|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man 60 Jahre einen Stamm -Verein hat ( er geht seit siebenundfuffzigsch op dr Tivoli )), kann es auch mal eine Phase mit geringerem Interesse geben. Es hängt ja auch von persönlichen Dingen wie z.B. Familie ,Beruf usw. ab. Er war vor der 1. Regionalliga-Zugehörigkeit schon aktiv und jetzt nicht mehr , weil man ihn dummerweise rausgeeckelt hat. Jetzt ist der Zug abgefahren und andere müssen liefern. Ich sehe und höre aber nichts. Vielleicht kommt ja bald was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Philipp? Ich lach mich schlapp. Der tut rein gar nichts für die Alemannia. ( die nächsten OB Wahlen kommen bestimmt, da dürfen sich alle Alemannen daran entsinnen ). Oder von der Politik, von der Wirtschaft, von Bühlbecker, Wirtz und co.? Ich kann zur Zeit weit und breit keinen entdecken.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (13.02.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Alleine JL ? - Seine Mitstreiter und Ar.. kriescher damals ? - kollektive Besoffenheit aller ? Es war m. E. ein typischer Fall für einen zu schnellen und zufälligen Aufstieg. Das verleitet eben zu Größenwahn und Misswirtschaft. 60 Mitarbeiter , 50 Dienstwagen und Geschäftsführer + Direktoren mit Riesengehältern, orientiert an den Gehältern der Spieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Alemannia aber offensichtlich nicht. Ansonsten hättest du mitbekommen, dass die von Dir zitierte Misswirtschaft, Arroganz, Inkompetenz und der Größtenwahn eines EX-OB's und durch die Aachener Geldsäcke in den Gremien die Alemanmia haben in die Versenkung verschwinden lassen. Nach dem Verursacherprinzip sollen genau diese Kreise jetzt bitte auch ihren Allerwertesten hochbekommen und die Sache wieder gerade biegen. Nicht für meine persönliche Erbauung, sondern für die Fußballbegeisterten einer ganzen Region.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, der Brüller bist offensichtlich du. Ansonsten, dem Alkohol habe ich schon lange abgeschworen. Solltest Du dringend auch einmal probieren. Und schließlich, ob die Stadt Aachen wirklich alles getan hat und nicht noch mehr tun kann, sei einmal dahingestellt. Schließlich hat kaum eine Stadt in der Republik so günstig ein neues Stadion bekommen wie Aachen. Frag mal in Köln, Düsseldorf oder sonst wo nach. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Städte und das Kapital die Stadien gebaut. In Aachen mußte die Alemannia als Bauherr, ohne Erfahrung und die dafür nötige Kompetenz, bei horrender Zinshöhe das Stadion und ein aberwitzig teures Parkhaus (als Auflage der Stadt) bauen. Das war alles nicht zu stemmen und daran ist die Alemannia letztlich zugrunde gegangen. Anschließend haben sich die Stadt beim Stadion und die APAG beim Parkhaus für einen Appel und ein Ei bedient... Ps.: ...und darüberhinaus die Flächen des alten Tivolis für teures Geld als Bauland verscherbelt.
Geändert von Aix-la-Chapelle (14.02.2018 um 00:43 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag: | ||
black bird of prey (14.02.2018), Dibe (14.02.2018), hodgepodge (14.02.2018), Öcher Wellenbrecher (15.02.2018), Pit (14.02.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
11.700 gegen V.Cöln
Ein neuer Spott zum Spiel gegen die Vicky.
https://www.youtube.com/watch?v=Nn9NkkUWUZM Aktueller Stand des Ticketzähler: Noch 5.752 bis 11.700 Geburtstagsgäste |
|
|||
|
|||
Da muss aber noch einiges an Euphorie erzeugt werden.
Hat sich seit gestern um ca. 100 veraendert. Hoffen wir mal, dass ein Weiterkommen im Pokal und ein Dreier bei RWO den zuendenden Funken an die Lunte legen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Vogel mit seinen diversen Quasi-Briefkasten-Firmen fuer Kugelschreiber-Anspitz-Dienste als Hauptsponsor - das wirkte von Beginn an fragwuerdig. Finde ich bis heute erschreckend, dass das ach so tolle Infront-Team warum auch immer nix besseres an Land ziehen konnte. |
|
||||
|
||||
http://www.aachener-nachrichten.de/s...2win-1.1836042
und da erinnere ich mich an die "echten Alemannen", die vor dem IG Haus laut getönt haben, dass die Alemannia wie immer vor Gericht den Kürzeren ziehen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aus der IG Führung haben noch andere protagiert, man erinnere sich nur an die Diskussionen im Forum.
|
|
||||
|
||||
Bei der Gruppe die ich meinte war niemand von der IG "Führung". Es waren die, die schön im Hintergrund das Team unterstützt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan gibt es nur 2 Mannschaften in der RL West, die mehr Spiele als Alemannia absolviert haben. 10 Mannschaften haben noch mehr Nachholspiele vor sich als Alemannia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben bald bereits März, einige Mannschaften haben gerade erst die Hälfte der Spiele rum, Rhynern gar erst 16 Spiele. Wie lange soll die Saison bei einigen Mannschaften denn dauern.
|
||||
|
||||
Zitat:
JETZT KOMMT Väterchen Frost und wirbelt den Verband aber mal richtig durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Problematisch wäre doch nur, wenn der Jogi noch einen von uns brauchen sollte. |
|
|||
|
|||
Odonkor-Abschiedsspiel
Werbung
|
|