|
|||
|
|||
Zitat:
Mist fabriziert haben bekamen zur Belohnung noch ne Abfindung und waren futt.Diesmal sollen die Herren bis zum Saisonende weiter machen ,allerdings mit prozentualen Gehaltskürzungen gekoppelt an den Zuschauern.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß (leider) nicht wie hoch die Vergütung von AK ist. Würde das echt zu gerne wissen. Es ist aber letztendlich eine professionelle Sache. AK ist hier nicht als ehrenamtlicher Vertreter eines Kanninchenzüchtervereins unterwegs. Und so ist das eben im Sport:
Erfolg=Alles super Mißerfolg=Ein (oder auch mehrere) Kopf muss rollen Ich denke, dass die Alemannia im Vergleich zu einigen Mitstreitern in der RL rein professionell agiert/agieren sollte. Und dann reden wir nun mal über Profisport. Da ist der Verdienst im Vergleich zu denen, die das Geld in den Sport bringen, utopisch hoch. Mann muss sich immer wieder sagen, ohne Zuschauer/Fans verdient kein Sportler auf dieser Welt auch nur einen Cent. Insofern finde ich den Druck völlig gerechtfertigt. Und ganz ehrlich, ich bezahle einen "professionellen" Preis für den Besuch am Tivoli und dann erwarte ich nun mal Erfolg. Am Tivoli will ich die Alemannia siegen sehen. Genauer gesagt will ich die Alemannia immer siegen sehen.
Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Faßbender) Geändert von Karl va Oche (29.09.2015 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Wunsch zur Personalie A. "Aussitzer" Klitzpera wäre: Tasche packen und weg aus Aachen.Gerne zurück in die VW-Lüger- und Betrügerstadt! Ach ja: DANKE für NIX!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im letzten Tivoli Echo wurde über Klitzes Abend bei der Fan IG berichtet. Waren wohl nur sehr wenige da, auch welche aus dem Kreise der Kritiker hier im Forum? Warum nicht ? Weil eh alles Käse ist, was er sagt ? Und man daher mit ihm gar nicht mehr reden braucht ?
Beispielsweise die causa Heini ist nach dieser Lesart ganz anders gelaufen als hier kommuniziert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Machen wir uns nix vor. Das hat nichts mit Sympathie zu tun. Eric ist immer noch für viele DER Sympathieträger, aber in der Funktion des SD hat er es nicht geschafft. Vermutlich genau wie AK. Wir sollten mal aufhören alles mit allem zu verquicken. AK ist als Typ super, aber als SD-Lehrling kommt er uns vielleicht teuer zu stehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn anstatt an Lösungen für die echten und wichtigen Kernbaustellen und Kernprobleme nur an Nebenaspekten herumgestümpert wird. Es ist doch beiospielsweise vor allem nicht mal ansatzweise nachvollziehbar geschweige denn vermittelbar, wieso wir anstatt eines Stürmers nun einen neuen zusätzlichen Torwarttrainer verpflichtet haben. Oder warum an Stelle von brauchbaren Offensivspielern hochkarätige Alternativen für Dominik Ernst, unseren besten Mann der letzten Saison, verpflichtet wurden! Nein, das alles hat mit Glück oder Pech oder Statistik so doch leider wirklich absolut rein gar nichts zu tun, sondern lediglich mit fehlendem gesundem Menschenverstand beziehungsweise genauer gesagt reinem Wahnsinn!
|
||||
|
||||
Gehört nicht exakt hierher, aber dennoch, da Klitze natürlich auch hier als Schuldiger am Pranger steht :
Bzgl der Zuschauerzahlen verwundert mich eins: Alemannia hat die meisten Zuschauer ALLER Regionalliga Vereine. ZB VIKK besuchten beim letzten Heimspiel 713 Zuschauer, wobei nicht klar ist, wieviel davon zahlende Zuschauer waren. Daher zum tausendsten Mal: Wir kommen aus dieser miesen Liga nur über einen Sponsoren Schub raus. Es beschämt die Region Ac in meinen Augen massiv, dass uns Kirmesvereine aus Kuhdörfern den Rang ablaufen, von denen ich gar nicht wissen will, wo sie liegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder meinst Du etwa 3 weitere Fünfsterne Nachwuchsleistungszentren und noch 10 Torwarttrainer bringen und irgendwo hin außer in die Insolvenz? Nein Klitzpera braucht für den Job leider nicht mehr Geld sondern einfach nur mehr (Sach-) Verstand!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Würde er bestimmt gerne - aber zur Zeit wird sich jeder potentielle Sponsor wohl mit Grauen abwenden. Sponsoren gewinnt man mit positiven Schlagzeilen, aber nicht mit sportlicher Talfahrt und dazu ständiger Unruhe im Verein (bzw. in der "GmbH").
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Oswald Pfau (29.09.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber trotz allem: Ich würde mir so wünschen, dass ich mich irre.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wer schreibt hier in jedem 2. Post, Klitzpera sei zur völligen Unzeit nach Aachen gekommen, habe dieses unsägliche Interview gegeben etc. Solche Zuschreibungen sind nichts anderes als unsachliche Polemik. 3. Natürlich spielt es eine Rolle, ob nominelle Stürmer auf dem Platz stehen oder nicht. Warum sind sie denn als Stürmer gelistet und nicht als Torwart oder Innenverteidiger oder sonst was? Eben, weil sie hier ihre Stärken haben. Dass diese Saison in vielen Spielen kein einziger nomineller Stürmer in der Startaufstellung stand, ist in Wahrheit nicht mehr als der Offenbahrungseid Klitzperas Transferpolik, weil im Kader nicht ein Stürmer ist, der den Ansprüchen der Alemannia gerecht wird. 4. Mit dem Ergebnis, dass die starken offensiven Mittelfeldspieler Rüter und Graudenz nach ganz vorne gezogen werden und auf den für sie falschen Positionen spielen. Dass Graudenz diese Saison nicht trifft und mittlerweile völlig von der Rolle ist, ist zum Großteil diesem Umstand geschuldet. Und 5. hast du natürlich recht, dass es letztlich egal sein mag, wer die Tore in ausreichendem Maße schießt. Allerdings aber auch nur, wenn sie denn dann tatsächlich auch von anderen im erforderlichen Maß geschossen werden, was allerdings nicht der Fall ist. Schließlich dann 6. stimmt es, dass ich letzte Saison geschrieben habe, dass man mit so vielen Unentschieden nicht aufsteigt. Was sich dann ja auch bestätigt hat . Und dass ich nunmehr so positiv über die vergangene Saison schreibe ist dem Umstand geschuldet, dass beim Vergleich der vergangenen Saison mit der bisherigen diese in diesem Vergleich um Längen positiver war als das, was wir diese Saison bisher geboten bekommen haben.
|
||||
|
||||
Lieber Herr Klitzpera,
bitte halten Sie auf dem Weg zum Tivoli an einem Kiosk und kaufen Sie die heutige Aachener Zeitung. Im Büro lesen Sie bitte intensiv die Seite 8, denn ich habe verstanden, das Sie auf die Meinung der Fans Wert legen. Vielleicht ändert sich dann endlich Ihre eigene Wahrnehmung...?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, lieber Zeitungsverlag Aachen: Bitte veröffentlicht doch mal die Quote der Zuschriften gegen AK/CB und pro AK/CB. Bevor gleich wieder die ersten angelaufen kommen und meinen, die AZ würde ja die ganzen positiven Leser-Zuschriften unterschlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann frag mal Schmaddi und co.... ...
|
||||
|
||||
Natürlich kann man die Chance auf einen glücklichen Ausgang erhöhen. Aber stell Dir mal vor, wir hätten in der Saison 2003/2004 eines der beiden Elfmeterschießen im Pokal nicht gewonnen - zum Beispiel in Erfurt. Da wäre von der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte nicht soviel übrig geblieben, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|