Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 09.09.2009, 02:10
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Bild weiss mehr ???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...am-tivoli.html
Werbung
  #1162  
Alt 09.09.2009, 02:12
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Beworben hat er sich schon?

Nein, hat er nicht und wird es auch nicht tun!
Hab ja nicht gesagt, daß er sich schon beworben hat.
Habe gesagt "Wenn er sich......"
Wir werden sehen was passiert.
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Nacht zusammen
  #1163  
Alt 09.09.2009, 03:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Michael Frontzeck
nein, niemals.
Bei den Erkelenz-Fans, die ich kenne, liegt die Quote bei 2/3 gegen Frontzeck. Seine anfänglichen Erfolge werden sich noch relativieren, ist dort der Tenor.

Gruss

svenc
  #1164  
Alt 09.09.2009, 04:02
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nein, niemals.
Bei den Erkelenz-Fans, die ich kenne, liegt die Quote bei 2/3 gegen Frontzeck. Seine anfänglichen Erfolge werden sich noch relativieren, ist dort der Tenor.

Gruss

svenc
bäh... Petze
  #1165  
Alt 09.09.2009, 04:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hab mir mal bei transfermarkt die (deutschen) trainer angeschaut und könnte mich mit folgenden zufrieden geben:

dieter eilts
gert engels
ernst middendorp
eduard geyer
paul linz
werner lorant

oder wie wäre es mit blank???
nicht wirklich Dein Ernst oder?
Eilts?? Was hat er erreicht?
Lorant? Dessen Zeiten sind wahrlich vorbei. Trainer, die bei Oliver Pocher arbeiten müssen, sind doch nun wirklich nicht für die Alemannia geeignet

Gruss

svenc
  #1166  
Alt 09.09.2009, 04:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Möglicherweise war das Fehlen eines "eigenen" Co-Trainers auch mit verantwortlich für das Scheitern von Seeberger bei der Alemannia. Vielleicht hatte er wirklich keine Ahnung, was so in der Mannschaft lief?
Wenn Hecking kommt, dann nur im Tandem mit Bremser, alles Andere macht meines Erachtens wenig Sinn. Hat Funkel eigentlich einen festen Co-Trainer?
seinen Anlageberater, der die Abfindungsprämien gut für ihn anlegt?

Gruss

svenc
  #1167  
Alt 09.09.2009, 04:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also ich find wie gesagt die Stimmen einiger Ex-Spieler der Alemannia in der AN heute ganz interessant, denn auch diese sind sich "einig", das die Vertragsverlängerung mit Seeberger ein großer Fehler war, da schon längere Zeit eine Kluft zwischen Spielern und Trainer offensichtlich war!

Bornemann hat - auch nach meiner Ansicht - lediglich die zählerischen Fakten genommen, um den Vertrag zu verlängern. Er hat nicht mal über den Tellerrand hinausgeschaut und die Stimmung im Umfeld beobachtet oder verstanden und unnötigerweise etwas getan, was ja nun doch - selbst wenn es wie du sagst "geringfügig" ist - zu einem Schaden der Alemannia führt, welcher hätte verhindert werden können.
dafür hätte ihm die Mannschft aber sofort ihre Bedenken melden sollen. Wenn die Mannschaft aber (wie Kronhardt gesagt hat) trotz Nachfrage, nicht mit der Sprache rausgerückt ist, hatten Bornemann ja gar nicht die Info, dass das Verhältnis dermassen zerrüttet ist.

Gruss

svenc
  #1168  
Alt 09.09.2009, 04:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Für den Fall würde ich die Ablöse auf 1,5 Milli****** festlegen. Scherz beiseite, mal im Ernst: Glaubst du, der Hecking würde das tun?

Unterm Strich halte ich Hecking trotz aller fachlicher Fähigkeiten für zu umstritten. Ich persönlich würde Jürgen Röber holen, Wollitz geht ja leider leider nicht.
Röber hat frisch in der Türkei unterschrieben.... und ausser bei Hertha ist seine Bilanz als Trainer alles andere als "überzeugend"

Gruss

svenc
  #1169  
Alt 09.09.2009, 04:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das Thema hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.
wir können doch froh sein, dass seine Tochter und nicht sein Sohn hier studiert... was meinst Du, wie die Gerüchte aussehen würden, wenn er mit seinen Sohn regelmässig durch Aachen läuft

Gruss

svenc
  #1170  
Alt 09.09.2009, 04:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rm2707 Beitrag anzeigen
Du kannst mir glauben das ich sowas nicht ohne Fakten hier reingesetzt habe.
Desweiteren habe ich Hecking mit unseren "tollen " OB Linden in der Stadt gesehen.
--> ich habe sie BEIDE mit eigenen Augen gesehen!!!

Ok, das heißt nichts, aber das Hecking nicht abgeneigt ist, hat er ja schon selber bestätigt.
meinst Du jetzt, die beiden sind ein Paar?

Gruss

svenc
  #1171  
Alt 09.09.2009, 06:24
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
WIKIPEDIA @ Michael Krüger (* 28. Mai 1954 in Scharnebeck) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.
Michael Krüger war als Fußballspieler mit Arminia Hannover in der 2. Bundesliga, wurde aber schon mit 27 Jahren Fußballtrainer. Sein eigentlicher Beruf ist Sport- und Geographielehrer.
Zuvor als Co-Trainer von Peter Neururer beim FC Schalke 04 tätig, wurde Krüger im September 1989 in der 2. Fußball-Bundesliga Cheftrainer bei Hannover 96. Dort wurde er nur ein Jahr später der Verantwortung enthoben. Nach einem Jahr beim unterklassigen VfV Hildesheim holte Erich Rutemöller Krüger als Co-Trainer in den Trainerstab des FC Hansa Rostock. In der Saison 1994/95 übernahm Krüger das Traineramt bei Holstein Kiel.
Anschließend arbeitete Michael Krüger in Ägypten. Mit dem Club Arab Contractors gewann er den afrikanischen Pokal der Pokalsieger. Ein Jahr später holte er mit dem Verein El Masri den ägyptischen Pokalsieg. 1998 kehrte Krüger nach Deutschland zurück und war Trainer bei Kickers Emden und der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg.
Ab dem 15. März 2004 war Krüger als Trainer bei Eintracht Braunschweig tätig und führte den Verein 2005 zurück in die zweite Bundesliga. Am 4. Oktober 2006 wurde Krüger zusammen mit Manager Wolfgang Loos bei den Niedersachsen entlassen. Grund dafür war der schwache Saisonstart der Braunschweiger, die nach 6. Spieltagen den letzten Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga belegten und zudem in der ersten Runde des DFB-Pokals am Regionalligisten VfL Osnabrück gescheitert waren.
Am 13. Juni 2007 übernahm Krüger das Traineramt des Regionalliga-Absteigers 1. FC Saarbrücken (Oberliga Südwest), bei dem bereits im April 2007 Wolfgang Loos neuer Manager wurde. Im Januar 2008 übernahm Krüger sein neues Traineramt beim sudanesischen Verein Al-Merrikh, mit dem er 2008 die Meisterschaft und auch den Pokalsieg verbuchen konnte. Dort wurde er im Februar 2009 entlassen.


Watt für ne Granate...
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #1172  
Alt 09.09.2009, 06:32
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber was labern wir hier ueber Hecking? Er wird auf gar keinen Fall Trainer bei Alemannia Aachen!!!


Verdammt noch mal ... !!
Hast Du etwa den Rudi Bommer angerufen ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #1173  
Alt 09.09.2009, 06:33
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Bitte nicht. Wenn ich das schon höre mit der Erwartungshaltung. "Erwartet" wird am Tivoli doch nur, das die Mannschaft Einsatz zeigt und mutig Und mit Konzept nach vorne spielt.
  #1174  
Alt 09.09.2009, 06:37
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
WIKIPEDIA @ Michael Krüger (*
Am 13. Juni 2007 übernahm Krüger das Traineramt des Regionalliga-Absteigers 1. FC Saarbrücken (Oberliga Südwest), bei dem bereits im April 2007 Wolfgang Loos neuer Manager wurde. Im Januar 2008 übernahm Krüger sein neues Traineramt beim sudanesischen Verein Al-Merrikh, mit dem er 2008 die Meisterschaft und auch den Pokalsieg verbuchen konnte. Dort wurde er im Februar 2009 entlassen.


Watt für ne Granate...
Saarbrücken?? passt doch.... Kommt da nicht unter anderen auch der Geschäftsführer Friehtjof Kraemer her?
  #1175  
Alt 09.09.2009, 06:40
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
vielleicht zeigt die Mannschaft schon in Oberhausen, zu was Kronhardt/Plasse fähig sind und wir bleiben dabei...

Gruss

svenc
Prinzipiell ausschließen würde ich das nicht mal. Immerhin: Die Doppel-Sechs seines Ex-Vorgesetzten schien ihm schon mal ein Dorn im Auge zu sein. Da sind wir uns einig. Für junge Talente scheint er auch was übrig zu haben. Man stelle sich vor, wir gehen in OB auch noch herzerfrischend offensiv zur Sache...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #1176  
Alt 09.09.2009, 07:26
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Rudi Bommer als Topfavorit .... Oweia !

Habe gerade im Radio gehört, dass Rudi Bommer als einer der Topfavoriten gehandelt wird, mit dem man auch schon Kontakt aufgenommen habe.
Na dann aber "Nacht Mattes....."

Bommer - der Publikumsliebling schlechthin !! Die Abstimmungs im Forum zeigt es ja auch zu deutlich...
Hoffentlich ist das nur eine Finte des Clubs und wird nicht Wahrheit...
  #1177  
Alt 09.09.2009, 07:51
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
[quote=schnuffel;127302]Habe gerade im Radio gehört, dass Rudi Bommer als einer der Topfavoriten gehandelt wird, mit dem man auch schon Kontakt aufgenommen habe.
Na dann aber "Nacht Mattes....."

Bommer - der Publikumsliebling schlechthin !! Die Abstimmungs im Forum zeigt es ja auch zu deutlich...
Hoffentlich ist das nur eine Finte des Clubs und wird nicht Wahrheit...


In Duisburg wurde er genauso weggesehnt wie JS hier bei uns.
Ich denke man sucht einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer?????
Wenn Bommer kommen sollte kann man ja Fach direkt mitverpflichten
  #1178  
Alt 09.09.2009, 07:55
clutesimon clutesimon ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Daumen runter Rudi Bommer / Christoph Moritz

Schock am frühen morgen......laut 100,5 hat Alemannia kontakt zu Rudi Bommer aufgenommen.....um Gottes Willen.........
in der AZ könnt ihr die Wahrheit "um das Bemühen " Christoph Moritz zu halten lesen....Das Interview sagt alles.......
na ja halt typisch "Klömpchens Klub"....
  #1179  
Alt 09.09.2009, 08:13
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Hilfe Rudi Bommer, naja es gibt zwar noch " schlimmere " Kandidaten aber damit könnte ich mich gar nicht anfreunden, sehe aber doch leider realistische Chancen das der hier echt Trainer werden könnte. Die Frage ist wie seriös die Radio Meldung ist, habe die zwar auch gehört aber abwarten, evtl. alles Ablenkung
  #1180  
Alt 09.09.2009, 08:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich glaube dieser Michael Krüger ist gemeint!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung