Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9941  
Alt 31.03.2021, 21:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.034
Abgegebene Danke: 1.984
Erhielt 2.263 Danke für 1.373 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist so unrealistisch wie Deine Einschätzngen zu Alemannia Aachen.
Die können t-Shirts tragen wie sie wollen.

Du bist ein Traumtänzer.

Der DFB hat doch Geld bekommen, um für Katar zu stimmen, egal wieviel Nepalesen beim Bau der Stadien in Katar verstorben sind.
Hey Tetzie, schön das Du wieder da bist.

Endlich wieder innovative Beiträge und Anregungen für eine erfolgreiche Zukunft der Alemannia.

Stellst Du dich endlich auf als Gegenkandidat von Herrn Gronen?

Deine Verbindungen zur Wirtschaft und Politik, dazu Dein fundiertes Wissen in Sachen Fussball, speziell Alemannia würden uns , den Fans, aber auch dem Verein und letzte der Stadt Aachen nur zu gute kommen.

Meine Stimme hättest Du, da die AIX Wurst ( kurz ATW) nicht antritt.

Komm Tetzie, mach et. Ein Verein, eine Stadt braucht DICH jetzt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9942  
Alt 31.03.2021, 21:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.034
Abgegebene Danke: 1.984
Erhielt 2.263 Danke für 1.373 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dass Anderson jeden nach Eupen fährt, ist kein Problem.
Das sind nur 12 km.
Wir hatten schon Trainer, die täglich von weiter her kamen.
Das ist doch heute kein Thema mehr , höchstens für Realschüler.
Ok, de7ne unterschwellige abwertende Bemerkungen gegenüber uns Realschüler werde ich unserem Klassensprecher zukommen lassen.

Er kann das dann in seinem Kreis weiter in die Lehrerkreise eskalieren und zum Schluss dem Rektor damit konfrontieren.

Du erhältst Post nach Belgien, mein lieber " Onkel" Rolfie.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9943  
Alt 31.03.2021, 22:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ok, de7ne unterschwellige abwertende Bemerkungen gegenüber uns Realschüler werde ich unserem Klassensprecher zukommen lassen.

Er kann das dann in seinem Kreis weiter in die Lehrerkreise eskalieren und zum Schluss dem Rektor damit konfrontieren.

Du erhältst Post nach Belgien, mein lieber " Onkel" Rolfie.
Redest Du wieder mit Dir selber?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9944  
Alt 31.03.2021, 22:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.377
Abgegebene Danke: 6.680
Erhielt 5.244 Danke für 2.001 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Standardsituationen wurden entgegen der Planung nicht trainiert, da die etatmäßigen Eckenschützen Rüter und Schmitt verletzt sind.

Ich habe gerade mal geprüft, ob über dem Artikel nicht schon der 1. April steht. Bitte was?


Wenn beide am Samstag noch verletzt sind, verzichten wir dann auf die Ausführung von Ecken und schenken dem gegnerischen Torwart den Abstoß?
Warum nicht etwas mehr Variabilität bei den Ecken? Auch einem Batarilo traue ich zu, diese technisch sauber und präzise auszuführen. Eigentlich sollte jeder hauptberufliche Fußballspieler in der Lage sein, gegen einen ruhenden Ball zu treten.


Ergänzung: Manchmal kann es auch spieltaktisch spontan sinnvoll sein, einen Eckball schnell auszuführen, um einen noch unorganisierten Gegner zu überraschen, dann ist Flexibilität eher gefragt als der Stammschütze, auf den wegen des Laufweges evtl. noch gewartet werden muss.

Geändert von Heinsberger LandEi (31.03.2021 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9945  
Alt 31.03.2021, 22:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.675
Abgegebene Danke: 7.836
Erhielt 5.828 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
... verräts du auch, welche Disco jetzt auf hat? ...
La Quinta und Dampfwalze
Mit Zitat antworten
  #9946  
Alt 31.03.2021, 23:45
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das hört sich an wie bei einer Kreisliga A Mannschaft. Da stimmen die Laufwege nicht, dort gibt es mehr Fehlpässe als alles andere und Anlaufen können die auch nicht, weil die am Abend zuvor in der Disco saufen waren.
Für mich erschließt sich die Argumentation hinsichtlich des ausbleibenden Standardtrainings nicht so recht. Weil Schmitt und Rüter derzeit ausfallen wird das nicht trainiert? Was machen wir denn am Wochenende, wenn keiner von beiden auf dem Platz steht?

Freiwilliger Verzicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.04.2021)
  #9947  
Alt 01.04.2021, 03:39
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 3.315 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
... verräts du auch, welche Disco jetzt auf hat? ...


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
La Quinta und Dampfwalze

Die Disko oder die Frittenbude ?
Mit Zitat antworten
  #9948  
Alt 01.04.2021, 03:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.675
Abgegebene Danke: 7.836
Erhielt 5.828 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Die Disko oder die Frittenbude ?
Da hatte ich wohl beim letzten Mal einen schlechten Tag erwischt, denn mein Essen war viel zu fettig...
Mit Zitat antworten
  #9949  
Alt 01.04.2021, 14:09
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.
Mit Zitat antworten
  #9950  
Alt 01.04.2021, 14:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.668
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.
....Musik...? Wir sind ein Trappistenkloster
Mit Zitat antworten
  #9951  
Alt 01.04.2021, 14:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.
Dann wäre Bader ja eine Fehlbesetzung,
auch bezüglich seiner Ausbildung, er ist ja kein Kaufmann.
Dann wird sicher bald jemand zusätzlich eingestellt.
Wenn jemand kaufmännischer und sportlicher Geschäftsführer ist, müsste er selber schon beide Bereiche abdecken, sonst ist es wieder ein Etikettenschwindel.

Wenn man mal recherchiert, was am Schluss mit Bader in Nürnberg , Hannover und Kaiserslautern los war, erwarte ich von ihm nichts Gutes.
Er ist jedesmal an sich selber und seinen Intrigen mit den Gremien gescheitert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.04.2021 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9952  
Alt 01.04.2021, 15:50
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Bader will trotz der durchwachsenen Leistungen der letzten Wochen an seinem Vorhaben festhalten, etwa 10-12 Spielern der aktuellen Mannschaft Interesse an Vertragsgesprächen zu signalisieren.
Der Etat, "das unbekannte Wesen" (mögliche Rückforderungen von Zuschauern/Sponsoren, Zuschauer ja/nein), macht die Planungen nicht einfach.
Im Mai könnte in Turnierform der DFB-Pokalteilnehmer des FVM ermittelt werden.
Trainer-Sondierungsgespräche werden geführt, dann zeitnah vertieft, wenn das Zahlenwerk konkreter wird. Bader will möglichst einen Trainer verpflichten, der schon den großen Fußball-Lehrerschein hat. Andersen wird nächste Saison wieder als Co-Trainer arbeiten, Bozek als U19-Trainer.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...a_aid-57125833

Der "Große-Fußball-Lehrer-Schein".Das bedeutet nicht unbedingt, dass es Qualität gibt. Hat Herr Bader auch etwas zum Scouting gesagt, gibt es dort Überlegungen sich neu aufzustllen, oder bleibt alles beim Alten?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9953  
Alt 01.04.2021, 15:55
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 3.667
Erhielt 5.356 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Bader will trotz der durchwachsenen Leistungen der letzten Wochen an seinem Vorhaben festhalten, etwa 10-12 Spielern der aktuellen Mannschaft Interesse an Vertragsgesprächen zu signalisieren.
Der Etat, "das unbekannte Wesen" (mögliche Rückforderungen von Zuschauern/Sponsoren, Zuschauer ja/nein), macht die Planungen nicht einfach.
Im Mai könnte in Turnierform der DFB-Pokalteilnehmer des FVM ermittelt werden.
Trainer-Sondierungsgespräche werden geführt, dann zeitnah vertieft, wenn das Zahlenwerk konkreter wird. Bader will möglichst einen Trainer verpflichten, der schon den großen Fußball-Lehrerschein hat. Andersen wird nächste Saison wieder als Co-Trainer arbeiten, Bozek als U19-Trainer.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...a_aid-57125833
Die Signale für Vetragsgespräche sollten schon vor zwei Wochen zeitnah gesendet werden. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist es nicht so einfach, die richtigen Spieler auszuwählen. Bader sagt auch, je mehr der Kader verändert wird, desto länger dauert die Zeit des Einspielens.


Insgesamt wirkt Bader aber in der jetzigen Situatuation planlos, fast hilflos.
Au weia!
__________________

Mit Zitat antworten
  #9954  
Alt 01.04.2021, 15:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 3.667
Erhielt 5.356 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann wäre Bader ja eine Fehlbesetzung,
auch bezüglich seiner Ausbildung, er ist ja kein Kaufmann.
Dann wird sicher bald jemand zusätzlich eingestellt.
Wenn jemand kaufmännischer und sportlicher Geschäftsführer ist, müsste er selber schon beide Bereiche abdecken, sonst ist es wieder ein Etikettenschwindel.

Wenn man mal recherchiert, was am Schluss mit Bader in Nürnberg , Hannover und Kaiserslautern los war, erwarte ich von ihm nichts Gutes.
Er ist jedesmal an sich selber und seinen Intrigen mit den Gremien gescheitert.

Also eine kaufmännische Ausbildung hätte ich.
Aber ach ja, ich kenne nichts von Fußball.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9955  
Alt 01.04.2021, 16:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 3.667
Erhielt 5.356 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.

Obwohl, es ist nicht einfach.
Wir sind in dieser Liga mit am meisten von den Zuschauereinnahmen abhängig.

Das ist aber z.Zt. die grösste Unbekannte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9956  
Alt 01.04.2021, 16:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.

Wir machen doch jedes Jahr das Gleiche, wenn eine Saison geplant wird bzw ein Etat aufgestellt wird. Würde mich stark wundern, wenn die Alemannia nicht irgendwo eine Excel-Tabelle hat, wo man die Anzahl der Heimspiele, die vermutlichen Sponsoring-Erlöse, die ganzen Fixkosten usw einträgt.

Und je nachdem, welche Zahlen man wo einträgt, ergibt sich doch vermutlich ein Etat für den Sportbereich, den man einmal als worst-case planen kann und einmal als best-case.

Das wird im Leben nicht daran liegen, dass der Bader keinen Etat planen kann, sondern dass unser AR vermutlich wieder bis in den Juni wartet, wie hoch die Impfquote in NRW ist und ob irgendwann klar gesagt wird, ob Zuschauer wieder rein können.

Grundsätzlich finde ich es ja löblich, dass man kein Harakiri macht.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir fast die einzigen sind, die dermaßen defensiv an eine Jahresplanung rangehen.
Mit Zitat antworten
  #9957  
Alt 01.04.2021, 17:09
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.073
Abgegebene Danke: 3.824
Erhielt 5.238 Danke für 1.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann wäre Bader ja eine Fehlbesetzung,
auch bezüglich seiner Ausbildung, er ist ja kein Kaufmann.
Dann wird sicher bald jemand zusätzlich eingestellt.
Wenn jemand kaufmännischer und sportlicher Geschäftsführer ist, müsste er selber schon beide Bereiche abdecken, sonst ist es wieder ein Etikettenschwindel.

Wenn man mal recherchiert, was am Schluss mit Bader in Nürnberg , Hannover und Kaiserslautern los war, erwarte ich von ihm nichts Gutes.
Er ist jedesmal an sich selber und seinen Intrigen mit den Gremien gescheitert.

Es soll mir hier keiner kommen und sagen "man wäre nicht gewarnt" gewesen.
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #9958  
Alt 01.04.2021, 17:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.545
Abgegebene Danke: 5.296
Erhielt 10.516 Danke für 3.058 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir machen doch jedes Jahr das Gleiche, wenn eine Saison geplant wird bzw ein Etat aufgestellt wird. Würde mich stark wundern, wenn die Alemannia nicht irgendwo eine Excel-Tabelle hat, wo man die Anzahl der Heimspiele, die vermutlichen Sponsoring-Erlöse, die ganzen Fixkosten usw einträgt.

Und je nachdem, welche Zahlen man wo einträgt, ergibt sich doch vermutlich ein Etat für den Sportbereich, den man einmal als worst-case planen kann und einmal als best-case.

Das wird im Leben nicht daran liegen, dass der Bader keinen Etat planen kann, sondern dass unser AR vermutlich wieder bis in den Juni wartet, wie hoch die Impfquote in NRW ist und ob irgendwann klar gesagt wird, ob Zuschauer wieder rein können.

Grundsätzlich finde ich es ja löblich, dass man kein Harakiri macht.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir fast die einzigen sind, die dermaßen defensiv an eine Jahresplanung rangehen.
Und es wird anscheinend eher schlimmer als besser: Auch die Trainerverpflichtung wird mit Verweis auf die unklaren Finanzen auf die lange Bank geschoben, was weiteren Sand in die Kaderplanung bringt. Vergangenes Jahr um diese Zeit war zumindest diese Personalie schon abgearbeitet (im Nachhinein allerdings suboptimal).
__________________

Mit Zitat antworten
  #9959  
Alt 01.04.2021, 17:36
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Der neuerliche Bericht über Baders Vorhaben macht mich mal wieder ein wenig ratlos. Es wird argumentiert, dass aufgrund der unklaren finanziellen Situation derzeit kein Trainer vorgestellt werden kann. Wie machen das denn andere Vereine, die sogar schon externe Neuzugänge vorgestellt haben?

Wir laufen komplett der Musik hinter her - und damit meine ich vor allem im kaufmännischen Bereich, da dort anscheinend Manpower fehlt, um verschiedene Szenarien schnellstmöglich durchzukalkulieren.

Kann Dir hier nicht folgen. Sicherlich hat Bader unterschiedliche Szenarien (es geht eine ganze Saiosn ohne Zuschauer weiter bis hin zu aber Rückrunde 2021/22 wieder mit Zuschauern) durchgerechnet. Vielleicht ist die finanzielle Situaiton bei Alemannia insb. nach dem Rückzug von Hauptsponsor Kutsch und fehlendem neuen Sponsor doch wesentlich größer. Ich sehe es schon kommen, dass Bodzek und Anderson hier noch eine Saison weitermachen angesichts fehlender Kohle und Zuschauer-/Sponsoringeinnahmen. Alemannia ist im Niemandsland des Fußballs angekommen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9960  
Alt 01.04.2021, 17:39
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.535
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann wäre Bader ja eine Fehlbesetzung,
auch bezüglich seiner Ausbildung, er ist ja kein Kaufmann.
Dann wird sicher bald jemand zusätzlich eingestellt.
Wenn jemand kaufmännischer und sportlicher Geschäftsführer ist, müsste er selber schon beide Bereiche abdecken, sonst ist es wieder ein Etikettenschwindel.

Wenn man mal recherchiert, was am Schluss mit Bader in Nürnberg , Hannover und Kaiserslautern los war, erwarte ich von ihm nichts Gutes.
Er ist jedesmal an sich selber und seinen Intrigen mit den Gremien gescheitert.

Wenn Bader scheitert ist auch Gronen und Co. gescheitert. Die haben den ja schließlich verpflichtet. Dann sollten auch an anderer Stelle und zwar im AR "Köpfte rollen". Hoffen ja immer noch, dass Ekel Alfred als Gegenkanditat antritt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung