|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommytb für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Fresse, was mal wieder eine tolle Außendarstellung. Und bei wem bleibt's kleben? Natürlich bei der Alemannia.
|
||||
|
||||
Zitat:
Filbrich muss aber daraus Konsequenzen ziehen. Rücktritt von allen Ämtern und zwar SOFORT!! |
|
||||
|
||||
AFD und anderes rechtes Pack hat hier nichts zu suchen
Wenn das so ist, wie hier dargestellt, sollte dieser Hetzer, der solch ein rechtes und intolerantes Gedankengut verbreitet hier sofort verschwinden. Hier sollten wir uns mal ansehen, wie momentan Eintracht Frankfurt mit solch eine AFD Gesöcks umgeht. Vielleicht besinnen wir uns mal wieder auf die frühere Fanfreundschaft, die es mit der Eintracht gab und erklären uns auch als Verein eben auch dazu, dass solch ein Pack hier nichts zu suchen hat. Denkt, was wir allein an einem Max Salomon leere andere wieder gut zu machen haben.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
(Noch) bin ich Mitglied der IG, aus alter Verbundenheit. Sollte Filbrich dort weiter in Verantwortung stehen, also nicht unverzüglich zurücktreten, werde ich ebenso unverzüglich austreten.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cui.bono für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
nur nicht verharmlosen
Auch dann hat das AFD Gesöcks hier nichts zu suchen. Raus aus dem Verein. Diese Woche wurde auch vorgeschlagen, eine Tribüne nach Max Salomon zu benennen. Das wäre ein Zeichen des Vereins und der Stadt. Es könnte zwar einiges wieder gut machen, auch wenn man diese Verbrechen der Vergangenheit nicht aus der Welt schaffen kann. Aber es wäre ein Zeichen
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (12.01.2018), Aix-la-Chapelle (12.01.2018), Allegretto (12.01.2018), Braveheart (13.01.2018), Klenkes (12.01.2018), Malibonus (13.01.2018), Mott (12.01.2018), Rolli Kucharski (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im WDR-Bericht haben sich der 1. Vorsitzende der IG und auch der Präsident klar und deutlich positioniert. Wenn man Herrn Filbrich jetzt auch schnell und konsequent in die Wüste schickt, hat die Alemannia/die Fan-IG ein klares Zeichen gesetzt, richtig gehandelt und alles ist (diesbezüglich) gut. Ich hoffe doch mal, dass das so kommt. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Allegretto (12.01.2018), Braveheart (13.01.2018), cui.bono (12.01.2018), Rodannia (12.01.2018), Wissquass (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es denn so kommt, hast du völlig recht. Allerdings auch nur dann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Volle Zustimmung!
|
||||
|
||||
Es ist unverzichtbar, dass er von der Nachrückerliste gestrichen wird.
Es kann sehr schnell der Fall eintreten, dass ein VR-Mitglied aus welchen Gründen auch immer ausscheidet. Dann wäre der Verein tangiert und nicht nur die IG.
|
|||
|
|||
Einfach streichen kann man ihn natürlich nicht. Der VR-Vorstzende Schmid hat gestern beim Offenen Abend aber schon mitgeteilt, dass der Verwaltungsrat und der Ehrenrat den Vorgang aufarbeiten werden. Eine IG-Stellungnahme wird im Laufe des Nachmittags veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
VR + Ehrenrat werden schon eine formal richtige Lösung finden. Hat Filbrich sich eigentlich selber geäussert? Oder wird er sich in der IG - Stellungnahme äussern ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Er muss nur persönlich halbwegs elegant aus der Sache rauskommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sollte man mal Filbrichs Stellungnahme abwarten. Die wird er eh abgeben müssen vor dem VR uns dem Ehrenrat. Die Sache zeigt mir, dass man nicht trennen kann zwischen Privatmann und Inhaber eines Amtes. Wer ein Amt inne hat, muss mit allen öffentlichen Äusserungen Vorsicht walten lassen. Das hat Filbrich nie geschafft, auch nicht im Gremienwahlkampf vor der JHV. Er wird sicher darauf bestehen, dass er den Text "nur zur Information" weitergeleitet hat. Der Text war zu diesem Zeitpunkt bereits in der Presse überall zu lesen. Warum letet man sowas per whattsapp an Dutzend Leute weiter, wenn nicht aus Überzeugung und um die facebook-Sperrung zu umgehen.?
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (12.01.2018 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
und zwar eine gute. die reaktion ist prima. allerdings hätten die anderen ig vorstände früher wissen müssen, mit wem sie sich da einlassen. da gab es ja schon einige schlechte erfahrungen.
|
|
|
Werbung
|
|