Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 22.03.2009, 16:41
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.296 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
hat sich für immer erledigt. Natürlich wären Luhukay und auch der Unmensch Dieter H. Alternativen die einschlagen würden. Allerdings würde unsere Vereinsführung bestimmt wieder einen Deppen aus dem Hut zaubern. Mit Seebi sind wir noch einigermaßen gut bedient. Ganz schlecht habe ich ihn sowieso nie gesehen. Ich hatte nur Angst dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Das sie heute bewiesen, dass dies nicht der Fall ist. Bitte immer so liebe Alemannia
Ich würde sagen, wir setzen die Diskussion bis nach dem Fürth-Spiel aus. Dann sehen wir weiter.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1042  
Alt 22.03.2009, 18:15
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Vertagt oder vergessen!?...

schön, wäre der zweite Punkt...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 22.03.2009, 18:34
AIXtreme AIXtreme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wow, anscheinend scheinen bei einigen spielern die pfiffe des letzten spiels doch wirkung gezeigt zu haben, dafür, das hier so viele rumgeheult haben, es würde demotivieren

allen voran brinkmann...

das seeberger heute mal das "glückliche" händchen dazu bewiesen hat, wird das thema um weit mehr als nur 14 tage verschieben, jedoch wird er weiterhin durch die mehrzahl der fans kritisch beaufsichtigt, und zwar so lange, wie keine konstante spielweise (wie die des heutigen team-einsatzes) geschieht...

wenn das team oder zumindest der großteil der mannschaft IMMER solch einsatz zeigen würde, würde es auch keine oder nur wenige pfiffe bei niederlagen geben, so viel zu der kritik des vereins, die erwartungshaltung wäre zu hoch!
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 22.03.2009, 21:35
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
wow, anscheinend scheinen bei einigen spielern die pfiffe des letzten spiels doch wirkung gezeigt zu haben, dafür, das hier so viele rumgeheult haben, es würde demotivieren

allen voran brinkmann...
Ganz großer Widerspruch! Hattest du den eindruck, dass Daniel demotiviert war und keinen Bock hatte? Nein! Das gab es bei ihm doch noch nie! Der Junge hat immer seinen Einsatz gebracht! Manches sah unglücklich aus, anderes war unglücklich, aber er hat immer gewollt. Für deine These gibt es andere und passendere Beispiele!
Und ganz im Ernst: Brinkmann mag nicht der beste Fußballer der Alemannia sein. Ich würde aber kein schlechtes Wort über ihn verlieren, da er immer alles gegeben hat. Andere Beispiele dafür sind Ebbers (zumindest im letzten Jahr, in der ersten Liga war das manchmal anders...), Noll, Nicht oder eben auch Stuckmann!
Was mich nervt, sind Leute, die könnten, wenn sie nur wollten. Die gibt es auch im Kader, zu denen gehört Daniel Brinkmann sicher nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 22.03.2009, 21:56
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Was mich nervt, sind Leute, die könnten, wenn sie nur wollten. Die gibt es auch im Kader, zu denen gehört Daniel Brinkmann sicher nicht!
Yep, so siehts aus. mit 11 Brinkmanns kann man zwar auch nicht viel gewinnen, aber in Punkto Einsatzbereitschaft ist er bei allen seinen Einsätzen vorn dabei. Schön, dass es heute auch fußballerisch super funktionierte, besonders nach dem unsäglichen Abgang im Pauli-Spiel. Ich hab's ihm sehr gegönnt.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 22.03.2009, 22:23
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Heute zumindest "strahlte die Freude aus ihm wie aus einem undichten Reaktor" (Zitat AZ)

http://www.az-web.de/sport/alemannia...-gefeiert.html
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 22.03.2009, 22:45
AIXtreme AIXtreme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Yep, so siehts aus. mit 11 Brinkmanns kann man zwar auch nicht viel gewinnen, aber in Punkto Einsatzbereitschaft ist er bei allen seinen Einsätzen vorn dabei. Schön, dass es heute auch fußballerisch super funktionierte, besonders nach dem unsäglichen Abgang im Pauli-Spiel. Ich hab's ihm sehr gegönnt.
sorry, das sehe ich und n paar andere jungs ein wenig anders! er war mit sicherheit NICHT bei ALLEN einsätzen vorn dabei, was einsatzbereitschaft angeht, auch bei ihm war in vielen spielen nicht nur unvermögen drin sondern einfach nicht der wahre wille, es besser zu machen.

der letzte bzw. DIE BEIDEN letzten spieler, die DAS immer getan haben, waren willi und erik, danach kam aber niemand mehr, der behaupten dürfte, er habe vollen einsatz und siegeswillen gehabt.

und zu der vorherigen frage: JA brinkmann war BEI SEINER auswechslung im pauli-spiel sichtlich NICHT erfreut und garantiert erschrocken, was da passiert, ob man das nun demotivation nennen darf, keine ahnung, mag ich nicht sagen, aber es hiess auch in vielen anderen threads schon, das man das ja nicht dürfe, weil es die spieler demotivieren könnte (und zwar für die zukunft und nicht den moment der auswechslung!).

ich habe NICHT gesagt, das brinkmann im spiel gegen pauli demotiviert war, meine aussage bezog sich darauf, das man ja angst haben müsse, das psychisch labile spieler durch das gepfeife gegen ihre person eventuelle schäden davon tragen, dann total demotiviert werden und null-bock-einstellung verkörpern.

wozu ich stehe: brinkmann war im pauli-spiel note 6, ohne wenn und aber. wenn er allerdings mal DA weiter macht, wo er HEUTE aufgehört hat, DANN kann man ihn als doch zweitligatauglich bezeichnen! wille allein reicht nicht, man muss auch was können

aber by the way: was hat DAS jetzt noch mit dem thema hier zu tun? :-D

ich dachte hier gehts mehr ums seebaby?! ein brinkmann kann nicht seebergers ***** retten durch ein gutes spiel!

die frage die offen bleibt: welche taktik hat seeberger denn jetzt nun? welches system spielt er? und vor allem: wieso lässt ein trainer einen links-verteidiger, der sich quasi nach 60 minuten schon tierisch auspowert, die rechten ecken schiessen??? haben wir doch so wenige filigran-techniker oder kann seeberger das den anderen nicht beibringen, was technik angeht?! heute hat ja zumindest mal das pass-spiel recht gut funktioniert, einsatz stimmte, kopfballduelle wurden viele gewonnen und sie sind da hin gegangen, wo es weh tat, doch: hat seeberger die so eingestimmt oder war es mein bereits erwähntes "pfeifkonzert" des letzten spiels, das die jungs kapiert haben, das ein so lebloses spiel eben keinen fan dazu bringt, sie anzufeuern und sich wieder mit dem verein zu identifizieren und ihn zu unterstützen?

also: wenn in 2 wochen gegen fürth dann wieder eine solche leistung abgerufen werden KANN (oder sogar wird) und ein system wahrhaftig zu erkennen ist, dann denke ich, wird die situation von herr seeberger sich stark verbessern und es wird erst mal ruhe einkehren! sollte allerdings die dritte heimpleite in folge kommen, bedeutet der heutige sieg mal wieder wie das nürnberg spiel GAR NÜSCHT und auf genau das bin ich gespannt, wie der trainer dieses mal die jungs drauf einstellen wird....

gutes nächtle in diesem sinne

p.s.: nach lesen dieses FURCHTBAREN az-artikels (wieso war der klare 11er denn unberechtigt? lehmann hatte ja nicht mal die wahre chance, den ball irgendwie zu berühren und rüpelt den da um ^^) fiel mir doch direkt dieser seeberger-satz ins auge:

"Seeberger hatte die Abwehr umgebaut. Lukasz Szukala oder Hrvoje Vukovic war die Frage. Die Antwort lautete Mirko Casper. «Ich schätze ihn als extrem soliden Spieler», sagt der Trainer."

also sorry, vuko? zuletzt mehr totalausfälle in 3 speiel wie ein piplica in ner gesamten saison??? lukas ist auch eine wundertüte, wobei ichs gut fand, das er nach seiner einwechslung recht gut ins spiel gefunden hat und viele zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. aber wie kann man DIESE beiden derzeit überhaupt vor einem casper in erwägung ziehen? technisch sind die beiden ja wohl ne stufe tiefer als casper, dazu noch langsamer... manchmal wundert man sich wirklich, ob das dioptrin bei jürgen noch richtig ist oder ob die brille bei fielmann mal nachjustiert werden muss -.-

Geändert von AIXtreme (22.03.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 22.03.2009, 22:57
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.453 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
der letzte bzw. DIE BEIDEN letzten spieler, die DAS immer getan haben, waren willi und erik, danach kam aber niemand mehr, der behaupten dürfte, er habe vollen einsatz und siegeswillen gehabt.
Na, kennste den?
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 22.03.2009, 23:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
sorry, das sehe ich und n paar andere jungs ein wenig anders! er war mit sicherheit NICHT bei ALLEN einsätzen vorn dabei, was einsatzbereitschaft angeht, auch bei ihm war in vielen spielen nicht nur unvermögen drin sondern einfach nicht der wahre wille, es besser zu machen.

der letzte bzw. DIE BEIDEN letzten spieler, die DAS immer getan haben, waren willi und erik, danach kam aber niemand mehr, der behaupten dürfte, er habe vollen einsatz und siegeswillen gehabt.

und zu der vorherigen frage: JA brinkmann war BEI SEINER auswechslung im pauli-spiel sichtlich NICHT erfreut und garantiert erschrocken, was da passiert, ob man das nun demotivation nennen darf, keine ahnung, mag ich nicht sagen, aber es hiess auch in vielen anderen threads schon, das man das ja nicht dürfe, weil es die spieler demotivieren könnte (und zwar für die zukunft und nicht den moment der auswechslung!).

ich habe NICHT gesagt, das brinkmann im spiel gegen pauli demotiviert war, meine aussage bezog sich darauf, das man ja angst haben müsse, das psychisch labile spieler durch das gepfeife gegen ihre person eventuelle schäden davon tragen, dann total demotiviert werden und null-bock-einstellung verkörpern.

wozu ich stehe: brinkmann war im pauli-spiel note 6, ohne wenn und aber. wenn er allerdings mal DA weiter macht, wo er HEUTE aufgehört hat, DANN kann man ihn als doch zweitligatauglich bezeichnen! wille allein reicht nicht, man muss auch was können

aber by the way: was hat DAS jetzt noch mit dem thema hier zu tun? :-D

ich dachte hier gehts mehr ums seebaby?! ein brinkmann kann nicht seebergers ***** retten durch ein gutes spiel!

die frage die offen bleibt: welche taktik hat seeberger denn jetzt nun? welches system spielt er? und vor allem: wieso lässt ein trainer einen links-verteidiger, der sich quasi nach 60 minuten schon tierisch auspowert, die rechten ecken schiessen??? haben wir doch so wenige filigran-techniker oder kann seeberger das den anderen nicht beibringen, was technik angeht?! heute hat ja zumindest mal das pass-spiel recht gut funktioniert, einsatz stimmte, kopfballduelle wurden viele gewonnen und sie sind da hin gegangen, wo es weh tat, doch: hat seeberger die so eingestimmt oder war es mein bereits erwähntes "pfeifkonzert" des letzten spiels, das die jungs kapiert haben, das ein so lebloses spiel eben keinen fan dazu bringt, sie anzufeuern und sich wieder mit dem verein zu identifizieren und ihn zu unterstützen?

also: wenn in 2 wochen gegen fürth dann wieder eine solche leistung abgerufen werden KANN (oder sogar wird) und ein system wahrhaftig zu erkennen ist, dann denke ich, wird die situation von herr seeberger sich stark verbessern und es wird erst mal ruhe einkehren! sollte allerdings die dritte heimpleite in folge kommen, bedeutet der heutige sieg mal wieder wie das nürnberg spiel GAR NÜSCHT und auf genau das bin ich gespannt, wie der trainer dieses mal die jungs drauf einstellen wird....

gutes nächtle in diesem sinne

p.s.: nach lesen dieses FURCHTBAREN az-artikels (wieso war der klare 11er denn unberechtigt? lehmann hatte ja nicht mal die wahre chance, den ball irgendwie zu berühren und rüpelt den da um ^^) fiel mir doch direkt dieser seeberger-satz ins auge:

"Seeberger hatte die Abwehr umgebaut. Lukasz Szukala oder Hrvoje Vukovic war die Frage. Die Antwort lautete Mirko Casper. «Ich schätze ihn als extrem soliden Spieler», sagt der Trainer."

also sorry, vuko? zuletzt mehr totalausfälle in 3 speiel wie ein piplica in ner gesamten saison??? lukas ist auch eine wundertüte, wobei ichs gut fand, das er nach seiner einwechslung recht gut ins spiel gefunden hat und viele zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. aber wie kann man DIESE beiden derzeit überhaupt vor einem casper in erwägung ziehen? technisch sind die beiden ja wohl ne stufe tiefer als casper, dazu noch langsamer... manchmal wundert man sich wirklich, ob das dioptrin bei jürgen noch richtig ist oder ob die brille bei fielmann mal nachjustiert werden muss -.-

Zumal man ja wirklich mal ne Lanze für Mirko brechen muss: Was der nach seiner Verletzung spielt, ist der Hammer. Eine ungemeine Verstärkung. Und noch dazu einer, der sich mit Stadt und Verein absolut identifiziert.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 22.03.2009, 23:48
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Zumal man ja wirklich mal ne Lanze für Mirko brechen muss: Was der nach seiner Verletzung spielt, ist der Hammer. Eine ungemeine Verstärkung. Und noch dazu einer, der sich mit Stadt und Verein absolut identifiziert.
Huch... noch eine nahezu deckungsgleiche Meinung
(siehe Spieltagsthread)
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #1051  
Alt 23.03.2009, 07:53
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
der letzte bzw. DIE BEIDEN letzten spieler, die DAS immer getan haben, waren willi und erik, danach kam aber niemand mehr, der behaupten dürfte, er habe vollen einsatz und siegeswillen gehabt.
Also abgesehen von Hein fällt mir da ganz spontan Sascha Rösler ein, der sich immer zu 100% einbrachte. Und ich bleibe dabei: Eben auch Brinkmann!
Es gibt übrigens noch andere, die man nennen könnte: z.B. Klitze, dem man auch vieles vorwerfen konnte, aber nicht mangelnden Einsatz!

Natürlich kann man auch sagen, dass Einsatz eine Mindestvoraussetzung ist und man mehr erwarten kann. Dann entfernt man sich aber von der bisher immer ausgegebenen Position, dass wir die Jungs nur kä,pfen sehen wollten und wir dann auch Niederlagen verzeihen.
Abgesehen davon: Diese Position gibt es auch nicht, wir machen uns da etwas vor. Natürlich haben wir (alle!) auch das Bedürfnis nach einem schönen Spiel. Der 1000ste Fehlpass nervt einfach.
Meckern tue ich dann auch, aber ich pfeife nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 23.03.2009, 19:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.296 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
also sorry, vuko? zuletzt mehr totalausfälle in 3 speiel wie ein piplica in ner gesamten saison??? lukas ist auch eine wundertüte, wobei ichs gut fand, das er nach seiner einwechslung recht gut ins spiel gefunden hat und viele zweikämpfe angenommen und gewonnen hat. aber wie kann man DIESE beiden derzeit überhaupt vor einem casper in erwägung ziehen? technisch sind die beiden ja wohl ne stufe tiefer als casper, dazu noch langsamer... manchmal wundert man sich wirklich, ob das dioptrin bei jürgen noch richtig ist oder ob die brille bei fielmann mal nachjustiert werden muss -.-
Bin absolut kein Seeberger-Fan. Aber wo liest Du eigentlich, dass das Seebergers Überlegung war? Für mich hat hier einfach der AZ-Redakteur vorher spekuliert, wer bisher so neben Ola gespielt hat. Seeberger wird ihm wohl kaum vorher gesagt haben "Hm, Vuko oder Lukasz, ich denk noch nach".
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 23.03.2009, 20:15
AIXtreme AIXtreme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
weisst du oder vermutest du?
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 23.03.2009, 20:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.296 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtreme Beitrag anzeigen
weisst du oder vermutest du?
Da ich Seeberger nicht überwache, kann ich nur vermuten. Aber ich finde Deinen Schluss aus dem AZ-Artikel wirklich etwas abenteuerlich.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 23.03.2009, 20:18
AIXtreme AIXtreme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
und zu den anderen: ja, ihr habt recht: nach erik und willi "kann" man da sehr wohl noch den rösi und auch den heini nennen, beides charaktere, die mals maul aufbekommen und den mitspielern ordetnlich den marsch blasen können, nicht so wie jetzt, wo alles nach einheitsbrei ausschaut und im spiel noch zu wenig gesprochen wird!
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 23.03.2009, 20:20
AIXtreme AIXtreme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Da ich Seeberger nicht überwache, kann ich nur vermuten. Aber ich finde Deinen Schluss aus dem AZ-Artikel wirklich etwas abenteuerlich.
also bei den auswechslungen, die seeberger in den spielen bisher gebracht hat (dieses spiel mal ausgenommen!) würds mich nicht wundern, wenn er so was überlegt... LAUT überlegt! ^^

das hat rein gar nichts mit abenteuerlich zu tun, das ist einfach etwas, was man von seebaby abschauen kann: absurd denken und handeln
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 23.03.2009, 22:59
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Jacobs jedenfalls schon mal weg...

Nun, die Themenfrage stellt sich ja offenbar zur Zeit nicht mehr, aber Jacobs geht!

Das schreibt AZ-web heute: Jacobs geht

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 23.03.2009, 23:45
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 196 Danke für 58 Beiträge
Hört sich doch gut an, eine saubere Trennung und die Chance das der Trainer das Trainerteam mitbestimmt. Ich habe eh nie verstanden warum bei uns egal welcher Trainer kam immer der Co-Trainer blieb. Ich sehe es eigentlich immer so das Trainer und Co-Trainer ein Team bilden und eine gemeinsame Richtung verfolgen.
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 23.03.2009, 23:48
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Außer bei Seeberger war er ja auch immer nur ein zusätzlicher Co. Ist aber zumindest eine Chance das sich da etwas bessert.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 23.03.2009, 23:49
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.930
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Finde ich super das Jacobs geht.


Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Nun, die Themenfrage stellt sich ja offenbar zur Zeit nicht mehr, aber Jacobs geht!

Das schreibt AZ-web heute: Jacobs geht

Klööss
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung