden: in den 16ern sind wir grandios. Dazwischen gibt es einige Mannschaften, die weitaus besser sind (ich wage allerdings zu behaupten: nur solange Bakhat nicht spielt).

Das Tor gestern gehört im Prinzip auch genau ihm. Die Vorbereitung: sensationell! Aber da ist auch Palgiuca zu nennen, der blitzschnell schaltet und den Fortunaspieler überläuft und damit Raum für den Doppelpass mit Bakhat schafft. Stark der Fortuna-Torwart aber Heinz stand dann einfach genau richtig, haben wir auch viele Jahre immer wieder bemängelt, dass uns ein Stürmer fehlt, der dort steht, wo ein Abstauber stehen muss.


Eins abschließend noch: anfangs war ich nicht immer d‘accord mit den Auswechslungen. Das hat sich inzwischen geändert, gestern habe ich kurz gestutzt, fand dann die Wechsel aber sehr sinnvoll!


Weiter geht’s! Noch ein paar Spiele…Aber ich bin sehr zuversichtlich!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.03.2024), Öcher Will (01.04.2024)
  #528  
Alt 31.03.2024, 11:59
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.785
Abgegebene Danke: 3.677
Erhielt 5.377 Danke für 1.740 Beiträge
Vom Kartoffelkäfer im FB:
Da findet man sich selbst wieder.


Die Kartoffelkäfer
·
Noch etwas melancholisches zum Abend bzw. Wochenende, weil mir der Gedanke kam und ich es niederschreiben musste.
Ein großer Schritt heute. Die 3. Liga ist in Sichtweite. 11 Punkte Vorsprung, wir bleiben unbesiegt. 29.500 Zuschauer im Tivoli, eine Fanmasse die ihresgleichen sucht in der Regionalliga.
In diesem Moment schließe ich die Augen und blicke rund zwei Jahre zurück. Alemannia in der Abstiegszone, 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Die Mittelrheinliga konnte Realität werden. Jede Woche das bangen und sich selbst Mut zusprechen, andere überzeugen das alles doch noch gut werden wird. Und dann dieser Zusammenhalt der Fans, Normalos, Ultras. Zesame wurde der größte GAU verhindert. Und jetzt stehen wir da wo wir stehen. Noch nichts erreicht aber greifbar. Stolz überwiegt das man dieses Gefühl des momentanen Glücks nochmal erleben darf, nach den Niederungen in den Tiefen der Regionalliga, die mitleidenden Blicke wenn man den Alemannia Schal trug, die guten Ratschläge „da gehste noch hin? Fahr doch mal richtigen Fußball gucken“. Jahrelanges rumdümpeln, Mannschaften gesehen die uns links und rechts überholt haben in der Tabelle. Wie oft den feiernden Gästeblock gesehen und Wut und Verzweiflung spürte das dieser Alptraum nie aufhören würde. Und dann kamen Leute die uns nicht erzählten was nicht geht sondern einfach machten. Eine Vision hatten und uns teilhaben ließen an ihren Plan. Und sich nicht beirren ließen als wir schwer stolperten zum Saisonauftakt, und für die meisten die Saison schon wieder vorbei war. Nein, sie korrigierten den Kurs und der ging steil nach oben! Wahnsinn!
Danke Marcel Moberz Danke Sascha Eller Danke Erdal Celik Danke Heiner Backhaus Danke Alemannia 🙏 Und Danke an alle im Hintergrund, die dieses große Rad gedreht haben 🖤💛🙏
Frohes Osterfest 🖤💛
__________________

Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.03.2024), Düsseldorfer (31.03.2024), Eifler-Alemanne (31.03.2024), hodgepodge (31.03.2024), KILO (31.03.2024), Kosh (02.04.2024), Majkäfer (31.03.2024), Mgschem (31.03.2024), miba222 (31.03.2024), Öcher Will (01.04.2024), Steen (31.03.2024)
  #529  
Alt 31.03.2024, 12:02
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Den Elfer kann man geben (geschickt den Fuß rein gestellt von Ernst), ist für mich kein zwingender Elfer. Unsportlich ist nur das, was Ernst dann daraus macht.
Ernst hat sich mit allem was er hat vor Strujic geschmissen. Der flog schon vor der Berührung, eine wirkliche Intention den Ball zu spielen hat er nicht. Strujic bringt sich natürlich unnötig selbst in die Situation, weiß er selbst.
Wenn wir Pech haben pfeift der Schiri Elfer, auch wenn ich dafür keinen sehen wollen würde. Dieses Elfer erzwingen gefällt mir nicht.
Fortuna im Gegenzug mit dem Glück, dass Lanius nicht glatt rot bekommt.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.03.2024), Braveheart (31.03.2024), miba222 (31.03.2024), Öcher Will (01.04.2024), Pablo1909 (31.03.2024), Rodannia (31.03.2024)
  #530  
Alt 31.03.2024, 12:23
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 152
Erhielt 332 Danke für 169 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich behaupte, dass 9 von 10 Schiedsrichtern den 11er geben.

Strujic ist Ernst in die Hacken gelaufen, ob beabsichtigt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Und zudem:

Der Schiedsrichter hatte wohl eine Alemannen-Herz. Meines ist jedenfalls fast stehengeblieben, als Sukuta-Pasu kurz vor Schluss in unserem 16er umgerissen wurde.

Auch die meisten 50:50-Situationen hat er für die Alemannia entschieden.

Kann man auch mal zugeben, ohne den grandiosen Sieg schmälern zu wollen.

Und noch zu Johnen:

Einer meiner Vorredner lobte ihn über den grünen Klee.

Kann ich auch voll unterschreiben, was die gesamte Saison anbelangt.

Gestern hatte ich in den letzten 10 Minuten den Eindruck, dass er Zitterhände bekommen würde.

Zunächst der Ball nach dem Eckball, der an den Pfosten geht, wobei Johnen unglücklich aussieht, dann das Danebengreifen nach einer weiten Flanke, die ewig unterwegs war.

Aber ja, Marcel ist ein Torwart mit hervorragenden Anlagen, der sich auch eine Liga höher als Faustpfand für uns erweisen wird.
richtig, und für Müller hätte es auch rot geben müssen, nachdem er und der unschuldige Lanius sich gegenseitig geschubst haben
  #531  
Alt 31.03.2024, 13:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 4.165
Erhielt 4.797 Danke für 1.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Für mich ist das kein Elfer, nicht mal annähernd.

In meiner Wahrnehmung:
Strujic hatte den Ball schon mit dem Kopf geklärt, Ernst versucht dann von außen Strujic zu umlaufen, setzt dabei seinen linken Arm ein, und als er merkt, dass er nicht vorbeikommt, lässt er sich theatralisch fallen.
Kein Foul, sondern Schwalbe von Ernst, gelbe Karte.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.03.2024), Braveheart (31.03.2024), Öcher Will (01.04.2024)
  #532  
Alt 31.03.2024, 13:18
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.643 Danke für 1.197 Beiträge
Sehr interessant, wie unterschiedlich man ein und dieselbe Szene deuten kann.

Mink (Trainer) meinte gestern nach dem Spiel noch, dass, falls der Ball noch im Spiel war, es ein klarer Elfer war, falls im Aus, dann nicht. Das kann man nicht genau erkennen...
Ich hätte auch gesagt, wenn es dumm läuft, pfeift er Elfer. Hat er aber nicht.
  #533  
Alt 31.03.2024, 13:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.671
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Glück gehört dazu. Mink ist ein schlechter Verlierer. Das Stadion hat er fast ruhig gespielt? Wo war der Herr der 2000 Zuschauer aus einer Millionenstadt denn? Ich hatte Fortuna Köln deutlich sympathischer in Erinnerung - auf und neben dem Platz. Aber sei's drum. Es wird wie 1999, wir haben Typen wie Henri, Erwin, und Mario in unserer Mannschaft. Es wird Zeit, dass unsere Freunde aus Kerkrade am Montag nachziehen. Forza Alemannia, Forza Roda JC
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (31.03.2024 um 13:57 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (31.03.2024), Öcher Will (01.04.2024)
  #534  
Alt 31.03.2024, 13:50
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 1.965 Danke für 820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Glück gehört dazu. Mink ist ein schlechter Verlierer. Das Stadion hat er fast ruhig gespielt? Wo war der Herr der 2000 Zuschauer aus einer Millionenstadt denn? Ich hatte Fortuna Köln deutlich sympathischer in Erinnerung - auf und neben dem Platz. Aber sei's drum. Es wird wie 1999, wir haben Typen wie Henri, Erwin, Eric und Mario in unserer Mannschaft. Es wird Zeit, dass unsere Freunde aus Kerkrade am Montag nachziehen. Forza Alemannia, Forza Roda JC
Eric 99?
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #535  
Alt 31.03.2024, 13:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.671
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Eric 99?
Sorry, Überschwang...aber Typen wie passt doch auch
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #536  
Alt 31.03.2024, 13:58
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 425
Abgegebene Danke: 2.343
Erhielt 798 Danke für 228 Beiträge
So, das Spiel hat sich langsam gesetzt. Es ist wirklich faszinierend, man hat einfach das Gefühl, die Alemannia ist mittlerweile unbesiegbar. Die Gegner rennen an, manchmal sind sie besser als wir, manchmal auch phasenweise dominant. Aber am Ende verlieren wir einfach nicht. Beziehungsweise gewinnen ja meistens sogar.
Backhaus hat erst 1(!) Spiel verloren, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
  #537  
Alt 31.03.2024, 14:04
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 1.965 Danke für 820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
So, das Spiel hat sich langsam gesetzt. Es ist wirklich faszinierend, man hat einfach das Gefühl, die Alemannia ist mittlerweile unbesiegbar. Die Gegner rennen an, manchmal sind sie besser als wir, manchmal auch phasenweise dominant. Aber am Ende verlieren wir einfach nicht. Beziehungsweise gewinnen ja meistens sogar.
Backhaus hat erst 1(!) Spiel verloren, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
und Zuhause sind wir seit dem 3. Spieltag ungeschlagen. Heimbilanz
10 S-3 U-1 N wobei die eigentlich nicht zählen dürfte
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (31.03.2024)
  #538  
Alt 31.03.2024, 14:08
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Worüber ich mich ja wieder gefreut hätte, wäre die Einblendung der Tabelle auf der Videowand nach Spielende. Wäre bestimmt nochmal zusätzlich stimmungsfördernd gewesen.

Warum wird das eigentlich nicht mehr gemacht? Gibt es da inzwischen Auflagen?
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Koebes (31.03.2024), Odin (31.03.2024), Tivolist (31.03.2024)
  #539  
Alt 31.03.2024, 14:10
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 1.965 Danke für 820 Beiträge
Denke nicht, sonst würde man ja auch keine Ergebnisse einblenden dürfen.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #540  
Alt 31.03.2024, 15:08
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 1.298
Erhielt 884 Danke für 281 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Worüber ich mich ja wieder gefreut hätte, wäre die Einblendung der Tabelle auf der Videowand nach Spielende. Wäre bestimmt nochmal zusätzlich stimmungsfördernd gewesen.

Warum wird das eigentlich nicht mehr gemacht? Gibt es da inzwischen Auflagen?
Das hat mir gestern auch gefehlt.
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung