Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 27.11.2007, 23:03
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Büsbacher Beitrag anzeigen
Ich denke mann braucht am Tivoli auch keinen Trainer der fast regungslos am spielfeldrand im Schwarzen Anzug mit Krawatte steht!
Mir ist wirklich egal, wie unser Trainer sich kleidet - wir brauchen einen, unter dem die Jungs wieder Fußball spielen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1022  
Alt 27.11.2007, 23:12
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.149 Danke für 536 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber dann kann ich dir leider keinen großen fußballverstand ( kein persönlicher angriff )zusprechen. ein schleifer muß her. nur die michung muß stimmen. freizeit hatten unsere spieler jetzt lange genug.
die müssen mal aus ihrem trott herausgerissen werden. wenn die wach sind können dann wieder spielzüge einstudiert werden. dann verstehen die die auch.

ich habe eine andere meinung und du unterstellst mir mangelnden sachverstand? dann müsste ich dir ja gleiches unterstellen (bezüglich des großen fundus deines fußballerischen sachverstandes)!!!

anbei, ich habe in meinem ersten posting (vermutlich nicht richtig gelesen!) eine solche mischung gefordert! es bringt uns nichts, wenn der neue trainer es nur schafft die mannschaft zum laufen zu bringen, genauso wenig wie ein "schönwetter-trainer". genau aus diesem grund habe ich ja möhlmann, als perfekte kombination aus beiden elementen vorgeschlagen!

hier nochmal der text:
Mein Favorit wäre Möhlmann. er ist irgendwie der perfekte Mittelweg aus Schleifer (a la Sander) und Jugendförderer bzw. Verfechter offensiven Fußballs (a la Finke).

Nur bitte nicht einen Lorant, dessen einzige Fähigkeit das Ar=)( aufreißen ist.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 27.11.2007, 23:21
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Büsbacher Beitrag anzeigen
Hallo,ich denke er hat 14 Spieltage Zeit gehabt eine Mannschaft zu formen die das Zeug hat oben mitzuspielen!So Konzeptlos hat die Mannschaft selbst unter m f nicht gespielt!Ich denke mann braucht am Tivoli auch keinen Trainer der fast regungslos am spielfeldrand im Schwarzen Anzug mit Krawatte steht!Wir brauchen wieder einen Trainer der sich mit der Alemannia identifiziert!
Gruß Ralf
Ich denke, die Sache ist nun einmal entschieden und man braucht insbesondere keinen (auf beiden Seiten keinen), der noch Dreck nachwirft. Man kann auch verärgert und im Streit Anstand bewahren. Es ist ja nicht so, daß der entlassene Trainer ein ausgemachter Stinkstiefel wäre.

Gute Nacht
PS Ist Zufall, daß ich das jetzt an Deinen Beitrag geklatscht habe. Es hätte bei vielen anderen ebenso gepaßt.
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 27.11.2007, 23:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.772
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.323 Danke für 1.729 Beiträge
Guido Buchwald ist ein symphatischer Mensch, und war immer ein fairer Sportsmann. Lasst uns nicht nur im Groll an ihn zurückdenken. Es hat hier nicht gepasst. Trotzdem wünsche ich ihm anderswo mehr Glück.
Tschüss Jido
__________________

Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 28.11.2007, 02:05
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Ausrufezeichen Guido Buchwald heute Abend in "Bundesliga Aktuell" (DSF 18:30 Uhr)

Zitat des Moderators gestern Abend:

"...Guido Buchwald zu Gast im Studio. ...Er bricht sein Schweigen..."

Da simmer aber alle mal gespannt...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 28.11.2007, 09:03
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
...Er bricht sein Schweigen..."
Ist doch nur wieder so ein dämliches Mediengesabbel....
Ich glaube nicht, dass er dort die Neuigkeiten raushaut...
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 28.11.2007, 09:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Ist doch nur wieder so ein dämliches Mediengesabbel....
Ich glaube nicht, dass er dort die Neuigkeiten raushaut...
Vielleicht nicht die Neuigkeiten, aber wenn er sagt, was er denkt, steht Alemannia wieder etwas " besser " da.
Wenn man sich von den reinen Fakten leiten lässt, ist diese Entlassung ziemlich fragwürdig - 2 Jahresplan, im DFB-Pokal im Achtelfinale, zu Hause kein Spiel verloren und eine neue Mannschaft. Dazu wurde er nach einer Neiderlagenserie von einem Spiel entlassen. Soweit zu den Punkten, die man als aussenstehender präsentiert bekommt.
Das Problem ist, dass gerade das DSF total gerne polarisiert und wir dementsprechend ganz schön schlecht weg kommen könnten.

Trotzdem war es richtig so zu handeln, da man die Spiele teilweise nicht mehr ertragen konnte und wir keinen Fortschritt, sondern, wenn man es nett ausdrücken will, nur noch Stagnation bewundern durfte.

Es muss irgendwie wieder Ruhe reinkommen. Dafür brauchen wir etwas Glück bei der Trainersuche und eine andere Stimmung im Umfeld. Wir bekommen demnächst den 4. Trainer innerhalb von 1,5 Jahren präsentiert. Das sowas total kontroproduktiv ist, wissen wir alle, da jeder eine andere Vorstellung von System und Aufstellung hat. Also, Winterpause nutzen und dann in Ruhe die Aufstiegself 2008/09 aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 28.11.2007, 09:46
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht die Neuigkeiten, aber wenn er sagt, was er denkt, steht Alemannia wieder etwas " besser " da.
Wenn man sich von den reinen Fakten leiten lässt, ist diese Entlassung ziemlich fragwürdig - 2 Jahresplan, im DFB-Pokal im Achtelfinale, zu Hause kein Spiel verloren und eine neue Mannschaft. Dazu wurde er nach einer Neiderlagenserie von einem Spiel entlassen. Soweit zu den Punkten, die man als aussenstehender präsentiert bekommt.
Das Problem ist, dass gerade das DSF total gerne polarisiert und wir dementsprechend ganz schön schlecht weg kommen könnten.

Trotzdem war es richtig so zu handeln, da man die Spiele teilweise nicht mehr ertragen konnte und wir keinen Fortschritt, sondern, wenn man es nett ausdrücken will, nur noch Stagnation bewundern durfte.

Es muss irgendwie wieder Ruhe reinkommen. Dafür brauchen wir etwas Glück bei der Trainersuche und eine andere Stimmung im Umfeld. Wir bekommen demnächst den 4. Trainer innerhalb von 1,5 Jahren präsentiert. Das sowas total kontroproduktiv ist, wissen wir alle, da jeder eine andere Vorstellung von System und Aufstellung hat. Also, Winterpause nutzen und dann in Ruhe die Aufstiegself 2008/09 aufbauen.
Ich hoffe nicht, daß da aus dem Nähkästchen geplaudert wird.
Aber wenn man es schon ankündigt sein Schweigen zu brechen, wird der Verein sich hoffentlich zu schützen wissen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 28.11.2007, 09:55
Benutzerbild von Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer Hansi Hinterseer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Zitat des Moderators gestern Abend:

"...Guido Buchwald zu Gast im Studio. ...Er bricht sein Schweigen..."

Da simmer aber alle mal gespannt...
weiss jmd. ob man die Sendung im Nachhinein sich auch online mal ansehen kann....

Habe heute Abend Liga-Spiel ( Darten ) und da kann ich nun wirklich nicht fehlen...
__________________
Lieber 3 Punkte gegen den 1. FC Köln, als 6 Punkte in Flensburg :clown:
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 28.11.2007, 10:47
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hansi Hinterseer Beitrag anzeigen
weiss jmd. ob man die Sendung im Nachhinein sich auch online mal ansehen kann....
Schon mal was vom http://www.onlinetvrecorder.com gehoehrt????
Alles was dein Herz begehrt... Du musst es nur vorher aufnehmen lassen, im Nachhinein gehts nicht mehr.... und alles fuer omme....
Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 28.11.2007, 11:55
Fischen Fischen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Schon mal was vom http://www.onlinetvrecorder.com gehoehrt????
Alles was dein Herz begehrt... Du musst es nur vorher aufnehmen lassen, im Nachhinein gehts nicht mehr.... und alles fuer omme....
ist das was vernünftiges? hab immer ein kleines problem mich irgendwo zu registrieren...ausser hier natürlich, da hatte ich von anfang an vollstes vertrauen :-)
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 28.11.2007, 12:19
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht die Neuigkeiten, aber wenn er sagt, was er denkt, steht Alemannia wieder etwas " besser " da.
Wenn man sich von den reinen Fakten leiten lässt, ist diese Entlassung ziemlich fragwürdig - 2 Jahresplan, im DFB-Pokal im Achtelfinale, zu Hause kein Spiel verloren und eine neue Mannschaft. Dazu wurde er nach einer Neiderlagenserie von einem Spiel entlassen. Soweit zu den Punkten, die man als aussenstehender präsentiert bekommt.
Das Problem ist, dass gerade das DSF total gerne polarisiert und wir dementsprechend ganz schön schlecht weg kommen könnten.

Trotzdem war es richtig so zu handeln, da man die Spiele teilweise nicht mehr ertragen konnte und wir keinen Fortschritt, sondern, wenn man es nett ausdrücken will, nur noch Stagnation bewundern durfte.

Es muss irgendwie wieder Ruhe reinkommen. Dafür brauchen wir etwas Glück bei der Trainersuche und eine andere Stimmung im Umfeld. Wir bekommen demnächst den 4. Trainer innerhalb von 1,5 Jahren präsentiert. Das sowas total kontroproduktiv ist, wissen wir alle, da jeder eine andere Vorstellung von System und Aufstellung hat. Also, Winterpause nutzen und dann in Ruhe die Aufstiegself 2008/09 aufbauen.
Guter Beitrag.
Vor allem eins versteh ich nicht so ganz: In den Medien wurde in den letzten Tagen darüber geredet, dass wir den direkten Wiederaufstieg angepeilt hätten...woher nehmen die diese Information?? Vom Verein schon mal nicht, wie du schon richtig geschrieben hast.
Bei uns Fans seh ich jetzt auch nich die Riesenentäuschung, dass es wohl nix mit dem Aufstieg wird.
Es scheint wohl Gesetz zu sein, dass Absteiger sofort wieder aufsteigen müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass wir durchaus das Potenzial hätten, um den Aufstieg mitzuspielen, ich hätte keine Lust die Fahrstuhlmannschaft zu spielen. Lieber eine intakte Mannschaft aufbauen, und dafür nicht direkt wieder absteigen. Ein gutes Beispiel dafür ist der KSC.
Bin mal gespannt was der Jido heut abend noch zu sagen hat...
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 28.11.2007, 12:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Musst nur 'ne mailadresse und ein passwort angeben (nein natürlich nicht das vom mailaccount)
Alles andere ist feiwillig.
Also such Dir wohl lieber eine mailaddresse von Dir aus, die ohne ärger vollgespammt werden kann, oder hol Dir eine extra dafür!
Ist halt viel Werbung auf der Seite selbst, aber davon leben die ja wohl.
Ansonsten find ich's soweit recht seriös. Es gibt da auch bezahl Optionen, aber solange Du keinen Namen und keine Kontonumer oder ähnliches angibst können sie ja wohl ohne weiteres auch nicht allzuviel abbuchen oder?
Gib' halt (so wie immer ) nur das absolut nötigste bzw irgendeinen Blödsinn an Daten an, und zahl nicht jede noch so dubiose Rechnung die Dir irgendwer zuschickt! Dann biste doch noch auf der relativ sicheren Seite.
Ganz ohne Risiko kommt man ja sowieso nicht durchs Netz. Übrigens auch ohne Registrierungen nicht. Mir macht der OnlineTVrecorder bisher soweit jedenfalls einen relativ ordentlichen Eindruck.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 28.11.2007, 12:55
Fischen Fischen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
danke für deine ausführliche antwort!
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 28.11.2007, 13:08
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht die Neuigkeiten, aber wenn er sagt, was er denkt, steht Alemannia wieder etwas " besser " da.
Wenn man sich von den reinen Fakten leiten lässt, ist diese Entlassung ziemlich fragwürdig - 2 Jahresplan, im DFB-Pokal im Achtelfinale, zu Hause kein Spiel verloren und eine neue Mannschaft. Dazu wurde er nach einer Neiderlagenserie von einem Spiel entlassen. Soweit zu den Punkten, die man als aussenstehender präsentiert bekommt.
Das Problem ist, dass gerade das DSF total gerne polarisiert und wir dementsprechend ganz schön schlecht weg kommen könnten.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Siege nicht erspielt wurden, sondern eher erzittert..! Punkte zählen zwar letztendlich.., aber es muss auch Fußball gespielt werden

Trotzdem war es richtig so zu handeln, da man die Spiele teilweise nicht mehr ertragen konnte und wir keinen Fortschritt, sondern, wenn man es nett ausdrücken will, nur noch Stagnation bewundern durfte.
mfg.A. Heimsieg!!!!!!

Es muss irgendwie wieder Ruhe reinkommen. Dafür brauchen wir etwas Glück bei der Trainersuche und eine andere Stimmung im Umfeld. Wir bekommen demnächst den 4. Trainer innerhalb von 1,5 Jahren präsentiert. Das sowas total kontroproduktiv ist, wissen wir alle, da jeder eine andere Vorstellung von System und Aufstellung hat. Also, Winterpause nutzen und dann in Ruhe die Aufstiegself 2008/09 aufbauen.
Um etwas spannung aufzubauen setzte ich trotz allem auf eine starke Rückrunde
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 28.11.2007, 13:08
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.200
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Fischen Beitrag anzeigen
ist das was vernünftiges? hab immer ein kleines problem mich irgendwo zu registrieren...ausser hier natürlich, da hatte ich von anfang an vollstes vertrauen :-)
Habe ich bevor ich mir nen Festplattenreceiver zugelegt habe häufig
genutzt! Alles sehr komfortabel, da es aber für lau ist, muss man sich für das
herunterladen etwas Zeit nehmen!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 28.11.2007, 13:13
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Um etwas spannung aufzubauen setzte ich trotz allem auf eine starke Rückrunde

Irgendwie habe ich noch Probleme mit diesem blöden Zitieren..,
@ tangoxxl Sorry, ich wollte nicht so in deinen Text hineinklecksen!
mfg.A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 28.11.2007, 13:17
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja hoffentlich äussert der sich mal zu seiner entlassung weil dieses mini-interview ind der "Welt" kann ja nich alles sein was der dazu zu sagen hat !!!
__________________
Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch !
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 28.11.2007, 13:19
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Alles sehr komfortabel, da es aber für lau ist, muss man sich für das
herunterladen etwas Zeit nehmen!
Gerade DSF ist nicht so populaer, dass es auf irgendwelchen Mirrors zu finden waere... Daher kann das beschaffen der Daten schon ein bischen dauern....
Und die Sendung von heute abend wird auch erst morgen frueh abrufbar sein... ist halt immer ein bischen Zeitverzoegerung die vom codieren und so kommt...
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 28.11.2007, 17:20
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Hmm, idR dauert das aber nur so 2 Stündchen oder so...
Ich kann noch den Tip geben sich ne Wishlist mit "___" anzulegen, dann nimmt man alles auf was läuft und hat im Nachhinein die freie Wahl!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung