Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.08.2023, 15:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ja klar, wir machen das wieder genau wie beim Helge...
Aber das ist ja auch wirklich mittlerweile ein großes Problem, weil die Öffentlichkeit mittlerweile so einen Druck ausübt. Und auch unser AR-Vorsitzende hat zumindest Symathien, des Volkes Willen mit den Planungen überein zu bringen, wenn eben möglich.

Lässt Du einen Interimstrainer einspringen, der dann tatsächlich 2 Siege einfährt oder einfach nur eine steile Lernkurve beim Team aufzeigt, hat der neue Trainer auf Dauer (hä hä he, Alemannia Dauer-Trainer, he he) doch direkt das Problem.
Also muss danach ein Trainer kommen der über alle Zweifel erhaben ist.

Und ich befürchte , nein ich hoffe, dass Reiner nicht mehr wegzudenken ist nach zwei Spielen. Alles andere würde ja bedeuten, dass wir entweder noch weiter hinten dran sind oder dass wir den Mann wieder raustun, der die Wende eingeläutet hat.

Die Sache ist verzwickt. Ich will nicht in Ellers Haut stecken. Der kann jetzt erstmal nicht mehr viel richtig machen. Und meines Erachtens ist er nun der, der mit Abstand am Meisten zum Erfolg verdammt ist.
Werbung
  #122  
Alt 22.08.2023, 15:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 5.302
Erhielt 10.539 Danke für 3.066 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen. Nicht wieder Stillstand und Langweilerfussball. Geht dieser Kilic Unsinn wieder los. Dieser Mann ist wie ein Schlossgeist in einem Edgar Wallace Film. Der spukt im Tivoli. Klaus Kinski sollte eingreifen und den Geist nach Dartmoor vertreiben.
Is ja gut, er kommt nicht wieder. Trotzdem: Ich hätte zu gern erfahren, was für eine Mannschaft wir jetzt am Start hätten, wenn er mal mit so viel Geld wie der Eller einkaufen gegangen wäre.
__________________

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (22.08.2023), Grenzwolf (22.08.2023), Heinsberger LandEi (24.08.2023), printenduevel (22.08.2023), Rodannia (22.08.2023), Sven_89x (22.08.2023), V-Blocker (22.08.2023)
  #123  
Alt 22.08.2023, 15:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen. Nicht wieder Stillstand und Langweilerfussball. Geht dieser Kilic Unsinn wieder los. Dieser Mann ist wie ein Schlossgeist in einem Edgar Wallace Film. Der spukt im Tivoli. Klaus Kinski sollte eingreifen und den Geist nach Dartmoor vertreiben.
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Is ja gut, er kommt nicht wieder. Trotzdem: Ich hätte zu gern erfahren, was für eine Mannschaft wir jetzt am Start hätten, wenn er mal mit so viel Geld wie der Eller einkaufen gegangen wäre.
Da bin ich lustigerweise bei euch Beiden. Aber beides etwas sachlicher gesehen.
Früher hatte er ja auch den Job von Eller, das heißt, diesen Part , nämlich die Geldbeschaffung haben die Verantwortlichen heute besser hinbekommen als er seinerzeit. Es war also gewollt seines eigenen Glückes Schmied.
  #124  
Alt 22.08.2023, 15:43
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 5.302
Erhielt 10.539 Danke für 3.066 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Da bin ich lustigerweise bei euch Beiden. Aber beides etwas sachlicher gesehen.
Früher hatte er ja auch den Job von Eller, das heißt, diesen Part , nämlich die Geldbeschaffung haben die Verantwortlichen heute besser hinbekommen als er seinerzeit. Es war also gewollt seines eigenen Glückes Schmied.
Nein, Geld reinzuholen war nie seine Aufgabe. Er hatte eine rein sportliche Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter.
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (22.08.2023), printenduevel (22.08.2023), Salamander (22.08.2023), V-Blocker (22.08.2023)
  #125  
Alt 22.08.2023, 15:45
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Es war also gewollt seines eigenen Glückes Schmied.
Zumindest dahingehend das er nicht als Teamplayer fungiert hat als der Rubel anfing zu rollen.

Aber so langsam sollte doch jeder mal sein Trauma überwunden haben und nicht bei allem immer direkt Fuat rufen.
__________________
Vür stönd zesame!
  #126  
Alt 22.08.2023, 16:05
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ja klar, wir machen das wieder genau wie beim Helge...
Im Prinzip bin ich bei Dir, aber da gibt es jetzt schon größere Unterschiede.
  #127  
Alt 22.08.2023, 16:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 5.302
Erhielt 10.539 Danke für 3.066 Beiträge
Nichts gegen Heini, ein feiner Kerl mit ganz großem Kämpferherz. Wir werden am Freitag sicher eine ganz andere Alemannia sehen. Als ad-hoc-Motivator ist er sicher top. Aber dass er für längere Zeit der richtige Mann als Cheftrainer wäre, wage ich unabhängig vom Ausgang der nächsten Spiele zu bezweifeln. Er hat da null Erfahrung und war lange ganz aus dem Fußballgeschäft raus. Die Beschwörung alter Tugend allein wird nicht reichen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Und er ist auch nicht der Typ, der gern im Rampenlicht steht, Pressekonferenzen bestreitet und Interviews gibt. Das war ja schon bei Pauli zu spüren.

Mir wäre wohler, wenn klipp und klar gesagt würde, dass er das nur interimsweise für kurze Zeit macht. Für mich ist er, wie Peter Hermann, der geborene Co-Trainer.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.08.2023)
  #128  
Alt 22.08.2023, 16:55
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nichts gegen Heini, ein feiner Kerl mit ganz großem Kämpferherz. Wir werden am Freitag sicher eine ganz andere Alemannia sehen. Als ad-hoc-Motivator ist er sicher top. Aber dass er für längere Zeit der richtige Mann als Cheftrainer wäre, wage ich unabhängig vom Ausgang der nächsten Spiele zu bezweifeln. Er hat da null Erfahrung und war lange ganz aus dem Fußballgeschäft raus. Die Beschwörung alter Tugend allein wird nicht reichen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Und er ist auch nicht der Typ, der gern im Rampenlicht steht, Pressekonferenzen bestreitet und Interviews gibt. Das war ja schon bei Pauli zu spüren.

Mir wäre wohler, wenn klipp und klar gesagt würde, dass er das nur interimsweise für kurze Zeit macht. Für mich ist er, wie Peter Hermann, der geborene Co-Trainer.
Damit der Aufschrei hier groß ist wenn nach 2 Siegen Trainer X installiert ist ?

Sich das ganze offen zu halten und zu sondieren ist doch legitim. Das er der geborene Co Trainer ist magst du nicht zu entscheiden.. eigene Meinung hin oder her
__________________
Vür stönd zesame!
  #129  
Alt 22.08.2023, 16:57
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 1.848
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Fragt sich nur, ob der sich auf unsere Preisklasse einlassen würde. Ansonsten absolut das erforderliche Profil und eine wahnsinnige Erfahrung als Trainer. Würde ich augenblicklich holen, wenn er sich auf unsere Konditionen einlassen würde.

Er ist immerhin seit 2,5 Jahren ohne Job, könnte uns zu Gute kommen!?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (22.08.2023)
  #130  
Alt 22.08.2023, 17:03
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 1.848
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Habe ich anders versatanden. Er hat im Interview sehr eindeutig nichts zu seinen persönlichen Ambitionen gesagt. Oder wir reden von verschiedenen Interviews.

Und hat dabei gegrinst
Wirkte auf mich wie „ich würde es machen“.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (22.08.2023)
  #131  
Alt 22.08.2023, 17:09
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.547
Abgegebene Danke: 4.174
Erhielt 4.818 Danke für 1.862 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
"Einer, der immer wieder genannt wird, zuletzt auch von verschiedenen Medien, ist Thorsten Nehrbauer. Er war zuletzt Trainer des 1. FC Kaan-Marienborn. Gegenüber RS dementiert Eller diese Personalie. "Normalerweise äußere ich mich nicht zu Namen. Aber hier wundere ich mich schon, woher das kommt. Stand heute habe ich mit Thorsten Nehrbauer nicht gesprochen." Das gelte auch für die vermeintlichen Kandidaten Uwe Koschinat (zuletzt Arminia Bielefeld) und Mark Zimmermann (zuletzt 1. FC Köln II)."

das müsste Eller sich dann aber ankreiden lassen. Als Sportdirektor hast du in einer sich zuspitzenden Situation normalerweise bereits mit möglichen Nachfolgern gesprochen. Man musste ja leider damit rechnen, dass die Sache in Oberhausen schief läuft und das Schicksal dann seinen Lauf nimmt
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #132  
Alt 22.08.2023, 17:12
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 1.848
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das müsste Eller sich dann aber ankreiden lassen. Als Sportdirektor hast du in einer sich zuspitzenden Situation normalerweise bereits mit möglichen Nachfolgern gesprochen. Man musste ja leider damit rechnen, dass die Sache in Oberhausen schief läuft und das Schicksal dann seinen Lauf nimmt

Irgendwo in der AZ stand heute, dass Eller erste, schriftliche Kontakte aufgenommen hat.
  #133  
Alt 22.08.2023, 17:17
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.547
Abgegebene Danke: 4.174
Erhielt 4.818 Danke für 1.862 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nichts gegen Heini, ein feiner Kerl mit ganz großem Kämpferherz. Wir werden am Freitag sicher eine ganz andere Alemannia sehen. Als ad-hoc-Motivator ist er sicher top. Aber dass er für längere Zeit der richtige Mann als Cheftrainer wäre, wage ich unabhängig vom Ausgang der nächsten Spiele zu bezweifeln. Er hat da null Erfahrung und war lange ganz aus dem Fußballgeschäft raus. Die Beschwörung alter Tugend allein wird nicht reichen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Und er ist auch nicht der Typ, der gern im Rampenlicht steht, Pressekonferenzen bestreitet und Interviews gibt. Das war ja schon bei Pauli zu spüren.

Mir wäre wohler, wenn klipp und klar gesagt würde, dass er das nur interimsweise für kurze Zeit macht. Für mich ist er, wie Peter Hermann, der geborene Co-Trainer.

Hatte gestern die gleichen Gedanken und den Bleistift schon gespitzt…,
Aber dann erinnerte ich mich an Reiners Zeiten bei der Alemannia als Spieler und als Co.,
mit das Beste der jüngeren Vergangenheit.
1. BL sowieso und 2013 2014 fehlte nur 1 verdammtes Pünktchen hinter den Jauche Fahrern. Dabei wollten die gar nicht aufsteigen…
Also Reiner weiss wie’s geht .
Und mir gefällt auch der Verzicht auf diesen ganzen Laptop Schnickschnack…
Unsere Spieler wirken taktisch total überfrachtet, Vlt muss man das Knäuel einfach mal entknoten. Kicken können die doch alle ausgezeichnet
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.08.2023), DerLängsteFan (22.08.2023), fanfreund (22.08.2023), Ramazzotti (22.08.2023), Salamander (22.08.2023)
  #134  
Alt 22.08.2023, 17:24
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 1.848
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
"Einer, der immer wieder genannt wird, zuletzt auch von verschiedenen Medien, ist Thorsten Nehrbauer. Er war zuletzt Trainer des 1. FC Kaan-Marienborn. Gegenüber RS dementiert Eller diese Personalie. "Normalerweise äußere ich mich nicht zu Namen. Aber hier wundere ich mich schon, woher das kommt. Stand heute habe ich mit Thorsten Nehrbauer nicht gesprochen." Das gelte auch für die vermeintlichen Kandidaten Uwe Koschinat (zuletzt Arminia Bielefeld) und Mark Zimmermann (zuletzt 1. FC Köln II)."

Haste netterweise nen Link, find‘ den Artikel irgendwie nicht…
  #135  
Alt 22.08.2023, 17:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.792
Abgegebene Danke: 3.693
Erhielt 5.395 Danke für 1.746 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das müsste Eller sich dann aber ankreiden lassen. Als Sportdirektor hast du in einer sich zuspitzenden Situation normalerweise bereits mit möglichen Nachfolgern gesprochen. Man musste ja leider damit rechnen, dass die Sache in Oberhausen schief läuft und das Schicksal dann seinen Lauf nimmt
Dass es auf diese Art und Weise schief geht, konnte man nicht unbedingt erahnen.
Ich weiß, dass es üblich ist, wenn man dem Trainer ausdrücklich das Vertrauen ausspricht, schon mit anderen Kandidaten zu sprechen.
Irgendwie gibt es mir doch ein gutes Gefühl, dass das bei meiner Alemannia nicht so ist.
Das Wort zählt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (22.08.2023)
  #136  
Alt 22.08.2023, 17:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nein, Geld reinzuholen war nie seine Aufgabe. Er hatte eine rein sportliche Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter.
Haste Recht, dann hat er das ja praktisch mit Fuat&Friends zusätzlich und unentgeltlich gemacht.
  #137  
Alt 22.08.2023, 18:16
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Hatte gestern die gleichen Gedanken und den Bleistift schon gespitzt…,
Aber dann erinnerte ich mich an Reiners Zeiten bei der Alemannia als Spieler und als Co.,
mit das Beste der jüngeren Vergangenheit.
1. BL sowieso und 2013 2014 fehlte nur 1 verdammtes Pünktchen hinter den Jauche Fahrern. Dabei wollten die gar nicht aufsteigen…
Also Reiner weiss wie’s geht .
Und mir gefällt auch der Verzicht auf diesen ganzen Laptop Schnickschnack…
Unsere Spieler wirken taktisch total überfrachtet, Vlt muss man das Knäuel einfach mal entknoten. Kicken können die doch alle ausgezeichnet
Ich habe vollstes Vertrauen zu Reiner Plaßhenrich. Lassen wir ihn einfach einmal machen.
Die Aussagen im Interview könnte ich auch unterschreiben........er fordert mehr Leidenschaft und Eigencoaching auf dem Platz...........mehr Lautstärke auf dem Platz: Die Mannschaft, die am lautesten ist, gewinnt das Spiel......keine Angst, Fehler zu machen.
Ich gucke optimistisch auf das Spiel am Freitag.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fanfreund für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.08.2023), Alter Vader (22.08.2023), Pit (22.08.2023), Salamander (23.08.2023), Theos.Pfau (22.08.2023)
  #138  
Alt 22.08.2023, 18:27
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Zumindest dahingehend das er nicht als Teamplayer fungiert hat als der Rubel anfing zu rollen.

Aber so langsam sollte doch jeder mal sein Trauma überwunden haben und nicht bei allem immer direkt Fuat rufen.
Nö. Thema muss man nicht ruhen lassen, ist aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig reflektiert und aufgearbeitet worden. Du kannst ja zum nächsten Post weiterscollen. Fuat war kein Teamplayer? Ich bewerte das mal nicht. Aber ich lese hier seher oft heraus, wenn es um einen neuen Trainer geht, er soll sich nicht hereinreden lassen, unabhängig sein und sein Ding durchziehen können. Nichts anderes hat Fuat gemacht! Ich denke, unsere Führungsetage Fussball sollte schleunigst professionalisiert werden. MM macht Aufsichtsrat und sonst nix, SE macht GF und es müssen unabhängige SD und Trainer her. Jedensfalls keinen Klüngel bitte.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi

Geändert von V-Blocker (22.08.2023 um 18:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.08.2023)
  #139  
Alt 22.08.2023, 19:03
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.284
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
[...]Ich denke, unsere Führungsetage Fussball sollte schleunigst professionalisiert werden. MM macht Aufsichtsrat und sonst nix, SE macht GF und es müssen unabhängige SD und Trainer her. Jedensfalls keinen Klüngel bitte.
Wäre auch mMn höchst erstrebenswert.
Aber ist es auch (noch) denkbar mit den Personen?

Spätestens seit Celik habe ich persönlich keine Fantasie mehr für derlei Rollenklärung ("Assistenten" sind i.d.R. das Gegenteil) und glaube, wir müssen das jetzt wohl eine Weile so durchziehen. KANN ja auch noch sehr gut alles sehr gut werden.
Alle weiteren Strukturelemente, die eingezogen werden, führen m.E. zwangsläufig zum Erliegen des Engagements der zwei Alphaköppe, da die sich in genau dieser Weise bestens eingerichtet haben.
Jedwede Professionalisierung wird also INNERHALB dieser Strukturen laufen müssen. Und selbst da wäre dann noch Luft;-)
Heißt umgekehrt: das Beste draus machen. Ist ja auch einiges Gutes da...

alemannia - is ä jeschenk vom himmel
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (22.08.2023)
  #140  
Alt 22.08.2023, 19:15
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 925
Erhielt 1.986 Danke für 831 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nichts gegen Heini, ein feiner Kerl mit ganz großem Kämpferherz. Wir werden am Freitag sicher eine ganz andere Alemannia sehen. Als ad-hoc-Motivator ist er sicher top. Aber dass er für längere Zeit der richtige Mann als Cheftrainer wäre, wage ich unabhängig vom Ausgang der nächsten Spiele zu bezweifeln. Er hat da null Erfahrung und war lange ganz aus dem Fußballgeschäft raus. Die Beschwörung alter Tugend allein wird nicht reichen, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Und er ist auch nicht der Typ, der gern im Rampenlicht steht, Pressekonferenzen bestreitet und Interviews gibt. Das war ja schon bei Pauli zu spüren.

Mir wäre wohler, wenn klipp und klar gesagt würde, dass er das nur interimsweise für kurze Zeit macht. Für mich ist er, wie Peter Hermann, der geborene Co-Trainer.
Davon merkt man auf dem Trainingsplatz aber nicht viel... Er weiss schon was er tut und warum..
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.08.2023), fanfreund (22.08.2023), Pandaman SchwarzGelb (22.08.2023), Ramazzotti (22.08.2023), Salamander (23.08.2023), Wissquass (22.08.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung