Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 29.07.2016, 00:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Imperialistenschwein !
"Modefan" trifft es eher, verpasse gleich 4 Spiele
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1202  
Alt 02.08.2016, 22:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wo bleibt da eigentlich der Aufschrei der berufsbetroffenen Identitätszweifler?

Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch
Leider geht die Politik in Deutschland und in Europa viel zu duckmäuserisch mit der Türkei um. Da werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, Justiz und Presse kaltgestellt und gleichgeschaltet, Andersdenkende und Andersgläubige verfolgt, bedroht, verhaftet und ohne Prozess gefoltert, da wird der türkische Holocaust an den Armeniern geleugnet und Erdolf droht unverholen Deutschland und Europa und versucht Visafreiheit zu erpressen. Und was macht die von unserer Mutti dominierte EU?

Sie schweigt und kuscht vor Erdolf und lässt pro Kundgebungen in Deutschland zu, auf denen unverholen die Todesstrafe gefordert wird, Allah ist groß skandiert wird und zu Hass und Gewalt gegen Aleviten, Kurden, nicht linientreuen Türken und sogenannten Gülenanhängern aufgerufen wird, und auf denen offen faschistische und türkeinationalistische Graue Wölfe auftreten.

Wann kommt diese Obermutti Merkel endlich dazu, deutsche, europäische, christliche und humanistiche Interessen zu vertreten, wofür sie gewählt worden ist und diesem Spuk, zumindest auf deutschem Boden, endlich Einhalt zu gebieten. Wird Zeit, dass Wahlen kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.08.2016), chris2010 (16.08.2016), ZappelPhilipp (03.08.2016)
  #1203  
Alt 03.08.2016, 01:34
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Gedanken zu Deutschland

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Leider geht die Politik in Deutschland und in Europa viel zu duckmäuserisch mit der Türkei um. Da werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, Justiz und Presse kaltgestellt und gleichgeschaltet, Andersdenkende und Andersgläubige verfolgt, bedroht, verhaftet und ohne Prozess gefoltert, da wird der türkische Holocaust an den Armeniern geleugnet und Erdolf droht unverholen Deutschland und Europa und versucht Visafreiheit zu erpressen. Und was macht die von unserer Mutti dominierte EU?

Sie schweigt und kuscht vor Erdolf und lässt pro Kundgebungen in Deutschland zu, auf denen unverholen die Todesstrafe gefordert wird, Allah ist groß skandiert wird und zu Hass und Gewalt gegen Aleviten, Kurden, nicht linientreuen Türken und sogenannten Gülenanhängern aufgerufen wird, und auf denen offen faschistische und türkeinationalistische Graue Wölfe auftreten.

Wann kommt diese Obermutti Merkel endlich dazu, deutsche, europäische, christliche und humanistiche Interessen zu vertreten, wofür sie gewählt worden ist und diesem Spuk, zumindest auf deutschem Boden, endlich Einhalt zu gebieten. Wird Zeit, dass Wahlen kommen.
Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Wie wurde Thilo Sarrazin von den sogenannten "freien" Journalisten niedergemacht, als er postulierte: "Deutschland schafft sich ab" (ich erinnere mich mit Schaudern an ein sogenanntes Interview mit einem gewissen Herrn Beckmann...). Dass Herr Sarrazin nicht völlig aus der Luft gegriffen argumentiert hat, wunderte mich nicht, wohl aber, wie schnell er Recht behalten sollte.
Auch erinnere ich mich gut an eine fassungslose einheimische Nachbarin unserer alljährlichen Urlaube in der Schweiz, die vor rd. 30 Jahren schon fragte: "Was lasst Ihr Deutschen euch alles gefallen?".
Die Antwort aus meiner Sicht damals und heute: alles!
Aber das Schmerzlichste kommt in Deinem letzten Satz zum Ausdruck: "Wird Zeit, dass Wahlen kommen." Tragisch deswegen, weil die Stellungnahme dazu nur lauten kann: ja, und dann...? Wo oder wer ist die Alternative?
Und ich bin sicher, Frau Dr. Merkel tritt wieder an, und Frau Dr. Merkel wird wieder gewählt - wer denn sonst?
Zu diesem Thema fällt mir Heinrich Heine ein [obwohl ich den nun mal überhaupt nicht mag seit seinem sogenannten Gedicht:
"Zu Aachen langweilen sich auf der Straß
Die Hunde, sie fleh'n untertänig:
Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird
Vielleicht uns zerstreuen ein wenig."
(Heinrich Heine, Deutschland, ein Wintermärchen, Caput III)]
Aber, wie gesagt, er fällt mir oft ein in letzter Zeit und zwar wegen seiner ersten Zeilen in den "Nachtgedanken":
"Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen."
Natürlich bin ich nicht um den Schlaf gebracht, schon gar nicht fließen heiße Tränen – allein, man macht sich schon so seine Gedanken um dieses Land: was ist daraus geworden?
Ich meine: irreparabel zerstört.
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.08.2016), blue_lagoon (06.08.2016), printenduevel (03.08.2016)
  #1204  
Alt 03.08.2016, 07:35
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Aber das Schmerzlichste kommt in Deinem letzten Satz zum Ausdruck: "Wird Zeit, dass Wahlen kommen." Tragisch deswegen, weil die Stellungnahme dazu nur lauten kann: ja, und dann...? Wo oder wer ist die Alternative?
Und ich bin sicher, Frau Dr. Merkel tritt wieder an, und Frau Dr. Merkel wird wieder gewählt - wer denn sonst?
Wenn die Umfragen auch nur annähernd stimmen, wird es auch nach der nächsten Wahl wieder eine Koalition zwischen CDU/CSU und SPD geben, weil andere Kombinationen praktisch nicht möglich sind (ob das Gebilde dann noch "Große Koalition" heißen wird, steht bei den weiter fallenden Werten für die SPD allerdings in den Sternen). Eigentlich könnten wir uns die Wahl sparen.

Frau Dr. Merkel wird wieder Kanzlerin werden, so sie denn antritt, ansonsten irgendein anderer aus der CDU (profiliert hat sich da keiner). Es wird sich also nichts ändern.

Der Spruch: "Bei den nächsten Wahlen werden sie die Quittung bekommen" ist also nichts als Schall und Rauch. Wir dürfen zwar wählen, haben aber keine Wahl (erinnert ein wenig an die Funktionärswahlen bei der Alemannia).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.08.2016), AIXtremist (03.08.2016), Aquisgran (03.08.2016), blue_lagoon (12.08.2016), Dirk (13.08.2016), twin-sven (03.08.2016)
  #1205  
Alt 12.08.2016, 21:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
So Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück. Der Herbst wird heiß, glaube ich.

Nur, das wir da auf dem Laufenden bleiben, die Türkei erlaubt jetzt Sex mit Kindern:

Zitat:
Bisher war Sex mit Kindern unter 15 Jahren in der Türkei strafbar - doch im Juli wurde dieses Gesetz vom türkischen Verfassungsgericht gekippt.
Quelle: http://www.krone.at/welt/tuerkei-erl...t-story-524446

Ich poste das, weil ihr ja alle vermutlich in eurem Umkreis die Diskussionen darüber mitbekommt, ob die Türkei nun der EU beitreten soll, oder ob den Türken vielleicht die Visa-Freiheit gewährt werden soll.
Nur damit ihr wisst, über wen wir da reden.

Im Falle der Türkei reden wir also von einer Regierung, die Völkermord an den Kurden begeht, Kindersex erlaubt und den IS unterstützt. Von der abgeschafften Pressefreiheit ganz zu schweigen.

Und ca. 50% der hier lebenden Türken die AKP, vulgo Sultan Erdogan unterstützt.

Leute, besinnt euch.
Ich habe hier immer für die #AfD meine Stimme erhoben und hier die schlimmste Prügel bezogen.
Natürlich teilweise zu Recht, wenn man sieht, wie die AfD in seinen Reihen mit Antisemiten umgeht, damit bin ich nicht einverstanden und tue mein möglichstes, dagegen zu protestieren.

Aber es gibt eben auch so viel vernünftige Ansätze in dieser Partei, und die überwiegen einfach. Diesen Satz schreibe ich, weil hier ja nach den wirklichen Wahlalternativen gefragt wurde.

Die AfD ist die einzige Alternative, solange es Angela Merkel ist, die in diesem Land die Macht ausübt.

Würde sich Sahra Wagenknecht Themengebend in der Linken durchsetzen, wäre mit Sicherheit auch diese Partei wählbar.
Da aber Frau Wagenknecht im Moment massiv mit innerparteilichen Grabenkämpfen zu tun hat, bleibt abzuwarten, wie wählbar die Linke am Ende sein wird.
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 12.08.2016, 22:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Leider geht die Politik in Deutschland und in Europa viel zu duckmäuserisch mit der Türkei um. Da werden die Menschenrechte mit Füßen getreten, Justiz und Presse kaltgestellt und gleichgeschaltet, Andersdenkende und Andersgläubige verfolgt, bedroht, verhaftet und ohne Prozess gefoltert, da wird der türkische Holocaust an den Armeniern geleugnet und Erdolf droht unverholen Deutschland und Europa und versucht Visafreiheit zu erpressen. Und was macht die von unserer Mutti dominierte EU?

Sie schweigt und kuscht vor Erdolf und lässt pro Kundgebungen in Deutschland zu, auf denen unverholen die Todesstrafe gefordert wird, Allah ist groß skandiert wird und zu Hass und Gewalt gegen Aleviten, Kurden, nicht linientreuen Türken und sogenannten Gülenanhängern aufgerufen wird, und auf denen offen faschistische und türkeinationalistische Graue Wölfe auftreten.

Wann kommt diese Obermutti Merkel endlich dazu, deutsche, europäische, christliche und humanistiche Interessen zu vertreten, wofür sie gewählt worden ist und diesem Spuk, zumindest auf deutschem Boden, endlich Einhalt zu gebieten. Wird Zeit, dass Wahlen kommen.

Oche_Alaaf_1958, fetten Respekt, für deinen Mut, ein solches Posting hier im linksverträumten Forum zu posten.
Da gehört schon eine Menge "Schnauze voll" zu.

Danke.

Zumal es einfach kein ideologisch verbrämtes Posting ist, sondern ein sachlich begründeter Beitrag, aus dem die pure Vernunft und der reine Menschenverstand spricht.
Ein Posting, dem linke, wie rechte und auch liberale zustimmen können müssten, sofern sie den Mut haben, zu einer gewissen Realität stehen zu können.
Der Realität, das Merkel zu einer Feindin des Grundgesetzes und damit des Wählers geworden ist.

Geändert von blue_lagoon (12.08.2016 um 22:19 Uhr) Grund: Kleiner Fehler im Fliesstext
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 12.08.2016, 22:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Wie wurde Thilo Sarrazin von den sogenannten "freien" Journalisten niedergemacht, als er postulierte: "Deutschland schafft sich ab" (ich erinnere mich mit Schaudern an ein sogenanntes Interview mit einem gewissen Herrn Beckmann...). Dass Herr Sarrazin nicht völlig aus der Luft gegriffen argumentiert hat, wunderte mich nicht, wohl aber, wie schnell er Recht behalten sollte.
Auch erinnere ich mich gut an eine fassungslose einheimische Nachbarin unserer alljährlichen Urlaube in der Schweiz, die vor rd. 30 Jahren schon fragte: "Was lasst Ihr Deutschen euch alles gefallen?".
Die Antwort aus meiner Sicht damals und heute: alles!
Aber das Schmerzlichste kommt in Deinem letzten Satz zum Ausdruck: "Wird Zeit, dass Wahlen kommen." Tragisch deswegen, weil die Stellungnahme dazu nur lauten kann: ja, und dann...? Wo oder wer ist die Alternative?
Und ich bin sicher, Frau Dr. Merkel tritt wieder an, und Frau Dr. Merkel wird wieder gewählt - wer denn sonst?
Zu diesem Thema fällt mir Heinrich Heine ein [obwohl ich den nun mal überhaupt nicht mag seit seinem sogenannten Gedicht:
"Zu Aachen langweilen sich auf der Straß
Die Hunde, sie fleh'n untertänig:
Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird
Vielleicht uns zerstreuen ein wenig."
(Heinrich Heine, Deutschland, ein Wintermärchen, Caput III)]
Aber, wie gesagt, er fällt mir oft ein in letzter Zeit und zwar wegen seiner ersten Zeilen in den "Nachtgedanken":
"Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen."
Natürlich bin ich nicht um den Schlaf gebracht, schon gar nicht fließen heiße Tränen – allein, man macht sich schon so seine Gedanken um dieses Land: was ist daraus geworden?
Ich meine: irreparabel zerstört.
Dir will ich natürlich auch noch antworten. Warum meldest Du dich erst jetzt? Jetzt, da alles für dich verloren scheint? Hast du diejenigen, die schon früh auf dieses kommende Inferno hingewiesen haben unterstützt? Oder hast du geschwiegen, geschwiegen aus Angst, in die falsche Ecke gestellt zu werden?
Habt doch endlich mal den ***** in der Hose auch in eurem Umfeld die Mißstände anzusprechen.

Da geht es darum, den zu Recht Schutzsuchenden auch den Schutz zu bieten, den sie suchen. Da geht es darum, denjenigen, die unsere Gesellschaft gegen unseren Willen umbauen wollen in eine islamische Gesellschaft endlich die Stirn zu bieten.
Tut es ab als Verschwörungstheorien, aber ich sage euch: Der IS ist dabei einen eigenen Geheimdienst in den Flüchtlingsheimen aufzubauen. Der IS ist dabei eigene Waffenlager in Deutschland aufzubauen. Der Ditib ist dabei mit Erdogan-Unterstützung den islamischen Religionsunterricht an deutschen Schulen zu gestalten.
Saudi-Arabien (als IS-Unterstützer) finanziert massenhaft Moscheen in Deutschland.

In den Kindergärten und Schulen eurer Kinder wird kein Schweinefleisch aus Rücksicht auf muslimische Kinder mehr angeboten.

Eine Islamisierung findet nicht statt?



Entschuldigung, ich musste kurz laut lachen. Contenance Blue ...

Wie stehst Du zu solchen Aussagen?
http://www.welt.de/politik/deutschla...ngsheimen.html

Geändert von blue_lagoon (12.08.2016 um 22:51 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 12.08.2016, 23:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.827
Abgegebene Danke: 4.062
Erhielt 2.223 Danke für 1.081 Beiträge
Ja, unser Erdolf.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 12.08.2016, 23:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ja, unser Erdolf.
Es ist nicht unser Erdolf, es ist DEREN Erdolf. Und dem sollen sie hier in Deutschland nicht frönen dürfen, damit das mal klar ist.
Ich bitte dich, derart sprachliche Unterwürfigkeit zu bedenken und - wenn möglich - zu unterlassen.
Ich wiederhole: Erdogan ist NICHT "unser", sonderen "deren" .. und in Deutschland darf das freie Ausleben dieses Nationalismus nicht möglich sein.
Diese Art von Faschismus haben wir 1945 hoffentlich ein für alle mal überwunden und sollten es nicht durch "Deutschtürken" (die es meiner Meinung nach nicht gibt!) ERNEUT in unser Land einsickern lassen.

Ich fordere erneut für Deutschland:
- Kein Kindersex
- Keine Verfolgung von Homosexuellen
- Keine Verfolgung von Christen
- Keine Verfolgung von Juden
- Keine Unterdrückung von Frauen
- Keine Genitalvertstümmelung von Kindern (!)
- Keine Vorherrschafft des islamischen Glaubens in einem christlich geprägten Abendland (Kein Ruf des Muezzins, keine Vollverschleierung, keine islamische Mission im Alltag)

Geändert von blue_lagoon (13.08.2016 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 13.08.2016, 17:47
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.827
Abgegebene Danke: 4.062
Erhielt 2.223 Danke für 1.081 Beiträge
Falsch interpretiert. Hätte ich es ausgesprochen, dann hätte das eine anderen Klang gehabt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 19.08.2016, 13:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Falsch interpretiert. Hätte ich es ausgesprochen, dann hätte das eine anderen Klang gehabt.
Ehrlich gesagt habe ich Deine Antwort nicht verstanden. Was für einen anderen Klang meinst Du?
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 19.08.2016, 17:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn die Umfragen auch nur annähernd stimmen, wird es auch nach der nächsten Wahl wieder eine Koalition zwischen CDU/CSU und SPD geben, weil andere Kombinationen praktisch nicht möglich sind (ob das Gebilde dann noch "Große Koalition" heißen wird, steht bei den weiter fallenden Werten für die SPD allerdings in den Sternen). Eigentlich könnten wir uns die Wahl sparen.

Frau Dr. Merkel wird wieder Kanzlerin werden, so sie denn antritt, ansonsten irgendein anderer aus der CDU (profiliert hat sich da keiner). Es wird sich also nichts ändern.

Der Spruch: "Bei den nächsten Wahlen werden sie die Quittung bekommen" ist also nichts als Schall und Rauch. Wir dürfen zwar wählen, haben aber keine Wahl (erinnert ein wenig an die Funktionärswahlen bei der Alemannia).

Ich habe gerade noch mal Dein Posting durchgelesen. Und - anders als vor wenigen Tagen - fällt mir nun etwas auf!
Deine Resignation. Du findest, du kannst wählen, was Du willst, es ändert sich nichts.

Meine Frage jetzt: Was hat das eigentlich für Dich für eine Konsequenz in Deinem handeln?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (24.08.2016)
  #1213  
Alt 19.08.2016, 19:08
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Für die Zweifler:

http://www.welt.de/debatte/kommentar...-unlauter.html
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 19.08.2016, 19:43
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.827
Abgegebene Danke: 4.062
Erhielt 2.223 Danke für 1.081 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt habe ich Deine Antwort nicht verstanden. Was für einen anderen Klang meinst Du?
Schwierig zu erklären, stell dir einfach vor wenn Du etwas mit einem sarkastischen, zynischen und lecht bösartigen Tonfall an den Tag legst, geparrt mit einer dazu gehörigen Mimik.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 19.08.2016, 20:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Schwierig zu erklären, stell dir einfach vor wenn Du etwas mit einem sarkastischen, zynischen und lecht bösartigen Tonfall an den Tag legst, geparrt mit einer dazu gehörigen Mimik.
Ok, das habe ich verstanden. Aber warum trauen sich die Leute nicht, im Online-Leben (wie hier) einfach ihre Emotionen aus dem Offline-Leben mal zu beschreiben, samt Mimik?
Die Mimik muss natürlich durch Worte ersetzt werden, ist klar. Sonst fehlt etwas.

Wenn man heutzutage etwas gegen Türken oder gegen Erdogan sagt, dann läuft man Gefahr sofort in die rechte Ecke gestellt zu werden. Das ist ein Ideologie-Trick der radikal linken.
Und das ist mir persönlich komplett egal. Die 50% der Türken, die hier in Deutschland die AKP unterstützen sind widerliches Pack. Fertig.

Das muss man dann einfach mal aushalten .. ist mir z.B. komplett egal. Die können glauben von mir, was sie wollen.

Es gibt doch jede Menge, das man zu recht kritisieren kann, das mag man für "rechts" halten, ist mir komplett egal. (Die Definition "rechts" und "links" stammt übrigens aus der französischen Revolution, und dem Bild entspreche ich gerne)

Warum trauen sich die Menschen das nicht mehr? Es geht doch um eure Familien, es geht um euren Alltag, es geht um EURE Stadt! WIR sind hier zuhause und nicht irgendwelche Anhänger von irgendwelchen Träumereien eines Neo-Osmanischen Reiches?!

Es darf hier jeder leben, der mich in Ruhe lässt und sich an die hiesigen Regeln hält.

Wer meint, er müsste seine Regeln und Ansichten über meine stellen, darf mit meinem massiven Widerstand rechnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (24.08.2016)
  #1216  
Alt 19.08.2016, 22:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ok, das habe ich verstanden. Aber warum trauen sich die Leute nicht, im Online-Leben (wie hier) einfach ihre Emotionen aus dem Offline-Leben mal zu beschreiben, samt Mimik?
Die Mimik muss natürlich durch Worte ersetzt werden, ist klar. Sonst fehlt etwas.

Wenn man heutzutage etwas gegen Türken oder gegen Erdogan sagt, dann läuft man Gefahr sofort in die rechte Ecke gestellt zu werden. Das ist ein Ideologie-Trick der radikal linken.
Und das ist mir persönlich komplett egal. Die 50% der Türken, die hier in Deutschland die AKP unterstützen sind widerliches Pack. Fertig.

Das muss man dann einfach mal aushalten .. ist mir z.B. komplett egal. Die können glauben von mir, was sie wollen.

Es gibt doch jede Menge, das man zu recht kritisieren kann, das mag man für "rechts" halten, ist mir komplett egal. (Die Definition "rechts" und "links" stammt übrigens aus der französischen Revolution, und dem Bild entspreche ich gerne)

Warum trauen sich die Menschen das nicht mehr? Es geht doch um eure Familien, es geht um euren Alltag, es geht um EURE Stadt! WIR sind hier zuhause und nicht irgendwelche Anhänger von irgendwelchen Träumereien eines Neo-Osmanischen Reiches?!

Es darf hier jeder leben, der mich in Ruhe lässt und sich an die hiesigen Regeln hält.

Wer meint, er müsste seine Regeln und Ansichten über meine stellen, darf mit meinem massiven Widerstand rechnen.
Wenn Du "meine" nun gegen rechtstaatliche ersetzt, dann kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

Zu der Demo in Köln pro Erdogan, von in Deutschland lebenden und alle Vorteile eines demokratischen Rechtsstaat genießenden Türken, habe ich einen sehr guten Spruch gefunden. (siehe Anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erdogan demo köln.jpg (47,1 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.08.2016), blue_lagoon (19.08.2016), Michi Müller (20.08.2016), printenduevel (20.08.2016), ZappelPhilipp (20.08.2016)
  #1217  
Alt 19.08.2016, 22:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn Du "meine" nun gegen rechtstaatliche ersetzt, dann kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

Zu der Demo in Köln pro Erdogan, von in Deutschland lebenden und alle Vorteile eines demokratischen Rechtsstaat genießenden Türken, habe ich einen sehr guten Spruch gefunden. (siehe Anhang)
Natürlich. Meine = die hiesigen, versteht sich doch von selbst. Die haben jedenfalls hier keine Regeln aufzustellen.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 20.08.2016, 00:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn Du "meine" nun gegen rechtstaatliche ersetzt, dann kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

Zu der Demo in Köln pro Erdogan, von in Deutschland lebenden und alle Vorteile eines demokratischen Rechtsstaat genießenden Türken, habe ich einen sehr guten Spruch gefunden. (siehe Anhang)
Eben! Ich wette wenn man in Köln kostenlose Flüge in die Türkei angeboten hätte, es wäre keiner eingestiegen...

Warum demonstriere ich also für etwas, unter dem ich selber nicht leben möchte?
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 21.08.2016, 15:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Ist die Zeit nun gekommen?

Bundesregierung fordert Bevölkerung auf, Notvorräte anzulegen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.08.2016)
  #1220  
Alt 21.08.2016, 20:02
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was mögen die Autoren des Konzepts mit dem letzten Satz -Bereitschaft der Bürger , Risiken hinzunehmen- wohl gemeint haben ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung