Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.10.2009, 19:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Seh gerade wer hat hier für Stucki abgestimmt,sind Unioner darunter?
Für mich ist Stuckmann Spieler des Tages, da er das Spiel eindeutig entschieden hat. Manchmal wird ein SdT nicht nur für positive Leistungen geehrt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #122  
Alt 25.10.2009, 19:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
BigBandi...
Ig glaub och
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (25.10.2009 um 19:22 Uhr)
  #123  
Alt 25.10.2009, 19:21
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Klar, dann stellen wir doch gleich die 2. Mannschaft auf, die in der 5. Liga "mitspielt" und gerade mal eben beim Vorletzten eine 0:4-Klatsche bekommen hat.

Soweit zu den grandiosen Ideen mit Hohs, Engelbrecht und Co.

Man tut den Jungs damit alles, nur keinen Gefallen.

Leute, wer so etwas ernsthaft vorschlägt, hat jeden Realitätssinn verloren.
Das klingt jetzt, als würde unsere Zweite in der Oberliga regelmäßig abgeschossen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #124  
Alt 25.10.2009, 19:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Für mich ist Stuckmann Spieler des Tages, da er das Spiel eindeutig entschieden hat. Manchmal wird ein SdT nicht nur für positive Leistungen geehrt.
Dachte immer dafür gibt es die Golden Youtube Pannenguckerpreis
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (25.10.2009 um 19:27 Uhr)
  #125  
Alt 25.10.2009, 19:24
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Für mich ist Stuckmann Spieler des Tages, da er das Spiel eindeutig entschieden hat. Manchmal wird ein SdT nicht nur für positive Leistungen geehrt.

so kann mans natürlich auch sehen
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
  #126  
Alt 25.10.2009, 19:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Hätte aber nicht Stucki gewählt sondern Mosquera!Der ging mir heute richtig auf den Piss!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #127  
Alt 25.10.2009, 19:31
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das klingt jetzt, als würde unsere Zweite in der Oberliga regelmäßig abgeschossen.
Natürlich nicht und da haben einige Jungs (Korte, Uludag, Engelbrecht u.a.) auch Potential, aber das bringt denen nichts und der 1. Mannschaft auch nichts. Es ist nun doch noch ein Riesenunterschied zwischen NRW-Liga und 2. Liga.
  #128  
Alt 25.10.2009, 19:40
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Klar, dann stellen wir doch gleich die 2. Mannschaft auf, die in der 5. Liga "mitspielt" und gerade mal eben beim Vorletzten eine 0:4-Klatsche bekommen hat.

Soweit zu den grandiosen Ideen mit Hohs, Engelbrecht und Co.

Man tut den Jungs damit alles, nur keinen Gefallen.

Leute, wer so etwas ernsthaft vorschlägt, hat jeden Realitätssinn verloren.
Nabend gbergmann,
Du hast mein Posting falsch verstanden Hohs sollte für eine Weile rein (Denkpause für Stucki) Was hast Du gegen Engelbrecht, das Tor in Liga 2 ist genauso groß wie in der Oberliga. In der Winterpause muß Konkurenz für Stuckmann geholt werden. Die 2. Mannschaft spielen zu lassen käme mir nie in den Sinn. Was würdest Du denn anders machen?
Gruß Werner
  #129  
Alt 25.10.2009, 19:42
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Für mich war es absolut logisch, denn jede Mannschaft erwischt mal einen schlechten Tag.
Ja, inzwischen an jedem 2. Liga Spieltag
  #130  
Alt 25.10.2009, 19:43
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Eine Fanaussprache halte ich auch für einen guten Vorschlag die Jungs müssen gesagt kriegen jetzt ist Schluss mit lustig. Gruß Werner
Aber das Umfeld lebt doch "Lustig" vor: Q7 von Jacobs; kostenlose Wohnungen vom Sponsor; Streicheleinheiten vom Manager ("superstimmung, alle sind gut drauf"); Reservisten, die eher feiern als zu regenieren (das "Vapiano" ist ganz in); Stürmer, dessen Frauen man erlaubt im Ausland zu studieren und der dann Babystitten muss anstatt zum Mannschaftstraining zu kommen und sich dann Gedanken macht, das Windeln nicht in den gelben Sack gehören; Profis, die lieber golfen und bei Abendveranstaltungen in jeder Hand ein Bier halten; usw.
Worum geht es noch mal? Richtig, um Alemannia und Fussball!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #131  
Alt 25.10.2009, 19:48
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
"Potenzial" - "Qualität": Ich kann es nicht mehr hören!!!

Zitat:
Zitat von Tigger Beitrag anzeigen

Meine Meinung (immer noch): Die Mannschaft hat Potenzial. Und glaube daran, dass sie die Kurve bekommt.

Ich weiss, dass viele eine andere Meinung in sich tragen. Aber das ist nun mal meine.... :-)

VG Andy
An das vielbeschriebene Potenzial dieser Mannschaft zu Glauben hat uns jetzt seit Monaten nicht weitergebracht. Dieser Mannschaft fehlt es an: - richtigen Führungsspielern, - CHARAKTER, - Konstanz, Torgefährlichkeit etc.pp.

Bis vor wenigen Wochen konnte man die Leistungen der Sautruppe noch dem Herrn Seeberger in die Schuhe schieben, jetzt zeigt sich, was immer schon klar war: die könnens nicht besser. Es ist nun die Aufgabe von unserem Sportdirektor da mal Tacheles zu reden und die Querulantentruppe in die Spur zu bringen. In der Winterpause muss was getan werden. Ein zwei gestandene Profis mit Führungsqualitäten müssen her. Sollte da auch wieder nicht gehandelt werden muss der Bornemann weg. Habe bis jetzt sowieso den Eindruck, dass der nur vor den Herren oben kuscht und den Karren vor die Wand fahren lässt. Ein bisschen unbequemer darf man - erst recht jetzt - schon sein.

Und für die mittlerweile schon manischen Optimisten hier: In Nürnberg hatte man auch vor zwei Jahren eine Mannschaft (DFB-Pokalsieger), die viel zu viel Qualität hatte, um abzusteigen. Am Ende saßen se in Liga 2.
  #132  
Alt 25.10.2009, 19:49
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Stürmer, dessen Frauen man erlaubt im Ausland zu studieren und der dann Babystitten muss anstatt zum Mannschaftstraining zu kommen
Genau! Lieber eine Mauer bauen, dann müssen auch die Spieler nach Vertragsablauf bleiben. Wieso sollten Frauen überhaupt studieren? Lieber hinter den Herd!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #133  
Alt 25.10.2009, 19:50
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
Feines Spiel..
Hat wieder alles gepasst, tolle Passivität, Ideenlosigkeit und ein Torhüter der denkt er könne Fußball spielen.
Der hervorragende "Schiedsrichter"(Ich nenn ihn mal so, wundert mich,dass so einer 2. Liga pfeifen darf) hat der Bild komplett gemacht.

Willkommen im Abstiegskampf!

SdT für mich heute Demai.
  #134  
Alt 25.10.2009, 19:52
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 100 Danke für 41 Beiträge
Alemannia: Gut gekämpft, schlecht verloren.
Spielfeld: Absolut unter aller Kanone! Kam mir heute vor wie in einem großen Sandkasten...
Schiedsrichter: Na na na na... grenzte schon an Herr Hoyzer, auch wenn er ein zwei Situationen für uns gepfiffen hat.
Fans: Schämt euch für die Pfiffe! Was kann die ganze Mannschaft dafür, wenn 2-3 Leute hätten besser zu bleiben müssen.
Meine Laune: Gar nicht so schlecht. Hab mich mit der momentanten Situation abgefunden. Aufsteigen oder gar um den Aufstieg spielen werden wir in dieser Saison mit Sicherheit nicht mehr... auch wenn das einige am Anfang der Saison noch gedacht haben.
Trainer: Die richtige Wahl, auch wenn er jetzt noch keine Ergebnisse liefern kann. Das wird er aber in Zukunft tun! Da bin ich mir sicher.
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
  #135  
Alt 25.10.2009, 19:52
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, daß viele das Geschehen auf dem Rasen nicht von einer narzistischen Kränkung unterscheiden können.
Das ist ein Grundproblem des modernen Fußballs. Hat nicht unbedingt was mit diesem Spiel spezifisch zu tun, kann man aber in dem Zusammenhang ruhig mal erwähnen.
  #136  
Alt 25.10.2009, 19:53
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 103 Danke für 54 Beiträge
Habs mir gerade nochmal auf DSF Angesehen.Bin immernoch Sprachlos wie wir uns die Dinger fast selber ins Netz legen.Das 1:4 setzt dem ganzen nur die Krone auf.Allr hören auf zu Spielen nur der Gegner nicht.Echt das letzte.Da zeigt sich aber die Einstellung der Mannschaft.Die immoment absolut zum Kotzen ist.Was haben sie alle Geheult als der Seeberger noch da war.Jetzt machen sie es auch nicht besser.Wenn ich die Alemannia wäre würde ich in den nächsten 2 Monatenh keine Gehälter zahlen,Schleißlich wollten die Spieler den Trainer nicht mehr und jetzt kann die Alemannia noch dafür bezahlen.
Mannschaft ihr kotzt mich an.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........
  #137  
Alt 25.10.2009, 19:54
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Stucki ist der beste

Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle, die heute Stuckmann zum Spieler des Tages gewählt haben: Tickt ihr noch sauber???
Zynismus ist hier absolut fehl am Platz, und keineswegs Sinn und Zweck dieser Wahlmöglichkeit.
Jungs,

immer druff,
aber aus meiner Sicht sind die Probleme wo anders zu suchen.
abwehr... keinen Mum
Mittelfeld keinen Mum
Sturm.... haben wir den????

wer wenn er einen ball hat, immer wieder erst tempo raus nimmt, zurück spielt
dann unbedrängt wieder den torwart an spielt, um dann wieder zurück und so weiter...
der kann den torwart keinen Vorwurf machen.

Schuld sind einzig und allein die Spieler, die mit dem fuß spielen sollen, aber es nicht schaffen eine Paß über 5 meter zu schießen,
und die Spieler die die Ball nicht entgegen gehen, sondern warten bis der vor ihe füße fällt, auch das hat oft zu ballverlusten geführt.

Den torwart dann für sein mißgeschick den vorwurf zu machen, wo jeder der spieler min. 20 mal öfters zu blöd war den ball zu beherschen und den pass zu schießen zeigt mir eindeutig.....

ihr braucht nur nen Sündenbock.
Nun wo Seeberger es nicht mehr sein kann ist es Stucki

wobei in echt die Sündenböcke
Achenbach, Herzig, Olajengbesi, Burkhardt, Demai, Fiel, Milchraum, Auer
heißen.
Die sogenannten Aufstiegsfaforiten, die meinem Der ball kommt von alleine auf sie zu und ein Paß ist immer angebracht, wenn er dem gegner zugespielt wird.

Alles Flachzangen

da waren die drei vier paraden von Stucki noch das beste was ich gesehen habe, da unten auf dem Platz
  #138  
Alt 25.10.2009, 19:58
Jünnes Jünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
"Der macht doch nur Patzer"
Ich habe Stuckmann bisher als eine sichere Bank gesehen. Kritisch finde ich, dass jetzt neben anderen Teilen der Mannschaft auch er und Ola unsicher werden.
Diese Mannschaft ist letztes Jahr Tabellenvierter gewesen und präsentiert sich jetzt nicht mehr als Mannschaft. Vom Einsatz her stimmt es für mich nur bei Fiel und Auer, mit Abstrichen bei Achenbach und Kratz.
Enttäuschend bisher Daimel, Burghard und auch Jungglas.
Peinlich wird so langsam das Publikum: Nach 20 Jahren Mauerfall immer noch "40 Jahre...." und sich dann nach dem Spiel untereinander eins in die F..... zu geben, tut nur weh und hat nichts mit Fansein zu tun.
  #139  
Alt 25.10.2009, 19:58
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
..wir haben nicht wegen des schiris verloren...meiner meinung nach muss nemeth von anfang an spielen. ok, er ist nicht der schnellste, dennoch kann er fußball spielen. er ist beileibe kein führungspieler, aber er hat ein auge für's spiel. wie er den gegnerischen torwart beim gegentor getäuscht hat war klasse...
wir hätten heute drei punkte holen müssen, aber das haben wir nicht...
doch die saison ist noch lang...

www.youtube.com die aufsteiger
  #140  
Alt 25.10.2009, 19:59
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Mein Alemanniagefühl geht durch andere Sachen verloren. Durch das neue Stadion, in dem ich mich noch nicht so wohl fühle (Wo ist der ach so tolle Platz für die 'Werner Fuchs'-Fahne? Wo ist die Stadionuhr?) oder durch eine Mannschaft welche nach verlorenen Spielen nicht die Eier hat richtig in die Kurve zu kommen (Oberhausen oder auch heute).
Stuckmann ist es selber Schuld!
Die Werner Fuchs Fahne hing doch (von mir aus gesehen oben links (müsste als W1 gewesen sein).
Der Platz ist für den Fan auch gut zu sehen, für die TV Kameras jedoch im Rücken.
Die Stadionuhr habe ich heute auch wieder vermisst, aber die Statiker können doch keine Uhr "verweigern", die vielleicht ... 20 kg (?) wiegt.
Dem Mumm in die Kurve zu kommen können sie nicht haben, wenn auf dem Weg schon gerufen wird : "Wir haben die Schn*** voll" und dabei groß gepfiffen wird.
Auch wenn es dem Spielverlauf wiederspiegelt.

Das die Spieler den Fans applaudiert haben, habe ich nicht begriffen, denn was will man als Fan anders rufen nach solch einem Spiel???
Oder sollte das Ironie gegen die "Schn***" Rufe sein ?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung