Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 11.04.2024, 17:22
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.295
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Umsonst oder kostenlos?
Ich wußte es ….
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1922  
Alt 11.04.2024, 18:35
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Liebe Alemannen, liebe Sportschau,
ich teile diesen Bericht bewusst, weil ich möchte, dass die Menschen diese Form des Journalismus bewerten.

Ich bitte jeden Fan und Menschen, jeden Alters, Geschlecht, Religion und Herkunft, der Angst am Tivoli hat, mir bitte persönlich zu schreiben. Immer bitte nachweisbar warum. Denn nur wenn es Straftaten, Bedrohungen oder sonst was gibt, kann ich etwas unternehmen. Diese Menschen bitte an
marcel.moberz@alemannia-aachen.de


Alle die sich sicher am Tivoli fühlen, die wissen das dieser Bericht nicht korrekt ist, die schreiben bitte an: pressestelle@ard.de (ohne Beschimpfungen versteht sich)
Ich bitte Euch von Herzen um eine riesige Teilnahme. Ich bin sehr gespannt wie viele Mails ich bekomme.
Das Fanprojekt in Aachen hat bereits bestritten, diese Aussagen gegen die Alemannia getätigt zu haben.
Ich habe selbst mit dem Verantwortlichen Redakteur gesprochen - auch ein vernünftiges Gespräch nach erster Erregung. Nachdenklich werde ich dann immer, wenn jemand als freier Redakteur berichtet und entsprechend Geld mit Headlines verdient.
Wir bei Alemannia Aachen leben hier Zusammenhalt, egal woher du kommst, egal an wen du glaubst und egal wen du liebst… Hauptsache du bist kein Futloch.
Meines Erachtens nach ist der Bericht eine Frechheit.
Es gibt keine Straftaten am Tivoli. Die Polizei bestätigt das ohne Einschränkungen.
Dieser Text ist 100% Marcel Moberz und weder von Alemannia oder Gremien etc. und nicht abgestimmt, sondern aus Liebe und Emotion zu unserer Alemannia entstanden.


#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.04.2024), B-18Plus (11.04.2024), Braveheart (11.04.2024), chris2010 (11.04.2024), DerLängsteFan (11.04.2024), ForsterJung (12.04.2024), Go (13.04.2024), HauDeMull (11.04.2024), hodgepodge (11.04.2024), Holgsson (13.04.2024), Iledörpac (11.04.2024), Kleeblatt4TSV (11.04.2024), Koebes (11.04.2024), Kosh (12.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024), miba222 (11.04.2024), Odin (11.04.2024), ottwiller (11.04.2024), Pascalinho (11.04.2024), tivolino (11.04.2024), Tivolist (11.04.2024), Wissquass (11.04.2024)
  #1923  
Alt 11.04.2024, 19:12
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.600
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.206 Danke für 848 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Liebe Alemannen, liebe Sportschau,
ich teile diesen Bericht bewusst, weil ich möchte, dass die Menschen diese Form des Journalismus bewerten.

Ich bitte jeden Fan und Menschen, jeden Alters, Geschlecht, Religion und Herkunft, der Angst am Tivoli hat, mir bitte persönlich zu schreiben. Immer bitte nachweisbar warum. Denn nur wenn es Straftaten, Bedrohungen oder sonst was gibt, kann ich etwas unternehmen. Diese Menschen bitte an
marcel.moberz@alemannia-aachen.de


Alle die sich sicher am Tivoli fühlen, die wissen das dieser Bericht nicht korrekt ist, die schreiben bitte an: pressestelle@ard.de (ohne Beschimpfungen versteht sich)
Ich bitte Euch von Herzen um eine riesige Teilnahme. Ich bin sehr gespannt wie viele Mails ich bekomme.
Das Fanprojekt in Aachen hat bereits bestritten, diese Aussagen gegen die Alemannia getätigt zu haben.
Ich habe selbst mit dem Verantwortlichen Redakteur gesprochen - auch ein vernünftiges Gespräch nach erster Erregung. Nachdenklich werde ich dann immer, wenn jemand als freier Redakteur berichtet und entsprechend Geld mit Headlines verdient.
Wir bei Alemannia Aachen leben hier Zusammenhalt, egal woher du kommst, egal an wen du glaubst und egal wen du liebst… Hauptsache du bist kein Futloch.
Meines Erachtens nach ist der Bericht eine Frechheit.
Es gibt keine Straftaten am Tivoli. Die Polizei bestätigt das ohne Einschränkungen.
Dieser Text ist 100% Marcel Moberz und weder von Alemannia oder Gremien etc. und nicht abgestimmt, sondern aus Liebe und Emotion zu unserer Alemannia entstanden.


#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen
Danke Marcel Moberz für die mehr als notwendige sofortige Reaktion!! Wie bereits im anderen Thread geschrieben, habe ich wissentlich noch nie einen so Hasserfüllten Brricht gelesen.. Da soll mal einer sagen die BILD betriebe Hetze.. sowas unqualifiziertes von der ARD zu lesen, löst in mir schon fast Angst aus.. purer Hass, pure Hetze.. 0,0 sachlicher Journalismus..

Kann mal jemand die Aussagen zerpflücken und hier niederschreiben?
Bin leider zeitlich verhindert, aber finde die getätigten Worte muss man mal zitiert durchkauen.. "Angst und Schrecken", "die ganze Stadt hat Angst", "niemand möchte mehr zum Tivoli", "Fans fürchten um ihre Gesundheit" usw. So in etwa oder?

Da ist sogar die Empörung empört..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (11.04.2024), Go (13.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024)
  #1924  
Alt 11.04.2024, 19:26
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen

Kann mal jemand die Aussagen zerpflücken und hier niederschreiben?
Bin leider zeitlich verhindert
Gut das du verhindert bist
MM fordert alle auf der ARD seine Meinung zu geigen. Wir beide sollten uns lieber zurückhalten und andere den Vortritt lassen, die sich viel besser adäquater artikulieren können
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
littlefatman (11.04.2024), Pablo1909 (11.04.2024), Pascalinho (11.04.2024), Tivolist (11.04.2024)
  #1925  
Alt 11.04.2024, 19:35
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
[I]Liebe Alemannen, liebe Sportschau,
ich teile diesen Bericht bewusst, weil ich möchte, dass die Menschen diese Form des Journalismus bewerten. (...)
Reaktionen:

DieKartoffelkäfer:
So gefällt mir Marcel am besten wenn er „inoffiziell“ schreibt. Aber nehmt das Angebot an, diese Art Presse muss widersprochen werden

Dieter Didi Lübbers: (Vorsitzender im Verwaltungsrat)
Dieses Posting von Marcel unterschreibe ich gerne, zu 1900%
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 11.04.2024, 20:42
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.212
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 1.961 Danke für 817 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wenn ich über das Geschäftsmodell dort richtig informiert bin, kommt es da weniger auf Dein Aussehen an, sondern mehr um Deine Finanzkraft...
Eben, die damen dort sollen ja auch nicht unbeidngt das schönste auf Gottes Erden darstellen...
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 11.04.2024, 20:44
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.600
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.206 Danke für 848 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gut das du verhindert bist
MM fordert alle auf der ARD seine Meinung zu geigen. Wir beide sollten uns lieber zurückhalten und andere den Vortritt lassen, die sich viel besser adäquater artikulieren können
Da hast du wohl recht

Mit etwas weniger Emotion und nicht über Handy, könnte das schon was werden, jedoch belasse ich es lieber aufs Forum schreiben
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 11.04.2024, 20:45
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 3.667
Erhielt 5.356 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Reaktionen:

DieKartoffelkäfer:
So gefällt mir Marcel am besten wenn er „inoffiziell“ schreibt. Aber nehmt das Angebot an, diese Art Presse muss widersprochen werden

Dieter Didi Lübbers: (Vorsitzender im Verwaltungsrat)
Dieses Posting von Marcel unterschreibe ich gerne, zu 1900%
Repräsentative Beispiele.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 11.04.2024, 20:56
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Repräsentative Beispiele.
Eigentlich wollte ich eine Liste mit reaktionen posten, jedoch haben viele ihr Profile auf Insta und Facebook auf privat gesetzt bzw. nur Follower können die Nachrichten lesen.
Ich kann dir und euch versichern, das zahlreiche Angestellte, Sponsoren und Fans keine Ängste vor Gewalt am und um den Tivoli haben. Der Artikel stößt eher auf Ablehnung und Unverständnis.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (11.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024)
  #1930  
Alt 11.04.2024, 21:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.545
Abgegebene Danke: 5.296
Erhielt 10.516 Danke für 3.058 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Reaktionen:

DieKartoffelkäfer:
So gefällt mir Marcel am besten wenn er „inoffiziell“ schreibt. Aber nehmt das Angebot an, diese Art Presse muss widersprochen werden

Dieter Didi Lübbers: (Vorsitzender im Verwaltungsrat)
Dieses Posting von Marcel unterschreibe ich gerne, zu 1900%
Ich finde Mobis Reaktion auch gut und richtig. Es bleibt aber die Frage, weshalb anscheinend niemand aus der Vereinsführung auf die aktuellen Nachfragen der Sportschau reagiert hat und weshalb MM jetzt nur im Nachhinein auf FB mehr oder weniger privat Stellung bezieht. Ich bin mir sicher, dass der Journalist die Äußerungen des Vereins in seinen Bericht hätte einfließen lassen. Hier wären der Präsident oder der GF gefragt gewesen. Wenn die Sportschau mir ihrer großen Reichweite tatsächlich vor Veröffentlichung um eine Stellungnahme gebeten hat, ist es absolut unprofessionell und schädlich, einfach nicht zu antworten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.04.2024), Ätzekomp (11.04.2024), Andreas (11.04.2024), ATSV-Mow (11.04.2024), Braveheart (11.04.2024), DerLängsteFan (11.04.2024), golfyankee (11.04.2024), horst (13.04.2024), Printenkopp (12.04.2024), ZappelPhilipp (12.04.2024)
  #1931  
Alt 11.04.2024, 21:46
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.035
Abgegebene Danke: 1.375
Erhielt 1.251 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde Mobis Reaktion auch gut und richtig. Es bleibt aber die Frage, weshalb anscheinend niemand aus der Vereinsführung auf die aktuellen Nachfragen der Sportschau reagiert hat und weshalb MM jetzt nur im Nachhinein auf FB mehr oder weniger privat Stellung bezieht. Ich bin mir sicher, dass der Journalist die Äußerungen des Vereins in seinen Bericht hätte einfließen lassen. Hier wären der Präsident oder der GF gefragt gewesen. Wenn die Sportschau mir ihrer großen Reichweite tatsächlich vor Veröffentlichung um eine Stellungnahme gebeten hat, ist es absolut unprofessionell und schädlich, einfach nicht zu antworten.
Korrekt, es stellt sich aber für mich die Frage, wieviel Zeit zwischen Anfrage der Sportschau und Veröffentlichung des Artikels vergangen sind. Ist zwar keine Entschuldigung, sondern allenfalls eine ﹰerklärung, aber vielleicht ist man einfac noch nicht zur Beantwortung gekommen?
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (11.04.2024)
  #1932  
Alt 11.04.2024, 21:55
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde Mobis Reaktion auch gut und richtig. Es bleibt aber die Frage, weshalb anscheinend niemand aus der Vereinsführung auf die aktuellen Nachfragen der Sportschau reagiert hat und weshalb MM jetzt nur im Nachhinein auf FB mehr oder weniger privat Stellung bezieht. Ich bin mir sicher, dass der Journalist die Äußerungen des Vereins in seinen Bericht hätte einfließen lassen. Hier wären der Präsident oder der GF gefragt gewesen. Wenn die Sportschau mir ihrer großen Reichweite tatsächlich vor Veröffentlichung um eine Stellungnahme gebeten hat, ist es absolut unprofessionell und schädlich, einfach nicht zu antworten.
Vielleicht hast du damit.

Aber zu 1900% hätte es dann auch stimmen gegeben, die sagen " warum antworten wir überhaupt auf so eine *******" oder " wir sollten und lieber auf den Aufstieg konzentrieren.

Ich würde jetzt einfach die Behauptung aufstellen, dass die Verantwortlichen ihre Gründe hatten, keine Stellungnahme zu schreiben. Zudem wurde das ganze ja auch schonmal durchgekaut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (11.04.2024)
  #1933  
Alt 11.04.2024, 22:08
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.035
Abgegebene Danke: 1.375
Erhielt 1.251 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt einfach die Behauptung aufstellen, dass die Verantwortlichen ihre Gründe hatten, keine Stellungnahme zu schreiben. Zudem wurde das ganze ja auch schonmal durchgekaut
ﹰDass man bewusst nicht geantwortet hat, kann ich mir nach dem Zeit-Artikel kaum vorstellen. Ich habe keine Ahnung wie so eine Anfrage aussieht, kommt da einfach eine Mail? Dann ist doch vorstellbar, dass die unterdigangen oder im Spam-Ordner gelandet ist.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 11.04.2024, 22:38
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 974
Erhielt 1.066 Danke für 380 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
ﹰDass man bewusst nicht geantwortet hat, kann ich mir nach dem Zeit-Artikel kaum vorstellen. Ich habe keine Ahnung wie so eine Anfrage aussieht, kommt da einfach eine Mail? Dann ist doch vorstellbar, dass die unterdigangen oder im Spam-Ordner gelandet ist.
Kann aus einschlägiger beruflicher Erfahrung dazu nur sagen, dass insbesondere bei "heiklen" Medienanfragen oftmals ein Fragenhagel mit einer sehr kurzen Antwortfrist (teilweise nur einige Stunden) erfolgt.

Tenor: Sollten Sie unsere Fragen nicht innerhalb von x h/ bis xx Uhr beantworten, werden wir unsere "Recherchen" ohne Ihre Stellungnahme veröffentlichen.

Übliche Vorgehensweise - man hat damit dann der Notwendigkeit des Nachfragens vordergründig! Genüge getan.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.04.2024), ATSV-Mow (11.04.2024), Braveheart (12.04.2024), chris2010 (11.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024), ottwiller (11.04.2024), Pascalinho (11.04.2024), Printenkopp (12.04.2024)
  #1935  
Alt 12.04.2024, 08:15
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Liebe Alemannen, liebe Sportschau,
ich teile diesen Bericht bewusst, weil ich möchte, dass die Menschen diese Form des Journalismus bewerten.

Ich bitte jeden Fan und Menschen, jeden Alters, Geschlecht, Religion und Herkunft, der Angst am Tivoli hat, mir bitte persönlich zu schreiben. Immer bitte nachweisbar warum. Denn nur wenn es Straftaten, Bedrohungen oder sonst was gibt, kann ich etwas unternehmen. Diese Menschen bitte an
marcel.moberz@alemannia-aachen.de


Alle die sich sicher am Tivoli fühlen, die wissen das dieser Bericht nicht korrekt ist, die schreiben bitte an: pressestelle@ard.de (ohne Beschimpfungen versteht sich)
Ich bitte Euch von Herzen um eine riesige Teilnahme. Ich bin sehr gespannt wie viele Mails ich bekomme.
Das Fanprojekt in Aachen hat bereits bestritten, diese Aussagen gegen die Alemannia getätigt zu haben.
Ich habe selbst mit dem Verantwortlichen Redakteur gesprochen - auch ein vernünftiges Gespräch nach erster Erregung. Nachdenklich werde ich dann immer, wenn jemand als freier Redakteur berichtet und entsprechend Geld mit Headlines verdient.
Wir bei Alemannia Aachen leben hier Zusammenhalt, egal woher du kommst, egal an wen du glaubst und egal wen du liebst… Hauptsache du bist kein Futloch.
Meines Erachtens nach ist der Bericht eine Frechheit.
Es gibt keine Straftaten am Tivoli. Die Polizei bestätigt das ohne Einschränkungen.
Dieser Text ist 100% Marcel Moberz und weder von Alemannia oder Gremien etc. und nicht abgestimmt, sondern aus Liebe und Emotion zu unserer Alemannia entstanden.


#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen
Als ich den Artikel gelesen habe, war ich entsetzt!
Vorweg: ich bin ein absoluter Gegner jeder rechten Ideologie und Tendenz und wir müssen alles tun um Pflänzchen schon im Keim zu ersticken! ABER, polarisieren ist die falsche Methode, das beweisen die vielen Anti AFD Demos, die zeigen zwar eine klare Position, bewirken aber vor allem zwei Dinge: der Zulauf der AFD wird stärker und die Politik (noch) nachlässiger weil man der Meinung ist da sind ja genug auf der Straße... (deshalb war es mM auch richtig von Alemannia nicht bei den Demos mitzumachen)
Zurück zu unserem Thema: eine solche "Meinung" zum jetzigen Zeitpunkt zu äußern und mit viel Druck zu publizieren ist fatal, den golden Moment der Alemannia so zu ruinieren und mit braunen Flecken zu beschmutzen ist eine maßlose Unverschämtheit! Egal ob dieses Thema existiert oder nicht - es hat jetzt überhaupt nichts in den Schlagzeilen zu suchen - es gibt braunen Sympathisanten nur Nahrung und löst gar nichts. Wollte man darauf aufmerksam machen sollte das hinter den Kulissen passieren! Und da habe ich absolutes Vertrauen in die Verantwortlichen dass hier aufmerksam beobachtet wird - im Zweifel ist es besser einen direkten Draht zu potenziellen Agitatoren zu haben und direkt am Geschehen zu sein als öffentlich mit viel heißer Luft draufzuhauen und das Ganze an die große Glocke zu hängen und vor allem als mieser Trittbrettfahrer von einem Aufmerksamkeitsthema zu profitieren!
Im Prinzip hat die Zeit/Sportschau nur das populistische Geschrei von Trump bestätigt, "radical left destruction" mit Hilfe der "abhängigen" Medien.

Ich habe dafür absolut kein Verständnis! Zeigen wir den ganzen Fußballfans in Deutschland was Alemannia ausmacht und dass es einzigartig ist, ja großartig!

#nurderTSV #Gottwilles
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Geändert von AxelG (12.04.2024 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.04.2024), Dirk (12.04.2024), Go (13.04.2024), Kartoffelkäfer (12.04.2024), Kurt1956 (12.04.2024), Luis.Avz (12.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024), miba222 (12.04.2024), Monti (12.04.2024), Pascalinho (12.04.2024), Ramazzotti (12.04.2024), Rolli Kucharski (12.04.2024), tsv90 (12.04.2024), wimkifft (12.04.2024)
  #1936  
Alt 12.04.2024, 14:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Reaktionen:

DieKartoffelkäfer:
So gefällt mir Marcel am besten wenn er „inoffiziell“ schreibt. Aber nehmt das Angebot an, diese Art Presse muss widersprochen werden

Dieter Didi Lübbers: (Vorsitzender im Verwaltungsrat)
Dieses Posting von Marcel unterschreibe ich gerne, zu 1900%
Celik hat sich auch geäußert
https://ibb.co/9wyvhyv
Dazu gibt es tausende(!) Kommentare und Fotos von Familien auf X, Insta und Facebook, diese Resonanz ist ein ganz starkes Signal.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Go (13.04.2024), Pascalinho (12.04.2024), Sven_89x (12.04.2024), virus (12.04.2024)
  #1937  
Alt 12.04.2024, 14:51
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.600
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.206 Danke für 848 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Celik hat sich auch geäußert
https://ibb.co/9wyvhyv
Dazu gibt es tausende(!) Kommentare und Fotos von Familien auf X, Insta und Facebook, diese Resonanz ist ein ganz starkes Signal.
Ein ganz ganz starkes Zeichen von einer Person die den wirklichen Rassismus sehr gut kennt. Leider!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.04.2024)
  #1938  
Alt 12.04.2024, 14:57
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 3.667
Erhielt 5.356 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Celik hat sich auch geäußert
https://ibb.co/9wyvhyv
Dazu gibt es tausende(!) Kommentare und Fotos von Familien auf X, Insta und Facebook, diese Resonanz ist ein ganz starkes Signal.
Ja die 10000 ich-hab-keine-angst-selfies sind echt süß.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.04.2024), printenduevel (12.04.2024)
  #1939  
Alt 12.04.2024, 20:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Selbst Journalisten von der Sportschau war der Artikel von Herrn Wolf peinlich.
Zitat:
Zitat von Marcel Moberz auf Facebook, 12.04.2023, 16:45
Morgen wird ein voller Tivoli wieder für 2 Stunden zum für mich schönsten Ort der Welt! Sicher, beeindruckend, laut und für jeden freien Menschen zugänglich!

Ich bin so stolz auf das, was seit gestern in Aachen passiert. Die Menschen jeden Alters, jeder Herkunft, jeder Religion und jeden Geschlechts, die zusammen Aachen und die Alemannen sind, stehen auf und stellen sich an die Seite der Alemannia! Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Danke danke danke! https://static.xx.fbcdn.net/images/e...faf6_1f3fd.png

Die Sportschau hat versäumt es richtig zu machen und zu stellen und hat sich vor einen “freien Journalisten” gestellt, der schon oft durch handwerkliche Fehler aufgefallen ist. Eine Entschuldigung hätte Größe bewiesen (oder den Mist einfach löschen). Danke für die Anrufe und Nachrichten zahlreicher Journalisten und Moderatoren (JA von der Sportschau), denen diese Berichterstattung peinlich ist - diese Anrufe wissen wir zu wertschätzen, das ist Größe https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.png

Morgen geht es los! Endlich Spieltag. Ahlen kommt zu uns und wir alle feiern zusammen ein Fußballfest. 1.900% Vollgas für unser Team! Auf gehts Aachen kämpfen und siegen. 3 Punkte sind das Ziel - zesame schaffen wir das! https://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f49b.png

#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #Spitzenreiter
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (12.04.2024), Dirk (12.04.2024), Go (13.04.2024), HauDeMull (12.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024)
  #1940  
Alt 12.04.2024, 21:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.288
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Ich habe jetzt wirklich kurz einen Moment überlegt, ob ich das hier so zitiere .. aber ich habe mich entschlossen, es zu zitieren. Der Kommentar des Users Patrick Wamper steht für sich und entlarvt sich von alleine.



Zitat:
Zitat von Patrick Wamper auf Facebook, 12.04.2024, 19:12
Der Artikel der Sportschau schadet vielleicht mehr als er nutzt. Denn er ermöglicht es sich nur auf die haltlose Behauptung zu konzentrieren, man müsse am Tivoli Angst haben. Darum geht es aber im Kern des Artikels hat nicht! Ich halte es für unabdingbar, dass die Alemannia Aachen sich insbesondere mit Thema "Boxstaffel" beschäftigt. Die Äußerungen von Marcel Moberz lassen nicht vermuten, dass dies geplant ist. Das finde ich bedauerlich!

Antwort von MM:


Zitat:
Zitat von Marcel Moberz auf Facebook, 12.04.2024, 20:23
Patrick Wamper wenn du etwas von mir wissen möchtest, dann frag mich, komm mir aber nicht mit einer dummdumm Verlinkung und unterschwelligem Mist.
Alles was am Tivoli passiert ist im engen Austausch mit Gremien, Sicherheitsbehörden, Sicherheitsbeauftragten und wird in Gesprächen erarbeitet.
Wir leben nicht mehr 45 oder in der DDR, wo man Menschen ohne Straftat, Vorfall etc erschießt, weil Einzelne oder Medien das wollen.
Gerne gehen wir gemeinsam mal durch die Blöcke. Aber erzähle nicht einfach irgendeinen Mist und verlinke mich, weil 3 von 30.000 dir Blödsinn erzählen oder Unsinn schreiben.

Volle Rückendeckung für MM meinerseits..
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (12.04.2024), Dirk (12.04.2024), Go (13.04.2024), LinkerVogel (14.04.2024), Meisterkäfer (12.04.2024), Monti (13.04.2024), Sven_89x (12.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung