Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 30.04.2012, 16:31
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Daumen hoch Kleine Korrektur ...

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Wenn man jetzt 1000 Unterschriften braucht um eine ausserordentliche Versammlung einzuberufen
... ausweislich § 10.12 der aktuellen Satzung benötigt man 100 Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung klick

"Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist innerhalb von 2 Monaten seit Antragstellung einzuberufen, wenn dies schriftlich unter Angabe der Gründe die Mehrheit des Präsidiums oder des Verwaltungsrates oder entweder mindestens 100 Mitglieder oder mindestens 5% aller Mitglieder beantragen."
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.05.2012), Acceptus AC (30.04.2012), AIXtremist (30.04.2012)
Werbung
  #1162  
Alt 30.04.2012, 16:33
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann dürfen die, die nicht dabei waren und somit nicht gewählt haben - es sei denn durch Krankheit oder wirklich wichtige andere Dinge/Abwesenheit - sich jetzt auch definitiv NICHT beschweren oder sich zum AR und/oder seinen Entscheidungen äußern.
So weit die Theorie..
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 30.04.2012, 16:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... ausweislich § 10.12 der aktuellen Satzung benötigt man 100 Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung klick

"Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist innerhalb von 2 Monaten seit Antragstellung einzuberufen, wenn dies schriftlich unter Angabe der Gründe die Mehrheit des Präsidiums oder des Verwaltungsrates oder entweder mindestens 100 Mitglieder oder mindestens 5% aller Mitglieder beantragen."
Die hatte Horst ja schon nach 5 Minuten zusammen ^^
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 30.04.2012, 16:35
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wieso müssen diese 1000 dann auch bei der Versammlung anwesend sein? Wo steht das?
Müssen bestimmt nicht, aber wieso sollte ich eine Ausserordentliche Versammlung unterstützen und dann sagen, ach nö ich habe doch keine Lust, es ist doch schönens Wetter zum Grillen, oder ?

Wenn ich Versammlung einberufe, dann "muss" ich auch erscheinen, alles andere ist Heuchelei, oder ?
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 30.04.2012, 16:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Müssen bestimmt nicht, aber wieso sollte ich eine Ausserordentliche Versammlung unterstützen und dann sagen, ach nö ich habe doch keine Lust, es ist doch schönens Wetter zum Grillen, oder ?

Wenn ich Versammlung einberufe, dann "muss" ich auch erscheinen, alles andere ist Heuchelei, oder ?
Gegenfrage: Wieso hat unser Verein so viele Mitglieder, die meisten gehen aber nie zu den Versammlungen?

Einige werden es alleine aus DEM Grund machen, um dem AR mitzuteilen, wie unzufrieden man mit dem Rausschmiss Meijers und dem Weitermachen Kraemers ist - Vermutung meinerseits, da ich auch zu dieser Versammlung erscheinen werde, so fern ich nicht sterbenskrank bin!
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 30.04.2012, 16:38
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... ausweislich § 10.12 der aktuellen Satzung benötigt man 100 Unterschriften für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung klick

"Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist innerhalb von 2 Monaten seit Antragstellung einzuberufen, wenn dies schriftlich unter Angabe der Gründe die Mehrheit des Präsidiums oder des Verwaltungsrates oder entweder mindestens 100 Mitglieder oder mindestens 5% aller Mitglieder beantragen."
100 Leute sind schnell zusammen.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 30.04.2012, 16:43
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Gegenfrage: Wieso hat unser Verein so viele Mitglieder, die meisten gehen aber nie zu den Versammlungen?
Siehe auch meinen früheren Beitrag.

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1149

Wenn du die Antwort weisst, dann bitte - Ich weiss sie nicht.
Aber Echteralemanne hat ja berichtet das es beim Handball fast auch so ist.

Wenn ich eine Versammlung verlange, dann sollte ich auch hingehen, alles andere ist unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 30.04.2012, 17:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dann frage ich mich, wie diese Zusagen der AM denn ausgesehen haben?

...
Nenne mir doch einmal Zahlen, belegbare Fakten, wie das denn hätte aussehen können, ansonsten nenne ich die Dir gegenüber gemachten Äusserungen ganz Oecher-like "Sick verzähl"
(noch) Nicht hier, ich denke dafür hst Du Verständnis. Gerne persönlich. Bist du in München? Dann gerne.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 30.04.2012, 18:08
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jünnes Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der Verfehlungen von Herrn Kraemer?
Hier gibt es 1153 Artikel seit September 2007.
Nach der gestrigen Aktion habe ich das Gefühl trotz Mitgliedschaft etwas nicht mitbekommen zu haben.
Ein Link wäre nett.
Vorab, ich habe nicht besonders viel Ahnung von Bilanzen und Zahlen. Einige Vorlesungen VWL und ein paar Semester Wirtschaftsgeographie qualifizieren mich ja nun eigentlich auch nicht, die Arbeit eines Diplom Kaufmanns (Top Ausbildung) in der Position eines GmbH Geschäftsführers kompetent bewerten zu können. Ich tue es aber trotzdem!

Jeder der sich mal die Mühe macht und die GmbH Jahre genau unter die Lupe nimmt, wird dann eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen können. FK ist schon lange nicht mehr tragbar!

Egal ob man seine Prognosen für die GmbH auf Jahreshauptversammlungen nimmt. Egal ob seine Interviews in Zeitung und Fernsehen. Egal ob Statements auf anderen Veranstaltungen. Seine Aussagen hatten stets die Haltbarkeitsdauer eines Erdbeerjoghurts.

Nimm dir mal die Zeit und lese dich auf der Alemannia HP oder im Zeitungsarchiv ein. Viele Dinge sind hier ja auch schon zigfach kommuniziert worden.
Hätte FK Prognosen und Zukunftsaussichten der GmbH ausgeknobelt, er hätte nicht häufiger daneben liegen können. Per Zufallstreffer wäre sicher sogar mehr drin gewesen.

Es ist mir ein absolutes Rätsel warum Meino Heyen trotzdem an diesem Geschäftsführer festhalten möchte! Je häufiger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich dazu, den Leuten Recht zu geben, die tatsächlich von den sogenannten Leichen im GmbH Keller sprechen.

Dazu nochmal eine Aussage von Meino Heyen:

„FK hat die Alemannia souverän durch die schwierigen Gespräche geführt und stets eine Lösung gehabt“

Nicht eine Person die an den zahlreichen Verhandlungen und Gesprächen beteiligt war, hat diese Aussage bisher öffentlich geteilt.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (01.05.2012), Jünnes (01.05.2012), WoT (30.04.2012)
  #1170  
Alt 30.04.2012, 18:31
Benutzerbild von Sportfreunde Kaiserstadt
Sportfreunde Kaiserstadt Sportfreunde Kaiserstadt ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 95 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Dazu nochmal eine Aussage von Meino Heyen:

„FK hat die Alemannia souverän durch die schwierigen Gespräche geführt und stets eine Lösung gehabt“

Nicht eine Person die an den zahlreichen Verhandlungen und Gesprächen beteiligt war, hat diese Aussage bisher öffentlich geteilt.
Dazu empfiehlt das Lesen "zwischen den Zeilen". Die Antwort von Herrn Baal (CDU) auf unsere Förderung "Kaemer raus":

Zitat:
Liebe Sportfreunde, besten dank für Ihre Mail.

Die Frage, wer die Geschicke bei der Alemannia leitet, ist eine Frage, die aus der Mitte des Vereins und seiner Gremien beantwortet werden muss.

Wir haben als CDU-Fraktion in den letzten zwei Jahren sehr nachhaltig das Thema Stadionfinanzierung diskutiert, begleitet und uns abschließend – mehrheitlich – für eine Umfinanzierung unter Beteiligung der Stadt Aachen entscheiden. Im Zusammenhang mit der Umfinanzierung hat die Stadt auch Kontrollrechte eingefordert. Wir gehen deshalb davon aus, dass zukünftig die wesentlichen Entscheidungen transparent und nachvollziehbar getroffen werden.

Als Fraktion im Stadtrat können wir aber nicht die Aufgabe übernehmen, einzelne Positionen im Verein oder einer der GmbHs zu besetzen. Wie bereits gesagt, dass muss von Alemannia kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sportfreunde Kaiserstadt für den nützlichen Beitrag:
WoT (30.04.2012)
  #1171  
Alt 30.04.2012, 19:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Vorab, ich habe nicht besonders viel Ahnung von Bilanzen und Zahlen. Einige Vorlesungen VWL und ein paar Semester Wirtschaftsgeographie qualifizieren mich ja nun eigentlich auch nicht, die Arbeit eines Diplom Kaufmanns (Top Ausbildung) in der Position eines GmbH Geschäftsführers kompetent bewerten zu können. Ich tue es aber trotzdem!

Jeder der sich mal die Mühe macht und die GmbH Jahre genau unter die Lupe nimmt, wird dann eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen können. FK ist schon lange nicht mehr tragbar!

Egal ob man seine Prognosen für die GmbH auf Jahreshauptversammlungen nimmt. Egal ob seine Interviews in Zeitung und Fernsehen. Egal ob Statements auf anderen Veranstaltungen. Seine Aussagen hatten stets die Haltbarkeitsdauer eines Erdbeerjoghurts.

Nimm dir mal die Zeit und lese dich auf der Alemannia HP oder im Zeitungsarchiv ein. Viele Dinge sind hier ja auch schon zigfach kommuniziert worden.
Hätte FK Prognosen und Zukunftsaussichten der GmbH ausgeknobelt, er hätte nicht häufiger daneben liegen können. Per Zufallstreffer wäre sicher sogar mehr drin gewesen.

Es ist mir ein absolutes Rätsel warum Meino Heyen trotzdem an diesem Geschäftsführer festhalten möchte! Je häufiger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich dazu, den Leuten Recht zu geben, die tatsächlich von den sogenannten Leichen im GmbH Keller sprechen.

Dazu nochmal eine Aussage von Meino Heyen:

„FK hat die Alemannia souverän durch die schwierigen Gespräche geführt und stets eine Lösung gehabt“

Nicht eine Person die an den zahlreichen Verhandlungen und Gesprächen beteiligt war, hat diese Aussage bisher öffentlich geteilt.
Ausgeknobelt ..geil

Eins ist aber dennoch eingetreten...ohne Knobelbecher und 3 Würfel > Meier aus.....aber dafür kann F.K nichts, reiner Zufall.
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 30.04.2012, 19:58
Schnucki Schnucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Bild wusste es damals schon

http://www.bild.de/sport/fussball/al...5026.bild.html
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schnucki für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (30.04.2012), D@ny (30.04.2012), Mittelstürmer (01.05.2012)
  #1173  
Alt 30.04.2012, 20:13
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Die Änderung im AR scheint daran aber nicht viel geändert zu haben, wie man am Rausschmiss von Meijer sehen konnte.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 30.04.2012, 20:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Vorab, ich habe nicht besonders viel Ahnung von Bilanzen und Zahlen. Einige Vorlesungen VWL und ein paar Semester Wirtschaftsgeographie qualifizieren mich ja nun eigentlich auch nicht, die Arbeit eines Diplom Kaufmanns (Top Ausbildung) in der Position eines GmbH Geschäftsführers kompetent bewerten zu können. Ich tue es aber trotzdem!

Jeder der sich mal die Mühe macht und die GmbH Jahre genau unter die Lupe nimmt, wird dann eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen können. FK ist schon lange nicht mehr tragbar!

Egal ob man seine Prognosen für die GmbH auf Jahreshauptversammlungen nimmt. Egal ob seine Interviews in Zeitung und Fernsehen. Egal ob Statements auf anderen Veranstaltungen. Seine Aussagen hatten stets die Haltbarkeitsdauer eines Erdbeerjoghurts.

Nimm dir mal die Zeit und lese dich auf der Alemannia HP oder im Zeitungsarchiv ein. Viele Dinge sind hier ja auch schon zigfach kommuniziert worden.
Hätte FK Prognosen und Zukunftsaussichten der GmbH ausgeknobelt, er hätte nicht häufiger daneben liegen können. Per Zufallstreffer wäre sicher sogar mehr drin gewesen.

Es ist mir ein absolutes Rätsel warum Meino Heyen trotzdem an diesem Geschäftsführer festhalten möchte! Je häufiger ich darüber nachdenke, desto mehr tendiere ich dazu, den Leuten Recht zu geben, die tatsächlich von den sogenannten Leichen im GmbH Keller sprechen.

Dazu nochmal eine Aussage von Meino Heyen:

„FK hat die Alemannia souverän durch die schwierigen Gespräche geführt und stets eine Lösung gehabt“

Nicht eine Person die an den zahlreichen Verhandlungen und Gesprächen beteiligt war, hat diese Aussage bisher öffentlich geteilt.
Achim denken wir doch nur an seinen Start: er kam angepriesen als ein Mitglied des OK der WM 2006 und Assistent von Franz B. Entpuppt hat er sich als Verantwortlicher für die Enteilung der Freiwilligen im WM Stadion Kaiserslautern. Genauso ist er hier immer aufgetreten, seine beste Leistung war das inslebenrufen der freiwilligen Tivoli Helfer...
FK übernahm ein kerngesundes Fußballunternehmen das er schrottreif gemanagt hat. Nehmen wir doch nur mal den Zustand der Verträge der Profispieler, als Mitglied der GF hat er sich mit seinem Kollegen niemals abgesprochen? Hatte keinen Plan B für einen möglichen Abstieg in der Hand? Jemand der so elementare Fehler begehen kann ist eine Gefahr!
Die Liste der Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen von FK ist lang und Zeugnis eines katastrophalen Dilettanten, die seiner herausragenenden füllt das dünnste Buch der Welt (keine Seite). Wahrscheinlich können uns die Verantwortlichen des 1.FC Saarbrücken mehr darüber ezählen...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (01.05.2012), mise (30.04.2012), Willi (01.05.2012)
  #1175  
Alt 30.04.2012, 21:01
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Dazu nochmal eine Aussage von Meino Heyen:

„FK hat die Alemannia souverän durch die schwierigen Gespräche geführt und stets eine Lösung gehabt
Hmm, das sagt allerdings nichts über die inhaltlichen Qualitäten seiner Lösungen aus.
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 30.04.2012, 23:24
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich können uns die Verantwortlichen des 1.FC Saarbrücken mehr darüber ezählen...
Von allen Dingen wo der da mitsamt seiner Gefolgschaft kurzfristig inklussive Schlösserwechsel entsorgt wurde. Das macht man bestimmt immer wenn man sich von einem verdienten Mitarbeiter trennen will
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 01.05.2012, 00:24
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Hmm, das sagt allerdings nichts über die inhaltlichen Qualitäten seiner Lösungen aus.
Genau! Das könnte auch "Kaffeepause" oder "noch ein Schlückchen Wasser?" gewesen sein...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 01.05.2012, 00:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.
Im Lokalteil der AZ sagt Kraemer irgendwas von "Ich weiß, was ich zu tun habe" und das schien mir nicht auf die Arbeit, sondern auf sich selbst und seine Zukunft bezogen zu sein. Seine Zeit ist abgelaufen und er scheint es zu wissen. (Wäre auch blöd, wenn er das nicht gerafft hätte. Aber Fehlereinsicht erkennt man noch immer nicht!!)

Im übrigen: Chapeau, HP Leisten. Als recht fan-naher Lokalredakteur in der derzeitigen Stimmung in einem Artikel über die Fankritik an FK ironische Sätze zu schreiben wie: Also ob dieser die Kaderzusammensetzung und Trainer-Trilogie zu verantworten hätte...(ohne Anführungszeichen zitiert, da aus der Erinnerung heraus).....hätte ich gar nicht erwartet. HP Leisten differenziert da. Jeder hat auf seiner Ebene versagt.

Und über das im Artikel erwähnte "minus*minus=Kraemer" haben wir auch schon im Stadion gelacht. Wo Herr Kraemer ein "plus" sein soll, weiß nur der Transparente-schreiber.
Wenn wir absteigen , gibt Kraemer auf.
" Ich weiss, was ich zu tun habe"

Es gibt jetzt leider schon 2 Gründe, den Abstieg doch nicht so schlimm zu finden:

- den nötigen Neuaufbau
- Kraemers freiwillige Demission

Wenn nicht der finanzielle Abstieg so krass wäre!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 01.05.2012, 00:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn wir absteigen , gibt Kraemer auf.
" Ich weiss, was ich zu tun habe"

Es gibt jetzt leider schon 2 Gründe, den Abstieg doch nicht so schlimm zu finden:

- den nötigen Neuaufbau
- Kraemers freiwillige Demission

Wenn nicht der finanzielle Abstieg so krass wäre!
Wie peinlich ist denn diese Aussage?! Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, haben die Pistole an der Schläfe und der Versager schlechthin kommt mit sowas?
Wenn die Mimimi Eier in der Hose hätte würde er JETZT seinen Hut nehmen und nicht erst dann wenn abgedrückt wurde. (Was ich natürlich nicht hoffe)

Aber von diesem Weichei habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 01.05.2012, 01:01
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.687
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.053 Danke für 540 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn wir absteigen , gibt Kraemer auf.
" Ich weiss, was ich zu tun habe"

Es gibt jetzt leider schon 2 Gründe, den Abstieg doch nicht so schlimm zu finden:

- den nötigen Neuaufbau
- Kraemers freiwillige Demission

Wenn nicht der finanzielle Abstieg so krass wäre!
Mach Dir doch bitte den Morgenmantel ordentlich zu, wenn Du schon so spät hier postest.

Soviel muss sein.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung