Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 27.09.2023, 17:50
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.293
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Anscheinend hat man noch eine zweite Meinung zu den Laptop Daten eingeholt.
Dabei kam dann heraus, dass die Spielerprofile falsch angelegt wurden, und somit die Saisonvorbereitung in Bezug auf die Fitness für die Katz waren.
Gott, ist das in der Summe langsam alles peinlich. Ich nimm auch mal die Batterie aus meiner Waage. Soll dann mal einer behaupten meine Wampe würde wiegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.09.2023), JUAC99 (27.09.2023)
Werbung
  #1022  
Alt 27.09.2023, 18:09
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
Wer hat das berichtet? HB oder EC?

Es scheint, dass sich doch hinter vielem aktuell versteckt wird. In den letzten drei Spielen war scheinbar nicht die Fitness das Problem. In der zweiten Halbzeit war man immer stärker. Das Problem lag in Halbzeit 1.

Aber wenn hätte das wohl a. Beilenhoff versammelt, wobei ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 27.09.2023, 18:12
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Wahnsinn Hohl und die anderen Knallbirnen dachten sich auch, was ist der Statovci für ein Casper Der Computer sacht, dass du keine Kondition hast und dem vertraue ich mehr als meinen eigenen Augen Der junge hätte vermutlich den Berlin Marathon gewonnen

Junge Junge Junge was hatten wir da für Dilettanten
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.09.2023), Öcher Will (27.09.2023), Ramazzotti (27.09.2023)
  #1024  
Alt 27.09.2023, 18:17
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
Weiß jemand, wie die Daten analysiert, ausgewertet und genutzt wurden? Oder sind das wieder reine Mutmaßungen?

Die Kondition war in den letzten Spielen das geringste Problem. Oder sieht das jemand anders?

Es scheint so, als würde der Kopf hier eine große Rolle spielen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (28.09.2023)
  #1025  
Alt 27.09.2023, 18:23
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 844 Danke für 306 Beiträge
Wenn das wirklich so ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann passt es zum Klömpchenverein

Ich denke eher, dass man einen Grund sucht, warum nicht das volle Potential abgerufen wurde.
Wenn der Laptop sagt, dass die Spieler fit sind, dann sind sie eben fit! Egal, was andere sehen oder sagen…
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 27.09.2023, 18:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.565
Abgegebene Danke: 1.042
Erhielt 3.310 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
...
Die Kondition war in den letzten Spielen das geringste Problem. Oder sieht das jemand anders?...

Wie hätte es in Düsseldorf ausgesehen, wenn man die erste Halbzeit "Power"-Fussball gespielt hätte ?

Hätte die Kondition dann für Halbzeit 2 gereicht ?

Schwierig zu sagen....
....
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (27.09.2023)
  #1027  
Alt 27.09.2023, 18:26
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass aktuell bewusst solche Meldungen gestreut werden, um sich selbst Zeit und Luft zu verschaffen.

Ein System ohne Flügelspieler, obwohl wir sieben Stück haben. Und einen Fußball mit langen Bällen der wieder an die Kilic-Zeit erinnert. Dafür hat der Kader doch zu viel Qualität.

Ich denke, wir sollten uns einfach überraschen, was die Zeit bringt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (27.09.2023)
  #1028  
Alt 27.09.2023, 18:28
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie die Daten analysiert, ausgewertet und genutzt wurden? Oder sind das wieder reine Mutmaßungen?

Die Kondition war in den letzten Spielen das geringste Problem. Oder sieht das jemand anders?

Es scheint so, als würde der Kopf hier eine große Rolle spielen.
Entweder übernimmt dies das Trainerteam oder das Therapiezentrum, so oder so, als Trainer muss man das auf dem Trainingsplatz erkennen, ob ein Spieler Defizite bei der Kondition aufweist oder nicht. Wir hatten bereits in der Rückrunde Konditionelle Mängel bei der Mannschaft erkannt und im Anschluss die Misere an Verletzungen..

Mich würde interessieren, wer den Vorschlag einbrachte um einen neuen Laktat Test zu machen? Wahrscheinlich Backhaus, aber der neue Co.Trainer scheint mir auch pfiffig zu sein, der junge gefällt mir
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (27.09.2023), PsyPanic70 (28.09.2023), Ramazzotti (27.09.2023)
  #1029  
Alt 27.09.2023, 18:35
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
Macht das nicht der Athletiktrainer? Was sollte das Therapiezentrum damit zu tun haben?

Die Frage war auch eher, das wie! Ich glaube, dass die Werte egal wie eingestellt untereinander immer Vergleichswerte liefern müssten und daher so oder so aussagekräftig sein.

In der letzten Saison hatten wir definitiv Konsitionsprobleme. Viele Spieler haben dort allerdings auch viele Einheiten verpasst, wegen Verlwtzungen o.ä.

In diesem Jahr würde ich die Ansicht nicht unbedingt teilen. Glaube, dass es mehr eine Kopfsache ist.

Wurde heute ein Laktattest oder ein anderer Test gemacht?

Wäre sehr ungewöhnlich mitten in der Saison, da man mögliche Defizite sowieso nur bedingt aufarbeiten könnte.
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 27.09.2023, 18:38
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
@Ramazotti: Wer hat dieses Gerücht denn heute gestreut? HB, EC, MM, SE oder der neue AT oder CO?
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 27.09.2023, 18:45
Ramazzotti Ramazzotti ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 815
Erhielt 536 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
@Ramazotti: Wer hat dieses Gerücht denn heute gestreut? HB, EC, MM, SE oder der neue AT oder CO?
Kein Gerede oder sonst was, mehr will ich dazu nicht sagen.

Der Test heute hatte schon seinen Grund.
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 27.09.2023, 18:56
StephanMü StephanMü ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2023
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 28 Beiträge
Ok, somit einfach nur ein Gerücht.

Welcher Test wurde absolviert? Laktat mit Blutabnahme?

Wie ist allgemein das Trainingsniveau und wie wird trainiert?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (28.09.2023)
  #1033  
Alt 27.09.2023, 19:07
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.070
Abgegebene Danke: 3.816
Erhielt 5.219 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
@Ramazotti: Wer hat dieses Gerücht denn heute gestreut? HB, EC, MM, SE oder der neue AT oder CO?



Keiner hat ein Gerücht gestreut. Ich war heute auch ebenfalls beim Training.


Vereinfacht gesagt hat man durch eine Analyse festgestellt das " Nur EIN einzelner Richtwert / Allgemeinwert /Basiwert " als Grundlage für ALLE Spieler genommen wurde.
Beispiel > Meinen Wert als Basis/ Istwert für ALLE....das kann natürlich nicht funktionieren.

Das ist leider selbst Profis die man zu Rate gezogen hatte nach Durchsicht der Daten nicht aufgefallen.

Nach einer nun erneuten tieferen Analyse ( durch jemand anderen > Polar ) ist man erst dahinter gekommen.

Richtig wäre gewesen wenn dies, so wie jetzt geschehen auf jeden Spieler individuell ( Gewicht, Größe, Ausdauer etc) angwandt worden wäre.
Ein mögliches Versäumnis / möglicher Fehler unseres ehemaligen Trainers.

Letzendlich haben wir nun die Bestätigung für das, was wir immer vermutet haben, nicht alle Spieler sind auf dem Fitnesslevel welches sie eigentlich haben müssten.
Das muss jetzt korrigiert werden. Geht natürlich nicht in 1-2 Wochen ...ist auch klar


PS: Bei S. Marquet sieht es immer noch nicht 100% gut aus.

Er wird sich wohl in Kürze in der Schweiz behandeln lassen.

Ob er dann noch vor der Winterpause auf dem Platz steht wird man sehen.....ich habe da so meine Zweifel.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (27.09.2023 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aixi (27.09.2023), ATSV-Mow (27.09.2023), Koebes (27.09.2023), Kosh (28.09.2023), LinkerVogel (27.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (28.09.2023), Ramazzotti (27.09.2023), Sven_89x (28.09.2023), tivolino (27.09.2023), Wissquass (27.09.2023)
  #1034  
Alt 27.09.2023, 19:31
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
PS: Bei S. Marquet sieht es immer noch nicht 100% gut aus.

Er wird sich wohl in Kürze in der Schweiz behandeln lassen.

Ob er dann noch vor der Winterpause auf dem Platz steht wird man sehen.....ich habe da so meine Zweifel.
In der Saisonvorbereitung hieß es, dass er nur leichte Probleme mit der Achillessehne hat, anscheinend gibt es größere Probleme. Vielleicht sollte er sich außerhalb von Aachen eine neue Diagnose einholen, bevor er unsere Empfehlung befolgt(?) und einen Spezialisten in der Schweiz aufsucht.
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 27.09.2023, 19:36
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.070
Abgegebene Danke: 3.816
Erhielt 5.219 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
In der Saisonvorbereitung hieß es, dass er nur leichte Probleme mit der Achillessehne hat, anscheinend gibt es größere Probleme. Vielleicht sollte er sich außerhalb von Aachen eine neue Diagnose einholen, bevor er unsere Empfehlung befolgt(?) und einen Spezialisten in der Schweiz aufsucht.
Das ist bereits geschehen…jetzt nochmal eine weitere Meinung einholen in der Schweiz
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 27.09.2023, 19:45
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 313 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Keiner hat ein Gerücht gestreut. Ich war heute auch ebenfalls beim Training.


Vereinfacht gesagt hat man durch eine Analyse festgestellt das " Nur EIN einzelner Richtwert / Allgemeinwert /Basiwert " als Grundlage für ALLE Spieler genommen wurde.
Beispiel > Meinen Wert als Basis/ Istwert für ALLE....das kann natürlich nicht funktionieren.

Das ist leider selbst Profis die man zu Rate gezogen hatte nach Durchsicht der Daten nicht aufgefallen.

Nach einer nun erneuten tieferen Analyse ( durch jemand anderen > Polar ) ist man erst dahinter gekommen.

Richtig wäre gewesen wenn dies, so wie jetzt geschehen auf jeden Spieler individuell ( Gewicht, Größe, Ausdauer etc) angwandt worden wäre.
Ein mögliches Versäumnis / möglicher Fehler unseres ehemaligen Trainers.

Letzendlich haben wir nun die Bestätigung für das, was wir immer vermutet haben, nicht alle Spieler sind auf dem Fitnesslevel welches sie eigentlich haben müssten.
Das muss jetzt korrigiert werden. Geht natürlich nicht in 1-2 Wochen ...ist auch klar


PS: Bei S. Marquet sieht es immer noch nicht 100% gut aus.

Er wird sich wohl in Kürze in der Schweiz behandeln lassen.

Ob er dann noch vor der Winterpause auf dem Platz steht wird man sehen.....ich habe da so meine Zweifel.
Puh, wenn es nicht so traurig wäre...nur merkt man denn als Spieler nicht selbst, ob man richtig fit ist oder einem irgendwann die Luft ausgeht? Früher gab es regelmäßige Waldläufe....
Aber selbst wenn man nicht 100% fit ist - warum kann man dann nicht ganz normale Spielzüge oder Querpasse an den Mann bringen? Ich finde man versucht sich auf zu vielen Baustellen "auszuruhen" (Fehler Schiri WSV - Fitness - Kopfblockade), warum es gerade nicht läuft. Wie lange will man uns denn diese eklatanten Fehlerketten noch so verkaufen, dass man Zeit braucht. In 5 Wochen beginnt die Regenzeit - dann wird der Rasen matschig. Dann hat man ja wieder ein neues Argument.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (27.09.2023), Mr. Alemannia (27.09.2023), n70 (03.10.2023), Öcher Will (27.09.2023), Pepe (27.09.2023)
  #1037  
Alt 27.09.2023, 20:17
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.183
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 1.940 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass aktuell bewusst solche Meldungen gestreut werden, um sich selbst Zeit und Luft zu verschaffen.

Ein System ohne Flügelspieler, obwohl wir sieben Stück haben. Und einen Fußball mit langen Bällen der wieder an die Kilic-Zeit erinnert. Dafür hat der Kader doch zu viel Qualität.

Ich denke, wir sollten uns einfach überraschen, was die Zeit bringt.
Da muss nix gestreut werden, den Zustand jedes Spielers konnte man heute im Training sehen. Zwischen dem ersten der Aufgegeben hat bzw wo der Athletik Trainer interveniert hat, vermute mal anhand von Pulsdaten, weiss nicht genau aufgrund welches Kriteriums sie aufgehört haben, und dem Letzten waren einige meter Laufweg. Das schlimme ist ein Herzog , Rumpf, Hanraths also einige wo es aufs laufen ankommt im spiel, brachen mit als erste ab. Ein Cas Peters, dem ja, auch von mir, ein wenig laufmangel unterstellt wird, hat sich erstaunlich lange gehalten. Noch zu Statovcis ausdauer ist zu erwähjnen das Ramaj nur sekunden früher beendet hat.


Zitat:
Zitat von StephanMü Beitrag anzeigen
In der letzten Saison hatten wir definitiv Konsitionsprobleme. Viele Spieler haben dort allerdings auch viele Einheiten verpasst, wegen Verlwtzungen o.ä.

In diesem Jahr würde ich die Ansicht nicht unbedingt teilen. Glaube, dass es mehr eine Kopfsache ist.
Dem wiedersetze ich, dass Spieler die letztes jahr hier waren, um einiges länger durchhielten als die meisten neuen. Bei dem armen Hanraths sah es so aus als müsse er bald Reanimiert werden, der lag einfach nur noch regungslos am boden, und Herzog war glaube ich ganz kurz vom " ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen"
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Aixi (27.09.2023), LinkerVogel (27.09.2023), Ramazzotti (27.09.2023), smannia (27.09.2023)
  #1038  
Alt 27.09.2023, 20:23
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.183
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 1.940 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Puh, wenn es nicht so traurig wäre...nur merkt man denn als Spieler nicht selbst, ob man richtig fit ist oder einem irgendwann die Luft ausgeht? Früher gab es regelmäßige Waldläufe....
Aber selbst wenn man nicht 100% fit ist - warum kann man dann nicht ganz normale Spielzüge oder Querpasse an den Mann bringen? Ich finde man versucht sich auf zu vielen Baustellen "auszuruhen" (Fehler Schiri WSV - Fitness - Kopfblockade), warum es gerade nicht läuft. Wie lange will man uns denn diese eklatanten Fehlerketten noch so verkaufen, dass man Zeit braucht. In 5 Wochen beginnt die Regenzeit - dann wird der Rasen matschig. Dann hat man ja wieder ein neues Argument.
Hast du mal versucht wenn du so richtig aus der Puste bist, einen Satz unfallfrei zu Sprechen? Selbst das fällt dann schon schwer, geschweige denn noch einen ball über 90 m punktgenau zu spielen, also denke ich mal
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (28.09.2023)
  #1039  
Alt 27.09.2023, 20:30
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Man darf es jetzt aber auch nicht über dramatisieren.
Die Jungs sind seit Ende Juni im Training und sind nicht gestern vom Strand gekommen. Dazu seit 5 Wochen im vermeintlich härterem Training nach Hohl. Daher kann man die Thematik durchaus in 3-4 Wochen vollends abgearbeitet haben.

Und gegen Düsseldorf sah das konditionstechnisch bis auf Winter/Baum gar nicht so übel aus. Schlussendlich kannst du auch 5 Mal wechseln.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 27.09.2023, 20:43
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.209
Abgegebene Danke: 2.832
Erhielt 4.661 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Keiner hat ein Gerücht gestreut. Ich war heute auch ebenfalls beim Training.


Vereinfacht gesagt hat man durch eine Analyse festgestellt das " Nur EIN einzelner Richtwert / Allgemeinwert /Basiwert " als Grundlage für ALLE Spieler genommen wurde.
Beispiel > Meinen Wert als Basis/ Istwert für ALLE....das kann natürlich nicht funktionieren.

Das ist leider selbst Profis die man zu Rate gezogen hatte nach Durchsicht der Daten nicht aufgefallen.

Nach einer nun erneuten tieferen Analyse ( durch jemand anderen > Polar ) ist man erst dahinter gekommen.

Richtig wäre gewesen wenn dies, so wie jetzt geschehen auf jeden Spieler individuell ( Gewicht, Größe, Ausdauer etc) angwandt worden wäre.
Ein mögliches Versäumnis / möglicher Fehler unseres ehemaligen Trainers.

Letzendlich haben wir nun die Bestätigung für das, was wir immer vermutet haben, nicht alle Spieler sind auf dem Fitnesslevel welches sie eigentlich haben müssten.
Das muss jetzt korrigiert werden. Geht natürlich nicht in 1-2 Wochen ...ist auch klar


PS: Bei S. Marquet sieht es immer noch nicht 100% gut aus.

Er wird sich wohl in Kürze in der Schweiz behandeln lassen.

Ob er dann noch vor der Winterpause auf dem Platz steht wird man sehen.....ich habe da so meine Zweifel.
Alter, mir wird ganz schummrig, wenn ich sowas lese.
Da fummelt ein Laptop Trainer über Wochen mit der Mannschaft rum, wertet Daten aus, macht Trainingssteuerung am Computer....
dann kommt ein neuer ohne den ganzen Firlefanz und sagt nach 2 Trainingseinheiten, dass es da substantiell an Fitness fehlt....und behält dem Anschein nach damit auch recht.

Ich kann nicht mehr. Das darf echt nicht wahr sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (27.09.2023), JUAC99 (27.09.2023), Öcher Wellenbrecher (27.09.2023), Pepe (27.09.2023), Ramazzotti (27.09.2023), Sven_89x (28.09.2023), Wissquass (27.09.2023), ZappelPhilipp (28.09.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung