Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2010, 21:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Nee bei der Hobbythek von Jean Pütz. Wir basteln uns ne torgefährliche Pützfrau
Ist Bibjana Steinhaus noch zu bekommen, die würde ich glatt in den Strafraum stellen Die hat heute im Paderborner Strafraum ordentlich aufgeräumt..

Alt 18.09.2010, 21:12
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ist Bibjana Steinhaus noch zu bekommen, die würde ich glatt in den Strafraum stellen Die hat heute im Paderborner Strafraum ordentlich aufgeräumt..

Also wennste die lieb jenuch pützt, dann kommt die bestimmt
Alt 18.09.2010, 21:24
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich hab mal alle Aufstellungen hier weggepützt und möchte jetzt mal meine Präservativen

--------------Hohs---------------

Demai-------Stehle--Olajengbesi ---Achenbach
--------------------------

----------------Zdebel---------------
Höger --------------------------Stieber
----------------Kratz---------------

--------Arslan---------------------
------------------Tsoumou-------

Reservebank: Auer, Henrik O, Casper, Müller, Junglas, Korte, Krumpen
Über diese Positionen solltest du noch mal drüber pützen und die Sauber gemachten Müller,Junglas wieder einsortieren
Alt 18.09.2010, 21:33
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 705
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Ich hab mal alle Aufstellungen hier weggepützt und möchte jetzt mal meine Präservativen

--------------Hohs---------------

Demai-------Stehle--Olajengbesi ---Achenbach
--------------------------

----------------Zdebel---------------
Höger --------------------------Stieber
----------------Kratz---------------

--------Arslan---------------------
------------------Tsoumou-------

Reservebank: Auer, Henrik O, Casper, Müller, Junglas, Korte, Krumpen

So würde ich auch am Dientag die Frankfurter "wegpützen" ... aber ohne Achenbach ...

Babsi sollte trotzdem auf der Bank sitzen oder Doppelspitze mit "Tsunami" - da geht was ...
Alt 18.09.2010, 21:48
wampie
Gast

Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen

So würde ich auch am Dientag die Frankfurter "wegpützen" ... aber ohne Achenbach ...

Babsi sollte trotzdem auf der Bank sitzen oder Doppelspitze mit "Tsunami" - da geht was ...

Ich würde Achenbach auch nicht aufpützen aber es gibt keine Alternative zu dieser Pützfrau auf der linken Seite....das ist ja das schlimme.
Gueye hat mir auch gestern nicht gefallen ( wenn ich schon den schwulen Namen Babs lese ).
Ich würd mich schämen wenn mich meine Mitspieler so ansprechen würden, aber vielleicht liegt es auch an seinen damenhaften Beinen die nicht dicker sind als meine Unterarme.
Sicher ist er gestern viel gelaufen, aber auch wirklich bei fast allen Zweikämpfen unterlegen...ob am Boden oder in der Luft ( obwohl er vor seinem Gegenspieler stand) . Abschluss...brauchen wir nicht drüber reden.
Der Jung hat ein ordentliches Spiel gemacht seit er hier ist ( in Duisburg ) und trotzdem wird er immer und immer wieder aufgestellt...mir unbegreiflich.
Alt 18.09.2010, 22:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Ich würde Achenbach auch nicht aufpützen aber es gibt keine Alternative zu dieser Pützfrau auf der linken Seite....das ist ja das schlimme.
Gueye hat mir auch gestern nicht gefallen ( wenn ich schon den schwulen Namen Babs lese ).
Ich würd mich schämen wenn mich meine Mitspieler so ansprechen würden, aber vielleicht liegt es auch an seinen damenhaften Beinen die nicht dicker sind als meine Unterarme.
Sicher ist er gestern viel gelaufen, aber auch wirklich bei fast allen Zweikämpfen unterlegen...ob am Boden oder in der Luft ( obwohl er vor seinem Gegenspieler stand) . Abschluss...brauchen wir nicht drüber reden.
Der Jung hat ein ordentliches Spiel gemacht seit er hier ist ( in Duisburg ) und trotzdem wird er immer und immer wieder aufgestellt...mir unbegreiflich.
Ich würde den Gueye nur neben einen fitten Auer aufpützen, da Gueye ja viel unterwegs ist und so Räume schafft. Da Auer aber wohl noch kein Kandidat für die Startelf ist, sollte Tsoumou einmal Gueyes Platz einnehmen.
Alt 18.09.2010, 22:15
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 8
Zitat:
Deine Kritik an Achenbach ist berechtigt, aber Feisthammel ist für einen technisch stärken und schnellen Spieler auch nicht gerade ein wirkliches Hindernis. Das Problem ist, dass wir momentan auf den Position keine wirkliche Alternativen haben. Vllt. sollte man mal links mit Casper, rechts mit Stehle und in der IV mit Ola und Feisthammel probieren oder irgendwie so.

Im Fall Gueye bin ich völlig indere Meinung. Vorallem das, was du zum Spirtnamen geschrieben hast und deine mMn nach lächerlichen Begründung ist absolut Fehl am Platz. Wenns deine Meinung ist, ok.
Aber gegen Cottbus ist doch nach der Auswechslung von Babacar (als es noch 2:1 für uns Stand) GARNICHTS mehr nach vorne gelaufen. Gueye ist ein Chancentod, da kann man sagen was man will, aber er erläuft und erschafft durch seine Art immer viele Räume wodurch unser Offensivspiel gefährlicher wird. Und ich sehe lieber einen Gueye der Räume für Torchancen schafft, als nen Auer, der nicht in Form ist und somit nicht viel nach Vorne gerissen hat (gegen Cottbus).

Dennoch bin ich der Auffassung, dass man Gueye als "10er" bzw. als dritte, zusätzliche hängende Spitze hinter Tsunami und Junglas spielen sollte. Er trifft ja, wie schon erwähnt, dass Tor leider nicht.

Alles in allem werde ich auch weiterhin optimistisch in die Spieltage gehen. Wenn wir am 12. Spieltag noch da untern stehen werd ich beginnen, mir langsam sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Yannic17 (18.09.2010 um 22:32 Uhr)
Alt 18.09.2010, 22:33
wampie
Gast

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
was du zum Spirtnamen geschrieben hast und deine mMn nach lächerlichen Begründung ist absolut Fehl am Platz. Wenns deine Meinung ist, ok.
Dat is Öcher Humor...hätte auch Streichholzbeine und Mädchenname schreiben können.
Würdest du den Namen " Chantale " als Spitznamen haben, wär das für dich in Ordnung?
Alt 18.09.2010, 22:35
Experte

Zitat:
"Heini" hört sich auch nur nach Sonderschule an - Spitznamen im Fußball gehören einfach dazu, selbst wenn des "Günter" seine Unterschenkel umfangreicher sind als Deine Oberschenkel ...

Ach - egal ...
Alt 18.09.2010, 22:41
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
"Heini" hört sich auch nur nach Sonderschule an - Spitznamen im Fußball gehören einfach dazu, selbst wenn des "Günter" seine Unterschenkel umfangreicher sind als Deine Oberschenkel ...

Ach - egal ...
war das witzig?
Alt 18.09.2010, 22:46
Stammposter

Zitat:
Dat is Öcher Humor...hätte auch Streichholzbeine und Mädchenname schreiben können.
Würdest du den Namen " Chantale " als Spitznamen haben, wär das für dich in Ordnung?
Na klar, was denn auch sonst?
Jetzt mal ohne Spaß, mein Spitzname ist nicht viel besser mit "Hansi" .
Aber ich versteh schon, was du meinst .

Alt 18.09.2010, 22:56
Experte

Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
war das witzig?
Gute Frage !

Was hast Du denn so empfunden ?
Alt 18.09.2010, 23:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein

Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Scheng darf Cidimar waehrend der gesamten Spielzeit keine 30 cm von sich lassen. Egal ob die nach dem "Date" zusammen in die Kiste huepfen!

Dann noch Arslan rein! Der spielt die "Hintenrausbolzer"-Abwehr alleine schwindelig. Uludag braucht ne Pause. Gueye in diesem Spiel auf jeden Fall bringen. Auer offenbar noch nicht fit genug. Das schreit nach Guenther! Stossstuermer mit Durchschlagskraft gegen eine "Bolz-Abwehr".

Danke - 3 Punkte!!!
Alt 18.09.2010, 23:10
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Scheng darf Cidimar waehrend der gesamten Spielzeit keine 30 cm von sich lassen. Egal ob die nach dem "Date" zusammen in die Kiste huepfen!

Dann noch Arslan rein! Der spielt die "Hintenrausbolzer"-Abwehr alleine schwindelig. Uludag braucht ne Pause. Gueye in diesem Spiel auf jeden Fall bringen. Auer offenbar noch nicht fit genug. Das schreit nach Guenther! Stossstuermer mit Durchschlagskraft gegen eine "Bolz-Abwehr".

Danke - 3 Punkte!!!
Die Manndeckung soll Scheng lieber der Westerwelle erklären,der kennt sich damit besser aus.Sag den Kratz lieber mal das aus allen Lagen aufs Tor schießen soll der Klandt ist immer für einen Klops gut

Geändert von Ruhrpott Alemanne (18.09.2010 um 23:20 Uhr)
Alt 18.09.2010, 23:17
Foren-Urgestein

Zitat:
Sag den Kratz lieber mal das aus allen Lagen aufs Tor schießen soll der Klandt ist immer für einen Klops gut
Klandt ist leider ein verdammt guter Torwart. Nicht ein Spiel nehmen um von immer fuer einen Klops gut sprechen.
Alt 18.09.2010, 23:21
Stammposter

Zitat:
Klandt ist leider ein verdammt guter Torwart. Nicht ein Spiel nehmen um von immer fuer einen Klops gut sprechen.
Zumindest besser als Hohs. Leider.

Alt 18.09.2010, 23:25
Foren-Legende

Zitat:
Wenn es nur eins wäre,musst mal die letzten Spiele betrachten da hat er zwar richtig gute Szenen dabei gehabt aber auch einige Unsicherheiten an den Tag gelegt........
Alt 19.09.2010, 00:38
Foren-Urgestein

Zitat:
Wenn es nur eins wäre,musst mal die letzten Spiele betrachten da hat er zwar richtig gute Szenen dabei gehabt aber auch einige Unsicherheiten an den Tag gelegt........
Ok, die Kicker-Noten sind eh fuern A.rsch, aber guck Dir mal die Bilanz der letzten Saison an. Ganz besonders ins Auge fallen mir natuerlich die beiden Spiele gegen uns. Meine Fresse, was hat der da teilweise rausgehauen.

Mag aber mal wieder am Unvermoegen unserer Spieler gelegen haben die mal wieder nicht richtig gezielt haben...
Alt 19.09.2010, 01:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar

Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Die Manndeckung soll Scheng lieber der Westerwelle erklären,der kennt sich damit besser aus.Sag den Kratz lieber mal das aus allen Lagen aufs Tor schießen soll der Klandt ist immer für einen Klops gut
Aber Hohs offenbar auch, denn der Strafstoss war haltbar.

Wenn es nur nach den Torleuten geht, verlieren wir eher.

Rudolf Servatius
Alt 19.09.2010, 01:48
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber Hohs offenbar auch, denn der Strafstoss war haltbar.

Wenn es nur nach den Torleuten geht, verlieren wir eher.
Kann auch nicht jeder so einen Baumann bei Freiburg als Nachwuchs Torwart haben.