Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 01.06.2012, 08:23
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht organisieren die ja noch Frank Buschmann als Pressesprecher.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Stehle, Rösler und Buschmann gemeinsame Urlaube machen würden. Das fand ich ganz witzig, weil Buschmann kurz danach mal Röslers Gehabe auf dem Platz kommentieren durfte.
Weiß aber nicht mehr, wo ich das her habe. Ist schon was her.
Eine seltene Troika, soviel steht fest. Buschi ist ein guter Kommentator, leider nur noch selten im Einsatz. Im Basketball eine echte Institution.

Um nochmal etwas sinnvolles Beizutragen : Ihr seid euch ja einig, dass Rösler in den Sturm gehört. Halte ihn in aber im klassischen 4-5-1 für ähnlich uneffektiv wie Benny Auer. Sollten wir dann auf zwei Stürmer umstellen, evtl. mit hängender Spitze ? (Rösler als Zubringer für Pozder, ähnlich der Raul-Rolle bei Schalke)
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1242  
Alt 01.06.2012, 08:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
@Tivoli-N6

Meine schlechte Meinung über SR beruht im übrigen nicht (wie die vieler anderer) auf das von Dir angesprochene Interview, sondern auf ein persönliches Gespräch kurz vor dem Abstieg aus der 1. Liga!!! Daher sind einige Leute so maßlos von dem Menschen Sascha Rösler enttäuscht - seine fußballerischen Fähigkeiten streite ich in keinster Weise ab.

@Meachem

Buschmann finde ich einen sensationellen Reporter, der auch mal etwas Patriotismus zeigt und aus sich heraus geht. Ich kann mich noch ganz genau an ein Championsleague Spiel von Alba gegen Piräus erinnern, als sie 38 Sekunden vor Schluss noch mit 5 Punkten zurücklagen und trotzdem gewannen.


Geändert von Michi Müller (01.06.2012 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
oleever(jott) (02.06.2012)
  #1243  
Alt 01.06.2012, 09:34
Flingern Flingern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
In unserer Situation können wir froh sein solche Spieler zu bekommen.
Das trifft es auf den Punkt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flingern für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (01.06.2012)
  #1244  
Alt 01.06.2012, 09:34
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.323
Abgegebene Danke: 2.090
Erhielt 5.153 Danke für 1.476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Meine schlechte Meinung über SR beruht im übrigen nicht (wie die vieler anderer) auf das von Dir angesprochene Interview, sondern auf ein persönliches Gespräch kurz vor dem Abstieg aus der 1. Liga!!! Daher sind einige Leute so maßlos von dem Menschen Sascha Rösler enttäuscht - seine fußballerischen Fähigkeiten streite ich in keinster Weise ab.
Das berühmte Parkplatz-Gespräch?

Kein Ahnung, wie das ablief. Aber der Gladbach-Wechsel machte für ihn sportlich und finanziell Sinn. Nun stehen da irgendwelche Leute vor mir und setzen mir die Pistole auf die Brust, wie denn meine Zukunft ausieht und wollen doch eigentlich nur eins hören. Und das ist nicht: "Ich geh übrigens nach Gladbach, Tschö, ich muss los". Dass er da nicht seine Zukunftsplanung ausdiskutieren wollte, ist nachvollziehbar.

Ich sehe ihn trotz seines Werdegangs und Abgangs, wenn man diesen denn wie Du meinetwegen negativ sehen will, vor allem wegen einem positiv:
Egal wo er war, ob Gladbach oder Düsseldorf oder Aachen, er hat sich immer VOLL mit dem Verein identifiziert, bei dem er spielte. Mit voller Leidenschaft. Man mag da Söldnermentalität sehen, weil es keine Ausschließlichkeit gibt. Aber ich sehe da genau das Gegenteil. Er ist überall mit dem Herzen dabei gewesen. Da fand ich es sogar beeindruckend, dass er für Gladbach bei diesen Ultraalberneheiten nach dem Kölner Fahnenklau im Interview wie ein kleines Kind abgegangen ist und sich darüber echauffiert hat.

Und ich bin halt 100%-ig überzeugt, dass er trotz seiner ach so tollen leidenschaftlichen Zeit in Gladbach und in Düsseldorf, ab der ersten Sekunde im Alemannia-Trikot wieder voll für unseren Verein lebt.
Und deswegen ist mir alles andere egal und deswegen gibt es bei mir null Vorbehalte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
KriZz (02.06.2012), oleever(jott) (02.06.2012)
  #1245  
Alt 01.06.2012, 10:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.820
Abgegebene Danke: 4.035
Erhielt 2.220 Danke für 1.078 Beiträge
Ich fand damals den Wechsel nach BMG nicht schlimm! Insgesamt gesehen hat er was seine Vereinswahl angeht durchaus Geschmack gezeigt.

http://www.fussballdaten.de/spieler/roeslersascha/2012/
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Anton (01.06.2012)
  #1246  
Alt 01.06.2012, 11:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
@Tivoli-N6

Meine schlechte Meinung über SR beruht im übrigen nicht (wie die vieler anderer) auf das von Dir angesprochene Interview, sondern auf ein persönliches Gespräch kurz vor dem Abstieg aus der 1. Liga!!! Daher sind einige Leute so maßlos von dem Menschen Sascha Rösler enttäuscht - seine fußballerischen Fähigkeiten streite ich in keinster Weise ab.

@Meachem

Buschmann finde ich einen sensationellen Reporter, der auch mal etwas Patriotismus zeigt und aus sich heraus geht. Ich kann mich noch ganz genau an ein Championsleague Spiel von Alba gegen Piräus erinnern, als sie 38 Sekunden vor Schluss noch mit 5 Punkten zurücklagen und trotzdem gewannen.
Selten, aber kommt halt manchmal vor. Ich bin in allen Punkten konträrer Meinung.

Fußballerisch halte ich eigentlich garnichts von Rösler, deswegen hört er ja auch nach einem Jahr überall auf .
Er ist nicht zu langsam, nicht zu alt, er kann nicht gut Fußball spielen. - Trotzdem ist er eine Riesenverstärkung, weil er die Dinge mitbringt, die uns seit Jahren ( mit Ausnahme des Stieber-Höger-Arslan-Uludag -Jahres) fehlen und Grundlage für einen Erfolg sind.

Charakterlich dagegen schwer in Ordnung. Sein Wechsel nach Gladbach hat mich schwer getroffen, doch konnte ich das absolut nachvollziehen, es ist, auch wenn es Leute nicht wahrhaben wollen, ein großer Karrieresprung.

Vorgeworfen hab ich ihm immer, dass er nach 60 wechselte zu einer Zeit, zu der wir ihn auch gut hätten gebrauchen können. 60 ist kein Club, den man als Karrieresprung einstufen kann und auch das Gehalt war zwar höher, als das, was bei uns drin gewesen wäre, aber nicht in der Dimension von Gladbach. Aber mehr kann ich nicht kritisieren, er kam nach einem Jahr zurück und hat mit seiner Wahl des Wohnorts keinen Zweifel daran gelassen, dass er sich nun auch für sehr viel mehr entscheidet, als nur Fußball. Und da muß ich einem jungen Mann auch so eine Geschichte mal nachsehen und virtuell die Hand reichen.
Größe - gehört auch auf Fanseite dazu, wenn ich sie von Spielern beizeiten einfordere.

Was Buschmann angeht. Meine Meinung über diesen Marktschreier ist in keinster Weise besser als über Dahlmann und in der Regel werden Fußballreportagen von ihm, von mir mit Ausdrücken begleitet, die man hier besser nicht zitiert.
Basketball und der Kram interessieren mich nicht. Patriotismus kann sich so ein Futtloch hinschmieren wo die Sonne nicht scheint.
Aber Typen wie der sind nicht gut für Fußball. Der ist so einer dieser Prototypen, die aus einem guten, seriösen Spiel ein Riesenevent machen und den Fußball verfremden, eine kleine unsaubere Geschichte zu einem Riesen aufblasen, aus dem letztlich eine realitätsferne Geschichte wird.
Eines der fiesen Gesichter dieses S-.cheiß Senders, den wir endlich mal für ein Jahr los sind.

Aber du kannst natürlich absolut anderer Meinung sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
  #1247  
Alt 01.06.2012, 12:04
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ne, aber Sensimilia hat es ein paar Beiträge vorne wunderbar formuliert! Wenn ich einem Spieler Heuchelei vorwerfe wenn er sich bei einem anderen Verein "beliebt" macht (Gladbach hat das bessere Stadion, das bessere Umfeld, die besseren Fans,...) dann mache ich das selbe wenn er wieder zurück kommt und hier erzählt das er es ja nur für Alemannia tut und das wir der einzige Verein sind für den er nochmal die Schuhe schnürt...
Ich glaube nicht (mehr) an das Gute in Fussballern - machen wir uns nichts vor: er spielt nicht nur just 4 fun bei uns, er wird auch schon den einen oder anderen Euro verdienen!!!
Michi kuck dich doch um in der 1 und 2 Liga , es ist doch überall so die Spieler gehn dahin wo das Geld ist meistens sogar durch den Berater dazu gezwungen.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst wenn es einen Arbeitgeber gibt der dir mahr zahlt zu den gleichen Stunden oder vieleicht sogar noch weniger würdest du das auch tun
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 01.06.2012, 13:40
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Aber wenn ein Spieler sich entschließt, das gelb-schwarze Trikot mit dem Adler auf der Brust zu tragen, hat er uneingeschränkte Rückendeckung verdient.
Nein. Uneingeschränkt hat er das nicht. Und dabei spreche ich überhaupt nicht von seiner Vergangenheit, wo auch immer die war. Die ist mir egal. Ich würde einem Fußballangestellten niemals seine Arbeitsstätte anlasten.

Aber ich kann Typen nicht ausstehen, die den Rasen allzu gerne mit einer Schauspielbühne verwechseln, unabhängig davon, welches Trikot sie tragen. Für mich war zum Beispiel Caillas auch im Alemannia-Dress nichts anderes als ein widerlicher Stachel im Fleisch. Ich war beispielsweise auch stets gegen eine Patschinski-Verpflichtung.

Und Rösler hat es im Laufe der vergangenen Saison wahrlich übertrieben. Zum Teil lag der mehr heftig gestikulierend am Boden als dass er lief. Aber wehe, ein Zweikampf wurde gegen ihn gepfiffen. Das ist persönlich nicht mein Ding. Und ich kann einem Spieler in den Fortuna-Farben deshalb doch nicht Pest & Cholera an den Hals wünschen, um ihm nur wenige Wochen später genau deshalb den goldenen Teppich auszurollen. Und das nur, weil er nun Schwarz-Gelb trägt.

Ich bin auch der Meinung, dass wir positive Drecksäcke benötigen. Ich bin auch der Meinung, dass Rösler eine gute Besetzung dafür sein kann. Aber seine plumpen Schauspieldarbietungen soll er sich schenken. Und solange er das nicht tut, habe ich eben Probleme mit dem "uneingeschränkt".
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (01.06.2012), carlos98 (01.06.2012), Kalex (01.06.2012), Rumburak (01.06.2012), ZappelPhilipp (01.06.2012)
  #1249  
Alt 01.06.2012, 14:12
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.323
Abgegebene Danke: 2.090
Erhielt 5.153 Danke für 1.476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und Rösler hat es im Laufe der vergangenen Saison wahrlich übertrieben. Zum Teil lag der mehr heftig gestikulierend am Boden als dass er lief. Aber wehe, ein Zweikampf wurde gegen ihn gepfiffen. Das ist persönlich nicht mein Ding.
.........
Aber seine plumpen Schauspieldarbietungen soll er sich schenken. Und solange er das nicht tut, habe ich eben Probleme mit dem "uneingeschränkt".
Ich sehe die Rösler-Verpflichtung sehr, sehr positiv aus vielerlei Gründen.
Ich gebe Dir allerdings in diesen Punkten vollkommen Recht und hoffe, dass unser doch recht besonnen auftretende Trainer ihm dieses Verhalten ein klein wenig austreiben kann.
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 01.06.2012, 14:24
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich sehe die Rösler-Verpflichtung sehr, sehr positiv aus vielerlei Gründen.
Ich gebe Dir allerdings in diesen Punkten vollkommen Recht und hoffe, dass unser doch recht besonnen auftretende Trainer ihm dieses Verhalten ein klein wenig austreiben kann.
Das hoffe ich auch. Ich war nie ein Freund vom Lamentieren, Gestikulieren oder Spielunterbrechungen. Ich weiss noch wie mich Radus Theatralik, gegen Edgar Prib im Hinspiel beschämt hat.
Hoffen wir dass sich Rösler hier mehr auf den Fussball konzentriert.
Hatte übrigens auch mal ein Mädel in Hauset. Frauengeschmack hat er ja, das muss man ihm lassen
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 01.06.2012, 14:32
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nein. Uneingeschränkt hat er das nicht. Und dabei spreche ich überhaupt nicht von seiner Vergangenheit, wo auch immer die war. Die ist mir egal. Ich würde einem Fußballangestellten niemals seine Arbeitsstätte anlasten.

Aber ich kann Typen nicht ausstehen, die den Rasen allzu gerne mit einer Schauspielbühne verwechseln, unabhängig davon, welches Trikot sie tragen. Für mich war zum Beispiel Caillas auch im Alemannia-Dress nichts anderes als ein widerlicher Stachel im Fleisch. Ich war beispielsweise auch stets gegen eine Patschinski-Verpflichtung.

Und Rösler hat es im Laufe der vergangenen Saison wahrlich übertrieben. Zum Teil lag der mehr heftig gestikulierend am Boden als dass er lief. Aber wehe, ein Zweikampf wurde gegen ihn gepfiffen. Das ist persönlich nicht mein Ding. Und ich kann einem Spieler in den Fortuna-Farben deshalb doch nicht Pest & Cholera an den Hals wünschen, um ihm nur wenige Wochen später genau deshalb den goldenen Teppich auszurollen. Und das nur, weil er nun Schwarz-Gelb trägt.

Ich bin auch der Meinung, dass wir positive Drecksäcke benötigen. Ich bin auch der Meinung, dass Rösler eine gute Besetzung dafür sein kann. Aber seine plumpen Schauspieldarbietungen soll er sich schenken. Und solange er das nicht tut, habe ich eben Probleme mit dem "uneingeschränkt".

das ergebnis gibt rösler ud seiner art in der letzten saison recht: er hat maßgeblichen anteil am aufstieg von f95. der rest ist geschmackssache und diskutabel.

wir aber brauchen erfolg-egal wie und egal, ob sr demnächst für seine leistungen den oskar erhält.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
  #1252  
Alt 01.06.2012, 17:00
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ne, aber Sensimilia hat es ein paar Beiträge vorne wunderbar formuliert! Wenn ich einem Spieler Heuchelei vorwerfe wenn er sich bei einem anderen Verein "beliebt" macht (Gladbach hat das bessere Stadion, das bessere Umfeld, die besseren Fans,...) dann mache ich das selbe wenn er wieder zurück kommt und hier erzählt das er es ja nur für Alemannia tut und das wir der einzige Verein sind für den er nochmal die Schuhe schnürt...
Ich glaube nicht (mehr) an das Gute in Fussballern - machen wir uns nichts vor: er spielt nicht nur just 4 fun bei uns, er wird auch schon den einen oder anderen Euro verdienen!!!
Ein erstaunliches Posting. Ich erspare mir den gefühlten 150-sten Beitrag zu Frage, ob der Gladbacher Nordpark anno 2007 bessere Möglichkeiten bot als der alte Aachener Tivoli. Das alles ist Schnee von vorvorgestern und langweilt nur noch.
Was mich erstaunt, ist die Art und Weise, wie Du die Realitäten wahrnimmst. Rösler ist in den Jahren 1999 (mit dem SSV Ulm), 2006 (mit Alemannia Aachen), 2008 mit (Borussia M******gladbach) und 2012 (mit Fortuna Düsseldorf) in die erste Bundesliga aufgestiegen und zwar in allen 4 Fällen als Führungsspieler seiner Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass Du als Schreiber in einem Fußballforum der Materie soweit mächtig bist, dass niemand Dir erklären muss, dass der besagte Spieler im Zweitligafußball nicht nur deswegen deutlich oberhalb des Mittelmaßes anzusiedeln ist.
Schön. Wenn dem also so ist, sollte es doch für Rösler, sofern es ihm primär um "den einen oder anderen Euro", wie Du schreibst, gegangen wäre, kein Problem sein, einen adäquaten Zweitligaverein zu finden, der ihn leistungsgerecht bezahlen könnte, wo er jedenfalls deutlich mehr abkassieren dürfte als bei einem Verein, der in regelmäßigen Abständen immer wieder vom Damoklesschwert der Insolvenz bedroht wird.
Glaubt Du nicht, dass es in der aktuellen zweiten Liga nicht zahlreiche Vereine gibt, die sich nach einem Sascha Rösler nicht die Finger lecken und ihn entsprechend gut bezahlen würden?
Fakt ist nun aber, dass Rösler diese Option definitiv ausgeschlossen und sich - vielleicht sogar aus Solidarität - bereit erklärt hat, den leck geschlagenen Verein seines Heimatortes mit dem zu unterstützen, was er im Gegensatz zu diversen alemannischen Gastspielern der Vergangenheit in hohem Maße mitbringt: Charisma, Grell, Einsatz und die Bereitschaft, bis an seine Grenzen (und manchmal auch darüber hinaus) zu gehen. Ja, obwohl Rösler dieses weiß Gott nicht nötig hätte, wird er für den Verein, zu dessen Fans wir beide uns zählen, gewissermaßen "wortbrüchig" und bekommt dafür zu Recht auch den einen oder anderen Euro - letztlich aber deutlich weniger, als er eine Etage drüber für die gleiche Arbeit kassieren würde.
Sorry, aber jemand, der das für Heuchelei hält, wie Du es tust, leidet an verzerrter Wahrnehmung der Realität.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (02.06.2012 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (01.06.2012), berlinaix (01.06.2012), BigBandi (02.06.2012), Die Aufsteiger (01.06.2012), Eifelschwein (02.06.2012), Flush (01.06.2012), Hawk-Eye (01.06.2012), Lucia (01.06.2012), M-Block (01.06.2012), Monti (01.06.2012), oleever(jott) (02.06.2012), printenduevel (01.06.2012), quexar (01.06.2012), Rumburak (01.06.2012), Schokoprinte (01.06.2012), Tante Käthe (01.06.2012), tivolino (01.06.2012), Yogibär (01.06.2012), Zaungast (01.06.2012)
  #1253  
Alt 01.06.2012, 17:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von moehr Beitrag anzeigen
Michi kuck dich doch um in der 1 und 2 Liga , es ist doch überall so die Spieler gehn dahin wo das Geld ist meistens sogar durch den Berater dazu gezwungen.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst wenn es einen Arbeitgeber gibt der dir mahr zahlt zu den gleichen Stunden oder vieleicht sogar noch weniger würdest du das auch tun
Wenn ich ehrlich bin muss ich Dir widerpsrechen. Woanders kann ich sicherlich mehr Geld verdienen als in der Firma wo ich arbeite. ABER: ich fühle mich dort wohl, arbeite seit mittlerweile 11 Jahren dort und habe ein gewissen "Standing" oder wie man das bezeichnen soll. Würde ich für mehr Geld woanders arbeiten, so müsste ich ganz unten wieder anfangen. Man könnte es zwar unter Umständen als "Bequemlichkeit" auslegen, aber so ist es nicht. Ich weiss was ich an meinem Job habe und mein Chef weiss was er an mir hat.
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 01.06.2012, 17:36
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein erstaunliches Posting. Ich erspare mir den gefühlten 150-sten Beitrag zu Frage, ob der Gladbacher Bökelberg anno 2007 bessere Möglichkeiten bot als der alte Aachener Tivoli.
Gerade weil es stimmt tat das doch besonders weh, deswegen verstehe ich das Argument nicht, er hat doch die Wahrheit gesagt.

Ich bringe mal einen Vergleich, der nicht nur hinkt sondern im Rollstuhl sitzt.

Angenommen, Du hast eine Maitresse - um Ehefrauen aus dem Spiel zu lassen -, die Du sehr gerne hast. Dann läuft sie zum Nachbar über und sagt Dir - wahrheitsgemaäß -, der Nachbar würde sie besser knallen und hätte viel mehr Geld und ihr viel mehr Geschenke machen würde. Würdest Du sachlich sagen, das stimmt und nicht böse/beleidigt sein?

Deine weiteren Ausführungen stimme ich zu.
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 01.06.2012, 18:47
OLLY
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
....
Angenommen, Du hast eine Maitresse - um Ehefrauen aus dem Spiel zu lassen -, die Du sehr gerne hast. Dann läuft sie zum Nachbar über und sagt Dir - wahrheitsgemaäß -, der Nachbar würde sie besser knallen und hätte viel mehr Geld und ihr viel mehr Geschenke machen würde. Würdest Du sachlich sagen, das stimmt und nicht böse/beleidigt sein?

Deine weiteren Ausführungen stimme ich zu.
.....
hmmmmm.....
Die nächste Frage wäre:
Wenn die Alte aber richtig gut geknallt (oder sich knallen lassen) hat, würdest Du sie wieder knallen, wenn Sie zurückkommt?
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 01.06.2012, 18:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
hmmmmm.....
Die nächste Frage wäre:
Wenn die Alte aber richtig gut geknallt (oder sich knallen lassen) hat, würdest Du sie wieder knallen, wenn Sie zurückkommt?
Ich schon.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (01.06.2012), Max (01.06.2012), oleever(jott) (02.06.2012)
  #1257  
Alt 01.06.2012, 20:09
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.644 Danke für 1.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich schon.


rolling on the flor laughing ...
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 01.06.2012, 20:13
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich schon.
Wenn sie mich bezahlt, würd ich auch sagen....komm lass uns wieder knallen.
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 01.06.2012, 20:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn sie mich bezahlt, würd ich auch sagen....komm lass uns wieder knallen.
Und so kommt man an die Kohle vom reichen Nachbarn!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #1260  
Alt 01.06.2012, 20:29
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und so kommt man an die Kohle vom reichen Nachbarn!
Ich sehe, du hast verstanden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung