|
||||
|
||||
Rösler auch? Oder Hecking?
|
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich auch mal ein paar Worte...
Zitat:
Ich mache es mal formal:
Und zur Frage der möglichen und angedachten "Ernennung von Ehrenmitgliedern" sage ich jetzt und hier erst mal nix... klööss
Geändert von Klööss_vom_Driesch (18.03.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Terminänderung.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasst ihn endlich in Ruhe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, DAS HIER passt dann natürlich PERFEKT dazu: Waldorf & Statler |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Popcorn ist alle....
|
||||
|
||||
Stimmen, ich höre Stimmen.
Danke, köstlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Argument pro: Delze ist wenigstens mal ein Aachener, der den Tivoli schon als kleiner Junge kannte und sich 1000% mit dem TSV identifiziert. Hilft vielleicht mal, wenn wir so Leute in Funktionen bekommen und nicht nur welche, die den schnellen EURO mitnehmen oder die Bühne Fußball nur für sich nutzen wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann wird er sich präsentieren. Dann soll jeder entscheiden, ob er ihn wählt oder nicht . Spieler gewesen zu sein , reicht aber alleine nicht , weder für den VR noch als Geschäftsführer Sport. Da muss man schon ein Konzept haben. Erik Meijer macht ja auch gerade erst ein Praktikum. Mal sehen, was er für die neue Saison zustandebringt. Erst dann kann man beurteilen, ob er das Nonplusultra war oder nicht. Bisher hat er Jepsen verpflichtet und einige Veträge verlängert. Die Vertragsverlängerungen fand ich gut.Jepsen ist Durchschnitt und nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, er macht keins, er hat einen richtigen Arbeitsvertrag, auch wenn du das anders sehen magst Benutzt du eigentlich "copy & paste" bei deiner ständigen Wiederholung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber egal, er wird sowieso gewählt. Natürlich hat Erik einen Vertrag. Trotzdem übt er noch. Ob er das Nonplusltra ist, wird man sehen. Nur Erfolge zählen in dem Geschäft. Der Maßstab ist die Mannschaft der nächsten Saison trotz 1 Mio € Etatreduzierung. Aber das sind doch Plattituden, oder reicht es für Dich, Erik Meijer zu heissen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kennst ja die beiden alter Egos. Ich habe heute 3 PN s dazu bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss im übrigen auch, das es 2 verschiedene sind, ich mein ja nur, falls du es demokratisch (mit einer Abstimmung) machen willst, liegst du weiterhin hinten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Verhalten nennt man Altersstarrsinn. Du kannst aber ganz beruhigt sein, gemäß eines Urteils Bayerischen Obersten Landgerichts reicht Altersstarrsinn noch nicht aus, um bei Dir einen Vormund oder Betreuer einzuschalten. An Deiner Stelle würde ich mir aber trotzdem Sorgen machen, denn Altersstarrsinn wird auch oft mit geistiger Unbeweglichkeit verbunden.... Und das trifft bei Dir ja nun wirklich zu.. Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Hallo Rolf,
wir reden hier über Kandidaten, die für die Räte kandidieren. Aufgabe der dann irgendwann vielleicht Gewählten ist es, die zuständige Operative zu beRATen. Ein Verwaltungsrat braucht natürlich eigene Vorstellungen, was er vielleicht an RATschlägen in Zukunft geben könnte, aber ein Konzept braucht er nicht! Das Konzept hat das Präsidium, der VR unterstützt und beRÄT. Oder haben die anderen Räte "Konzepte"? Nein, die meisten brauchen einen VIP-Zugang. Mir ist ein Delze sehr lieb im VR. Es mangelt grundsätzlich an sportlicher Kompetenz in beiden Kontrollgremien. Da schafft er Abhilfe. Zur Person Horst Rambau: ich habe ihn als verrückten Alemannnen wie wir es alle sind, vor einigen Jahren kennengelernt und mag ihn ebenfalls als Person und Mensch. Sein beruflicher Erfolg spricht in seinem noch jungen Alter (37) für sich. Solche Kompetenz wird den AR sehr bereichern. Das er und sein Team nicht vom VR zugelassen wurde, hatte Gründe. Doch mir ist ein nicht zugelassener, ehemaliger Kandidat mit einem solchen Alemannia-Herzen und solcher Kompetenz n-mal lieber, als z.B. ein blondierter AR der mit offen geknöpften Hemd herumläuft und mit zwielichtigen Beziehungen aufwartet. Ich unterstütze die von der IG unterstützten Personen ausdrücklich, genauso wie ich es bei einigen anderen Räten ebenfalls mache bzw. sie deutlich ablehne. Carlos
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird gemeinschaftlich argumentiert und Du agierst, wie die "Uli Stein Maus" mit dem Plakat "Dagegen" und stehst in 99% der Fälle ganz alleine da.. Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja... doch schon Demenz? Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
hehehehe, Jungs, sagenhaft... selten so gelacht Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche "alter Egos" soll ich kennen? Hast Du getrunken? Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Du langweilst mit Deinen immer wieder vorgetragenen Anschuldigungen gegen die IG - trotzdem ist der Thread hier köstlich. Selten soviel kopfgeschüttelt - allerdings nur über Dich - Du bist die pure Satire.
Werbung
|
|