|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er dennoch (wie in Deinem Fall) Beiträge verschiebt, Threads zusammenlegt usw., um eine gewisse Übersicht nicht zu verlieren, finde ich das nicht so schlimm. Ich (und einige anderen) bin beispielsweise mehrfach ins Prügelthread verschoben und hatte dafür Verständnis, auch wenn ich manchmal das etwas willkürlich fand. Ich finde Ironie (obwohl Geschmäcker hier verschieden sind) gut im Forum. Allerdings wenn es über mehrere Seiten geht und die eigentliche Diskussion unmöglich wird (zumal die Protagonisten vermutlich genau das erreichen wollten, weil sie von der Diskussion genervt waren), dann bin ich auch für eine Verschiebung. Ich weiß gar nicht, was sooo schlimm an einer Verschiebung ist. Die Beiträge sind trotzdem da und können gelesen werden. Offensichtlich siehst Du das anders. Ich wünsche Dir alles gute. P.S.: Die Bitte um Löschung Deines Accounts hättest Du Wolfgang vielleicht lieber per Mail oder PN an Wolfgang schicken können. Das wäre geräuschloser und würde keine grössere Diskussion (die komme wird, wie ich vermute) auslösen. Aber vielleicht willst Du das. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist schon schwer zu verstehen, warum hier die unsäglichen größtenteils bilateral geführten Diskussionen stehen bleiben genau so wie Pöbeleien und persönliche verbale Angriffe von Leuten, deren Intellekt wohl nicht mehr zulässt, während intelligente und ironische Beiträge in einen "Vom Thema abgekommen" - Thread verschoben werden. Ich hoffe, dass LaPalma sich nochmals umentscheidet. Das Fehlen seiner Beiträge wäre ein großer Verlust für diese Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise verirre ich mich sehr selten in den Tiefen der vielen ominösen Spezialforen, aber diesmal war es wohl Schicksal.... Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen, auch mir ist es mehr als unverständlich, dass Deine -und auch einige andere User- merkwürdig schnell ins Abseits gestellt werden, während geistlose Wiederholungen und mehr oder weniger begabte Unverschämtheiten durchaus Milde erfahren. Hier muss ich doch der Wahrheit willen anmerken, dass sich der Ton ohne Zweifel erheblich verbessert hat. Abschliessend kann ich nur sagen, überlege Dir die Sache noch mal, viele würden Dich vermissen, ich auch. Der Forumsleitung empfehle ich....nein, jetzt mach ich Feierabend, sonst verschieben die mich ins Nirwana... Gruss Steen |
|
||||
|
||||
Also ich würde meinen Kids Schorchi nicht zumuten, egal in welchem Block sie sind.
|
|
||||
|
||||
Dem kann ich jetzt nur uneingeschränkt zustimmen
|
|
||||
|
||||
Frag ihn doch lieber mal, was ihm gefällt, das verkürzt die ganze Sache ungemein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte aber einen Dialog mit einem anderen User.
|
||||
|
||||
Lieber nicht, sonst schreibt er noch das ich mit ihm Essen gehen soll.
|
|
||||
|
||||
NIX da !! Immer schön hinten anstellen !! Erst muss er mal seine Wette einlösen und dann kann er gerne mit Dir essen gehen. Wobei ich glaube, dass wir beide wohl verhungern werden !! Es ist halt nicht jedermanns Sache, zu seinem Wort bzw.zu seinem Wetteinsatz zu stehen !!
Geändert von Kleeblatt4TSV (14.11.2008 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab ich da was von geschrieben, dass dem so ist ??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schorschi, ich hab Dich bis jetzt ja für etwas mehr als verschroben gehalten, aber dennoch nicht für verblödet. Und wenn Du schon immer auf Vertipper oder Verschreiber von mir rumhacken magst, dann solltest Du vielleicht einfach mal Deine Postings durchlesen. Wenn ich da jedesmal drauf reagiert hätte, wenn Du mal wieder Wort falsch geschrieben hast, bzw. Dich vertippt hast, dann wäre ich bis jetzt noch nicht fertig !!
z.B.: http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=196 Du machst Dich lächerlich mit solchen Aktionen !! Geändert von Kleeblatt4TSV (14.11.2008 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte nur mal wissen, was Wettensatz heisst. Aber ich guck jetzt DSF.
|
||||
|
||||
Ach du meine Güte... Dann geht doch einfach zusammen schön muggelig und romantisch in den Sauerbratenpalast auf der Vaalser Straße essen.
Da kommt man schnell und unkompliziert hin und es soll dort ganz vorzüglichen regionalen Sauerbraten geben. Und ihr zwei vertragt euch endlich ...und heiratet ...und lebt dann glücklich zusammen bis in alle Ewigkeit... Amen! Ach ja, ...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie heute noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schorchi geht mit mir nicht essen, da ich nicht zu seiner Who is Who Fraktion zählen möchte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, da sind wir ja schon zu zweit. Was aber nix dran ändert, dass ein Mann tun sollte, was ein Mann tun muss. Aber Schorchi ist wohl kein Mann. Jedenfalls kein Mann mit Ehre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen ???? Geändert von Kleeblatt4TSV (14.11.2008 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte der eigentliche Wettgewinner dem unser forums-Schorschi gegenüber die Wette ausgesprochen hat dann langsam einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ein machtwort reden. Zwei drei Termine zur Wahl stellen, beispielsweise nach einem Heimspiel oder wann auch immer es sinnvoll ist. Und vor allem eine angemessene Lokation dafür aussuchen. Dieses Rumgeeiere deswegen zwischen euch beiden wird langsam doch als aussenstehender Forumsleser recht anstrengend, zumal es ja schon eine ganze Weile andauert. Mein Vorschlag zur Güte, damit da mal endlich Butter bei die Fische kommt. Ach ja, und eine kurze Fotodoku als Beweis und wegen des öffentlichen Interesses daran wäre ganz angebracht. Vielleicht knippst ja einer der Wildknipser und Klenkes packt's dann nachher hübsch in seinen Blog rein.
Werbung
|
|