Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pierre Kleinheider 12 11,88%
Dominik Ernst 2 1,98%
David Vrzogic 0 0%
Jerome Propheter 1 0,99%
Maximilian Rossmann 4 3,96%
Aimen Demai 4 3,96%
Fabian Graudenz 2 1,98%
Timo Staffeldt 0 0%
Daniel Engelbrecht 22 21,78%
Dennis Dowidat 1 0,99%
Tobias Mohr 50 49,50%
Taku Ito 3 2,97%
Meik Kühnel 0 0%
Viktor Maier 0 0%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.02.2016, 19:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Immer wieder faszinierend dieser Moment!

Man schält sich Sonntags aus der Kiste, ein Blick aufs Handy und da steht 0 Grad mit Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
Ok, noch nen Pulli mehr drunter und das muss dann reichen.
Und dann kommt dieser unglaubliche Moment wo keiner mehr nach dem Wetter fragt. Man liegt sich einfach nur glückselig in den Armen und feiert gemeinsam diesen einzigartigen Moment.
So etwas erlebt man nur mit guten Kumpels im Stadion! Gottseidank habe ich heute morgen meinen Hintern von der Couch bekommen. War nicht einfach, aber ab jetzt wird's wieder einfacher. Weiter so und ich kann vor den Spielen gar nicht mehr schlafen vor Anspannung. Bitte!! Ja,ich flehe ja schon darum!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (15.02.2016), josef heiter (15.02.2016), Landalemanne (15.02.2016), Michi Müller (14.02.2016), Ruhrpott Alemanne (14.02.2016), TivOlli (14.02.2016)
Werbung
  #62  
Alt 14.02.2016, 19:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Immer wieder faszinierend dieser Moment!

Man schält sich Sonntags aus der Kiste, ein Blick aufs Handy und da steht 0 Grad mit Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
Ok, noch nen Pulli mehr drunter und das muss dann reichen.
Und dann kommt dieser unglaubliche Moment wo keiner mehr nach dem Wetter fragt. Man liegt sich einfach nur glückselig in den Armen und feiert gemeinsam diesen einzigartigen Moment.
So etwas erlebt man nur mit guten Kumpels im Stadion! Gottseidank habe ich heute morgen meinen Hintern von der Couch bekommen. War nicht einfach, aber ab jetzt wird's wieder einfacher. Weiter so und ich kann vor den Spielen gar nicht mehr schlafen vor Anspannung. Bitte!! Ja,ich flehe ja schon darum!
Nächste Woche liegt die Wahrscheinlichkeit übrigens bei 90% das Du ein leckeres Pils im Gästeblock bekommst, "bekloppte" Alemannen bringt man eins mit....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (14.02.2016 um 19:47 Uhr)
  #63  
Alt 14.02.2016, 20:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.263 Danke für 1.373 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das hatte AK im Winter zum Glück korrigiert.Jetzt haben wir wenigstens einen mit Format.
Genau, deswegen nochmal Danke an Klitzpera
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #64  
Alt 14.02.2016, 20:11
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.261
Abgegebene Danke: 904
Erhielt 2.257 Danke für 893 Beiträge
Also ich muss sagen: Glückwunsch Mohr, Glückwunsch Mannschaft, Glückwunsch den Neuen!
Mich freut es für Mohr aber besonders muss ich Kleinheider loben! Toller Einstand!!!
Auch Engelbrecht hat sich gezeigt. Schei.ß drauf ob das blockieren des Torwarts jetzt regelkonform war oder nicht. Ein bißchen Eier in der Hose muss man schon haben, nach dem Motto: Versuch doch!!

Prima Aufstellung und Wechselverhalten vom Coach... Also ich ging heute locker an das Spiel ran und bin zwar erleichtert des knappen Sieges aber muss sagen: Da geht noch was! Daumen hoch!
Freue mich auf den nächsten Spieltag!
Hoffe es läuft es jetzt mal wieder langsam!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #65  
Alt 14.02.2016, 20:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen: Glückwunsch Mohr, Glückwunsch Mannschaft, Glückwunsch den Neuen!
Mich freut es für Mohr aber besonders muss ich Kleinheider loben! Toller Einstand!!!
Auch Engelbrecht hat sich gezeigt. Schei.ß drauf ob das blockieren des Torwarts jetzt regelkonform war oder nicht. Ein bißchen Eier in der Hose muss man schon haben, nach dem Motto: Versuch doch!!

Prima Aufstellung und Wechselverhalten vom Coach... Also ich ging heute locker an das Spiel ran und bin zwar erleichtert des knappen Sieges aber muss sagen: Da geht noch was! Daumen hoch!
Freue mich auf den nächsten Spieltag!
Hoffe es läuft es jetzt mal wieder langsam!
Der schien noch auf der Pressekonferenz noch angepisst zu sein:
http://www.reviersport.de/323927---r...llamateur.html
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #66  
Alt 14.02.2016, 20:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.263 Danke für 1.373 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Der schien noch auf der Pressekonferenz noch angepisst zu sein:
http://www.reviersport.de/323927---r...llamateur.html
Was läuft der auch auf dem Platz??? Soviel zum Thema Vorbildfunktion.Der Schiri war noch viel zu Milde gegenüber Oberhausen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.02.2016)
  #67  
Alt 14.02.2016, 20:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was läuft der auch auf dem Platz??? Soviel zum Thema Vorbildfunktion.Der Schiri war noch viel zu Milde gegenüber Oberhausen
Vielleicht haben die Spieler seine Anweisungen falsch verstanden :Wie ihr sollt reinhauen.ob er deswegen auf dem Platz gelaufen ist? Aber Spaß der gehört für zwei Spiele auf die Tribüne verbannt.Sowas gehört sich nicht wenn der Trainer sich schon nicht im Griff hat braucht man das nicht von von seinen Spielern erwarten. ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #68  
Alt 14.02.2016, 20:50
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.261
Abgegebene Danke: 904
Erhielt 2.257 Danke für 893 Beiträge
„Das ist in meiner gesamten Trainerkarriere noch nicht passiert. Mich so aus der Ruhe zu bringen ist schwer, aber bei diesem Vollamateur, war es auch schwer sich im Zaum zu halten"

Auf den Platz rennen und Halli Galli machen ist Champions League!!!

Edit: Ok, wärs andersrum gewesen hätte ich den auch als Vollamateur bezeichnet!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #69  
Alt 14.02.2016, 21:15
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Puh. Schweinesieg.
Es war kein schönes Spiel. Ich wundere mich, was hier alles an Torchancen gesehen wurde...
Ich fand das war auf beiden Seiten nicht viel. Positiv ausgedrückt könnte man sagen, die Abwehrreihen standen stabil...
Engelbrecht hat sich schön reingehauen, aber da muss noch mehr kommen. Die gelbe Karte gegen ihn war absolut regelkonform, hat auch nichts mit Meinung oder "habe ich anders gesehen" zu tun, die Regel ist eindeutig, er sagt das ja selbst.
Mohr und Ernst haben gut gespielt.
Staffeldt fand ich unterirdisch.
Zu Kleinheider und Rossmann kann man wenig sagen. Hatten wenig Möglichkeit sich auszuzeichnen, haben das solide gespielt.
Die letzte Viertelstunde hat Spaß gemacht.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (14.02.2016), AIXtremist (15.02.2016), carlos98 (15.02.2016)
  #70  
Alt 14.02.2016, 21:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.541
Abgegebene Danke: 4.169
Erhielt 4.809 Danke für 1.857 Beiträge
ein hartes Stück Arbeit gegen einen ruppigen Gegner.
Tobias Mohr absolvierte sein bestes Spiel im Alemannia Trikot,
gekrönt mit nem Hammer Tor.
Rossmann war nach Ablegen der Anfangsnervosität prima, erinnert tatsächlich ein wenig an Hoffmann.
Engelbrecht: wau, definitiv in der falschen Liga.
Kleinheider hatte tolle Rettungsaktionen, hält manchmal den Ball was lange, und müsste sich noch mehr in der Strafraumbeherrschung üben.
Dowidat und Demai hatten es schwer heute,
gegen eine sehr gut gestaffelte RWO Mannschaft.
Rüter vermiss ich, kommt er nicht mit dem Trainer zu Recht ?
Vrzogic und Ernst hatten viel Arbeit hinten und konnten somit nicht wie gewohnt vorne mitmischen.
Propheter stark.
Staffelt, na ja.
Graudenz kann so viel mehr als er im Moment zeigt, hoffentlich kriegt der Trainer das hin.
Großartig fand ich die letzte Einwechslung: Maier für Vrzogic.
ImA ausschlaggebend für den Sieg. Fast jeder andere Trainer hätte nen Defensivmann gebracht, und dann hätten wir uns noch einen gefangen.
So wurde das Spiel nochmal nach vorne verlagert und Oberhausen in die eigene Hälfte gedrängt,
für mich ne taktische Meisterleistung.
Der Schiri war souverän.
Jetzt in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte und auf'm Tivoli geht wieder die Lucie ab..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (15.02.2016)
  #71  
Alt 14.02.2016, 22:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
„Das ist in meiner gesamten Trainerkarriere noch nicht passiert. Mich so aus der Ruhe zu bringen ist schwer, aber bei diesem Vollamateur, war es auch schwer sich im Zaum zu halten"

Auf den Platz rennen und Halli Galli machen ist Champions League!!!

Edit: Ok, wärs andersrum gewesen hätte ich den auch als Vollamateur bezeichnet!
Zu krass! Geh mal in ein Fussballstadion, Du Tuppes!! Wenn ich die Kinderkacke schon höre... Mimimimimi! Geh Golfen, Du A.sch.loch!!!
  #72  
Alt 14.02.2016, 22:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt.
Da fällt mir noch die Szene nach dem Abpfiff ein: Er geht gezielt zu Engelbrecht, beide umarmen sich, und gut is. So soll es sein, Respekt.
Ich habe auch nur darauf gewartet, dass er mit den Gegenständen zum Schiri rennt. Aber er scheint immerhin SO korrekt zu sein, dass er sich denkt "wenn ich provoziere muss ich mich nicht wundern wenn die schmeissen" und hat die Sachen entsorgt. Das fand ich schon gut. Und das er Engelbrecht nach dem Spiel umarmt hat, fand ich auch top!

Zu den Würfen, natürlich ist und bleibt es *******e. Aber wenn ein Torwart SO dermassen provoziert, sorry da hab ich sogar noch ein wenig Verständnis dafür!
  #73  
Alt 14.02.2016, 23:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe auch nur darauf gewartet, dass er mit den Gegenständen zum Schiri rennt. Aber er scheint immerhin SO korrekt zu sein, dass er sich denkt "wenn ich provoziere muss ich mich nicht wundern wenn die schmeissen" und hat die Sachen entsorgt. Das fand ich schon gut. Und das er Engelbrecht nach dem Spiel umarmt hat, fand ich auch top!

Zu den Würfen, natürlich ist und bleibt es *******e. Aber wenn ein Torwart SO dermassen provoziert, sorry da hab ich sogar noch ein wenig Verständnis dafür!
Habe mich auch aufgeregt wie lange nicht mehr, aber die Aktion nach dem Schlusspfiff hatte was. Respekt dafür! Auf dem Platz ein A.rsch.loch aber wenn der Schlusspfiff ertönt ist Ruhe im Puff! So etwas fordern wir doch auch immer!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.02.2016)
  #74  
Alt 14.02.2016, 23:20
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.711
Abgegebene Danke: 1.702
Erhielt 3.288 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zu den Würfen, natürlich ist und bleibt es *******e. Aber wenn ein Torwart SO dermassen provoziert, sorry da hab ich sogar noch ein wenig Verständnis dafür!

Wie denn das? Deren Torwart hat das Publikum provoziert? Einfach so??
Ich war nicht vor Ort, behaupte aber, das nicht gerade zart besaitete Öcher Publikum zur Genüge zu kennen ... wenn Du verstehst, was ich meine.
__________________
Ich habe fertig.
  #75  
Alt 15.02.2016, 00:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wie denn das? Deren Torwart hat das Publikum provoziert? Einfach so??
Ich war nicht vor Ort, behaupte aber, das nicht gerade zart besaitete Öcher Publikum zur Genüge zu kennen ... wenn Du verstehst, was ich meine.
Der ausschlaggebene Punkt war, dass besagter Torwart einen Abschlag aus der Hand hatte. Engelbrecht stand ausserhalb vom 16er und hat sich ihm in den Weg gestellt. Dann hat der Keeper genau gegen Engelbrecht geschossen und ist wie von der Tarantel gestocken auf ihn losgegangen. Andere Spieler kamen dazu und es gab Tumulte, nach denen ja auch die rote Karte folgte. Beim nächsten Abstoß gab es dann die obligatorischen Sprechchöre... Mutter... Hund... Wuff...
Danach stellte er sich vor den Block und war ewig lang am Provozieren, er hielt sich die Hände an die Ohren, so nach dem Motto "ich höre Euch nicht". Dann fuchtelte er noch mit den Händen und Fäusten rum und machte abfällige Handbewegungen. Wenn dann der ganze Block brüllt und Du immer noch nicht aufhörst, dann lässt es sich meiner Meinung nach nicht vermeiden, dass von 5.000 Leuten vielleicht 5 mit Gegenständen werfen. Sag ich so wie es ist!

Aber ich muss auch gestehen, dass ich es gut finde wenn Spieler sich nichts gefallen lassen und mal Contra geben
Ich wäre glaube ich genauso! Ist doch geil wenn ein ganzes Stadion Dich hasst
  #76  
Alt 15.02.2016, 01:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den Testspielen und dem Spiel in Gladbach ein ganz anderes Spiel....kein frühes Pressing......Was mir noch diesen Spielen super gefallen hat......... typisches Kampfspiel,das auch anders hätte ausgehen können....... . Hauptsache gewonnen. ... aber für ganz oben wir es nicht mehr reichen, glaube ich
Dann hast du entweder heute wo anders geschaut oder die erste Halbzeit anders wahrgenommen... erst in Hälfte 2 gab es kein frühes Pressing mehr, aber vor allem in den ersten 30-35 Minuten haben unsere Jungs schon zwischen Halbkreis und 16er die Oberhausener vehement unter Druck gesetzt! Engelbrecht, Mohr, Dowidat und Graudenz haben da richtig zugesetzt.
  #77  
Alt 15.02.2016, 01:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann hast du entweder heute wo anders geschaut oder die erste Halbzeit anders wahrgenommen... erst in Hälfte 2 gab es kein frühes Pressing mehr, aber vor allem in den ersten 30-35 Minuten haben unsere Jungs schon zwischen Halbkreis und 16er die Oberhausener vehement unter Druck gesetzt! Engelbrecht, Mohr, Dowidat und Graudenz haben da richtig zugesetzt.
Sehe ich genauso. In der ersten Hälfte kamen die Oberhausener teilweise gar nicht aus ihrer Hälfte raus, weil sie sofort angegriffen wurden. Gefiel mir eigentlich besser als in der zweiten Halbzeit, als wir sie immer bis an unseren Strafraum kommen liessen!
  #78  
Alt 15.02.2016, 09:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
LOL, was für ein fehlgeleiteter hat das denn geschrieben? Hat der Schiri wirklich Eier in der Bux, schickt der noch zwei Oberhausener vom Platz. Was für ein asoziales Pack! Die Schwalbe von uns in der Nachspielzeit wa allerdings höchst unsportlich. Musste nicht sein.
Ansonsten muss man fairerweise sagen, dass wr mit mehr Glück als Verstand die drei Punkte geholt haben. Oberhausen hätte uns locker 5 Stück einschenken können! Aber wer nicht will der hat schon!
Danke Adrian. So sehe ich das auch. Über eine Niederlage nach allen Chancen von beiden Seiten dürfte sich hier auch niemand beschweren. Einige hier sind wohl wieder voller schwarz-gelber Glückshormone und haben direkt 2 schwarz-gelbe Brillen auf

Das Tor kam genau in der größten Drangphase von RWO und hat die somit wieder etwas aus dem Konzept gebracht. Dazu dann die absolut unnötige rote Karte von Bauder - wie dumm muss man für so eine Tätlichkeit sein? Auch das Foul an Engelbrecht hätte mindestens dunkelgelb wenn nicht glatt rot sein müssen. Auch deren 5er - Kurt - hätte gelb-rot sehen müssen! Und dennoch hatten die einen Lattenkreuz- und Pfostentreffer, wo Kleinheider keine Chance gehabt hätte. Engelbrecht hat ja leider 2 klare Dinger nicht rein gemacht, dennoch ganz starkes Spiel von ihm - jedem Ball nachgehen bis ins tiefe Mittelfeld.

Bei wem ich immer noch die richtige Bindung vermisse, ist und bleibt Staffeldt. Was ist aus dem nur geworden? Was war das mal ein guter Spieler, aber irgendwie fehlt da was, irgendwie passt das nicht, Leadership ist nicht sein Ding.

Am Ende fragt zwar niemand mehr, wie es zu den 3 Punkten kam, aber nun ja...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.02.2016), carlos98 (15.02.2016)
  #79  
Alt 15.02.2016, 09:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das hält der RWO Trainer vom Schiri:http://www.reviersport.de/323927---r...llamateur.html
Was für ein Vollpfosten. Hoffentlich bekommt der noch zusätzlich eine Strafe für diese Aussagen! Klarer Rot geht nicht als das vom Bauder. Eventuell sollte man diesem Trainer mal ein Regelbuch schenken? So ein dämlicher Tuppes!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (15.02.2016)
  #80  
Alt 15.02.2016, 09:28
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Ich bin in mehreren Bewertungen anderer Meinung als viele hier, auch was das Spiel an sich angeht:

Das Spiel an sich: Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Beide mit ihren Stärken in der Offensive. Die Abwehrreihen hatten hüben wie drüben ihre Probleme. Schiri ist schwer zu beurteilen. Ich fand ihn zu kleinlich, hat nahezu alles abgepfiffen. Die Situation bei der roten Karte war ziemlich unübersichtlich, die Aktion von Engelbrecht war ja schon abgepfiffen, da flippen die Oberhausener plötzlich völlig aus. 6 oder 7 Mann stürmen auf Engelbrecht zu. Was dann passiert ist konnte man nicht genau sehen, er wurde auf jedenfall zu Boden geschubst, sowas kann man auch einfach mal mit gelb klären. Das Foul ein paar Minuten später an der Außenlinie fand ich allerdings erheblich schlimmer, das war für mich eindeutig rot.

Kleinheider: Auf der Linie richtig stark, hatte wieder eine verdammt gute Parade in Halbzeit 2. Abschläge und Abwürfe viel zu ungenau und sehr langsam. Rauslaufen und festhalten der Bälle ist ebenfalls nicht sein Ding, hat 2x den Ball in sicheren Situationen fallen lassen.
Rossmann: Fürs Alter ein ordentliches Debüt. Sieht von hinten aus wie der kleine Bruder von Hoffmann. Gewinnt sehr wenige Kopfballduelle, dafür am Boden besser. Hat aber auch hier ab und an überlaufen lassen.
Propheter: Da muss jetzt mehr kommen. Er spielt auf seiner Position, gegen Verl stand er sehr gut, aber gegen MG2 und jetzt gegen RWO mit deutlichen Schwächen. Spieleröffnung über ihn ist keine gute Idee.
Vrzogic: Defensiv besser als offensiv, dabei sollen doch seine Linieläufe seine Stärke sein. Oft zu passiv in den Zweikämpfen, wodurch RWO dann einfach flanken konnte.
Ernst: Sehr viel gelaufen, oft versucht die Fehler seiner Mitspieler zu berichtigen und hat dadurch ein wenig seinen Gegenspieler aus den Augen verloren. In manch einem Zweikampf ging er 'alles oder nichts', nicht immer die richtige Wahl als Verteidiger. Offensiv sehr ordentlich.
Staffeldt: Schwächster Mann auf dem Platz. Hoffentlich platzt bei ihm endlich der Knoten. Pässe über 5 Meter kamen nicht an, erschreckend.
Demai: Ebenfalls weit hinter Normalform. Hat Fehlpässe gemacht, wie man sie von ihm noch nie gesehen hat. Dafür mit einem feinen Pass auf Engelbrecht.
Mohr: Sehr viel gelaufen, hat sich oft sehr stark auf der Seite durchgesetzt. Hat mir gut gefallen. Flanken müssen aber viel besser werden, sehr ungenau, nie gefährlich. Schön dass er unter dem neuen Trainer wieder Beachtung findet und ich gönne ihm das Tor sehr.
Graudenz: Schwächer als Mohr, oft den mitlaufenden Ernst übersehen. Hat in Halbzeit 1 aber einmal schön den Schuss aufs Tor gesucht. Ebenfalls viel gelaufen.
Dowidat: Nur wenige kreative Momente gehabt, aber dafür gerannt ohne Ende. Der muss die meisten Kilometer gemacht haben. Immer am pressen. War schon wie so ein kleines Kampfschwein.
Engelbrecht: Endlich wieder ein Stürmer. Die Situation Anfang der ersten Halbzeit kann er dann aber auch mal machen. Trotzdem immer ein Unruheherd, den darf man nie aus den Augen lassen. Mit Dowidat vorne viel gerannt und früh auf den Ballführenden drauf.

Stimmung: Richtig mies. Alle noch im Winterschlaf. Nagut, es ist auch einfach zu viel passiert, als das man jetzt plötzlich anfeuert ohne Ende. Die letzten 20 Minuten war dann ein wenig mehr Feuer drin

Jetzt nachlegen und mal schauen was so noch geht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (15.02.2016)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung