Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 146 54,28%
Timo Achenbach 0 0%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 26 9,67%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Cristian Fiel 1 0,37%
Manuel Junglas 5 1,86%
Thorsten Burkhardt 0 0%
Benjamin Auer 0 0%
Patrick Milchraum 1 0,37%
Babacar Gueye 75 27,88%
Kevin Kratz 13 4,83%
Daniel Adlung 1 0,37%
Herve Oussale 1 0,37%
Teilnehmer: 269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.08.2009, 19:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Hecking wäre eine Bankrotterklärung! Pro Seeberger
Das ist eine Bankrotterklärung!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #62  
Alt 23.08.2009, 19:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
...

Lautern hat für mich in den ersten 20 Minuten wesentlich mehr Druck gemacht, als Pauli bei uns. Pauli ist bei uns erst nach dem Führungstreffer richtig stark geworden.
Korrekt

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Fiel hat sich also für Dich gewehrt ???
Note 4 ist wohl eher "schwach" (und von mir noch nett ausgedrückt) und so hat er auch gespielt, ist kaum aufgefallen und konnte wie auch Burkhardt eigentlich mehr hinterherlaufen anstatt dem Spiel seinen Willen aufzuzwingen...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich konnte das Spiel live nur auf 90elf verfolgen und da tauchte der Name Fiel erst in der zweiten Halbzeit auf, wodurch ich erstmal davon ausgehe, dass er innerhalb der ersten Halbzeit, so gut wie keine Rolle gespielt hat.
Da haben die doch TATSÄCHLICH das richtige Spiel kommentiert, nur frage ich mich dann: wenn Du es nur dort verfolgen konntest, wie kommst du auf...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Schrieb ich was von erster oder zweiter Hälfte ??
Du hast was von 2. Hälfte geschrieben, ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, spielt aber letztendlich wenig eine wirkliche Rolle, da ja auch Pauli nur 1 in der 2. HZ geschossen hat, darum gehts aber jetzt gar nicht

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das Gesamtpaket war für mich ne Steigerung von 200 %
bitte schön?! Eine Steigerung von welcher Basis aus dem Pauli-Spiel denn? 200% von 0 macht immer noch 0... Scherz beiseite, aber mit 200% durch Verfolgung auf 90elf kannst du nicht ernsthaft meinen, das ich dich jetzt für voll nehme? Es war besser als Montag, keine Frage, aber keine doppelte Leistungssteigerung, dafür war das noch immer viel zu konfus, ohne Struktur oder große Möglichkeiten. Torchancen waren für die Lauterer auch mehr als genug da, das die am Ende nur 1 Bude statt 5 gemacht haben, lag hauptsächlich an Stuckmann, dazu noch Ola und ein wenig Herzig

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nun, Du musst ja auch nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Dafür ist ja ein Forum da. Eben um diverente Meinungen zu diskutieren.
Was ist diverent?! ^^
  #63  
Alt 23.08.2009, 19:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
...

Wie willst Du eine spielerische Linie finden, wenn alleine in diesem Spiel 4 neue Spieler von Anfang an spielen müssen`??

...
Trainieren diese 4 denn wo anders mit? Bekommen die nicht die gleichen taktischen Voraussetzungen vom Trainer? Laufwege werden vom Trainer vorgegeben um Spielsituationen zu erzwingen, da kann es ja nicht so sein, das bei 5 Stürmern das ganze Team auch noch 50 Laufwege für verschiedene Spielsituationen kennen müssen, oder stimmst du da nicht zu?

Klar, das vor allem Bobby Car da vorne noch nicht immer so orientiert rumlaufen kann, weil er noch nicht so lange dabei ist, aber ein Auer war heute auch noch nicht fit, hat aber nun mal als gestandener Profi kaum Land gesehen...

Wenn also ein Team zusammen trainiert, bekommt sicherlich nicht jeder Spieler eigene Laufwege zugeordnet, falls das unter Seeberger doch so sein sollte, wäre es kein Wunder, das eine spielerische Linie bisher immer noch nicht zu erkennen ist
  #64  
Alt 23.08.2009, 19:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
.....................


Was ist diverent?! ^^
Du argumentierst wie Du meinst, das unsere Mannchaft gespielt hat !!!
  #65  
Alt 23.08.2009, 19:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du argumentierst wie Du meinst, das unsere Mannchaft gespielt hat !!!
Hast du einen anderen Duden als ich?!
  #66  
Alt 23.08.2009, 19:17
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hast du einen anderen Duden als ich?!
Sorry, aber wenn Dir bei meinem gesamten Posting als einziges meine Rechtschreibfehler auffallen, dann tut es mir ganz einfach leid um Deine allgemeine Diskusionskultur !!!
  #67  
Alt 23.08.2009, 19:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn Dir bei meinem gesamten Posting als einziges meine Rechtschreibfehler auffallen, dann tut es mir ganz einfach leid um Deine allgemeine Diskusionskultur !!!
Sag mal WILLST oder KANNST du nicht verstehen? Ich habe lediglich am Ende EIN Wort erfragt, der Rest ging sich ums Spiel, lies es nochmal, vielleicht wird es Dir dann klar, aber Argumentation von Deiner Seite aus kommt nicht, statt dessen regst du dich über so nen Pfurz auf? Schau Dir lieber meine Fragen an und gehe darauf ein, wenn du diskutieren möchtest (MIT Argumenten!) und wenn du das Wort "verschieden" in einer anderen Sprache bzw. einer anderen Form schreiben willst, dann BITTE auch richtig... Ich hatte das schon kapiert, hab damit nur nochmal untermauern wollen (den tieferen Sinn hast du bis jetzt noch nicht mitbekommen): wie soll ich wen für voll nehmen, der das Spiel über 90elf verfolgt hat und dann hier Äußerungen von sich gibt, das das eine Leistungssteigerung von 200% war???

Also bitte, Mr. Kleeblatt: mir sind wahrlich viele andere Dinge an deinen Postings aufgefallen, als dieser lächerliche und von mir skandalös sarkastisch-zitierte Rechtschreibfehler, jammer nicht rum
  #68  
Alt 23.08.2009, 19:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also bitte, Mr. Kleeblatt
Sie ist eine Mrs.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #69  
Alt 23.08.2009, 19:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Was ist eigentlich bisher passiert? Nix dramatisches an sich. Ich weiß, klingt provokant.

Aber zur Zeit haben wir bei 2 Auswärtsspielen jeweils einen Punkt geholt, und zwar nicht gerade bei (vermeintlich) leichten Gegner (KSC und Lautern, beides potenzielle Erstligateams).

So, dann das erste Heimspiel der Saison gegen Pauli, ausgerechnet im neuen Stadion, und ausgerechnet mit nem Blackout von sagen wir 20 Minuten.

Vielleicht passiert, weil alle es besonders gut machen wollten, und der Druck immens war .. man weiß es nicht.

Das Spiel gegen Pauli zählt also eigentlich nicht, solche Tage gibt es .. da machse nix nä? würde Mutombo jetzt sagen.

Es muss jetzt das Spiel gegen den FSV abgewartet werden meiner Meinung nach.
  #70  
Alt 23.08.2009, 19:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sie ist eine Mrs.
I'M soooo sorry!

FRAU Kleeblatt dann natürlich

Danke Petro...
  #71  
Alt 23.08.2009, 19:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal WILLST oder KANNST du nicht verstehen? Ich habe lediglich am Ende EIN Wort erfragt, der Rest ging sich ums Spiel, lies es nochmal, vielleicht wird es Dir dann klar, aber Argumentation von Deiner Seite aus kommt nicht, statt dessen regst du dich über so nen Pfurz auf? Schau Dir lieber meine Fragen an und gehe darauf ein, wenn du diskutieren möchtest (MIT Argumenten!) und wenn du das Wort "verschieden" in einer anderen Sprache bzw. einer anderen Form schreiben willst, dann BITTE auch richtig... Ich hatte das schon kapiert, hab damit nur nochmal untermauern wollen (den tieferen Sinn hast du bis jetzt noch nicht mitbekommen): wie soll ich wen für voll nehmen, der das Spiel über 90elf verfolgt hat und dann hier Äußerungen von sich gibt, das das eine Leistungssteigerung von 200% war???

Also bitte, Mr. Kleeblatt: mir sind wahrlich viele andere Dinge an deinen Postings aufgefallen, als dieser lächerliche und von mir skandalös sarkastisch-zitierte Rechtschreibfehler, jammer nicht rum

Dann schrei doch hier nicht rum sondern lies einfach meine Antworten. z.b, auf Stefanie. Da findest Du z.b auch ganz viele Antworten auf Deine Posting, auf die ich ganz einfach aufgrund Deiner Art und Weise bei Dir, nicht expilziert eingegangen bin !!!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (23.08.2009 um 19:33 Uhr)
  #72  
Alt 23.08.2009, 19:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sie ist eine Mrs.

Verräter
  #73  
Alt 23.08.2009, 19:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Wenn du meinst... sind wir nah am Wasser gebaut? Auch bei Deinen Stephanie-Antworten war die Argumentation schwach bis nicht vorhanden, darum habe ich nachgefragt, deine Thesen kannst und wirst du nicht stützen können, zumindest nicht mit den Aussagen wie bisher...

Und mal zur Erläuterung, was eine "Trotzreaktion" ist: ich hab direkt nach dem Spiel noch auf SKY das Spiel Bochum-Hertha angeschaut und wie heißt es so schön im Nachspielbericht (welchen ich MIR für unsere Alemannia auch mal gewünscht hätte?):

Zitat:
Nach der Niederlage beim FC Schalke forderte Bochums Coach Marcel Koller von seiner Mannschaft mehr Leidenschaft. Und das Kämpferherz war bei den Bochumern beim Duell mit der Hertha jederzeit bis auf die Tribüne zu hören. Die Koller-Elf war viel zweikampfstärker als die Berliner und spielten über weite Strecken auch druckvoller nach vorne. ...
Und auch die Hamburger haben Wolfsburg "aus Rache" heute die erste Heimniederlage seit einem Jahr (ungefähr) zugefügt, es geht also auch auswärts gegen vermeintlich starke/stärkere Gegner...

Davon war heute bei Aachen nichts zu hören und das Argument "die haben aber heute auswärts gespielt" kann man nicht gelten lassen. Als Profi muß man jederzeit (eigentlich) in der Lage sein, so zu reagieren, ob das in Pusemuckel oder daheim ist, spielt keine Rolle, selbst bei einem Geisterspiel nicht...

Aber lassen wir das mit unseren differenzierten Meinungen besser
  #74  
Alt 23.08.2009, 19:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
..................

Davon war heute bei Aachen nichts zu hören und das Argument "die haben aber heute auswärts gespielt" kann man nicht gelten lassen. Als Profi muß man jederzeit (eigentlich) in der Lage sein, so zu reagieren, ob das in Pusemuckel oder daheim ist, spielt keine Rolle, selbst bei einem Geisterspiel nicht...

...........................
Hey cooooooool, dann frag ich mich doch glatt, warum sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 nicht mindestens 5 Mannschaften punkt und torgleich auf Platz 1 stehen !!!!

Man kann es sich manchmal wirklich mehr als einfach machen !!! Aber so ist Fußball eben nicht !!!
  #75  
Alt 23.08.2009, 19:42
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wissen wir ja nun. Ist der jetzt ein Outlaw auf Lebenszeit?
Ja, das ist er. Zumindest hier in AC will ich den Typen niemals wieder sehn. Alle wollen hier Spieler und Funktionäre die sich mit dem Verein identifizieren und dann soll Lügenbaron Münchhausen wieder zurückgeholt werden

Ich verstehe nicht dass manche das schon vergessen haben.
  #76  
Alt 23.08.2009, 19:46
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.219
Abgegebene Danke: 901
Erhielt 1.963 Danke für 818 Beiträge
beim spieler des tages schwanke ich zwischen stucki und bobbycar, beide haben uns diesen punkt eingebracht. aber auch nicht zu vergessen ist der highlander der sich wunderbar eingefügt hat und auf lange zeit viele gute aktionen hatte, bin richtig froh das er wieder da ist
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #77  
Alt 23.08.2009, 19:53
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist eine Bankrotterklärung!


- Ich weiß zwar nicht exakt um welche Sportart es sich heut mal wieder gehandelt hat. Olympisch ist sie aber nicht. Hat irgendwas vom Volleyball, der Ball darf aber zumindest einmal auftitschen. Und es darf nicht mit den Händen gespielt werden. Die Lauterer haben zwar auch ganz ordentlich in diesem Sport gewerkelt, aber gegen unseres flott, weit und ganz ganz hoch, zogen die letztlich den Kürzeren. Daher hätten wir dort den Sieg verdient gehabt.
Boah, bin ich froh, wenn die Sommerpause vorbei ist und es wieder Fußball gibt.....
  #78  
Alt 23.08.2009, 20:01
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Adlung

Adlung hat in der letzten Saison keinen einzigen Einsatz gehabt, wahrscheinlich nur 1-3 Testspiele absolviert. Jeder der selber Fussball spielt, weiss wie schwer es ist, erstmal wieder in den Gang zu kommen.
ich denke, dass er das zeug hat in die Stammelf zu gelangen! Er hätte zwar seine Chance nach dem grandiosen pass von kratz nutzen müssen, aber da kann man nun nichts mehr machen. Sippel hatte sensationell gehalten, sowie Stucke den ein oder anderen!

Wenn es heute überhaupt was zu mäckern gibt, dann diese Schwachen Konterangriffe, sowie der komplette Spielaufbau.

Aber man konnte doch deutlich sehen, sobald der Ball mal nach vorn anständig gespielt wurde , so dass auch mal die aussenverteidiger, sowie auch Fiel,der ins OM eingriff und auch raum verschaffen konnte,ohne den Ball zu haben, dann wurden wir wirklich gefährlich! Und die offensive ist ohnehin unsere Stärke!

ICH bin sowieso der Meinung, das wir zu den Teams gehören, die die beste Offensiv vorweisen kann!

Zudem sind derzeit auch viele Spieler verletzt, die definitiv Spielen oder sowieso früher oder später ins Spielgeschehen eingreifen würden. ((Stehle,Müller,Plasse,Demai,Polenz,Szukala,Nemeth ))

Da kann man bei einem Aufstiegsfavorit mit einem 1-1 Leben!! Zudem standen wir sicherlich nicht mal annähernd 90min unterdruck!

In der 2 Halbzeit war das Spiel doch recht ausgeglichen. Bis auf eine Handvoll Torchancen,haben sich die lauterner ihr mit Spiel mit Katastrophalen Bällen selber kapput gemacht! Wir haben hingegen endlich mal wieder etwas mehr Ballsicherheit gezeigt!
zwischenzeitlich gab es zwar die berühmten Pässe vom Fielo wieder, aber im großen und ganzen kann man mit einem Punkt sehr sehr gut Leben!

Laut dem offizielen Saisonziel, der nciht Aufstieg heisst, können wir sowas von zufrieden sein!

Nun ein Sieg gegen Frankfurt und mich juckt dieses 5-0 nimma. eher im gegenteil! Sehr wichtige Punkte auswärts geholt, womit ich nicht gerechnet habe! Zudem wären wir dann wieder richtig im Soll.

So, das wars von mir. Juten Abend
  #79  
Alt 23.08.2009, 20:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hey cooooooool, dann frag ich mich doch glatt, warum sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 nicht mindestens 5 Mannschaften punkt und torgleich auf Platz 1 stehen !!!!

Man kann es sich manchmal wirklich mehr als einfach machen !!! Aber so ist Fußball eben nicht !!!
Wieviele Teams sind denn außer jetzt Freiburg in der ersten Liga von Leverkusen mit 0:5 daheim "überfahren" worden, das man so trotzig reagieren müsste?! Seltsame Argumentation, wirklich...
  #80  
Alt 23.08.2009, 20:05
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Oussale in der "Umfrage"?

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Kevin Kratz hat mir gut gefallen in der kurzen Zeit. Würde ich mal gerne mehr von sehen. Ansonsten ein gerechtes Remis, es war spannend. Oder es kommt einem nur so vor, wenn man live im Stadion ist.

Forumsausfall bitte ich zu entschuldigen. Muss ich mich diese Woche drum kümmern. Kann ja nicht sein, dass das jetzt jedes Spiel passiert. Bitte aber hier nicht darauf antworten, passt nicht zum Thema.
Schreibst Du den für Auer eingewechselten Oussale bitte oben noch gelegentlich dazu?

Gruß
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung