|
||||
|
||||
Du scheinst das System der Post nicht verstanden zu haben :/
|
|
|||
|
|||
Man könnte für kleines Geld Flyer herstellen lassen, kosten betragen etwa
für 10.000 A 5 Format bezahlt man ca. 220,00 Euro für den Farb-Druck Die Gestaltung kostet einmalig ca. 250 Euro (unabhängig wieviel tausend man nachbestellt) |
|
||||
|
||||
Ähm, ich denke schon. Dann kläre mich mal auf, wie du es gemeint hast.
|
|
||||
|
||||
Für mich braucht sich Herr Heyen aber nun auch nicht mehr an mich zu wenden. Der hat bei mir ausgeschi.s.s.en. Das hatte er aber auch bereits vorher schon.
Der billige Rest aus der AR-Showtanztruppe aber auch. Nicht zu vergessen der VR-Vorsitzende der sich immer noch aber sowas von bedeckt hält und immer noch nicht einschreitet. Alle VR-Mitglieder die dieses stillschweigend hinnehmen, sind ebenfalls nicht mehr tragbar. Alle raus! Und was die Retter-Shirts angeht: ich kaufe gleich 10 davon, wenn...ja wenn diese Typen weg sind. Vorher sieht von mir keiner auch nur einen Cent. Die Shirts können Sie sich an die Backe kleben. Ich wette, dass wir wesentlich mehr Unterstützung erfahren könnten, als wir nun erfahren werden! Das steht und fällt mit diesen Herren. Ich werde niemanden um Geld für unsere Alemannia bitten, wenn diese Gestalten weiter rumdümpeln!
|
|||
|
|||
Die Innentaschen waren ROT! Ich erinnere mich ganz genau!
|
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag war nur spaßig gemeint, aber was passiert denn mit unfrankierten Briefen? Zurück zum Absender. Und wer ist der Absender? Der, der den Brief empfangen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als 100 Mittarbeiter, Spieler, Fans und weiss ich was noch mehr müssen kürzer treten/ gehaltseinbüsen hinnehmen oder sogar um ihren Job bangen, und denen auf den Pluchesessel wird noch immer den Hof gemacht. Klar die geben Geld, aber gerade jetzt, wenn es um die Mittarbeiter geht, sollen die das Geld rausrücken, sonst haben die bald keinen mehr und müssen nach dem Spiel sogar ihre Goldene Plätze selber sauber machen. Solange solche leute im Vorstand sind wie herr Heyen wird es diesem Verein nie besser gehen. Bei uns betteln und die Hottvollee den König Spielen lassen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ist es ebenfalls eine Frechheit von unserem geschätzten Denkmalbauer Dr. L. sich so einfach aus der Misere zu schleichen als wenn er nix dafür könnte.
Mit biegen und brechen hat er dafür gesorgt das das neue stadion gebaut wird, und das auch auf Kosten eines Abstiegs und einer Pleite. Hier wurde absolut unrealistisch kalkuliert. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nun ja, er hat nicht weggeschlichen, er wurde abgewählt. Kleiner, aber feiner Unterschied.
|
||||
|
||||
Die druckt doch keiner mehr...wenn meine Infos stimmen haben die ja das Tivoli Echo schon nicht bezahlt...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meinte damit dass er jegliche Stellungnahme verweigert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen des Drucks könnte man sicherlich einen Sponsor fragen ob er hilft, so weit ich informiert bin, hat alemannia so sogar eine Druckerei als Sponsor. |
|
||||
|
||||
Ups! Dachte immer die Alemannia verdient sogar am Tivoli Echo da es sich über die Werbung finanziert. Wenn nicht, wäre es ja fatal die Hefte für lau (oder freiwilliger Spende) auszulegen.
|
|
||||
|
||||
Nein, du hast meinen nicht verstanden. Ist aber auch egal. Bevor die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen abgeschlossen hat, wird sich niemand der Herren zur Sache äußern. Alles andere wäre auch schön blöde!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Dir aber vllt eins besorgen, wenn Du es ernst meinst. Melde Dich in dem Fall einfach mal per PN Letzter Mann
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber leider hirnlos, in der jetzigen Situation finanzielle Hilfe an Personalentscheidungen zu koppeln. Heyen&Co. haben doch schon deutlich gesagt, dass sie sofort das Feld räumen, sobald irgendwelche Nachfolger bereitstehen und übernehmen wollen. Nur die gibt es im Moment nicht, oder habe ich die Schlange an der Krefelder Str eben übersehen?
|
||||
|
||||
Ausverkaufter Tivoli gegen Bielefeld
http://www.facebook.com/events/380564658694405/
Wir, die Kölschen Alemannen, als kleiner Fanclub der Alemannia, versuchen, ein kleines bisschen beizutragen zur Rettung unseres Traditionsvereins – soll heißen, zur Sicherung des Spielbetriebes für den Rest dieser Drittligasaison, der den Verein in die geordnete Insolvenz nach Saisonende retten kann und muss. Dazu gehen wir mit folgender Aktion voran: Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am 1.12. wird JEDES Mitglied unseres Fanclubs eine Tageskarte erwerben, egal, ob Dauerkarteninhaber oder nicht, egal, ob er zum Spiel kommen kann oder nicht, jemanden mitnimmt, die Karte einem Fremden schenkt oder sich nachher unbenutzt an die Pinnwand hängt. Nichts hilft der Alemannia so sehr, wie diese Tageseinnahmen an den Spieltagen. Unser Aufruf: Solidarisiert Euch, verbreitet die Idee in Euren Fanclubs oder in Euren Bekanntenkreisen, nutzt Eure Netzwerke, mobilisiert auch die Fans anderer Vereine in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis und beschert der Alemannia erstklassige „Zuschauerzahlen“ – für die Tradition! Liebe kennt keine Liga! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (23.11.2012), Butch Cassidy (24.11.2012), josef heiter (24.11.2012), Urbi et orbi (23.11.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|