Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 18.11.2015, 08:22
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.548
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 10.519 Danke für 3.060 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Werter Herr Tetzlaff!

Stellen Sie sich vor, es gibt sogar etliche Flüchtlinge die VERSTEHEN das es Deutsche gibt, die Angst davor haben das sich Terroristen unter die Flüchtlinge mischen. Und diese Leute wissen glaube ich am ehesten wovon sie reden! Wie kommt man aktuell am "einfachsten" nach Europa??? Als Flüchtling...
Es sagt kein Mensch das Flüchtinge schuld an den Anschlägen sind! Sind sie auch nicht. Nur kann und darf man Leute nicht ohne Kontrollen einfach so einreisen lassen!
Es gibt dazu einen ganz passenden Spruch:

"Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem"

Im übrigen hat de Maiziere gestern wortwörtlich gesagt das man "verstehen soll das er die wahren Gründe nicht nennt, weil das Volk sonst beunruhigt wäre". Daraus schliesse und höre ich, dass es in Wirklichkeit vielleicht alles noch viel schlimmer ist als wir alle denken!!!

Statt sich immer und immer wieder gegenseitig fertig zu machen "******* Nazi" oder "******* Gutmensch", sollte man lieber mal gemeinsam an einem Strang ziehen und Gespräche/Lösungen suchen... ansonsten muss sich die Politik nicht wundern wenn sie die Leute in die Fänge von Pegida & Co treibt!

Was ist eigentlich daran so schlimm, wieder Grenzkontrollen einzuführen? Jeder der doch nichts zu verbergen hat dürfte doch kein Problem damit haben sich auszuweisen oder vernünftige Angaben zu machen!

Und zum Thema Alsdorf:
Warum wird das alles so runtergespielt? Ganz ehrlich, einfach so völlig ohne Grund rückt da kein SEK auf und nimmt mal eben 7 Leute fest.
Das werden schon Personen gewesen sein die zumindest bekannt sind! Und genau da liegt meiner Meinung nach ein großes Problem.
Nach fast jedem Anschlag heisst es "die Personen waren der Polizei bekannt". Wie kann das sein? Warum muss man immer erst warten bis es zu spät ist? Wenn es darum geht die Sicherheit Europas zu gewährleisten, dann muss man jede Person die auch nur Kontakte zu Extremisten/Terroristen hat und/oder gar schon in einem Camp war sofort aus dem Verkehr ziehen!
Ich glaube kaum das solche "polizeilich bekannten Extremisten" (wie auch z.B. der deutsche Piere Vogel) in Russland oder Amerika frei rumlaufen würden...
Wenn ich die Zeitung heute richtig verstanden habe, sind die Leute am Ende dann doch "einfach so" und "völlig ohne Grund" festgenommen worden. Es gibt keinerlei Hinweise auf irgendwelche Verbindungen zur Terrorszene. Ausgangspunkt der ganzen Aktion war offenbar, dass irgendwelche hysterischen Hinweisgeber glaubten, sie hätte ein Gesicht auf einem Fahndungsfoto wiedererkannt. Wenn ich mir dieses 08/15-Gesicht auf dem Foto ansehe, dann muss man wohl befürchten, dass in nächster Zeit noch eine ganze Menge "arabisch" oder "südländisch" anmutende junge Männer und auch die Bekannten von arabisch oder südländisch anmutenden jungen Männern Bekanntschaft mit schwerbewaffneten SEKs machen werden...
Und an denen bleibt dann bei den lieben deutschen Nachbarn genau das hängen, was du schreibst: Ganz ohne Grund wird die Polizei doch bestimmt nicht...Irgendwas ist doch da bestimmt dran...Die waren bestimmt schon länger im Visier...Die kamen mir immer schon seltsam vor...
Das Ganze erinnert mich an die RAF-Zeit, als alle fünf Minuten jemand glaubte, er hätte gerade Christian Klar an der Tanke oder Brigitte Mohnhaupt beim Bäcker gesehen...

Geändert von tivolino (18.11.2015 um 08:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.11.2015)
Werbung
  #642  
Alt 18.11.2015, 09:27
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.705
Abgegebene Danke: 3.788
Erhielt 4.314 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es gibt dazu einen ganz passenden Spruch:

"Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem"
Ohne inhaltliche oder chronologische Sortierung:

Breivik
IRA
ETA
NSU
Kony (nicht mehr 2012, sondern bald schon 2016)
FARC

Alles Muslime?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 18.11.2015, 12:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ohne inhaltliche oder chronologische Sortierung:

Breivik
IRA
ETA
NSU
Kony (nicht mehr 2012, sondern bald schon 2016)
FARC

Alles Muslime?
RAF
Rote Bridagen
Timothy McVeigh

Sind wahrscheinlich alle von zeitreisenden Moslems manipuliert und gesteuert worden...
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 18.11.2015, 12:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ich die Zeitung heute richtig verstanden habe, sind die Leute am Ende dann doch "einfach so" und "völlig ohne Grund" festgenommen worden. Es gibt keinerlei Hinweise auf irgendwelche Verbindungen zur Terrorszene. Ausgangspunkt der ganzen Aktion war offenbar, dass irgendwelche hysterischen Hinweisgeber glaubten, sie hätte ein Gesicht auf einem Fahndungsfoto wiedererkannt. Wenn ich mir dieses 08/15-Gesicht auf dem Foto ansehe, dann muss man wohl befürchten, dass in nächster Zeit noch eine ganze Menge "arabisch" oder "südländisch" anmutende junge Männer und auch die Bekannten von arabisch oder südländisch anmutenden jungen Männern Bekanntschaft mit schwerbewaffneten SEKs machen werden...
Und an denen bleibt dann bei den lieben deutschen Nachbarn genau das hängen, was du schreibst: Ganz ohne Grund wird die Polizei doch bestimmt nicht...Irgendwas ist doch da bestimmt dran...Die waren bestimmt schon länger im Visier...Die kamen mir immer schon seltsam vor...
Das Ganze erinnert mich an die RAF-Zeit, als alle fünf Minuten jemand glaubte, er hätte gerade Christian Klar an der Tanke oder Brigitte Mohnhaupt beim Bäcker gesehen...
Ja gut, da gebe ich Dir recht! Für uns Europäer ist es manchmal nicht einfach andere Nationalitäten (z.B. Asiaten, Afrikaner,...) auseinanderzuhalten. Da sagt man schnell "die sehen doch alle gleich aus".
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 18.11.2015, 12:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ohne inhaltliche oder chronologische Sortierung:

Breivik
IRA
ETA
NSU
Kony (nicht mehr 2012, sondern bald schon 2016)
FARC

Alles Muslime?
Breivik war kein Terrorist. Das war ein Nazi und Bekloppter. RAF z.B. hatte es nicht auf das normale Volk abgesehen.

Wir reden aber eigentlich von der heutigen Zeit. Klar gibt es da auch mal "andere" Leute die Mist bauen. Das willst Du aber doch nicht wirklich mit Kopf abschneiden, Frauen und Kinder abschlachten, in die Luft sprengen usw. gleichstellen, oder?

Ich schiebe das aber noch nicht mal mehr auf deren Religion. Ich kenne genug Moslems die völlig normal und friedlich leben und sogar mit mir zur Weihnachtsfeier gehen um Spaß zu haben. Das sind einfach nur religiöse Spinner/Fanatiker, die diese Religion zu ihren Zwecken ausnutzen wollen!!!

Anhang 3576

Geändert von Michi Müller (19.06.2016 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 18.11.2015, 13:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.946
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Nachdenklich macht mich diese heftige türkische Reaktion jetzt schon, für mich ist sie nicht erklärbar.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 18.11.2015, 14:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Breivik war kein Terrorist. Das war ein Nazi und Bekloppter. RAF z.B. hatte es nicht auf das normale Volk abgesehen.

Wir reden aber eigentlich von der heutigen Zeit. Klar gibt es da auch mal "andere" Leute die Mist bauen. Das willst Du aber doch nicht wirklich mit Kopf abschneiden, Frauen und Kinder abschlachten, in die Luft sprengen usw. gleichstellen, oder?

Ich schiebe das aber noch nicht mal mehr auf deren Religion. Ich kenne genug Moslems die völlig normal und friedlich leben und sogar mit mir zur Weihnachtsfeier gehen um Spaß zu haben. Das sind einfach nur religiöse Spinner/Fanatiker, die diese Religion zu ihren Zwecken ausnutzen wollen!!!
Erstmal ein Danke fuer das fett hervorgehobene.

Aber bei Breivik bin ich anderer Meinung. Ihn klassifizierst Du als "kein Terrorist", sondern "ein Bekloppter", aber er hat auch eine Bombe hochgehen lassen und jede Menge Jugendliche abgeschlachtet. So furchtbar die IS-Schweine auch sind, ich sehe keinen Anlass, Typen wie Breivik durch die Kategorie "mal Mist bauen" zu verharmlosen.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 18.11.2015, 15:01
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nachdenklich macht mich diese heftige türkische Reaktion jetzt schon, für mich ist sie nicht erklärbar.
Was ist daran nicht erklärbar? Der IS hat in der Türkei - vor allem unter radikalen Islamisten - durchaus seinen Rückhalt. Zudem befindet sich auch der IS im Kampf gegen kurdische Verbände. Mit Sicherheit ist nicht ein Großteil der Türken dem IS gegenüber positiv eingestellt, aber selbst die türkische Regierung hat sich lange Zeit als äußerst zurückhaltend gezeigt, wenn es um den direkten Konflikt mit den Extremisten ging. Erdogan selbst sieht in den Kurden offenbar eine größere Gefahr als im IS. Der Feind meines Feindes eben.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 18.11.2015, 15:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.946
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Was ist daran nicht erklärbar?
Die offensichtliche Masse der Mitläufer. Das war schon ein Höllenlärm, der dort während der Schweigeminute herrschte. Es gibt immer ein paar Idioten, die sich in diesen Situationen nicht zurücknehmen können, aber soviele?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 18.11.2015, 16:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Was ist daran nicht erklärbar? Der IS hat in der Türkei - vor allem unter radikalen Islamisten - durchaus seinen Rückhalt. Zudem befindet sich auch der IS im Kampf gegen kurdische Verbände. Mit Sicherheit ist nicht ein Großteil der Türken dem IS gegenüber positiv eingestellt, aber selbst die türkische Regierung hat sich lange Zeit als äußerst zurückhaltend gezeigt, wenn es um den direkten Konflikt mit den Extremisten ging. Erdogan selbst sieht in den Kurden offenbar eine größere Gefahr als im IS. Der Feind meines Feindes eben.
So würde ich es auch erklären. Das ist eine Art "Zweckgemeinschaft". Die IS bekämpft die Kurden - viele Türken können Kurden nicht ausstehen. Also haben sie "Sympathien" für die jenigen, die es mit den Kurden aufnehmen...

Es gab vor einigen Wochen schon einmal eine Schweigeminute für die Opfer von Ankara. Da unter den Opfern fast nur Kurden waren, wurde auch dort gepfiffen... eigentlich das allerletzte!!!

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/...story/10869384
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 18.11.2015, 16:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Erstmal ein Danke fuer das fett hervorgehobene.

Aber bei Breivik bin ich anderer Meinung. Ihn klassifizierst Du als "kein Terrorist", sondern "ein Bekloppter", aber er hat auch eine Bombe hochgehen lassen und jede Menge Jugendliche abgeschlachtet. So furchtbar die IS-Schweine auch sind, ich sehe keinen Anlass, Typen wie Breivik durch die Kategorie "mal Mist bauen" zu verharmlosen.
OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Als "Terroristen" bezeichne ich hauptsächlich Personen die im Auftrag von oder für jemanden handeln. Was Breivik gemacht hat ist nicht weniger schlimm, aber er hat es "für sich" getan. Nennt man das auch Terrorismus?
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 18.11.2015, 17:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was Breivik gemacht hat ist nicht weniger schlimm, aber er hat es "für sich" getan.
OK, dann sind wir auf derselben Längenwelle

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nennt man das auch Terrorismus?
Tja, ist ein dehnbarer Begriff... https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus

...und einige uebertreiben es leider ganz gewaltig:
http://www.mintpressnews.com/middle-...rorism/193602/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.11.2015)
  #653  
Alt 19.11.2015, 02:00
Benutzerbild von FUTMartin
FUTMartin FUTMartin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.09.2015
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Tja was ist Terrorismus und wann ist es welcher ... Sehe es ähnlich wie ihr .. recht beunruhigend die ganz Lage aktuell
__________________
"Ich bin mir zu 50% sicher. Die halbe Miete ist das aber noch nicht!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FUTMartin für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.11.2015)
  #654  
Alt 19.11.2015, 13:24
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Der Träger des Goldenen Aluhuts singt fürs Reich. Wie schön, dass die Rundfunkbayträge nicht verschwendet werden.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13920722.html
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 20.11.2015, 19:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Der Träger des Goldenen Aluhuts singt fürs Reich. Wie schön, dass die Rundfunkbayträge nicht verschwendet werden.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13920722.html
Der Mann hat Ahnung! Genau so viel jedenfalls wie Schäuble und Gysi...
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 20.11.2015, 22:42
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.820
Abgegebene Danke: 4.035
Erhielt 2.220 Danke für 1.078 Beiträge
Oje, die Mannheimer Heulboje! kotz
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.11.2015)
  #657  
Alt 22.11.2015, 10:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ja gut, da gebe ich Dir recht! Für uns Europäer ist es manchmal nicht einfach andere Nationalitäten (z.B. Asiaten, Afrikaner,...) auseinanderzuhalten. Da sagt man schnell "die sehen doch alle gleich aus".
Sag das nicht in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Hier treffe ich auf ganz viele Menschen, die - obwohl sie mit Ausländern eigentlich gar keine Berührungspunkte haben (Quote liegt ja in Dresden bei 2%) - Dir genau erklären können, von welchem Land die Ausländer kommen, von denen sie ständig belästigt werden. Mir erzählte kürzlich jemand, sie sei von einem Mann aus Eritrea übelst angemacht worden. Ganz blumig war die Schilderung. Als ich dann nachfragte, woher sie wisse, dass die Person aus Eritrea stamme, kam ganz wissend "das sieht man denen doch an".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.11.2015)
  #658  
Alt 22.11.2015, 16:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.644 Danke für 1.198 Beiträge
Donnerwetter, ...

... das hätte ich nicht gedacht. Und schon gar nicht ein Wochenende nach den Vorfällen in Paris bzw. Hannover!

Klick mich
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 22.11.2015, 17:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
... das hätte ich nicht gedacht. Und schon gar nicht ein Wochenende nach den Vorfällen in Paris bzw. Hannover!

Klick mich
Leider, leider... ich finde es wenig ueberraschend.
Randale als Selbstzweck, je mehr Schlagzeilen desto besser.
Alles andere interessiert diese mehr-als-Vollidioten nicht, bei denen aus ungeklaerter Ursache der Enddarm im Gehirn endet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dibe (22.11.2015), ZappelPhilipp (23.11.2015)
  #660  
Alt 22.11.2015, 17:50
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.377
Abgegebene Danke: 6.680
Erhielt 5.244 Danke für 2.001 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Als "Terroristen" bezeichne ich hauptsächlich Personen die im Auftrag von oder für jemanden handeln. Was Breivik gemacht hat ist nicht weniger schlimm, aber er hat es "für sich" getan. Nennt man das auch Terrorismus?

Gewalttaten aus irgendeiner ideologischen Überzeugung heraus gehören für mich grundsätzlich zum Begriff des Terrorismus.

Die RAF hat auch aus eigener Überzeugung gehandelt, sie waren keine Profi-Auftragsmörder aus rein finanziellem Interesse. Sie waren tatsächlich der Meinung, das richtige zu tun! Genau wie Anders Breivik, genau wie der NSU und genau wie der IS!

Wie leicht aus vermeintlich guten "Überzeugungen" Kriminalität und Unmenschlichkeit erwachsen, sehen wir doch heute wieder überall.
Neben religiös verblendeten Schwachmaten wachsen hierzulande die national oder rassisch verblendeten Schwachmaten, die gegen Flüchtlinge oder Muslime im Allgemeinen hetzen, Flüchtlingsunterkünfte in Brand setzen etcetera.
Meiner Ansicht nach sind das alles - ob IS auf der einen oder Pegida und AFD auf der anderen Seite - geisteskranke Spinner, leicht manipulierbare Versager, die irgendeinen Sündenbock für ihre Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben suchen. Und sie sind gleich gefährlich.

Wenn man die immense Zahl an Brandstiftungen, Angriffen und Drohungen gegen Flüchtlinge, Journalisten und Politiker sieht, wird mir übel.
Dazu die massenhaften fremdenfeindlichen Posts auf Facebook, bei denen man sich um den Geisteszustand der Gesellschaft erhebliche Sorgen macht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die paar radikalen Salafisten für Deutschland eine weit geringere Gefahr darstellen, als der wachsende Faschismus aus der sogenannten "Mitte" der Gesellschaft. Wenn mehrere hundert Flüchtlingsunterkünfte brennen und Politiker und Journalisten sich aufgrund ihrer Arbeit bedroht sehen, dann sehe ich eine große Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaftsordnung durch den offen existierenden braunen Terror in unserer Gesellschaft.

Dagegen muss jeder aufrechte Demokrat kämpfen. Da vermiss ich deutliche Worte von Vertretern der regierenden Unionsparteien, die doch sonst so sehr am Rechtsstaat hängen.
Und die Sicherheitsbehörden sollten sich auch mal an ihrem blinden Auge operieren lassen.

Widerstand gegen jede Art von Faschismus ist erforderlich, wenn wir in unserem Land weiter friedlich zusammenleben wollen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (22.11.2015), littlefatman (22.11.2015), Max (29.11.2015), ZappelPhilipp (23.11.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung