|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich willst du mit deiner Aufstellung das Verhalten der Mannheimer nur beschönigen, so nach dem Motto, in Aachen ist es auch nicht anders. Boah , was bist du nur für ein Typ
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen. Bei dem was er teilweise vom Stapel lässt, muss er sich nicht wundern, dass so ein Bumerang zurückkommt. Das hat nichts mit Mainstream Meinung zu tun. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
horst (27.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es nämlich nichts zu beschönigen. Abschaum ist das, was da in Mannheim den Spielabbruch provoziert hat. Genauso wie die Vereinschädiger in Aachen. Alles die gleiche Sorte, das gleiche Pack.
a.tetzlaff (27.05.2018), Allegretto (28.05.2018), DerLängsteFan (28.05.2018), Dibe (28.05.2018), Foxy (28.05.2018), horst (27.05.2018), luwa78 (28.05.2018), printenduevel (28.05.2018), Schwatz-Jelb (28.05.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auszug aus dem Vereinsrecht: (1) 1Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet; in der Verfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen (Verbot). Willkürliche Verbote von Vereinen gab es in Deutschland zum Glück schon lange nicht mehr. Hier scheinen bei Einigen in letzter Zeit etwas die Pferde durchzugehen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (28.05.2018), Michi Müller (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Na ja. Gut, dass wir die vom Hals haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten war das gestern Pest gegen Cholera. Ballwurf geht per se nicht. Aber ZSKA ist auch nur höchstens einen kleinen Deut besser. Drecksmannschaft mit treterisch sowie schauspielerisch Hochbegabten. Man schaue nur mal auf Beister und Öztürk. Drecksmob, der es tapfer findet, einen Block mit normalen Zuschauern und Kindern zu stürmen. Glückwünsche wollen mir da nicht einfallen. Erleichterung schon eher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine das Chris2010 Vereine, im Sinne von Fussballvereinen, z.B. Waldhof oder Alemannia meinte, nicht die Ultras als Verein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar Wochen später kam Post vom Oberbürgermeister der Stadt Remscheid, ich hätte gegen die Sprengstoffverordnung verstoßen und müsse eine Geldstrafe zahlen. Die Vereine hatte damals noch keiner bestraft und alles hielt sich im angemessenen Rahmen! "Fan macht Mist"... "Fan zahlt"... "Verein macht nix"... "Verein zahlt nix"... heute ist alles genau umgekehrt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme an, dass ihr euch zu diesem Zweck nicht vermummt hattet, richtig ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mannheimer haben dann die Krefelder angegriffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher stammt diese Info ? Danke. |
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/sport/fussba...-mannheim.html
Grillparty der Mannheimer Ultras im Stadion am Samstag?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte mich nur auf den Wunsch nach Auflösung des Vereins Waldhof-Mannheim bezogen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür, dass man in Mannheim asozialst drauf ist, sind ja gerade wir die besten Zeugen der Anklage. Und wer sich einmal das Vergnügen Carl-Benz-Stadion geleistet hat, dürfte da gut mitreden können. Vielleicht wird man so, wenn man nur in Planquadraten anstatt Straßen denken muss. Insofern muss man den Ausführungen der Blau-Roten in den Kommentaren zum Artikel erstmal Glauben schenken. Aber man sollte jetzt auch nicht hingehen und die Uerdinger als willfährige Kirchentagsschäflein tätscheln. Welches Pack die am Start haben, konnten wir ja im April nach Spielschluss rund um den Tivoli-Gästeeingang bestaunen. Für einige von denen war gestern garantiert jegliche auch noch so kleine Provolation eine gern angenommene Aufforderung zum Tanz.
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, was man als vermummen bezeichnet...
Wurde z.B. Rauch gezündet, dann hat man sich nen Schal über Nase und Mund gezogen. Vermummen war nicht nötig, weil die Strafen ganz anders waren. Haben sich Leute bekloppt, dann gab's eine mim Knüppel und gut ist. Hat man Pyro gezündet, dann flog man je nach dem für das Spiel aus dem Stadion und gut ist. Jahrelange Stadionverbote und hohe Geldstrafen gab es nicht! Wäre vielleicht eine interessante Frage, ob es ohne die strengere Hand heute schlimmer oder besser wäre!? Weil es viele ja gerade reizt, etwas verbotenes zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. Die Kommentare auf Reviersport spar ich mir für gewöhnlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagen wir einmal, dass es früher anders war. Früher war nicht alles besser, heute ist nicht alles schlechter. Früher gab es mehrheitlich Hooligans, heute mehrheitlich Ultras. Früher war man (ich) jung, heute eher mittel, Alter. Aus Lebenserfahrung lernt man und man schaut die Welt mit anderen Augen an. Ist halt so. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Worte, Schlagstock Ausgabe inklusive ?
Werbung
|
|