|
||||
|
||||
Probetraining oder "dürfen sich Fit halten"?
Ein 30-Jähriger Innenverteidiger, der in der 2. Liga in Nordirland spielt.. Laut Transfermarkt hat er in seiner gesamten Karriere 90 Spiele gespielt und das höchste war die 1. Liga in Wales.. Also wenn der wirklich als Neuzugang in Frage kommt, dann Falle selbst ich mal vom Stuhl.. Najar, Dörfler und Diau.. Dann lieber Bapoh, Winter und Uzelac.. Oder ist das etwa das Ablenkungsmanöver für den großen Transfersturm...? Geändert von Pascalinho (16.05.2024 um 01:49 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (16.05.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum, wieso, weshalb kann ich dir leider nicht sagen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (17.05.2024), Pascalinho (16.05.2024) |
|
|||
|
|||
Erst mal gucken, dann mal sehen.
Die Zahl der nicht-verpflichteten Trainingsgäste übersteigt meist die Zahl der verpflichteten Trainingsgäste. Ball flach halten. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (16.05.2024), Meisterkäfer (16.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie poetisch ....
|
|||
|
|||
Luca Marseiler wechselt zum Bundesliga-Absteiger Darmstadt.
Vielleicht mal als kleiner Realitätscheck für manche Vorstellungen in welchen Regalen wir uns wirklich bewegen können. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (16.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na jut, er war diese Saison einer der Top 5 besten Spieler der Liga und geht jetzt eine Liga hoch. Ist doch ok und nichts spannendes Und laut AZ und HB gab es schon Gespräche mit Leipertz, also so weit hinterher/uninteressant sind wir nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also sozusagen vom Fanfarenzug Schoppengarde in Richtung Wiener Philharmoniker
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaub ist wohl in Düren ein Thema. Heinz sollen 2 Liga Angebote vorliegen. Brasnic ist ein Thema in Essen und bei Viktoria Köln |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DomStadtJunge für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (17.05.2024), tivolino (16.05.2024) |
|
||||
|
||||
Hörensagen oder hast du ne Quelle?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das klingt alles nach "enttäuschtem Aachener Fan sing sang" Brasnic kaum Spielzeit, wird aber von 3. Liga Teams gejagt, letzte woche war er noch bei Weiden im Gespräch... Pagliuca plötzlich ebenfalls schwer gefragter 3. Liga Spieler... Heinz wird durch seine unfassbar herausragende Freistoß Qualität kein Spieler der in Liga 2 landet... Sorry aber das liest sich wie ein enttäuschter Fan, der sich die Spieler hier gerne gewünscht hätte und denkt das die alle Format Bundesliga hätten. Was müssen unsere anderen Stammspieler dann für Angebote haben? Unser Glück das Bayern noch Trainer Sorgen hat. Ich habe keine Quelle, nur meinen Eindruck.
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist nun mal das Geschäft ! Spieler kommen und gehen ! Warum Soll man auch enttäuscht sein ? Wir sind nun 3 Ligist ! Das Heinz aber die meisten Tore und Assists hat, ist dir wahrscheinlich untergegangen ? Brasnic war schon bei Viktoria Köln und hat wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Pagliuca hat nun mal die Qualität . Wer weis welcher Spieler noch geht ! Frisches Geld würde uns auch gut tun . Denke dann könnte Celik und Backhaus weiter planen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (16.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024) |
|
|||
|
|||
Wäre toll. Das würde uns sicherlich ermöglichen, diesen Mittelstürmer aus der zweiten luxemburgischen Liga zu verpflichten.
|
||||
|
||||
Oder Fofana und Leipertz zu holen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich zitiere mich mal selbst. Leipertz scheint nicht so unrealistisch zu sein, wie viele meinten.
Ich halte Leipertz für einen richtigen Kracher! Aachen Vergangenheit, Führungsspieler und sehr erfahren. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (16.05.2024), DerLängsteFan (16.05.2024), Düsseldorfer (16.05.2024), Meisterkäfer (17.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte man sich nicht getroffen. Man müsste sich nur finanziell einig werden. Hoffen wir das beste. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von Berke Korkmaz vom TSV Marl-Hüls.
Hat diese Saison 14 Mal genetzt. .
Werbung
|
|