Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.03.2009, 12:08
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
was auch nichts mit Kondition zu tun hat, sondern mit fehlender Aggressivität



immerhin hast Du es ja selber eingesehen



Gott bewahre, bestimmt nicht, aber wenn man dauernd etwas Falsches wiederholt, wird es nicht richtiger. Das muss man doch anmerken dürfen, oder?

Gruss

svenc
Darfst Du,bin geschockt was aus unseren Alemannia geworden ist.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 16.03.2009, 12:26
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen

Dieses gleichzeitig mit dem Volleyball Spiel zu veranstalten zeugt doch gerade zu von absoluter Inkompetenz des Vereins!

Das einzige was doch wir Fans hören möchten ist doch :
Herr Seeberger wurde beurlaubt!!!!
Vielleicht gab es kurzfristig keinen anderen freien Termin...immer nörgeln und alles besser wissen. Wichtigtuer und Querulanten am Werk !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.03.2009, 12:37
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Und damit meine ich keine Floskeln à la "Wir werden die Fehler in aller Ruhe analysieren" und "so etwas darf nicht mehr vorkommen". So eine ******* braucht mir da morgen keiner zu erzählen, sonst wird es laut!
Wow, das nennt man dann wohl eine Diskussionkultur wie in den unsäglichen Unterschichten-Talkshows. Wer am lautesten brüllt, hat Recht ! Das ist echt großes Kino hier !!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.03.2009, 12:39
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von CH.W.D.P Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt ihr Heute auch alle!!!

Der Manschaft, Trainer usw. den MARSCH BLASEN!!!

.....mal sehen wer von der Sportlichen Leitung das sein wird und was man uns als Kunden so erzählt. Werden auch Spieler kommen dürfen?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.03.2009, 12:50
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
und diskutiert den anderen Kram zu einer anderen Uhrzeit oder morgen. Die Damen schweben in Abstiegsgefahr, hatten auch viel zu verkraften in den letzten Wochen und sollten von der GmbH in meinen Augen unterstützt werden, indem sich die leitenden Angestellten auch dort zeigen und sich unter die Fans mischen.

Das fände ich mal ein angenehmer Wesenszug der GmbH. Das andere gibt es doch eigentlich schon seit Wochen zu diskutieren und könnte vielleicht auch noch bis morgen warten.

Ist meine Meinung. Ich finde es irgendwo respektlos gegenüber den Mädels, obwohl andere Thema auch wichtig ist.
Bezeichnend ist ja, daß der Termin für die "rund 200 Kunden" (so die Analyse der Zeitung http://www.an-online.de/sport/aleman...-VIP-Zelt.html), die gestern so beharrlich und begriffsstutzig nach dem Weg zum Fanshop fragten, nur in der Zeitung steht, auf der Homepage der Alemannia finde ich nichts. (Dabei wäre das doch eine hinreißende Chance, auf den letzten Drücker noch einige von den Sondertrikots abzusetzen.) Man hätte sich aber andererseits auch demonstrativ am an sich freien Dienstagabend ein oder zwei Stunden Zeit nehmen können.

Ich fand das Spiel gestern zwar nicht so grottenschlecht, daß ich jetzt den Weltuntergang vor Augen habe, noch weniger fand ich den Auftritt der Herren aber auch nur annähernd so gut, daß ich sie heute schon wieder sehen wollte. Meine Sicht der Dinge wäre ausreichend vertreten, hinge da heute ein Transparent im Fiep-Zelt "Wir wollen Euch nicht sehen und gehen zu den Mädels. Herzlich grüßen Euch Eure Kunden". Und wer hingeht, grüße mir bitte den Müller, der hat gestern ordentlich gearbeitet. Ich geh zum Volleyball.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.03.2009, 12:56
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Ich geh heuteabend mal hin, ich hoffe aber das es eine vernünftige diskussionsrunde wird, bezweifle das aber.
Diesmal ist ja kein Zaun daschwischen

Bornemann und Seeberger können von mir aus wegbleiben, die Mannschafft sollte die kritischen Fragen der Fans beantworten.

Ob sich was ändert ............................ansonsten trage ich schon mal die Montage im Kalender ein.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.03.2009, 13:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ich geh heuteabend mal hin, ich hoffe aber das es eine vernünftige diskussionsrunde wird, bezweifle das aber.
Diesmal ist ja kein Zaun daschwischen

Bornemann und Seeberger können von mir aus wegbleiben, die Mannschafft sollte die kritischen Fragen der Fans beantworten.

Ob sich was ändert ............................ansonsten trage ich schon mal die Montage im Kalender ein.

Grüße
Ich bin mal gespannt, wer von der Alemannia da ist. Wahrscheinlich wieder Leute, die den aufmüpfigen Kunden beschwichtigen sollen - Meijer oder Straub.

Montage brauchst Du aber nicht groß einzutragen, dass sind meistens Spitzenspiele
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.03.2009, 13:08
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wer von der Alemannia da ist. Wahrscheinlich wieder Leute, die den aufmüpfigen Kunden beschwichtigen sollen - Meijer oder Straub.

Montage brauchst Du aber nicht groß einzutragen, dass sind meistens Spitzenspiele
Ich habe gehört, HH soll auch da sein? Um die Fans zu beschwichtigen ist er wohl wieder gut genug.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.03.2009, 13:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
So ungern ich auf diese Gelegenheit verzichte, ich habe mir den Volleyballtermin schön länger extra frei gehalten und mich darauf gefreut.
Das lass ich mir aber von den wohldotierten Herren jetzt nicht auch noch vermasseln.
So gerne ich das alles ansprechen würde, kann ich mit meiner Stimme bei den Mädels wohl eh wesentlich mehr erreichen. Die wohldotierten Herren haben doch schon eh längst den Kontakt zu uns Fans verloren.. die schweben doch eh nur in völlig anderen sphären rum.
Aber Lieber KANAL16 und wer auch immer sonst die Meinung in meinem Posting oben teilt, bitte bringt doch das Thema professionelle Einstellung der Spieler zu ihrem Beruf heute abend bei Gelegenheit auch einmal auf die Tagesordnung oder halt von Angesicht zu Angesicht zur Sprache. Das hätte ich nämlich wahrlich nur zu gerne selber gemacht...

Ach ja, und vielleicht kann ja noch irgendjemand vorschlagen, daß man ab sofort bei den letzten Saisonspielen vielleicht endlich mal all die Spieler, die währen der 90 Minuten Spielzeit nicht vollen Einsatzt und Kampf gezeigt haben dann gleich anschließend vor den Augen der Fans entsprechend lange Strafrunden laufen lässt, damit sie für ihr Gehalt dann auch wenigstens genügend Kalorien verbrennen. Wer dann halt während des Spiels seine 15 oder 20 Minuten oder wie lange auch immer nicht vollen Einsatz gezeigt und gekämpft hat, der soll dann halt entsprechend lange anschleißend dafür nach dem Spiel seine Strafrunden laufen. Und die Fans pfeiffen und singen dabei im Chor: "Schaut der ...(...Fielo /Polenz /Nemeth... halt wer auch immer) ist 'ne faule Sau! Schaut der... ist ne faule Sau!" und so weiter, halt Name für Name Runde für Runde...
Das könnte ja vielleicht doch noch etwas in den Köpfen der Herren bewirken. Ich hoffe jedenfalls und könnte mir durchaus vorstellen, daß die Spieler dann ziemlich flott plötzlich während der Spielzeit ganz anders auftreten werden. Denn wer einmal solche persönlichen Strafrunden laufen musste der wird sich beim nächsten mal wohl mehr anstrengen. Und es sollten nach Möglichkeit eben auch ganz persönliche Strafrunden sein für jeden einzelnen und keine Kollektive Strafe für alle. Damit die Herren eben endlich auch mal über ihre Eigenverantwortung bei all dem anfangen nachzudenken.

Und wir Fans bieten im Gegenzug dafür während der 90 Minuten Spielzeit eben unsere volle Unterstützung an und das wir es währenddessen unterlassen die Spieler auszupfeiffen und auszubuhen gewissermaßen als Vorauskredit, weil wir all das ja dann nach dem Spiel eh gleich im Anschluß reichlich nachholen können.


Ich habe mich jedenfalls trotz aller Verlockung dann doch für die Beibehaltung des ursprünglichen Termins, die Volleyballmädels zu unterstützen, entschieden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.03.2009 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.03.2009, 13:11
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Montage brauchst Du aber nicht groß einzutragen, dass sind meistens Spitzenspiele

Damit hatte ich eigentlich nicht die Spiele gemeint, sondern weitere Veranstaltungen in dieser Art.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.03.2009, 13:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, HH soll auch da sein? Um die Fans zu beschwichtigen ist er wohl wieder gut genug.
Das ist genau der Unterschied.
Diejenigen, die ihn abserviert haben, sind immer schön in Deckung, wenn es ernst wird.
Eigentlich könnte er ja sagen: das ist Sache der Gmbh und nicht des TSV.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.03.2009, 13:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Wow, das nennt man dann wohl eine Diskussionkultur wie in den unsäglichen Unterschichten-Talkshows. Wer am lautesten brüllt, hat Recht ! Das ist echt großes Kino hier !!
Bla bla blubb, willst oder kannst Du die Botschaft meines Postings nicht verstehen? Ersetze von mir aus "laut" durch "ungemütlich" oder "nachhaltig".

Manchmal machen so Köpfe wie bergmännchen mich einfach nur müde...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.03.2009, 13:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Über sowas kann ich mich noch mehr aufregen als über diese Spiele der letzten Zeit. Diese Ignoranz. Ob es der Fankandidat fürs Präsidentenamt ist, ob es die Befindlichkeiten von 10.000 Mitgliedern und 20.000 Fans sind oder jetzt eben so etwas. Sowas macht man einfach nicht. Und wenn man schon emotional und zeitlich gesehen nichts für die Abteilung über hat, dann täusche ich das wenigstens vor. Aber nicht mal das klappt.

Wie schrieb letztes Wochenende so schön jemand: Hätte Spieler XY nicht wenigstens so tun können, als würde ihm die Niederlage etwas ausmachen? Echt traurig, aber hier dachte ich eben auch: Hätten sie nicht wenigstens so tun können, als würde man die Mädels geballt unterstützen.
Ich denke, in dem Stress nach dem Spiel gestern hat Bornemann nicht an das Volleyball-Spiel gedacht, wenn er es denn überhaupt weiss.
Der Präsident und der GF wussten aber sicher von dem Spiel heute abend.

Jetzt ist es aber zu spät.
Verlegen des Termins wird als Kneifen ausgelegt.

Im übrigen halte ich garnichts von solchen Spontan-Veranstaltungen.
Wenn, dann sollte eine langfristig geplante Veranstaltung mit allen Verantwortlichen auf allen Ebenen geben, d.h. AR, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer + 1-2 Spieler, Fanverteter.
Heute abend befürchte ich eine Pröllveranstaltung a la Prekariats-Fernsehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.03.2009, 13:31
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke alleine die Frage, was Fielo denn 5 Sekunden nach Abpfiff so witzig fand, dass er es lachend mit'nem Pauli-Spieler austauschen musste, dürfte wohl unangenehm genug sein. Da spielt die Lautstärke wohl nur eine untergeordnete Rolle. Wobei andererseits.... vielleicht findet er das gar nicht so unangenehm und erzählt uns tatsächlich, was er denn so komisch fand und erwartet, dass wir mitlachen...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.03.2009, 13:35
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.262
Abgegebene Danke: 6.042
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist genau der Unterschied.
Diejenigen, die ihn abserviert haben, sind immer schön in Deckung, wenn es ernst wird.
Eigentlich könnte er ja sagen: das ist Sache der GmbH und nicht des TSV.
Das ist eine heikle Angelegenheit.

Ob Horst Heinrichs wirklich heute Abend im VIP-Zelt erscheint?
So, wie man ihn kennt, ist doch das Volleyballspiel für ihn eine Herzensangelegenheit. Und diese will er sicherlich nicht missen.
Allerdings denke ich, der VR wird ihn zum Zelt bestellen. Schließlich ist er ja der Präsident. Dafür ist er den Herren wohl wieder gut genug, der unbequeme Horst.

Wir jedenfalls fahren zu den Mädels, das ist klar!

Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.03.2009, 13:39
Benutzerbild von Suchtbolzen Ac
Suchtbolzen Ac Suchtbolzen Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Es ist aber richtig das das Meeting heute um 19 Uhr im Vip Zelt sein soll ?!

Ist es denn richtig das die Veranstaltung heute um 19 Uhr im Vip Zelt sein soll ???
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nein, in meinen Augen (ich habe das eben erst gelesen) ist das respektlos - egal wie lange das dauert oder auch nicht. Die Probleme zwischen Fans und GmbH gibt es nicht erst seit gestern Abend. Die gibt es seit Wochen und seit Wochen erzählt man, dass die Fans ein Luxusproblem haben und durch die Blume wird vermitelt, dass die Fans nicht alle Latten am Zaun haben. Und wenn ich es verdammt nochmal bislang nicht für nötig erachtet habe, diesen Fans meine Zeit und mal meine Gedanken zu schenken, indem ich mich mal frage, ob was an der "Krakelerei" dran ist, dann mache ich das weiß Gott nicht (voller Gnade) an einem Spieltag der Volleyballerinnen, bei dem es für die um so viel geht. Das geht einfach nicht. Die ganze Zeit war doch unser Senf auch unwichtig und jetzt fahren wir allesamt der anderen Abteilung ans Bein?

Wenn die Volleyballerinnen gerettet wären, das Spiel kaum Bedeutung hätte, okay. Aber doch nicht so?! Und selbst wenn man eben diesen Termin vergessen hatte im Eifer des Gefechtes, dann korrigiere ich ihn. Fehler können ja passieren, macht jeder von uns, aber den hier kann man doch wirklich korrigieren.

Wie gesagt, dass Redebedarf besteht, keine Frage. Schon seit einiger Zeit. Obs was bringt, sei dahin gestellt. Ein Versuch ist es Wert. Aber heute parallel zu der anderen Veranstaltung in meinen Augen ein No-Go.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich denke, in dem Stress nach dem Spiel gestern hat Bornemann nicht an das Volleyball-Spiel gedacht, wenn er es denn überhaupt weiss.
Der Präsident und der GF wussten aber sicher von dem Spiel heute abend.

Jetzt ist es aber zu spät.
Verlegen des Termins wird als Kneifen ausgelegt.

Im übrigen halte ich garnichts von solchen Spontan-Veranstaltungen.
Wenn, dann sollte eine langfristig geplante Veranstaltung mit allen Verantwortlichen auf allen Ebenen geben, d.h. AR, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer + 1-2 Spieler, Fanverteter.
Heute abend befürchte ich eine Pröllveranstaltung a la Prekariats-Fernsehen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.03.2009, 13:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das ist eine heikle Angelegenheit.

Ob Horst Heinrichs wirklich heute Abend im VIP-Zelt erscheint?
So, wie man ihn kennt, ist doch das Volleyballspiel für ihn eine Herzensangelegenheit. Und diese will er sicherlich nicht missen.
Allerdings denke ich, der VR wird ihn zum Zelt bestellen. Schließlich ist er ja der Präsident. Dafür ist er den Herren wohl wieder gut genug, der unbequeme Horst.

Wir jedenfalls fahren zu den Mädels, das ist klar!

Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Also wenn er kommt, dann aus Pflicht- und Verantwortungsgefühl und nicht , weil ihn irgendwer hinbestellt.
Er will ja bis zur Mitglieder-Versammlung weitermachen wie bisher und bisher ist er bei solchen Gelegenheiten immer an der Front gewesen im Gegensatz zu anderen, die die Fäden ziehen, sich aber immer bedeckt halten.
Wenn man Prioritäten setzen will, ist sicher seine Anwesenheit im Zelt wichtiger, um die Krakeeler ruhig zu halten.
Die Volleyballdamen können auch ohne ihn gewinnen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.03.2009, 13:43
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Montage brauchst Du aber nicht groß einzutragen, dass sind meistens Spitzenspiele
Kleines Wortspiel: Vor den Gesprächsrunden an Montagen gibt es De-Montagen. :-)
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.03.2009, 14:56
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Die Jungs sind zu langsam, im Denken und im Spilen und deswegen kommen die zu spät zum Ball. Das ist kein Konditionsproblem. Aber letztendlich egal...
Schon mal daran gedacht, das die Herren immer noch versuchen den Trainer loszuwerden? Die vorzeitige Vertragsverlängerung kümmert die doch nicht.

Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Andererseits schein unser Co aber selber gerne Cheftrainer zu sein
Könnte man meinen, wenn man sieht, das Chef- und Co-Trainer gemeinsam an der Linie stehen und gleichzeitig irgendwelche Anweisungen geben. Andererseits kann man ja froh sein, wenn überhaupt Anweisungen gegeben werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.03.2009, 15:36
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, HH soll auch da sein? Um die Fans zu beschwichtigen ist er wohl wieder gut genug.
Ist die IG heute dabay?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung