|
|||
|
|||
Die Ziele die Super Stevie zum Amtsantritt hatte sind nicht mehr erreichbar.
"Das Ziel ist, in der nächsten Saison eine gute Rolle zu spielen und vielleicht auch den Rückstand, den es in dieser Saison nach oben gab, zu reduzieren." Junge, da hast Du aber total versagt oder wie man im Rheinland sag verkackt! In der Schule würde man sagen "setzen sechs". Hier würde ich formulieren "die Kündigung ist schon längst überfällig" oder "das Klassenziel wurde nicht erreicht, die Versetzung in die nächste Saison ist nicht möglich". Wie lange hat der eigentlich Vertrag? https://www.reviersport.de/artikel/d...mannia-aachen/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Wolfgang u. Andreas - wenn Ihr dies wieder als unnötige Provokation und unnötiges Herbeirufen einer Reaktion klassifiziert, sorry...sei´s drum. LG an Euch... Geändert von Neverwalkalone (07.02.2021 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir wissen schließlich nicht, wie er da trainiert hat, manchmal sind die Inhalte bei den unteren Mannschaften ja auch weitgehend vorgegeben, um ein "vereinsspezifisches Spielen" zu erreichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leverkusen's C-Jugend hatte ich mir gestern schon einmal angeschaut, aber jetzt passt es besser. Das schlechteste Abschneiden seit 2006 (weiter zurück geht die Chronik leider nicht). 16 Tore in 16 Spielen. Das wird nicht Leverkusen's Anspruch gewesen sein. Soll sich halt jeder selbst ein Bild machen. https://www.fupa.net/club/bayer-04-l...721161/history |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (07.02.2021), chris2010 (07.02.2021), flitzer1982 (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (07.02.2021 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte, bitte statt danke, danke
Bitte alle auf AN/AZ den Druck erhöhen. Vielleicht hilft das ja, den..... los zu werden. Leider kann man nur einmal abstimmen.
@Hengen, du kannst gleich mit gehen, dann sparen wir dein gehalt auch noch. Was du kannst mit 860.000 Euro, können andere auch. Geändert von Neverwalkalone (07.02.2021 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte nicht persönlich werden, es reicht, wenn das durch GLC mit Kilic und (wenigstens anonymen) Usern hier passiert. "Schrott" und "Nichtkönner" finde ich unangemessen. Er ist mit Wuppertal aufgestiegen, Viktoria Köln fand ihn scheinbar interessant, also hat es damals ja irgendwie gepasst. Ich glaube, er hat Familie, und ich wünsche niemand, so etwas über ein Familienmitglied zu lesen. Bei allem Ärger über die sportliche Situation möchte ich Euch bitten, das doch zu trennen.
Geändert von chris2010 (07.02.2021 um 14:50 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (07.02.2021), black bird of prey (07.02.2021), DerLängsteFan (07.02.2021), Go (07.02.2021), Koebes (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021), Paudel (07.02.2021), Wissquass (07.02.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das die logische Folge von dem ist,was ich seit Monaten sagte. Andere Meinung okay,aber vieles hätte man nicht durchgehen lassen sollen. Aber auch wenns logisch ist,dass manch einer nun so reagiert,macht es das nicht besser. Ein Scherbenhaufen wird hoffentlich auch von SV nicht hinterlassen werden. Wir gehn nicht unter...wir rappeln uns auf. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (07.02.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (07.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut richtig! Sachliche Kritik ja, Kritik & Anfeindungen die ins persönliche gehen müssen nicht sein / sollten wir als Erwachsene Menschen die ein Mindestmaß an Erziehung genossen haben einfach unterlassen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich versuche mich zu bessern, was das angeht. Mir geht es aber natürlich nur um den Posten, nicht um den Menschen. Das sagte ich oben schon
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
die Ausrede dass es am schlechten Platz liegt, konnte er ja diesmal nicht bringen, da dieser ja extra vorher noch erneuert wurde - aber nach dem gestrigen Spiel ist eines sicher - an den schlechten Platzverhältnissen hat es vermutlich nie gelegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was (gerade bei Facebook) aktuell abgeht, geht teilweise gar nicht. Da wird SV sogar extra unter Hass Kommentaren verlinkt, damit man auch sicher ist, dass er es aus liest. Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik oder Emotionen zu tun. Das ist einfach nur asozial! Und was mich ebenfalls stört ist, dass kaum jemand auch nur irgendeine Schuld bei der Mannschaft sucht. Das ist ja das worauf ich in meinen letzten Kommentaren hinaus wollte. Nicht den Trainer zu feiern, sondern mal anzumerken das auch die Spieler eine große Schuld an der aktuellen Situation haben. Trotzdem schlägt nur SV der blanke Hass entgegen. Früher hätten wir (verbal) versucht das ganze Team zum Teufel zu jagen... OK, ausser Jupp van Houtem natürlich Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast natürlich Recht, was Facebook (wo ich zum Glück nicht bin) angeht, so etwas ist furchtbar und geht überhaupt nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021) |
|
|||
|
|||
Die Schuld bei der Mannschaft zu suchen finde ich in unserer Situation schon krass.
Die Mannschaft hat gekämpft und wollte mehr, wurde aber vom Übungsleiter falsch eingestellt. Zum Hauptsponsor zu laufen war aber auch ein Fehler. Wurde aber nur gemacht weil sich von Vereinseite keiner drum kümmern wollte. Habe im übrigen schon bei der Einstellung von SV im Sommer 2020 geschrieben, dass man in Leverkusen froh war das er weg war. Geändert von Allegretto (07.02.2021 um 17:52 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (07.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir das letzte Posting der Alemannia zum Spielbericht gegen Düsseldorf auf Facebook angeschaut. So du die dortigen Kommentare meinst, kann ich dir nicht im Geringsten folgen im Hinblick auf Hass gegenüber dem Trainer. Ja, es wird seine Entlassung gefordert, sei es mit Einzeilern oder ergänzender Begründung, aber nie unsachlich. Und auch dort, vllt. ja von dir gepostet, wird in einzelnen Kommentaren die Mitschuld der Spieler angedeutet. Aber vllt. steht es ja an anderer Stelle. Das Gesehene ist in jedem Fall weitesgehend sachlich und kein Hass. Wie übrigens auch weitesgehend hier.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (07.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den bereits wieder gelöschten Kommentaren will ich gar nicht reden... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (07.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde beim genannten Beitrag keine der beiden Aussagen....zeige es mir gerne, vllt übersehe ich es ja. Beides wäre in der Tat unsachlich, wenngleich Ersteres kein Hass darstellt....da hätten drei Kilic-Gegner hier dauerhaft nur Hass gepostet. Wie bereits geschrieben, scheinbar hast du ja dort entsprechend auf eine Mitschuld der Spieler verwiesen...von dem gleichen User ist ein "Gähn"-Kommentar als Antwort auf die IdP-Berichterstattung gekommen...also doch nicht alles sachlich.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! Geändert von flitzer1982 (07.02.2021 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blanker Hass? Was bei Facebook läuft kann ich nicht beurteilen, da ich diese Plattform meide. Hier geht es aber bis auf wenige Ausnahmen recht gesittet zu.
|
|
Werbung
|
|