|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist aber, ob es ein Sachthema ist, das Du angesprochen hast oder ob hier nur Gerüchte in die Welt gesetzt wurden. Ob sich der Cotrainer genug um Spieler mit Problemen kümmert oder nicht, ist ein internes Thema, das intern und nicht öffentlich ausgetragen werden muss. Dirk Bremser hat insoweit damit zu tun, dass er sich nicht um persönliche Probleme seiner Spieler kümmern brauchte, weil es dafür andere, die Leaderfiguren in der Mannschaft, gab. Und die gibt es leider heute nicht mehr, auf dem Platz nicht und auch nicht ausserhalb. Deine Informationen stammen nicht aus der Pinte, o.k. Sie gehören trotzdem nicht hierhin. Wenn sie von Spielern kommen, was die einzig richtige Quelle wäre, sollen sie es intern klären und nicht nach aussen tragen. Du meinst, hier zerfleischt man sich gegenseitig. Deine Fragen sind doch so provozierend,gestellt, dass man nichts anderes erwarten kann. Vielleicht überlegst Du mal besser, ob Du weiter solche Fragen in den Raum stellst. Es ist ja nicht das erste Mal. Wir können nicht auch noch eine Cotrainer-Diskussion brauchen. Grüße rolf
|
|
||||
|
||||
Da habe ich ne Frage:
Zitat:
Schon ein Weilchen verfolge ich diese Diskussion hier. Für mich nicht eine "Schmaddi-Ja"- oder "Schmaddi-Nein"-Frage. Für mich ist das auch eine Frage nach der personellen Alternative. Also: * Wer soll J.S. nachfolgen? * Welcher bessere Mann ist bezahlbar zu haben, willig zu kommen und bei uns akzeptiert? * Wer holt den? Schmaddi ja wohl nicht...Formal der GmbH-Geschäftsführer... * Hat der dann als Frischling im TSV oder überhaupt zu Saisonbeginn das Händchen, in einem bestehenden Umfeld gute Transfers zu bewerkstelligen? * Macht der keine Fehler? Und wenn doch? * Zieht der Neue dann Mejers; Dums, Schlaudraffs, Polenze etc. zu uns rüber? Kommen die dann wegen der schönen blauen Augen eines Neuen? * Was hat der TSV einem potenziellen Sportdirektorkandidaten zu bieten, was andere Vereine nicht bieten können? Damit eines aber auch klar ist: ich bin durchaus der Ansicht, dass nach den Jahren, die Schmaddi nun bei uns ist, ein Wechsel auf dieser Position sogar sinnvoll sein könnte. Das aber mit den hier teilweise verbreiteten Schwachheiten begründen zu wollen, das halte ich für reichlich deppert. Also macht mich schlau: Wer?Wie? Was?... Und verschont mich mit Namen die weit vorne mit einem "P" beginnen und ganz hinten auf "r" enden, bitte! Klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehr guter Beitrag!
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke mal es handelt sich um Peter Pander
|
|
||||
|
||||
ich glaube der vorname stimmt. der nachname fängt aber mit N an.
mit sollte man mich aber auch verschonen
|
||||
|
||||
Ist der nicht bei Bochum im Gespräch als Nachfolger von Stefan Kuntz?
|
||||
|
||||
Aber der war doch schon immer Fan von Aachen...Bochum...Schalke...Essen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter den Großen kann ich mir aber nicht als Sportdirektor vorstellen. |
|
||||
|
||||
ich glaube wohl
|
||||
|
||||
Zitat:
ich auch nicht. und wenn ich klööss richtig gedeutet habe, er auch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht einfacher. von allen
|
||||
|
||||
Du möchtest doch wohl nicht wieder über einen neuen Trainer diskutieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Grunde hast du schon recht mit Deinen Einwänden, aber: Wird nicht auch ein Trainer mal einfach so entlassen OHNE das ein direkter Nachfolger feststeht ? |
|
||||
|
||||
ich doch nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinnere an einigen Manager/Sportdirektoren in der 1. und 2. Liga, die, ohne vorherige Erfahrungen in der Position im Profibereich, (sehr) gute Arbeit leisten: Klaus Allofs, Horst Held, Christian Ziege usw. Sollte es notwendig sein, wird der GF (in Absprache mit den Gremien) ein Profil erstellen und Gespräche führen um zu einer Entscheidung zu kommen. Deswegen wäre die Aufzählung etlicher Namen hier zwecklos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, nicht weniger dämlich als nen Trainer drei Spiele vor der Winterpause zu entlassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer da wohl der Dämel war bei der Aktion |
|
||||
|
||||
Öhmmmmmmmmm also Jakobs war der Handlanger von Schmadtke und Schmadtke war ............. hmmmmmmmmm irgendwie alles arg verwirrend |
|
|
Werbung
|
|