|
||||
|
||||
Deshalb visieren wir ja auch den 3. Tabellenplatz an.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
das war doch mal richtiger "Pfefferfussball" ....
Mensch Leute...wie der Krüger die Truppe immer wieder heiss macht und wie der an der linie hoch und runter jagt.... das ist "Pfeffer" vom feinsten.... da krieg ich echt der " Kolije Schwess"..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je länger das Spiel 0:0 steht glaube ich auch bald noch daran. Geändert von ZappelPhilipp (21.03.2010 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haette nie gedacht,das ich 1860 die Daumen druecke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus welchem Blickwinkel? Tabelle umgedreht 3. Platz? Da gehören wir mit so einer Leistung hin! Ehrlich, ich ziehe meinen Hut vor Koblenz, Ahlen und auch vor Frankfurt, denn die haben begriffen worum es geht und kämpfen wenigstens. Wahrscheinlich haben die Sehnsucht zum Cafe Madrid, zu weit weg.. |
|
||||
|
||||
das Spiel ist mal wieder super zum Entspannen, Rosenzüchten wühlt mich immer so schrecklich auf
|
|
||||
|
||||
So ein schlechter Fussball denn man sich da antun muss! Sorry aber unter Krüger wird das nicht mehr besser werden
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Abstand zum Drittletzten ist auf 8 Punkte angewachsen (momentan). Besser könnte es doch kaum laufen. |
|
|||
|
|||
Nen schönen Muntermacherkaffee könnt ich jetzt auch gebrauchen.
Hab zwar auch mit ner schwachen Partie gerechnet, aber dass es so an mir vorbeiplätschert... *gähn* Hat jemand nen Spucknapf für mich? Mir kommt gleich das Mittagessen (das ich mir während des Spiels in aller Ruhe zubereiten konnte) langsam wieder hoch... Pfefferfussball? Revanche fürs Hinspiel? Ähhh überhaupt Fussball? |
|
|||
|
|||
Fouls:
Berlin 15 Aachen 12 Ecken Berlin 4 Aachen 0!!!!!!!!!! Abseits Berlin 0 Aachen 0 Ballbesitz wie in den letzten Spielen! Berlin 55,5% Aachen 44,5% (erschreckend schwach) Torschüsse Berlin 6 Aachen 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus darf die Drecksau auch gerne eine alternde sein, z.B. die, die z.Z. noch bei 1860 spielt .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rösler würd ich auch nochmal gerne hier sehen!
Aber nein, es gibt so ein paar idiotische "Fans" die meinen einen auf alten Sündenbock zu spielen! Wenn möglich definitiv verpflichten! Vielleicht ändert ja auch der Schiri mal seine Meinung und pfeift nicht jeden Kleinkram ab! |
|
|||
|
|||
ich bin auch pro rößler, wenigstens reißt der sich den ar*** auf
|
|
||||
|
||||
Laut Sky hat der Erik gesagt das die Alemannia erst wieder in 3 jahren besseren fussball spielen wird,wenn der das schon sagt wird es einem schon jetzt Angst und Bange was nächste Saison auf uns zukommt!
|
||||
|
||||
Und wir braucehn so ein Ar....! Der aml ein wenig ärger auf dem Platz macht!! PRO Rössler |
|
||||
|
||||
Gelb für Ola.... warum...?
|
||||
|
||||
Wegen Trikot streicheln!
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwelche Argumentationen dabei? |
|
||||
|
||||
Das Spiel ist mal wieder Not gegen Elend!
Weiss nur noch nicht, wer wer ist!?! Habe Angst. Uaaaah, der Seyi! Prust.
Soviel hat die Tiefgarage unserer Arena gekostet. (Franz Beckenbauer über den Borussia-Park, der 68 Millionen Euro gekostet hat.) Um eines mal endgültig klarzustellen: Ein Trainerstab ist kein Vibrator! (Harald Schmidt) |
|
|
Werbung
|
|