Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 6 3,30%
Jérôme Polenz 15 8,24%
Alexander Klitzpera 9 4,95%
Seyi Olajengbesi 56 30,77%
Mirko Casper 4 2,20%
Reiner Plaßhenrich 13 7,14%
Cristian Fiel 4 2,20%
Patrick Milchraum 2 1,10%
Marius Ebbers 25 13,74%
Daniel Brinkmann 37 20,33%
John Jairo Mosquera 11 6,04%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 29.03.2008, 21:51
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
[QUOTE=Bosswiller;38659]
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

Mensch was eine lahme Partie unserer Mannschaft.. Ideenlos, Kraftlos und teilweise auch Lustlos!
Stuckmann - Nicht sein bester Tag 4-


Stuckmann 4-??? Montag nur unentschieden wegen Torwartfehler, heute verloren wegen Torwartfehler! Absolut unsicher, greift immer wieder daneben, Stellungsfehler....für mich ist der Torwartwechsel die Fehlentscheidung der Saison!!
Sehe ich auch so,Straubi waere mir lieber.Es muss dringend einen vernuenftigen Torhueter verpflichtet werden.Stuckmann ist zu unsicher.
Werbung
  #102  
Alt 29.03.2008, 22:26
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
[quote=Mia Schwarz Gelb;38780]
Zitat:
Zitat von Bosswiller Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so,Straubi waere mir lieber.Es muss dringend einen vernuenftigen Torhueter verpflichtet werden.Stuckmann ist zu unsicher.

Ich bin für Oli Kahn, denn der würgt seine Abwehrspieler schon mal wenn der Gegner nachdem er einen Ball abgewehrt hat, so frei einschiessen kann.
  #103  
Alt 29.03.2008, 22:41
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
...seht es doch mal so: Bei Ebbers gehen die Meinungen wenigstens auseinander - bei vielen, wirklich vielen Anderen im Team gibt es nur eine Meinung und die fällt Alles andere als positiv aus (s. z. B. Mosquera und Klitzpera).

...außerdem ist es langsam ziemlich nervig, dass in jedem "nach dem Spiel" Thread das Thema Ebbers seitenlang diskutiert wird - traurig dass ich mich gerade dem angeschlossen habe :-)

Zum Spiel: Beide Seiten an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Stuckmann mit klarem Torwartfehler (...dem allerdings ein extrem unnötiges Foul von Klitzpera vorrausgeht). Brinkmann hat die Chance den Fehler wieder auszubügeln, vergibt aber kläglich. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis für diesen Grottenkick gewesen.

Gruß
gumgum
also für mich ist jj mosquera kein alemanne sondern jemand, der sich hier für einen anderen verein fit hält. der atmet uns hier die luft weg. das hätte er auch in bremen machen können. totalausfall.

zudem bleibt es dabei: uns fehlt ein ordentlicher tw. ich werde nicht müde, auf den mann aus jena hinzuweisen.

ich bin nur froh, wenn diese saison vorüber ist.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #104  
Alt 29.03.2008, 22:44
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich bin auch für Khoumotovski, oder wie auch immer er genannt wird...

Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wird uns sicher noch viel Freude bereiten, da ab Sonntag (hoffentlich) wieder Nemeth neben ihm spielen wird, statt dem stachellosen Moskito aus Bremen. Gegen gladbach haben beide bewiesen, dass sie zusammenpassen
__________________
  #105  
Alt 29.03.2008, 23:04
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Ich bin auch für Khoumotovski, oder wie auch immer er genannt wird...

Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wird uns sicher noch viel Freude bereiten, da ab Sonntag (hoffentlich) wieder Nemeth neben ihm spielen wird, statt dem stachellosen Moskito aus Bremen. Gegen gladbach haben beide bewiesen, dass sie zusammenpassen
d.d.n.n.g.w.d hat sich zu einem der besten alemannia spieler gemausert. laufstark und überall zu finden. er kriegt fast jeden kopfball. fand ihn schon schlechter.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #106  
Alt 29.03.2008, 23:49
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
also für mich ist jj mosquera kein alemanne sondern jemand, der sich hier für einen anderen verein fit hält. der atmet uns hier die luft weg. das hätte er auch in bremen machen können. totalausfall.

zudem bleibt es dabei: uns fehlt ein ordentlicher tw. ich werde nicht müde, auf den mann aus jena hinzuweisen.

ich bin nur froh, wenn diese saison vorüber ist.

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass nach dieser saison einen torwart verflichtet wird. stuckmann und straub bleiben doch hier oder hab ich was verpasst? und den 3. torwart gibt es auch noch.

abgesehen von dem freistoß, in welcher szene war stuckmann am freitag noch unsicher? mir ist nix aufgefallen, im gegenteil sonst hat er keine fehler gemacht.
  #107  
Alt 30.03.2008, 00:08
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
abgesehen von dem freistoß, in welcher szene war stuckmann am freitag noch unsicher? mir ist nix aufgefallen, im gegenteil sonst hat er keine fehler gemacht.
Mag sein, dass er sonst keinen Fehler gemacht hat. Ein (mit)entscheidender Fehler jede (2.) Woche ist aber für ein Torhüter zu viel.

Ich fand den Wechsel von Straub zu Stuckmann gut. Ich bin mir da nicht mehr so sicher...
  #108  
Alt 30.03.2008, 01:04
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 364 Danke für 129 Beiträge
OCHE, WA?!-SPIELBERICHT online

Didi ist "stinkig"
Warum wohl???

TYPISCHES 0-0 SPIEL, DENNOCH VERLOREN...
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #109  
Alt 30.03.2008, 10:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ja die Ebbers-Diskussion: Ich denke, der Vergleich mit Gerd Müller ist super! Der hätte bei uns nämlich kein einziges Tor geschossen, weil er einfach vorne verhungert wäre.
Das Problem ist nicht unser Sturm, sondern primär unser Mittelfeld. Ideen kommen hier selten. Man sollte doch auch mal auf die Entstehung der Tore schauen, nicht selten sind da eben Ebbers und Nemeth entscheidend beteiligt. Aus dem Mittelfeld kommen Ideen bestenfalls von Fiel, brauchbare Flanken gibt es praktisch nicht.
Wenn ein Stürmer bemerkt, dass kein Ball zu ihm kommt und er dann sich die Bälle holen geht, finde ich das löblich. Ihm dann vorzuwerfen, dass er nicht trifft, ist aus meiner Sicht ... merkwürdig.
Kolev und Mosquera sind so typische Stürmer, die warten, bis ihnen das Ding auf den Fuß fällt. Darüber wird sich beschwert. Soll Ebbers sich noch daneben stellen? Man muss wirklich kein Fachmann sein um vorherzusagen, wie viele Bälle dann noch in den Strafraum kommen...
Noch ein Wort zu Brinkmann: Ich fand ihn in beiden Spielen ok. Der wird auch noch besser, da sieht man doch deutliches Potenzial. Und eins ist er aus meiner Sicht ganz sicher nicht: langsam.
Das ist leider Freund Klitze, der das Tor gestern wieder mal zu einem guten Teil mit auf seine Kappe nehmen darf.

Jau, meine Meinung.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #110  
Alt 30.03.2008, 10:50
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen

abgesehen von dem freistoß, in welcher szene war stuckmann am freitag noch unsicher? mir ist nix aufgefallen, im gegenteil sonst hat er keine fehler gemacht.

Bei einigen hohen Bällen sah er nicht sehr sicher aus, normalerweise ist gerade das sein Vorteil gegenüber Straub. Denke mal er hatte einen schlechten Tag ...
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #111  
Alt 30.03.2008, 12:11
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
also für mich ist jj mosquera kein alemanne sondern jemand, der sich hier für einen anderen verein fit hält. der atmet uns hier die luft weg. das hätte er auch in bremen machen können. totalausfall.

zudem bleibt es dabei: uns fehlt ein ordentlicher tw. ich werde nicht müde, auf den mann aus jena hinzuweisen.

ich bin nur froh, wenn diese saison vorüber ist.
Du hast vollkommen Recht; seit Jahren hört man immer wieder: "Wir haben ja kein Geld"!!! Und für so einen "Rohdiamanten" müssen wir auch noch Geld bezahlen; das ist nicht zu fassen!

Ich möchte nur einmal wissen, welcher "Scout" uns den empfohlen hat!

Ich wette, J. Schmadtke hat den auf Zuruf (Klaus Allofs) verpflichtet!

M. E. ein weiterer "Regiefehler"!

Schönen Sonntag noch,

Heipo!

PS: Heute nachmittag freue ich mich auf unsere Damen gegen Köpenick; hier könnten unsere Protagonisten aus dem Fußball viel lernen über Kampf und Einsatz für den Verein und für die Fans!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #112  
Alt 30.03.2008, 12:12
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Bei einigen hohen Bällen sah er nicht sehr sicher aus, normalerweise ist gerade das sein Vorteil gegenüber Straub. Denke mal er hatte einen schlechten Tag ...

die hohen bälle hat er doch alle gefangen. mehr kann er doch nicht tun. soll er beim fangen noch einen geilen blick haben?
  #113  
Alt 30.03.2008, 13:04
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich fand den Wechsel von Straub zu Stuckmann gut. Ich bin mir da nicht mehr so sicher...
Bei Stuckmann lief es vorgestern nicht so pralle, aber der Torwartwechsel war gut. Der Man ist groß und pflückt einiges weg, was bei unseren bärenstarken Verteidigern wichtig ist!

Wir brauchen keinen neuen Torhüter, wir sollten nur mit Ebbers und Nemeth die Verträge verlängern, uns bei Kolev, Pecka, Krontiris, Mosquera bedanken und junge hungrige Stürmer dazuholen!
  #114  
Alt 30.03.2008, 14:05
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Anscheinend nicht - und wenn doch, wüßte ich mal gerne, wie das Ergebnis aussieht?

Ich würde ihm sofort einen neuen Vertrag geben! Wie bereits unzählige Male erwähnt, ist ME momentan der Spieler, welcher konstant Woche für Woche an seine Grenzen geht und sowohl spielerisch(!) als auch kämpferisch aus der sonst seelenlosen Trupper hervor sticht.
Hoffentlich sieht das auch die sportliche Leitung so!
  #115  
Alt 30.03.2008, 14:18
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
die hohen bälle hat er doch alle gefangen. mehr kann er doch nicht tun. soll er beim fangen noch einen geilen blick haben?
ein geiler Blick wäre nicht schlecht, aber er hat sich 2-3 mal richtig verschätzt ...
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #116  
Alt 30.03.2008, 15:10
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
ein geiler Blick wäre nicht schlecht, aber er hat sich 2-3 mal richtig verschätzt ...


hallllllooooooo. ich habe mal gehört, das männer nicht 2 sachen gleichzeitig können.
wie also soll er das machen? schätzen und geil blicken? da muß er ja durcheinander kommen. so passieren halt fehler
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #117  
Alt 31.03.2008, 13:35
Bosswiller Bosswiller ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass nach dieser saison einen torwart verflichtet wird. stuckmann und straub bleiben doch hier oder hab ich was verpasst? und den 3. torwart gibt es auch noch.

abgesehen von dem freistoß, in welcher szene war stuckmann am freitag noch unsicher? mir ist nix aufgefallen, im gegenteil sonst hat er keine fehler gemacht.

Er ist mehrmals beim Rauslaufen unterm Ball vorbei gesprungen. Sogar der kleinste Freiburger hat ihm den Ball weggenommen! Reporter auf Premiere sprach mehrmals seine Unsicherheit an.
  #118  
Alt 31.03.2008, 13:41
Bosswiller Bosswiller ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
hallllllooooooo. ich habe mal gehört, das männer nicht 2 sachen gleichzeitig können.
wie also soll er das machen? schätzen und geil blicken? da muß er ja durcheinander kommen. so passieren halt fehler

Irgendwie hat er beides nicht auf die Reihe gekriegt: hat sich gewaltigt verschätzt und dann ziemlich dämlich "geblickt"! Halte seine Größe überhaupt nicht für einen Vorteil. Straubi ist viel schneller und wendiger, außerdem klar der bessere Fußballer!
  #119  
Alt 31.03.2008, 14:54
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Lachnummer

Habe in al die Jahren das ich AA-Fan bin noch nie so ein Charakterloses Team erlebt,abgesehen von einige die noch ein GS-Herz haben.Wir sind die Lachnummer der Liga,wir haetten schon laengst die 40 Punkte haben koennen.
Leichtfertig werden die Chancen vergeben,was machen die eigentlich beim Training?Noch nicht mal einfache Paesse kommen an,dan lieber ein paar Amas spielen lassen ...schlechter geht nicht mehr...finde es VERRAT an den Klub.
Alemannia-Verantwortlichen WACHT AUF !!!
  #120  
Alt 31.03.2008, 15:40
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Habe in al die Jahren das ich AA-Fan bin noch nie so ein Charakterloses Team erlebt,abgesehen von einige die noch ein GS-Herz haben.Wir sind die Lachnummer der Liga,wir haetten schon laengst die 40 Punkte haben koennen.
Leichtfertig werden die Chancen vergeben,was machen die eigentlich beim Training?Noch nicht mal einfache Paesse kommen an,dan lieber ein paar Amas spielen lassen ...schlechter geht nicht mehr...finde es VERRAT an den Klub.
Alemannia-Verantwortlichen WACHT AUF !!!
Das ist doch Quatsch! Einige scheinen wirklich nicht mehr zu wissen, wo wir herkommen.
Außerdem: Den Amateuren tut man doch keinen Gefallen, wenn man sie in einer solchen Situation in so ein Team bringt. Außerdem muss man doch da auch mal klarstellen, dass die in ihrer Liga auch nicht so toll dastehen. Und die spielen besser als die 1. Mannschaft? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung