|
||||
|
||||
Ist Bibjana Steinhaus noch zu bekommen, die würde ich glatt in den Strafraum stellen Die hat heute im Paderborner Strafraum ordentlich aufgeräumt..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wennste die lieb jenuch pützt, dann kommt die bestimmt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So würde ich auch am Dientag die Frankfurter "wegpützen" ... aber ohne Achenbach ... Babsi sollte trotzdem auf der Bank sitzen oder Doppelspitze mit "Tsunami" - da geht was ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Achenbach auch nicht aufpützen aber es gibt keine Alternative zu dieser Pützfrau auf der linken Seite....das ist ja das schlimme. Gueye hat mir auch gestern nicht gefallen ( wenn ich schon den schwulen Namen Babs lese ). Ich würd mich schämen wenn mich meine Mitspieler so ansprechen würden, aber vielleicht liegt es auch an seinen damenhaften Beinen die nicht dicker sind als meine Unterarme. Sicher ist er gestern viel gelaufen, aber auch wirklich bei fast allen Zweikämpfen unterlegen...ob am Boden oder in der Luft ( obwohl er vor seinem Gegenspieler stand) . Abschluss...brauchen wir nicht drüber reden. Der Jung hat ein ordentliches Spiel gemacht seit er hier ist ( in Duisburg ) und trotzdem wird er immer und immer wieder aufgestellt...mir unbegreiflich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Fall Gueye bin ich völlig indere Meinung. Vorallem das, was du zum Spirtnamen geschrieben hast und deine mMn nach lächerlichen Begründung ist absolut Fehl am Platz. Wenns deine Meinung ist, ok. Aber gegen Cottbus ist doch nach der Auswechslung von Babacar (als es noch 2:1 für uns Stand) GARNICHTS mehr nach vorne gelaufen. Gueye ist ein Chancentod, da kann man sagen was man will, aber er erläuft und erschafft durch seine Art immer viele Räume wodurch unser Offensivspiel gefährlicher wird. Und ich sehe lieber einen Gueye der Räume für Torchancen schafft, als nen Auer, der nicht in Form ist und somit nicht viel nach Vorne gerissen hat (gegen Cottbus). Dennoch bin ich der Auffassung, dass man Gueye als "10er" bzw. als dritte, zusätzliche hängende Spitze hinter Tsunami und Junglas spielen sollte. Er trifft ja, wie schon erwähnt, dass Tor leider nicht. Alles in allem werde ich auch weiterhin optimistisch in die Spieltage gehen. Wenn wir am 12. Spieltag noch da untern stehen werd ich beginnen, mir langsam sorgen zu machen. Mit freundlichen Grüßen
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger. Geändert von Yannic17 (18.09.2010 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest du den Namen " Chantale " als Spitznamen haben, wär das für dich in Ordnung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach - egal ...
|
|||
|
|||
war das witzig?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ohne Spaß, mein Spitzname ist nicht viel besser mit "Hansi" . Aber ich versteh schon, was du meinst .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheng darf Cidimar waehrend der gesamten Spielzeit keine 30 cm von sich lassen. Egal ob die nach dem "Date" zusammen in die Kiste huepfen!
Dann noch Arslan rein! Der spielt die "Hintenrausbolzer"-Abwehr alleine schwindelig. Uludag braucht ne Pause. Gueye in diesem Spiel auf jeden Fall bringen. Auer offenbar noch nicht fit genug. Das schreit nach Guenther! Stossstuermer mit Durchschlagskraft gegen eine "Bolz-Abwehr". Danke - 3 Punkte!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (18.09.2010 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klandt ist leider ein verdammt guter Torwart. Nicht ein Spiel nehmen um von immer fuer einen Klops gut sprechen.
|
|
||||
|
||||
Zumindest besser als Hohs. Leider.
|
||||
|
||||
Wenn es nur eins wäre,musst mal die letzten Spiele betrachten da hat er zwar richtig gute Szenen dabei gehabt aber auch einige Unsicherheiten an den Tag gelegt........
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag aber mal wieder am Unvermoegen unserer Spieler gelegen haben die mal wieder nicht richtig gezielt haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nur nach den Torleuten geht, verlieren wir eher.
|
||||
|
||||
Kann auch nicht jeder so einen Baumann bei Freiburg als Nachwuchs Torwart haben.
Werbung
|
|