|
||||
|
||||
Ich denke eher an ein Baueropfer um von der Unfähigkeit eines CB und AK abzulenken... Der Karren rutscht immer mehr in den Dreck und ohne kräftiges Personal ist der auch nicht mehr freizubekommen...
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Boah, der Benbenneck, der hat sie doch echt nicht mehr alle!
|
|||
|
|||
Ich hatte in dem Zusammenhang irgendwie damit gerechnet, dass Dodo wegen seines "Fehlender Wille"-SuperSonntag-Interviews fuers RWE-Spiel aus dem Kader fliegt.
|
|
|||
|
|||
Da sind Totengräber unseres Vereins am Werk.
Mitglieder des Aufsichtsrats, reagieren Sie endlich und erlösen uns von diesem unsäglichen Gespann aus Trainer und Sportdirektor. |
|
||||
|
||||
Oder die satte Hilflosigkeit, weil er merkt, dass ihm das Ganze langsam völlig entgleitet.
Wann werden die Verantwortlichen endlich wach?
|
||||
|
||||
ein:
Müller hat wohl die Ablenkung betrieben, die dafür gesorgt hat, dass die verlängerten Arme des Trainers im Spiel nicht funktionieren konnten. aus. Nee, wat ein Elend! Die anderen Spieler werden sich doch zwangsweise emotional positionieren, so ganz automatisch. Und das wird bestimmt keine Auswirkungen auf die Köpfe am Samstag haben?
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Die befinden sich offensichtlich zur Zeit wohl leider auch in einer Denkpause!!
|
|
|||
|
|||
Hmm. Sind die Hintergruende denn bekannt? Ist es auszuschliessen, dass Bastian Mueller sich etwas geleistet hat, dass die Massnahme objektiv rechtfertigt?
Momentan laeuft bei Alemannia viel schief - und begeistert bin ich von CB wahrlich nicht. Aber ohne jegliche Detailkenntnis faellt es mir schwer zu beurteilen, ob er hier falsch liegt oder nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Paco (27.10.2015), ZappelPhilipp (28.10.2015) |
|
||||
|
||||
Exakt! Oder "Bauernopfer".
Warum nicht mal einen Viktor Maier suspendieren der sich beschwert, dass es eine Unverschämtheit sei auf solchen Plätzen wie in Velbert spielen zu müssen? Der kann in der U21 auf dem Parkhaus auf Kunstrasen spielen. Aber selbst da trifft der keinen Möbelwagen aus 3 Metern. |
|
||||
|
||||
Spielen wir dann gegen Essen nur zu 10. oder kommt noch eine neuer?
Die Ersatzbank scheint ja kollektives Startelfverbot zu haben!
|
||||
|
||||
Also auf der Nase rumtanzen lässt sich unser Trainer ja wirklich nicht. Der greift im Notfall auch mal so richtig durch. Bravo! Blöd nur, dass auch diese Disziplinarmaßnahme der Mannschaft nicht helfen wird, ihre konditionellen und taktischen Probleme in den Griff zu kriegen.
Wann wird dieses Trauerspiel endlich beendet! Ich kauf mir auch direkt ne neue Dauerkarte und bin bereit alles zu vergessen!
|
||||
|
||||
Et einzige Futtlauch wat en Paus bruht is der Bennejeck
Mia Schwarz Gelb (27.10.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist korrekt!
|
||||
|
||||
Der war schon dran - zusammen mit Löhe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bastian Müller
der kennt das schon von Düsseldorf, hatte sich dort ebenfalls mit dem Trainer angelegt
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (27.10.2015 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Benbenneck nämlich nicht von Klitze oder vom AR gefeuert wird, dann erledigt das eben der RWE.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (27.10.2015 um 23:36 Uhr) |
|
|
Werbung
|
|