Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 16.12.2008, 16:05
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Aber das ist doch genau das Problem, lieber Willi...

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
z.B. Hansa Rostock trennt sich von 3 Spielern:
Nationalspieler Christian Rahn
Stürmer Addy-Waku Menga
Mittelfeld Zafer Yelen

Da trennt sich der Tabellenfünfzehnte von fünf Spielern (auch Verteidiger Dexter Langen und Stürmer Djordjije Cetkovic sollen gegen) - glaubst du, das sind die Verstärkungsgranaten, die uns voranbringen?

Der Zafer Yelen wäre vielleicht sogar einer, der uns im Mittelfeld helfen könnte, aber nicht sofort, der braucht mit seinen 22 Jahren noch Zeit. Er hat bei Hansa noch Vertrag bis 2010, und er bietet sicherlich die beste Perspektive der "Geschassten", ist unzufrieden und will selber auch weg...

Zu Rahn und Menga zitiere ich mal den KICKER: " Der 29-jährige Rahn - fünfmaliger Nationalspieler für Deutschland und seit 2006 für Rostock aktiv - kam in der Hinrunde achtmal zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote 4,71), nur an den ersten beiden Spieltagen war er über die volle Distanz im Einsatz. Stürmer Menga (25, kam 2007 aus Osnabrück) wurde nur viermal, Yelen (22, kam 2005 von TeBe Berlin) gar nur zweimal eingewechselt."


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (16.12.2008 um 16:07 Uhr) Grund: Tuppfähler über Tuppfähler...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #682  
Alt 16.12.2008, 16:38
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Der frühe Vogel erwischt den Wurm

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Da trennt sich der Tabellenfünfzehnte von fünf Spielern (auch Verteidiger Dexter Langen und Stürmer Djordjije Cetkovic sollen gegen) - glaubst du, das sind die Verstärkungsgranaten, die uns voranbringen?

Der Zafer Yelen wäre vielleicht sogar einer, der uns im Mittelfeld helfen könnte, aber nicht sofort, der braucht mit seinen 22 Jahren noch Zeit. Er hat bei Hansa noch Vertrag bis 2010, und er bietet sicherlich die beste Perspektive der "Geschassten", ist unzufrieden und will selber auch weg...

Zu Rahn und Menga zitiere ich mal den KICKER: " Der 29-jährige Rahn - fünfmaliger Nationalspieler für Deutschland und seit 2006 für Rostock aktiv - kam in der Hinrunde achtmal zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote 4,71), nur an den ersten beiden Spieltagen war er über die volle Distanz im Einsatz. Stürmer Menga (25, kam 2007 aus Osnabrück) wurde nur viermal, Yelen (22, kam 2005 von TeBe Berlin) gar nur zweimal eingewechselt."


Klööss
Lieber Klaus,
kennst Du schon Oevuenc Uenlue (19)
ein Defensiv - Allrounder
spielt bei SKG Sprendlingen

kostet auch nix, wenn der Rahn einen Notendurchschnitt von 4,71 hat,
dann kann er sich ja mit unserem Dede die Hand geben, der hatte
bei Burghausen einen Notendurchschnitt von 4,70
Würde mich freuen, wenn er in der Winterpause einen Verein
finden würde. Die wirkliche Bereicherung bei uns ist und bleibt der
Ola. Der Typ ist wie eine Bank. Dann kommt mit wenigen
Abstrichen der Thomas - der hat sich supi zurückgemeldet.
Da der Mirko mit rechts schiesst, könnte er ja unsere schwächere
Seite recht bald wieder ausfüllen.

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam über einen Trainerschein
nachdenken, stell Dir das mal vor, wir alten Säcke
der Robert als Stadionsprecher, Du trainierst das Team,
und ich würge den Schiri.
Karriere mit 60 - zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen
Schönen Abend noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 16.12.2008, 17:27
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam über einen Trainerschein
nachdenken, stell Dir das mal vor, wir alten Säcke
der Robert als Stadionsprecher, Du trainierst das Team,
und ich würge den Schiri.
Karriere mit 60 - zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen
Schönen Abend noch
Willi

Hattet ihr nicht schon genug KARRIERE?!
Obwohl die Trainingsmethode = 300km Fahrrad fahren pro Training gibt es noch nicht.
Aufjeden Fall seit ihr zu allem bereit.
Und zu nix zu gebrauchen
Das würde ich aber so nicht sagen. Ich habe widererwartend was gelernt! WA Klööss!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 16.12.2008, 17:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.237
Abgegebene Danke: 6.019
Erhielt 2.684 Danke für 1.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...rausfallen?


Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen

Zappelchen, Grüße.

Sach mal, wie soll das denn laufen?
Klööss, ebenso viele wie ernst gemeinte Grüße.

Frag mich so watt nich, ich hab' von Fussball doch eh keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
  • Wo sind denn die Mittelfeld- und Angriffsgranaten auf dem (Transfer-)Markt, die zumindest deutlich besser sind als die Jungs, die jetzt im Kader der Schwarz-Gelben stehen?
  • Wieso haben die denn dann - so es sie überhaupt gibt, ich sehe keine... - keinen Vertrag bei einem anderen Verein?
Alleine die Antwort auf diese beiden Anmerkungen würde dir Diskussion einiger hier schon deutlich versachlichen.
Das ist verdammt schwer. Das ist mir latürnich bekannt. Und selbst, ja wenn der hier herbei gesehnte Sascha Rösler denn dann kommen würde.
Wer sagt denn, dass das Problem "Leader" auf einen Schlag gelöst ist?
Rösler wurde nicht zu Unrecht nicht mehr berücksichtigt, so denke ich.
Ich kann mich allerdings auch täuschen.

Was ich ausdrücken wollte, ist eventuell ein wenig mehr Risikobereitschaft der GmbH oder vom AR.
Geld ist keine Garantie, schießt aber trotzdem Tore.

Nun, ich bin trotz allem guter Dinge.
Ich vertraue unserem neuen Sportdirektor, auf mich wirkt er loyal und die Visitenkarte ist prima.

Klööss, macht et juut,
Kurt
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 16.12.2008, 19:33
odarroc odarroc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Also ich denke Stabilität und Konstanz ist nach wie vor das Stichwort!

Seeberger muss bleiben! Die ganzen Gurken nach Hecking braucht kein Mensch. Neuer Trainer würde heissen jeder Spieler ist wieder bei null und alles wir neu gemischt... Ergebnis: eine halbe Saison rumprobieren mit mässiger Ausbeute. Der für Fans "wunderschöne Zauberfussball" muss halt warten. Lieber ne Sausaison und mit guten Punkten wie bisher auf Platz 2 aufsteigen. Dazu die wichtigen Spieler weiter zusammen mit dem Trainer halten! Nemeth bleibt auf jeden! Stucki MUSS bleiben! Genau wie Stehle, neuer Moses, Achenbach, Müller, Holtby, Daun, Auer, Fiel, Straubi, Lehmann und Milchraum. Ich nenne dies mein Grundgerüst!
Was fehlt: Der Führungsspieler Typ Meijer! Für so einen würde ich auch als Alemannia mal Kohle springen lassen. Der Trainer ist nicht auf dem Platz! Ein Spieler muss dort Sprachrohr sein! Das Stucki das aus dem Tor wie ein Kahn machen könnte wäre schön aber schwierig!
Also dort verstärken. Der Rest der Spieler ist ersetzbar und ehrlich... fast beliebig.

So traue ich der Mannschaft alles zu. Und da das jetzt noch so ist auch den Aufstieg in diesem Jahr.

ABER: Da der Trainer einen kleinen Stand beim Aufsichtsrat hat ist es unsere Aufgabe, uns der Fans, ihn zu stärken! Ihn Aufzubauen und Selbstvertrauen zu geben. Die Bereitschaft Risiko zu gehen und damit Erfolg zu haben. Und was tun wir? NICHTS....

Seine Quote stimmt trotzdem! Die paar Pünktchen die in der Hinrunde gefehlt haben können die Fans schon rauskitzeln! Und jetzt sind die dicken Brocken Gast auf dem Tivoli! Da können wir was tun! Laut sein, ihm Danken, die Mannschaft nach vorne peitschen!

Was haben wir denn zu verlieren? Welcher Tünnes rief nach Finke? Ich bin sehr zufrieden. Schmadtke den ich immer sehr schätze hat den Gladbacher und Japaner überlebt! Seeberger den Schmadtke.... Klingt wie ein Chuck Norris Witz aber ist meine Meinung!

Drum! Unterstützen!!! und Uffstieg 08/09

(Ach Fussball kann so einfach sein!)
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 16.12.2008, 21:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Oder wenigstens für ein Interview mit Seeberger:
http://www.az-web.de/sport/alemannia...t-so-hoch.html
Ich mag die ruhige und vor allem sachliche Art der Analyse, wie sie Seeberger in diesem Interview mal wieder zeigt; Selbstdarsteller gibt es im Vereinsumfeld zur Genüge, da muss der Trainer nicht auch noch mitmischen.

Nach dem Urlaub eine gute Wintervorbereitung - am besten von Anfang an mit dem Einen Neuzugang - und dann mit Volldampf in die Rückrunde, eine gute Serie zu Beginn wird auch die Verhandlungsposition des Trainers stützen. Ich wünsche es ihm!

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 16.12.2008, 22:00
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
So schnell geht das nicht.

Ich hoffe aber, dass nach dieser Verabschiedung in die Winterpause keiner erwägt, im Januar den Vertrag des Trainers zu verlängern.
Ich würde die ersten 3-4 Spiele nach der Winterpause abwarten.

man sollte sofort verlängern, noch vor dem trainingslager. damit die spieler wissen wo es lang geht.
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 17.12.2008, 08:16
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo Stefan

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Hattet ihr nicht schon genug KARRIERE?!
Obwohl die Trainingsmethode = 300km Fahrrad fahren pro Training gibt es noch nicht.
Aufjeden Fall seit ihr zu allem bereit.
Und zu nix zu gebrauchen
Das würde ich aber so nicht sagen. Ich habe widererwartend was gelernt! WA Klööss!
Ich grüße Dich,
ich habe soviel Ahnung vom Trainersein, wie ein in Deutschland
gezüchteter Kanarienvogel von den Kanarischen Inseln.
Aber wenn der Seemann nach Spielende seinen Professor raushängen läßt,
wird regelmäßig die Milch bei uns im Kühlschrank sauer.
Aber eins stimmt wirklich, der Klööss ist fit wie ein Turnschuh,
zwsichen uns liegt altersmäßig nur 1 Monat Differenz.
Ich freu mich schon auf riesige Gartenparty beim Klööss in
Dürwiss zum 60. Geburtstag. Da tanzt der Bär.

Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr 2009.

Liebe Grüße nach Düren
Willi
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 17.12.2008, 22:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.808
Abgegebene Danke: 3.711
Erhielt 5.477 Danke für 1.760 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
man sollte sofort verlängern, noch vor dem trainingslager. damit die spieler wissen wo es lang geht.
Ich finde auch, man sollte mit einer sofortigen Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen. Da geht längerfristig etwas, wenn es auch nicht der direkte Aufstieg ist, aber was nutzt der auch, wenn der Kader in der ersten Liga nicht bestehen kann; oder glaubt jemand, daß im Falle eines Aufstieges groß aufgerüstet würde?
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 17.12.2008, 22:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich habe zumindest die Hoffung das man aus den Fehlern vor zwei Jahren dann gelernt hat wo man glaubte das wir einen Kader besitzen der auch Erstliga Format hat.

Man sieht es am direkten Nachbarn das die auch diesem Trugschluss unterlaufen sind.

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich finde auch, man sollte mit einer sofortigen Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen. Da geht längerfristig etwas, wenn es auch nicht der direkte Aufstieg ist, aber was nutzt der auch, wenn der Kader in der ersten Liga nicht bestehen kann; oder glaubt jemand, daß im Falle eines Aufstieges groß aufgerüstet würde?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #691  
Alt 18.12.2008, 02:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Woher soll das Geld denn kommen ?
Alemannia baut ein neues Stadion und geht schon damit ein hohes finanzielles Risiko ein. Im Pokal durften wir uns schon früh verabschieden.
Der Verkauf von Merchandisingartikel dürfte auch nicht größer sein als in den letzten Jahren. Zuschauer- und Mitgliederzahlen stagnieren. Sponsoren planen die VIP - Pakete für das neue Stadion und haben keine zusätzlichen Gelder über.
Welche Spieler bringen uns denn weiter die verpflichtet werden sollen.
Wieviel kosten denn diese neuen Spieler.
Wenn die Sponsoren schon ein paar Lounges gebucht haben, könnte man dieses Geld ja in Spielertransfers stecken. Gelingt der Aufstieg, kommt ja eine Menge zusätzliches Geld rein (da ja dann auch die Sponsoren wohl noch für die Lounges nachlegen müssten)... Gelingt der Aufstieg dann nicht, ist man nur knapp gescheitert (vielleicht sogar erst am letzten Spieltag) und kann sich trotzdem auf verstärkten Zuspruch durch Mitglieder/Dauerkartenkäufer/Sponsoren freuen (da die Alemannia dann bis zur letzten Minute des letzten Spieltags permanent in den Medien präsent ist). Schafft man sogar die Relegationsspiele, darf man sich ja wohl auf einen ausverkauften Tivoli freuen...
Auch das dürfte das wieder ausgleichen.

Ein Rösler wird uns vielleicht 250-300.000 Euro für die Rückrunde kosten...
Soviel Geld sollte doch drin sein... Wenn man Vukovic vielleicht in der Winterpause los wird, dürften doch schon ca. 80-100.000 Euro "frei" werden.
Wenn die Alemannia so klamm ist, dass ein Betrag von 250-300.000 Euro nicht verfügbar ist, ist der gesamte Etat aber extrem auf letzter Rille geplant. Natürlich muss man berücksichtigen, dass die "Causa Schmadtke" den Verein bis zum Saisonende noch ca. 150.000 Euro zusätzlich kostet...

Man könnte ja eine Umfrage machen, ob die Fans bereit sind, bis zum Saisonende einen "Winterpausenverpflichtungseuro" (Sitzplätze zwei Euro ) zu zahlen ;-)
(Dann gewöhnen wir uns auch direkt an die höheren Preise im neuen Tivoli).

Bei 9 Heimspielen mit jeweils ca. 20.000 Zuschauern wären das ca. 200-220.000 Euro zusätzliche Einnahmen...

Weiterhin könnte man ja schon jetzt, "Optionen auf Tivoli-Teile" entgegennehmen. Sitzschalen zu 5 Euro usw..
Bei Vorkasse, 10% Nachlass... usw...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 18.12.2008, 03:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...rausfallen?

Zappelchen, Grüße.

Sach mal, wie soll das denn laufen?
  • Wo sind denn die Mittelfeld- und Angriffsgranaten auf dem (Transfer-)Markt, die zumindest deutlich besser sind als die Jungs, die jetzt im Kader der Schwarz-Gelben stehen?
  • Wieso haben die denn dann - so es sie überhaupt gibt, ich sehe keine... - keinen Vertrag bei einem anderen Verein?
Alleine die Antwort auf diese beiden Anmerkungen würde dir Diskussion einiger hier schon deutlich versachlichen.

Klööss
sagen wir mal so... nicht jeder Spieler, der bei anderen Vereinen auf der Tribüne sitzt, muss ein Versager sein... Und nicht alle interessanten Spieler haben Verträge, die über das Saisonende hinausgehen.
Beispiele gefällig?
Ola - bei Freiburg nur Tribüne
Achenbach - ablösefrei, warum hat der denn keinen neuen Vertrag bei seinem alten Verein bekommen?
Schlaudraff - (damals bei Gladbach nur Reserve/Tribüne)
Holtby - bei Gladbach für ungeeignet für den Profi-Fußball befunden worden (zu klein, leicht)
Auer - warum hat der keinen neuen Vertrag bekommen?
usw..

Es wurde ja schon zig Namen genannt. Es gibt genügend "Ausgemusterte", aber auch genügend Leute, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft. Da dürften einige Vereine froh sein, wenn sie noch ein paar Euros (vielleicht 100-200.000 Euro) bekommen, wenn sie diese schon zur Winterpause gehen lassen...
Ich denke mal, dass selbst bei der Alemannia bzw. bei diversen Spielerberatern die Telefone in der Winterpause nicht stillstehen. Es gibt bestimmt diverse Vereine, die einen Stuckmann, Lehmann, usw.. schon zur Winterpause gerne haben möchten und dafür auch Geld bieten würden...

Ich persönlich würde ein Rückkehr von SR begrüssen. Den kann man derzeit "günstig" (ohne Ablöse) bekommen, seine Verbundenheit zu Aachen ist bekannt, er wohnt noch in Aachen, hat hier schon sehr erfolgreich gespielt, usw.. Einen Transfer, bei dem man nur ganz wenig Katze im Sack kauft...

Auch sein Mannschaftskamerad Coulibaly wäre keine schlechte Wahl für das OM. Ndjeng wäre wahrlich auch kein schlechter Mann für die rechte Seite... usw.
Alle drei waren im Aufstiegsjahr der Bauern Leistungsträger. Aktuell spielen sie bei den Bauern aber keine Rolle mehr, warum? Tja... gute Frage.. ich glaube nicht, dass sie das Fußball spielen wirklich verlernt haben.

Ich sehe für die Position, die SR spielt, derzeit keine echte Alternative im aktuellen Kader der Alemannia.
Lehmann spielt zu defensiv und ihm fehlt die große Klappe, Lasnik hat noch nicht genug gezeigt und ist ja eher ein LA, als ein OM, und auch kein "Führungsspieler". Holtby ist für die Position zu jung und ist auch nicht der "Leadertyp". Fiel ist zu langsam (auch im Kopf) fürs OM, er spielt aber einen recht guten 6er.

Von einem guten OM, der auch mal den Mumm hat, mit dem Ball ein paar Meter zu gehen, Gegenspieler auf sich zu ziehen, somit seinen Mitspielern Räume schafft, aber auch schön Fouls provozieren kann, selber sehr torgefährlich (und kopfballstark) ist, UND auch wunderbar die Klappe aufreissen kann und sich nicht zu fein ist, auch seinen Mitspielern in den Allerwertesten zu treten (falls notwendig), würde das Spiel der Alemannia wirklich profitieren.
Diese Fähigkeiten hat Rösler zumindest bei der Alemannia vor zwei Jahren, aber auch in der letzten Saison bei den Bauern, gezeigt... Ich glaube nicht, dass er sie wirklich verloren hat...

Wie würdest Du denn alternativ verfahren? Keine neuen Spieler?

Gruss

svenc

P.S.: ich war mir bislang sicher, dass der Vertrag von Milchraum und Nemeth auch im Sommer ausläuft. Laut Alemannia-Homepage läuft der Vertrag aber bis 2010... habe ich da was verpasst, oder täuscht mich meine Erinnerung?

Laut Homepage laufen folgende Verträge aus:
- Hohs
- Straub
- Stuckmann
- Stehle
- Vukovic
- Lagerblom
- Lehmann
- Plasse
- Popova
- Seeberger

Das sind für mich 9 Spieler und 1 Trainer. Laut AZ/AN etc.. sprach man doch von 11 auslaufenden Verträgen + Trainer....? Oder leide ich wirklich schon an Alzheimer...
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 18.12.2008, 03:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich grüße Dich,
ich habe soviel Ahnung vom Trainersein, wie ein in Deutschland
gezüchteter Kanarienvogel von den Kanarischen Inseln.
Aber wenn der Seemann nach Spielende seinen Professor raushängen läßt,
wird regelmäßig die Milch bei uns im Kühlschrank sauer.
Aber eins stimmt wirklich, der Klööss ist fit wie ein Turnschuh,
zwsichen uns liegt altersmäßig nur 1 Monat Differenz.
Ich freu mich schon auf riesige Gartenparty beim Klööss in
Dürwiss zum 60. Geburtstag. Da tanzt der Bär.
...

Dir ist bewusst, dass Klöös erwartet, dass die Gäste auf dem Fahrrad kommen?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 18.12.2008, 03:22
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
ach Svenc

ich will ja jetzt nicht zu sehr schwärmen aber Du hast ja SOOO recht!

SR kann:

-technisch den Ball annehmen
-ihn verteidigen
-Gegner binden
-Fouls provozieren
-feine Pässe spielen
-Tore schiessen
-Tore köpfen
-"führen"/motivieren
-120 Minuten Gas geben und danach noch die Umkleide putzen sowie die janzen Trikots waschen!
-------------------------------------------------------

Und ich zitiere Dich:

Man könnte ja eine Umfrage machen, ob die Fans bereit sind, bis zum Saisonende einen "Winterpausenverpflichtungseuro" (Sitzplätze zwei Euro ) zu zahlen ;-)
(Dann gewöhnen wir uns auch direkt an die höheren Preise im neuen Tivoli).

Bei 9 Heimspielen mit jeweils ca. 20.000 Zuschauern wären das ca. 200-220.000 Euro zusätzliche Einnahmen...

Weiterhin könnte man ja schon jetzt, "Optionen auf Tivoli-Teile" entgegennehmen. Sitzschalen zu 5 Euro usw..
Bei Vorkasse, 10% Nachlass... usw...
-------------------------------------------------------------

ICH ZAHL FÜR DICH MIT!!!

Gruss

Dirk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 18.12.2008, 04:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
ich will ja jetzt nicht zu sehr schwärmen aber Du hast ja SOOO recht!

SR kann:

-technisch den Ball annehmen
-ihn verteidigen
-Gegner binden
-Fouls provozieren
-feine Pässe spielen
-Tore schiessen
-Tore köpfen
-"führen"/motivieren
-120 Minuten Gas geben und danach noch die Umkleide putzen sowie die janzen Trikots waschen!
-------------------------------------------------------

Und ich zitiere Dich:

Man könnte ja eine Umfrage machen, ob die Fans bereit sind, bis zum Saisonende einen "Winterpausenverpflichtungseuro" (Sitzplätze zwei Euro ) zu zahlen ;-)
(Dann gewöhnen wir uns auch direkt an die höheren Preise im neuen Tivoli).

Bei 9 Heimspielen mit jeweils ca. 20.000 Zuschauern wären das ca. 200-220.000 Euro zusätzliche Einnahmen...

Weiterhin könnte man ja schon jetzt, "Optionen auf Tivoli-Teile" entgegennehmen. Sitzschalen zu 5 Euro usw..
Bei Vorkasse, 10% Nachlass... usw...
-------------------------------------------------------------

ICH ZAHL FÜR DICH MIT!!!

Gruss

Dirk
Prost!!
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 18.12.2008, 13:10
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen

Wenn ich J.Seeberger persönlich begegnen würde, dann würde ich Ihm gerne sagen :" Vielen Dank für die geleistete Arbeit, vielen Dank für die Stabilität, die Sie in die Mannschaft gebracht haben"

Na ja,Stabilität ist für mich etwas anderes...einzig die Punktausbeute ist zufrieden stellend....wir sind oben dran und können auch so wie es aussieht auf Grund der relativ schwachen Vorstellungen der anderen wohl dran bleiben..
Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache das wir einen richtig geilen und guten Fussball spielen können, es aber nicht schaffen den öfter als bisher zu spielen..man kann ja mal nen schlechten Tag haben,aber wir warten auf den guten Tag an dem wir jede Mannschaft schlagen können..
Warum???
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 18.12.2008, 13:52
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo Svenc

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Dir ist bewusst, dass Klöös erwartet, dass die Gäste auf dem Fahrrad kommen?

Gruss

svenc
In dieser feinen Wohnsiedlung dürfen sowieso nur Anlieger parken.
Ich werde kurz vor diesem Wohnbereich meinen Combi parken,
hole mein Fahrrad aus dem Heckraum, fahr bis vor die Tür,
klopfe mich selber auf die Schulter als ob ich von Hause mit dem Rad
gekommen wäre. Aber schon an der Eingangstür kommen dann die
ersten Selbstzweifel, weil er mich ja schon ein paar Jährchen
kennt. Ich denke die IG wird mit einem Bus vom Tivoli
vorfahren. Diesen Geburtstag wird er nie vergessen.
Die Vorbereitungen treffen wir Anfang nächsten Jahres.

Ich wünsche Dir und Deiner Lebensgefährtin Frohe Weihnachten
und bei all Deinen beruflichen Vorhaben stets "gutes Gelingen."
Wir sehen uns
LG
Willi
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 18.12.2008, 14:51
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich werde kurz vor diesem Wohnbereich meinen Combi parken,
hole mein Fahrrad aus dem Heckraum, fahr bis vor die Tür,
klopfe mich selber auf die Schulter als ob ich von Hause mit dem Rad
gekommen wäre.
Willi
Dann pass aber auf, dass Du Dein Fahrrad nicht mit dem Hometrainer verwechselst.Anhang 725 Sonst stehst Du nach ner Stunde immer noch am Parkplatz und die Party ist vorbei.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (24.09.2009 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 18.12.2008, 15:15
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Dann pass aber auf, dass Du Dein Fahrrad nicht mit dem Hometrainer verwechselst.Anhang 725 Sonst stehst Du nach ner Stunde immer noch am Parkplatz und die Party ist vorbei.

egal, dann habe ich mehr zum trinken
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 18.12.2008, 15:20
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ohne mich findest das nicht

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Dann pass aber auf, dass Du Dein Fahrrad nicht mit dem Hometrainer verwechselst.Anhang 725 Sonst stehst Du nach ner Stunde immer noch am Parkplatz und die Party ist vorbei.
Ich fahr doch nicht mit dem Bett durch die Gegend

LG
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung