|
||||
|
||||
Sehe ich nicht so, weil es sieht nicht so aus als wäre van Eck ein Trainer den Scherr unbedingt haben wollte und den er kennt so wie es immer zu lesen war. Auf Empfehlung sieht eher nach Schnellschuss und nach nichts ganzes und halbes aus. Aber erstmal wünsche ich dem Trainer viel Erfolg und sage herzlich willkommen.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich hat Scherr aber kurz vor der Vertragsunterschrift mal ein bis zwei Worte mit van Eck gewechselt und sich selber ein Bild gemacht! Hoffe ich zumindest mal...
|
||||
|
||||
Wieso habe ich gewußt, daß du sowas schreibst?
Dass du dich für für allwissend und elitär hälst, ist mir schon öfters aufgefallen, aber jedem seins. Ich habe jedoch gute Laune, und werde sie mir wegen deinem kindergartengemäßigen Schwanzvergleichversuch (ätsch: meine Post sind aber intellektuell wertvoller als deine) nicht vermiesen lassen. Suche dir jemanden anderen, wenn du Stress suchst, lasse mich in Ruhe. Alle deine Antwortposts werden von mir unkommentiert bleiben, soviel hast du jedenfalls erreicht. Schönen abend noch. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (07.09.2012), oleever(jott) (08.09.2012) |
|
||||
|
||||
Von mir gibt es erstmal nur ein:
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL GLÜCK!!! Den Rest können sie sich sehr gerne durch Erfolg erarbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wann ist van Eck bei der IG zu Gast? ;-)
Erst mal ein vorurteilsfreies herzliches Willlkommen und viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
So könnte es z.B. ja auch gewesen sein und schon kommt das alles ganz anders rüber.
|
|||
|
|||
warum wird wieder nur gemeckert?
das Outfit gefällt nicht, Scherr kannte ihn überhaupt nicht, bisher erfolglos,
nur auf Empfehlung. Dieses Verhalten entspricht exakt dem, welches hier sonst den Räten und Gremien der Alemannia unterstellt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich spielt die Mannschaft entsprechend, dann räumen wir das Feld von hinten auf. Bevor aber Scherr + v. Eck in den VR gehen, müssen sie sicher zum Frisör. Hat Führen ihn schon abgenickt?
|
|||
|
|||
Hartelijk welkom!!
Haal ons snel uit de stront!! |
|
||||
|
||||
scheint zu stimmen, wurde heute Abend auch schon in Oidtweiler gemunkelt. Übrigens hat der Aussenseiter Oidtweiler heute Baesweiler mit 4:1 vom Platz gefegt
Straub siegt über Winkhold
|
||||
|
||||
Wird dann Mark Zimmermann sein Co?
Der war ja mal bei uns, das würde passen... Scherr wollte ja jemand, der mit komplettem Team (Co + TW-Trainer) kommt... Mal sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH hab mehr DANKE als DU, nicht weil meine Beiträge besser wären als Deine, sondern weil mir Anfangs jemand stalker-mäßig wirklich für JEDEN Beitrag nen Danke spendiert hat. Wie ich sagte - sie haben andere Gründe Siehst mal, so kann man reinfallen. P.S. Obwohl ich hier echt schon Postings hatte, die so 20-30 dankes hatten .. ich muss cool sein.
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball. Geändert von blue_lagoon (07.09.2012 um 21:52 Uhr) Grund: Ergänzung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (07.09.2012) |
|
||||
|
||||
er ist unser heiland.
http://www.turnbacktogod.com/wp-cont...-pics-2001.jpg hoffentlich vermag er es, aus wasser wein zu machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das finde ich persönlich noch viel bedenklicher ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hi,
Tja nun doch Rene van Eck. Vor fast einem Jahr als Hyballa weg war schon vorgeschlagen und Hohn und Spott gerntet. Genau der richtge Mann am richtigen Ort. Herzlich Willkommen in Aachen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thunderstruck11 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (08.09.2012) |
|
||||
|
||||
Mach Dir einfach nichts auf "Danke".
Oder zählst Du die ? "Every bodies darling is everybodies depp" sagte F.J. Strauss.
|
||||
|
||||
War ja nur bei Jena sein Co und wurde ihm vom Verein zur Seite gestellt und blieb auch als van Eck ging. Trainiert derzeit bei Jena die U19 in der Bundesliga Nord/Nordost.
|
Werbung
|
|