Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 22.09.2015, 14:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Hat jemand Alufolie?
Siehst du, Michi?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #522  
Alt 22.09.2015, 14:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Hat jemand Alufolie?
Hasch, Gras oder Koks? Erst, dann .
__________________
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 22.09.2015, 16:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
MERKEL MUSS WEG!!!

Brandaktuell hat Merkel zugestimmt das die Amis 20 neue Atombomben in Büchel (Eifel) stationieren. Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich wird von unseren Steuergeldern die Start- und Landebahn für 120.000.000 Euro erneuert...

WAS SOLL DAS???

Es wurde vor einigen Jahren beschlossen das alle Atomwaffen aus Deutschland verschwinden, nun kommen sogar neue dazu!!!

Das Fass ist voll!!! Die alte Pusch verrät und verkauft unser Land und muss daher weg...

Spätestens JETZT muss doch JEDER mal wach werden!?!?!?
Das ist strafbar !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (22.09.2015)
  #524  
Alt 22.09.2015, 19:09
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
MERKEL MUSS WEG!!!

Brandaktuell hat Merkel zugestimmt das die Amis 20 neue Atombomben in Büchel (Eifel) stationieren. Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich wird von unseren Steuergeldern die Start- und Landebahn für 120.000.000 Euro erneuert...

WAS SOLL DAS???

Es wurde vor einigen Jahren beschlossen das alle Atomwaffen aus Deutschland verschwinden, nun kommen sogar neue dazu!!!

Das Fass ist voll!!! Die alte Pusch verrät und verkauft unser Land und muss daher weg...

Spätestens JETZT muss doch JEDER mal wach werden!?!?!?
Atomwaffen will ich auch nicht in Deutschland (auf der Welt) haben. Aber zum Fettgedruckten: Wo ist das Problem? Von welchen Steuergeldern soll die Modernisierung denn sonst bezahlt werden?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 22.09.2015, 19:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Atomwaffen will ich auch nicht in Deutschland (auf der Welt) haben. Aber zum Fettgedruckten: Wo ist das Problem? Von welchen Steuergeldern soll die Modernisierung denn sonst bezahlt werden?
Wir müssen also mit unseren Steuergeldern die Landebahn für die amerikanischen Flieger finanzieren die die Atombomben bringen???
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 22.09.2015, 19:47
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir müssen also mit unseren Steuergeldern die Landebahn für die amerikanischen Flieger finanzieren die die Atombomben bringen???
Michi, bitte informiere dich vorher, wenn du dich über irgendetwas aufregst.

Der Fliegerhorst Büchel, dessen Start- und Landebahn modernisiert werden soll, ist ein deutscher(!) Luftwaffen-Stützpunkt. Dort ist das Taktische Luftwaffengeschwader 33 stationiert. Von daher ist es für mich logisch, dass deutsche Steuergelder dafür verwendet werden.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 22.09.2015, 20:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Michi, bitte informiere dich vorher, wenn du dich über irgendetwas aufregst.

Der Fliegerhorst Büchel, dessen Start- und Landebahn modernisiert werden soll, ist ein deutscher(!) Luftwaffen-Stützpunkt. Dort ist das Taktische Luftwaffengeschwader 33 stationiert. Von daher ist es für mich logisch, dass deutsche Steuergelder dafür verwendet werden.
Weiss ich doch...

Das Geld ist mir auch fast egal, nur die Atombomben bereiten mir ein wenig Sorge - es geht ja sogar so weit das Deutschland (!!!) im Fall der Fälle mit den amerikanischen Waffen "arbeiten" soll...

Wenn Du aus der Edelsteinstadt kommst, dann bist Du ja vermutlich NOCH näher am Geschehen...
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 22.09.2015, 20:40
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weiss ich doch...

Das Geld ist mir auch fast egal, nur die Atombomben bereiten mir ein wenig Sorge - es geht ja sogar so weit das Deutschland (!!!) im Fall der Fälle mit den amerikanischen Waffen "arbeiten" soll...

Wenn Du aus der Edelsteinstadt kommst, dann bist Du ja vermutlich NOCH näher am Geschehen...
Iss klar...

Nach Ende des Kalten Krieges sehe ich da auch keinen Sinn und Nutzen mehr. Immerhin hat der Bundestag vor einiger Zeit die mal Bundesregierung dazu aufgefordert, die Atomwaffen abzuziehen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.09.2015)
  #529  
Alt 23.09.2015, 14:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Iss klar...

Nach Ende des Kalten Krieges sehe ich da auch keinen Sinn und Nutzen mehr. Immerhin hat der Bundestag vor einiger Zeit die mal Bundesregierung dazu aufgefordert, die Atomwaffen abzuziehen.
Wie heisst es so schön??? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"...
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 25.09.2015, 19:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Hier zwei -wie ich finde- Lieder mit passenden Texten zur aktuellen Lage auf der Welt...

Sido


Hallervorden


Was sagt Ihr dazu? Das Lied von Didi wurde übrigens sogar vom Fernsehen zensiert...
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 27.09.2015, 15:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Die ganze pseudo Willkommenskultur, die einem in Funk, Medien, Fernsehen auf allen Kanälen rund um die Uhr um die Ohren gehauen wird ... ist reine Verarsche ...
Einspruch. Meiner Ansicht nach war dies ein wichtiges Zeichen an Gesellschaft und Politik, dass die Leute, die gegen Flüchtlingsheime protestieren oder gar in Brand stecken, nicht die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung vertreten. Und eine Demonstration der eigentlichen Selbstverständlichkeit, dass man anderen Menschen, ob Fremden oder Bekannten, mit Respekt und Freundlichkeit begegnen sollte.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Anstatt dass der Westen sich dort ernsthaft engagiert und Verantwortung übernimmt, lotst man die gebildete und teils wohlhabende Schicht aus Syrien und der ganzen Region, die Ärzte, Lehrer, Ingenieure, Facharbeiter etc.pp., all die Menschen, die Geld haben und die Schleuser und Flucht bezahlen können, von dort weg. Und lässt die Frage offen, wer denn in Zukunft diese Länder einmal wieder aufbauen und lebenswert machen soll, wenn all die Menschen und Kompetenzen, die man dafür bräuchte, weg sind und nach Europa abgehauen sind.
Dass wir nach wissenschaftlicher Ansicht aufgrund der demografischen Entwicklung jedes Jahr mehr als eine halbe Million Einwanderer benötigen, um das Rentensystem in Zukunft noch finanzieren zu können, ist Dir aber bekannt?

Und einerseits befürchtest Du, dass Unqualifizierte und Billiglöhner uns demnächst finanziell belasten oder das Lohnniveau senken. Andererseits sagst Du, hier kämen vor allem die hoch qualifizierten an, die sich die Flucht überhaupt nur leisten können und in ihrer Heimat zum Wiederaufbau fehlen.

Zum einen frage ich mich, ja was denn jetzt? Zum anderen: welche Heimat, welcher Wiederaufbau? Wer wird Syrien in 5 Jahren regieren? Der IS oder Assad? Will man den Leuten zumuten, in eine mörderische Diktatur zurückkehren zu müssen?

Jahrelang sind die westlichen Staaten zu geizig, die Ärmsten zu unterstützen, UNHCR ist unterfinanziert, die EU kürzt die Unterstützung auch für andere Hilfsorganisationen trotz der wachsenden Not und Überfüllung der Flüchtlingslager. Es fehlen dort Lebensmittel, Medikamente, praktisch alles. Und jetzt erst wird man wach, wo man merkt, dass die Leute lieber ihr Leben auf der Flucht riskieren als da unten zu verenden?

Die regierenden Politiker sind aus meinen Augen heuchlerisch und unmenschlich. Wer sich unter dem Deckmantel christlicher oder europäischer Werte nur dann um notleidende Menschen kümmert, wenn der eigene Geldbeutel durch das Nichtkümmern bedroht ist, ist einfach nur charakterlos und scheinheilig.

Dass manche Politpopulisten unter dem Deckmantel einer angeblich christlichen oder angeblichen sozialen Partei gegen Flüchtlinge und andere Minderheiten Stimmung machen, ist nur noch ekelhaft. Die einzigen Werte, die Seehofer und Co. etwas bedeuten, sind Umfragewerte.
Zuerst schürt man unbegründete Ängste und präsentiert sich dann zugleich als der Beschützer. Unseriöse Versicherungsvertreter arbeiten nach dem selben Prinzip und mit derselben "Uneigennützigkeit".

Die Angst vor Flüchtlingen ist für mich genauso begründet wie die Angst vor Neugeborenen. Man weiß bei beiden nicht, ob sie später mal wichtige Unterstützer der Volkswirtschaft oder Sozialleistungsbezieher werden. Aber am Anfang muss man sich um beide erstmal kümmern, Zeit und Geld aufwenden, um sie in die Gesellschaft zu integrieren. Und es wird leuchtende und weniger leuchtende Beispiele gelungener oder misslungener Integration geben.

Abgesehen von den größeren Städten ist Deutschland schließlich alles andere als überbevölkert. Wenn man hier noch so klug wäre, die Flüchtlinge erstmal dort anzusiedeln, wo es bereits Bevölkerungsrückgang und Wohnungsleerstände gibt, wird es auch weniger Konflikte geben.
Und die Kosten sollte der Bund vollständig übernehmen, anstatt mit der Belastung finanzschwacher Kommunen die Anliegen der lokalen Bevölkerung gegen die der Flüchtlinge auszuspielen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (28.09.2015), littlefatman (27.09.2015), Max (27.09.2015), Stephanie (29.09.2015)
  #532  
Alt 27.09.2015, 17:36
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.829
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 2.224 Danke für 1.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
... Dass wir nach wissenschaftlicher Ansicht aufgrund der demografischen Entwicklung jedes Jahr mehr als eine halbe Million Einwanderer benötigen, um das Rentensystem in Zukunft noch finanzieren zu können, ist Dir aber bekannt?...
Das Rentensystem ist auch mit einer schrumpfenden Bevölkerung so tragbar, nur muß der Begriff "umlagefinanziertes System" auch konsequent umgesetzt werden.

Das würde schlicht und ergreifend in Deutschland bedeuten, das für die Sozialversicherungen sämtliche Beitragsbemessungsgrenzen abgeschafft werden und wirklich jeder in dieses System einzahlt und die Beiträge von all dem erhoben werden, was auch erwirtschaftet wird. Was dann auch bedeutet, das man die berufsständige Versorgung abschaffen muss.

Das Rentensystem wurde seit 1998 konsequent schlecht geredet. Schlagworte: Rürup, AWD, Riester, Schröder, private Altersvorsorge.

Sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=egBisPwWWpM
https://www.youtube.com/watch?v=4L3XJP8YgC0
https://www.youtube.com/watch?v=to_3ZykGIEk
https://www.youtube.com/watch?v=8c--Ceu_mbM
http://www.bohrwurm.net/029.Rentenklautabelle.htm
https://www.youtube.com/watch?v=OshJ9yJBS80
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.09.2015)
  #533  
Alt 28.09.2015, 17:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Nasa in einer Live-PK: Flüssiges Wasser auf dem Mars nachgewiesen. Damit ist sogar aktuell Leben auf dem Mars nicht auszuschließen.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 28.09.2015, 19:05
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.829
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 2.224 Danke für 1.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nasa in einer Live-PK: Flüssiges Wasser auf dem Mars nachgewiesen. Damit ist sogar aktuell Leben auf dem Mars nicht auszuschließen.
Die Marsianer beantragen dann auch Asyl in Deutschland.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 28.09.2015, 19:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Die Marsianer beantragen dann auch Asyl in Deutschland.
Die Wissenschafter gehen von mikrobiellem Leben aus, es sei nicht so unwahrscheinlich, das es eine solche Lebensform in der Salzlauge dort gäbe.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 28.09.2015, 21:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Die Wissenschafter gehen von mikrobiellem Leben aus, es sei nicht so unwahrscheinlich, das es eine solche Lebensform in der Salzlauge dort gäbe.
Sagt mal was pieft ihr denn für ein Kraut? Erst hat der Mond seine Tage und jetzt gibt es Wasser auf dem Mars? Wenn da Bier fliesst, bin ich ganz weit vorne was ne Mars-Mission angeht!
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 28.09.2015, 22:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nasa in einer Live-PK: Flüssiges Wasser auf dem Mars nachgewiesen. Damit ist sogar aktuell Leben auf dem Mars nicht auszuschließen.
Mensch Jung, eigentlich hätte ich mir gerade von Dir hier etwas anderes erwartet

Denn Putin hat ja bekannt gegeben das er heute um 17.30 Uhr eine Rede zum Thema USA & IS halten wird. Wie der "Zufall" es so will hat kurz danach die Nasa bekannt gegeben das sie (oh Wunder) ebenfalls um 17.30 Uhr "etwas zum Thema Mars" bekannt geben wollen...

Warum das so kurios ist? Weil die großen TV Sender dadurch lieber die Rede der Nasa als die von Putin übertragen haben...
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 28.09.2015, 23:42
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nasa in einer Live-PK: Flüssiges Wasser auf dem Mars nachgewiesen. Damit ist sogar aktuell Leben auf dem Mars nicht auszuschließen.
Im Mars ist kein Wasser, das ist Karamel-Creme.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (29.09.2015)
  #539  
Alt 28.09.2015, 23:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Da das Universum unendlich groß ist, gibt es auch unendlich viele Planeten mit Leben...

ich mein ja nur mal so!

Aber was viel wichtiger ist, ich habe heute nur den Anfang von Obama's Rede auf Phoenix gesehen und bin dann dabei eingeschlafen bevor Putin kam - kann jemand kurz darüber berichten was er gesagt hat???
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 29.09.2015, 01:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
http://webtv.un.org/watch/russian-fe.../4515630458001
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung