Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 25.11.2008, 12:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 2.103
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
und auslaufende Verträge sollten teilweise auch verlängert werden(Lehmann,....).Arbeit ist für den Neuen genug da!
Ob der neue Sportdirektor das wirklich tun soll??
Das sollten wir aber lieber vorher nochmal in einem separaten Thread über einen Austauschbedarf unserer zentralen Mittelfeldspieler diskutieren.

Ich hätte da zumindest andere Vorstellungen, was die dringenden Aufgaben des neuen Sportdirektors angeht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #562  
Alt 25.11.2008, 13:03
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Wusste ich gar nicht, zumindest klingt es in der formulierten Form so negativ...


Bringt ja auch in diesem Fall nicht so richtig was, da niemand weiß, wer derjenige ist, der Namen auf den Markt trug. Und Profilierung ohne den Profiliersüchigen ist irgendwie doof, oder?

Klööss

Klaus,

zukünftige Würdenträger und JEF sind ausgenommen!;-)

Lass es mich anders formulieren: Es gibt insbesondere im AR der GmbH und im VR des e.V. genügend Leute, die zu jeder Gelegenheit über Internas berichten. Das meine ich mit Profilierung!

Da wirst Du mir Recht geben!

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 25.11.2008, 13:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hihihihi...

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Klaus, zukünftige Würdenträger und JEF sind ausgenommen!;-)

Lass es mich anders formulieren: Es gibt insbesondere im AR der GmbH und im VR des e.V. genügend Leute, die zu jeder Gelegenheit über Internas berichten. Das meine ich mit Profilierung!

Da wirst Du mir Recht geben!

VG, Carlos
Nix werd ich, gar nix, schon gar nicht werd ich dir Recht geben...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 25.11.2008, 13:46
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
bornemann war von vornerein für mich eine ganze heisse nummer und auch markus von ahlen traue ich den job ohne weiteres zu. das ist wenigstens jemand mit intellekt und anstand.
ein strunz oder kreuzer sind mir zu sehr wegen ihres ex-profi-status in diese schiene reingerutscht. und naja also rot weiss essen kann ich im moment, da ich in essen studiere und die waz abonniert habe recht gut beurteilen und dort gibt es eine kraß amateurhafte posse um den stadionbau, der jetzt schon zum x-ten mal nicht kommt... da wirkt strunz nicht gerade souverän.
zu braun und beutel kann sich hier glaub ich niemand ein urteil erlauben, sind eben unbeschriebene blätter, aber das war schmadtke auch.
und bei dohmen muss man sagen: also völlig utopisch muss das nicht sein, denn karlsruhe kann sehr gut absteigen und die haben im umfeld viel schlechtere möglichkeiten als aachen in der 2.ten liga. ab nächste saison gehts in aachen ab und da kann so jemand auch mal für ein halbes jahr erste liga eine bessere zukunft eintauschen, zudem er ja auch hier aus der region ist. vielleicht ist da auch ein heimatwunsch.... fakt ist ER hat sich beworben!!! die bewerbung wird wohl nicht aus versehen in aachen gelandet sein.

summa sumarum: für mich bornemann , von ahlen oder dohmen, wobei mein bauchgefühl, wie schon damals bei schmadtke, von ahlen sagt!!!
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 25.11.2008, 14:09
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
und bei dohmen muss man sagen: also völlig utopisch muss das nicht sein, denn karlsruhe kann sehr gut absteigen und die haben im umfeld viel schlechtere möglichkeiten als aachen in der 2.ten liga. ab nächste saison gehts in aachen ab und da kann so jemand auch mal für ein halbes jahr erste liga eine bessere zukunft eintauschen, zudem er ja auch hier aus der region ist. vielleicht ist da auch ein heimatwunsch.... fakt ist ER hat sich beworben!!! die bewerbung wird wohl nicht aus versehen in aachen gelandet sein.
Ähm... Wieso ist es Fakt, dass ER sich beworben hat? Wo hat er das denn bestätigt oder gesagt bzw. wo steht, dass das wer anderes bestätigt/gesagt hat? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Dohmen, der beim KSC unter Vertrag steht, öffentlich bekundet, sich in Aachen beworben zu haben. Und selbst wenn er sich beworben hätte, wären die Chancen durch diesen Maulwurf nun extrem gesunken, ihn zu verpflichten. Der Mann wäre ja verbrannt, wenn er jetzt mit Aachen Gespräche führen würde und am Ende würde sich Alemannia für einen anderen entscheiden. Das Risiko geht so ein erfahrener Manager nicht ein.

Abgesehen davon sähe ich Dohmen auch als jemanden, der in den Tätigkeitsbereich von Kraemer rein fummeln könnte, schließlich hat er beim KSC die Hausmacht. Würde ich nicht aufgeben, um unter Kraemer zu arbeiten. Und der KSC ist kein schlechter Verein. Wie gesagt, da ist manchmal etwas Unruhe, aber der KSC muss sich - so fair sollte man sein - nicht vor Aachen verstecken. Bei dem Namen war in meinen Augen Wunschdenken dabei. Vorstellen kann ich es mir nicht, wobei ich Dohmen als Guten sehe.

Geändert von Stephanie (25.11.2008 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 25.11.2008, 14:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Bringt ja auch in diesem Fall nicht so richtig was, da niemand weiß, wer derjenige ist, der Namen auf den Markt trug. Und Profilierung ohne den Profiliersüchigen ist irgendwie doof, oder?
Es reicht doch schon, wenn jemand aus den besagten Gremien AR oder VR es einem anderen erzählt, der es dann beim Frisör, beim Knipp an der Theke , im Vip-Zelt oder in der Frittenbude weitererzählt.
Dann ist es schnell in Aachen rum.

Sich wichtig machen oder Profolierung ist doch als Motiv egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 25.11.2008, 14:25
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Fakt dürfte sein, dass irgendjemand aus der Führungsetage (die Putzfrauen werden wohl kaum in Frage kommen) der Presse die Namen der "Glorreichen 7" zugespielt haben muss, was schlichtweg skandalös ist.
Es bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass 6 dieser Kandidaten in Zukunft beschädigt sein werden, da sie für AA zwangsläufig nur zweite Wahl sind.
Einmal Klömpchensclub - immer Klömpchensclub, es ist zum Haareraufen!
Sollte man des Maulwurfs in irgendeiner Form habhaft werden, darf es nur eine Reaktion geben: Rausschmiss wegen vereinsschädigenden Verhaltens.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 25.11.2008, 14:33
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es reicht doch schon, wenn jemand aus den besagten Gremien AR oder VR es einem anderen erzählt, der es dann beim Frisör, beim Knipp an der Theke , im Vip-Zelt oder in der Frittenbude weitererzählt.
Und solche Leute haben wegen offensichtlicher Unfähigkeit (auch im rechten Moment das Maul nicht halten zu können ist ein solche) in den besagten Gremien nichts zu suchen.

Geändert von burjan (25.11.2008 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 25.11.2008, 14:53
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nix werd ich, gar nix, schon gar nicht werd ich dir Recht geben...

Klööss
Hat sich etwas an Deiner Entscheidung geändert..?
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 25.11.2008, 16:09
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nö!

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hat sich etwas an Deiner Entscheidung geändert..?
Wieso auch!?

Meine "flappsige" Anmerkung von eben war eben nur eine "flappsige" Anmerkung. Und diese war zwar an dich addressiert, aber keinesfalls an dich gerichtet. Hier lesen soooooooooo viele mit...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #571  
Alt 25.11.2008, 16:36
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 109 Danke für 36 Beiträge
Warum ein Maulwurf ???

... kann es nicht ein ganz normales Interwiev sein, das Die AZ offiziel mit der Alemannia geführt hat ?
Diese genannten Personen sind doch nicht diskreditiert. Alemannia ist doch eine gute Adresse und es kann sogar vorteilhaft sein, zu dem erlauchten Kreis zu gehören.

Zu besagten Personen möchte ich nur eins sagen, das Strunz ich nicht haben will, auch Braun wäre für mich nicht erste Wahl.
Gruß Rainer

Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und solche Leute haben wegen offensichtlicher Unfähigkeit (auch im rechten Moment das Maul nicht halten zu können ist ein solche) in den besagten Gremien nichts zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 25.11.2008, 17:06
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... kann es nicht ein ganz normales Interwiev sein, das Die AZ offiziel mit der Alemannia geführt hat ?
Diese genannten Personen sind doch nicht diskreditiert. Alemannia ist doch eine gute Adresse und es kann sogar vorteilhaft sein, zu dem erlauchten Kreis zu gehören.
Ich finde den Artikel auch überhaupt nicht dramatisch. Meijer feixt, Kaemer macht eine nichtssagende Aussage («Das sind alles gute und interessante Leute, die zu Alemannia passen könnten.»), die als Bestätigung der "Kandidatenliste" deklariert wird. Die Aussage hätte er wahrscheinlich auch gemacht, wenn 7 andere auf der Liste gestanden hätten.

Ganz davon abgesehen. Sich irgendwo im Gespräch zu bringen gehört in der Branche zu einer beliebten Übung. Denken wir nur daran wie oft Schmadtke in den letzten Jahren angeblich Angebote hatte. Zuletzt soll er sich in Bochum angeboten haben (Wollte er deswegen im März abkassieren und abhauen?). Wegen solchen Gerüchten wird normalerweise niemand verbrannt.

Eine Bestätigung der Berwerbungen der 7 "Kandidaten" ist nirgends zu finden.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 25.11.2008, 17:09
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
STruuunz,was erlauben Struuuunz,hat gespielt wie Flasche leer

Mal ehrlich,ab das die richtigen sind die sich von oben was sagen lassen???

Auf jedenfall wird es derjenige schwer haben.
Lassen wir uns überraschen
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 25.11.2008, 17:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... kann es nicht ein ganz normales Interwiev sein, das Die AZ offiziel mit der Alemannia geführt hat ?
Diese genannten Personen sind doch nicht diskreditiert. Alemannia ist doch eine gute Adresse und es kann sogar vorteilhaft sein, zu dem erlauchten Kreis zu gehören.
Wenn ich irgendwo angestellt bin, mich aber irgendwo bewerbe, weil es mir bei meinem eigentlichen Arbeitgeber nicht mehr gefällt, dann tue ich das im Vertrauen, dass mein Interesse nicht in irgendeiner Zeitung auftaucht. Angenommen es geht schief und ich bekomme den neuen Posten nicht, meinst Du, das macht mir das Leben einfacher als vorher? In der Regel will ich dann ja trotzdem meinen alten Job noch behalten.

Und hier stehen sechs Leute auf dieser angeblichen Liste, die noch in Lohn und Brot sind.

Zum Vorteil gereicht mir so etwas nur, wenn ich meinen eigentlichen Arbeitgeber unter Druck bringen möchte, mein gehalt zu erhöhen, meinen Vertrag zu verlängern o.ä. Ein Dohmen muss seinen Marktwert nicht testen. Sollte er wirklich Interesse haben, nach Aachen zu kommen, was ich begrüßen würde, dann wird der sich heute Morgen darüber nicht gefreut haben - außer er hat schon eine definitive Zusage der Alemannia oder will beim KSC die Räte unter Druck bringen für ein anderes Ziel.

Ergänzung: Trotzdem wird die Alemannia einen Sportdirektor finden. Es wäre nur blöde, wenn man sich durch so einen Artikel etwas verbaut.

Geändert von Stephanie (25.11.2008 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 25.11.2008, 18:24
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie Rainer schon sagte, die AZ schreibt was aus ihren zuverlässigen Quellen. Spekulativ der Wahrheitsgehalt darin. Ich wüsste auch nicht warum ein Rolf Dohmen bspw. zu uns will. Und bestätigt hat es ja auch niemand. Die Alemannia Liste wird ein bischen anders sein, denn Meijer sprach ja von einer Hand an Kandidaten und die Az hat ja schon ganze sieben. Oder hat Eric sieben Finger an einer Hand?

Wir werden schon einen guten bekommen, aber keinen ganz guten. Denn die sind schon alle unter bei Vereinen. Und das wir so einen guten Ruf haben das sich da einer mit Wechselgedanken trägt?

Solange es nicht Strunz oder Pander (der ja komischerweise garnicht auf der Liste auftaucht) wird bin ich entspannt

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwo angestellt bin, mich aber irgendwo bewerbe, weil es mir bei meinem eigentlichen Arbeitgeber nicht mehr gefällt, dann tue ich das im Vertrauen, dass mein Interesse nicht in irgendeiner Zeitung auftaucht. Angenommen es geht schief und ich bekomme den neuen Posten nicht, meinst Du, das macht mir das Leben einfacher als vorher? In der Regel will ich dann ja trotzdem meinen alten Job noch behalten.

Und hier stehen sechs Leute auf dieser angeblichen Liste, die noch in Lohn und Brot sind.

Zum Vorteil gereicht mir so etwas nur, wenn ich meinen eigentlichen Arbeitgeber unter Druck bringen möchte, mein gehalt zu erhöhen, meinen Vertrag zu verlängern o.ä. Ein Dohmen muss seinen Marktwert nicht testen. Sollte er wirklich Interesse haben, nach Aachen zu kommen, was ich begrüßen würde, dann wird der sich heute Morgen darüber nicht gefreut haben - außer er hat schon eine definitive Zusage der Alemannia oder will beim KSC die Räte unter Druck bringen für ein anderes Ziel.

Ergänzung: Trotzdem wird die Alemannia einen Sportdirektor finden. Es wäre nur blöde, wenn man sich durch so einen Artikel etwas verbaut.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 25.11.2008, 18:27
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwo angestellt bin, mich aber irgendwo bewerbe, weil es mir bei meinem eigentlichen Arbeitgeber nicht mehr gefällt, dann tue ich das im Vertrauen, dass mein Interesse nicht in irgendeiner Zeitung auftaucht. Angenommen es geht schief und ich bekomme den neuen Posten nicht, meinst Du, das macht mir das Leben einfacher als vorher? In der Regel will ich dann ja trotzdem meinen alten Job noch behalten.

Und hier stehen sechs Leute auf dieser angeblichen Liste, die noch in Lohn und Brot sind.

Zum Vorteil gereicht mir so etwas nur, wenn ich meinen eigentlichen Arbeitgeber unter Druck bringen möchte, mein gehalt zu erhöhen, meinen Vertrag zu verlängern o.ä. Ein Dohmen muss seinen Marktwert nicht testen. Sollte er wirklich Interesse haben, nach Aachen zu kommen, was ich begrüßen würde, dann wird der sich heute Morgen darüber nicht gefreut haben - außer er hat schon eine definitive Zusage der Alemannia oder will beim KSC die Räte unter Druck bringen für ein anderes Ziel.

Ergänzung: Trotzdem wird die Alemannia einen Sportdirektor finden. Es wäre nur blöde, wenn man sich durch so einen Artikel etwas verbaut.
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das es diese Liste gibt mag wohl so weiter gegeben worden sein, aber wo steht in der AZ, dass alle auf der Liste sich offiziell beworben haben für dieses Amt? Man kann Listen anfertigen mit Wunschkandidaten soviele man will und solange niemand dieser Kandidaten mit dem Verweis ich bin mit meinem jetzigen Arbeitgeber zufrieden und sage deshalb ab kommt, kann er auch auf dieser Liste bleiben.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 25.11.2008, 19:11
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wir werden schon einen guten bekommen, aber keinen ganz guten. Denn die sind schon alle unter bei Vereinen. Und das wir so einen guten Ruf haben das sich da einer mit Wechselgedanken trägt?
Also einen Dohmen werden wir sicher nicht bekommen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Der ist in Lohn und Brot bei einem Verein der 1. Liga, steht nicht wirklich zur Diskussion, warum sollte der wechseln?
Aber ein Bornemann wäre für mich schon ein richtig guter! Wenn das klappen würde, müsste man wirklich sagen: Respekt! Dann könnte man die Trennung von Schmadkte auch noch einmal anders bewerten. Ob Bornemann dann aber einschlägt, ist die nächste Frage. Wie oft wurden schon gute Spieler, Trainer, Manager etc. geholt, die bei einem Verein gescheitert sind. Aber dies würde nicht mal ich, dem kleinen Mann aus dem AR anlasten.
Sollte ein Mann von dem Kaliber eines Bornemann hier scheitern, muss man einfach sagen: Pech gehabt!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 25.11.2008, 20:49
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.943
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 4.428 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Das es diese Liste gibt mag wohl so weiter gegeben worden sein, aber wo steht in der AZ, dass alle auf der Liste sich offiziell beworben haben für dieses Amt? Man kann Listen anfertigen mit Wunschkandidaten soviele man will und solange niemand dieser Kandidaten mit dem Verweis ich bin mit meinem jetzigen Arbeitgeber zufrieden und sage deshalb ab kommt, kann er auch auf dieser Liste bleiben.
Zitat "Nach exklusiven Informationen unserer Zeitung stehen noch sieben Kandidaten für die Nachfolge von Jörg Schmadtke auf der reduzierten Liste."
Warum sollte Alemannia Kandidaten auf so eine Liste setzen, wenn diese kein Interesse hätten. Die Lokalpresse ist sich sicher, dass es einer dieser 7 wird.

In meinen Augen eigentlich ein unmöglicher Vorgang. Passt aber ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 25.11.2008, 20:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Bild war sich letztes Jahr auch mal sicher das Petrik Sander neuer Alemannia Trainer wird.....und die hatte doch von einigen Usern auch eine sehr hoch dotierte Meinung das alles stimmt was sie berichtet über Alemannia

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Die Lokalpresse ist sich sicher, dass es einer dieser 7 wird. In meinen Augen eigentlich ein unmöglicher Vorgang. Passt aber ...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 25.11.2008, 22:45
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Eine Bestätigung der Berwerbungen der 7 "Kandidaten" ist nirgends zu finden.
Die Nachrichten der einschlägigen Aachener Gazetten sind bekanntlich um einiges seriöser als Infos von gbergmann, BILD oder Express, insofern dürfte der Wahrheitsgehalt des Artikels bei 100 Prozent liegen.
Dass Du aber eine Bestätigung dieser Nachricht erwartest oder auch nur andenkst (von wem soll die denn eigentlich kommen - von Herrn Kraemer??) spricht nicht unbedingt für Realitätssinn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
manager, schmadtke, sportdirektor

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung