Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2017, 21:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.531
Abgegebene Danke: 5.262
Erhielt 10.431 Danke für 3.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ist Kilic jetzt die erste Sau der Saison die durchs Dorf getrieben werden soll ?
Einfach unverständlich der letzte Satz.

Ich erwarte von einem Vorstandsmitglied der IG was anderes alles sowas.

Kilic muss quasi eine komplett neue Mannschaft formen und da zählt jeder Tag der Vorbereitung.
Vor allem in Zeiten der Insolvenz.
Die Veranstaltung hätte doch sowieso für die Sponsoren stattgefunden.
Jetzt muss man nicht noch zusätzlich eine Saisoneröffnung planen.
Wer soll das auch jetzt machen.
Schade ist es natürlich für die Leute ohne Auto.

Wir können hier gerne einen Fred eröffnen um Fahrgemeinschaften dahin zu organisieren.
Eventuell wäre es auch möglich die Kleinbusse der Alemannia zu nutzen mit denen die Jugendspieler teilweise geholt wurden. ( gibt es die überhaupt noch ? )
Ich treibe hier gar keinen durchs Dorf und stehe voll hinter dem, was Kilic im sportlichen Bereich auf die Beine stellt. Aber auf wessen die Idee, die offizielle Saisoneröffnung von Alemannia Aachen nach Geilenkirchen auszulagern, auch immer gewachsen sein mag: Diese spezielle Idee finde ich nicht nicht gut, und ich erlaube mir, meine Meinung zu äußern, egal ob ich damit Kilic, dem Papst oder sonstwem auf den Schlips trete.

Geändert von tivolino (20.06.2017 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.06.2017)
  #2  
Alt 20.06.2017, 21:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich treibe hier gar keinen durchs Dorf und stehe voll hinter dem, was Kilic im sportlichen Bereich auf die Beine stellt. Aber auf wessen die Idee, die offizielle Saisoneröffnung von Alemannia Aachen nach Geilenkirchen zu auszulagern, auch immer gewachsen sein mag: Diese spezielle Idee finde ich nicht nicht gut, und ich erlaube mir, meine Meinung zu äußern, egal ob ich damit Kilic, dem Papst oder sonstwem auf den Schlips trete.
Das machst Du in letzter Zeit aber recht häufig. Egal ob Niering, Leute die mit anpacken sollen und jetzt der Kommentar zu Kilic.
Wir alle erwarten einen Neustart und einen vernünftigen Neuanfang, da fnde ich es total kontraproduktiv, erstmal an allen die da was machen, kontinuierlich Kritik zu äußern.
Hier arbeiten gerade gefühlt ne handvoll Leute mit Hochdruck an einem Kader, der zumindest viel mehr verspricht, als befürchtet.
Und ganz ehrlich, wir alle hätten am liebsten ne gute zweite Mannschaft, ein NLZ und eine tolle Saisoneröffnung. Aber wir sind platt und müssen alles neu aufbauen. Da ist es mir persönlich vollkommen egal, ob wir einmal nicht die übliche Saisoneröffnung haben.
Und in dem Zusammenhang Kilic verbal abzuwatschen geht für mich mal gar nicht, sorry. Der Fuat ist eine ehrgeizige, coole Sau und nebenbei ein richtig guter Trainer, der an einem vernünftigen Plan arbeitet. Dem in dem Zusammenhang die Worte im Mund rumzudrehen, ist mies
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (20.06.2017)
  #3  
Alt 20.06.2017, 21:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.022
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.249 Danke für 1.368 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das machst Du in letzter Zeit aber recht häufig. Egal ob Niering, Leute die mit anpacken sollen und jetzt der Kommentar zu Kilic.
Wir alle erwarten einen Neustart und einen vernünftigen Neuanfang, da fnde ich es total kontraproduktiv, erstmal an allen die da was machen, kontinuierlich Kritik zu äußern.
Hier arbeiten gerade gefühlt ne handvoll Leute mit Hochdruck an einem Kader, der zumindest viel mehr verspricht, als befürchtet.
Und ganz ehrlich, wir alle hätten am liebsten ne gute zweite Mannschaft, ein NLZ und eine tolle Saisoneröffnung. Aber wir sind platt und müssen alles neu aufbauen. Da ist es mir persönlich vollkommen egal, ob wir einmal nicht die übliche Saisoneröffnung haben.
Und in dem Zusammenhang Kilic verbal abzuwatschen geht für mich mal gar nicht, sorry. Der Fuat ist eine ehrgeizige, coole Sau und nebenbei ein richtig guter Trainer, der an einem vernünftigen Plan arbeitet. Dem in dem Zusammenhang die Worte im Mund rumzudrehen, ist mies
Bitte nicht von "wir alle" sprechen! Unverschämt seine eigene Meinung für alle einzuverleiben!
Unglaublich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2017, 21:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bitte nicht von "wir alle" sprechen! Unverschämt seine eigene Meinung für alle einzuverleiben!
Unglaublich
Entschuldige bitte, kommt nicht mehr vor

Du kannst gerne jedes beliebige wir, durch ich ersetzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2017, 21:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.022
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.249 Danke für 1.368 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, kommt nicht mehr vor

Du kannst gerne jedes beliebige wir, durch ich ersetzen
Der Text ist akzeptabel, die Smileys sprechen allerdings für sich, aber das war ja zu erwarten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2017, 23:55
TED TED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 517 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich treibe hier gar keinen durchs Dorf und stehe voll hinter dem, was Kilic im sportlichen Bereich auf die Beine stellt. Aber auf wessen die Idee, die offizielle Saisoneröffnung von Alemannia Aachen nach Geilenkirchen auszulagern, auch immer gewachsen sein mag: Diese spezielle Idee finde ich nicht nicht gut, und ich erlaube mir, meine Meinung zu äußern, egal ob ich damit Kilic, dem Papst oder sonstwem auf den Schlips trete.
Es ist halt schon ein Unterschied, ob man etwas "nicht gut findet", oder eine bestimmte Person für etwas kritisiert. Und Letzteres ist es ja, wenn Du Kilic im Zusammenhang mit der aus Deiner Sicht nicht angemessenen Saisoneröffnung absprichst, die Fans wieder ins Boot holen zu wollen.

"Nicht gut" finde ich, dass wir Spieler wie Ernst, Dowidat, Mickels etc. nicht halten konnten. Das heißt aber nicht, dass ich Kilic oder einen anderen der aktuell Verantwortlichen dafür kritisieren könnte. So läufts halt, wenn man nicht mehr in der Lage ist, solchen Spielern ein hinreichend attraktives Paket anzubieten. Auch nicht gut (wenn auch aus meiner Sicht weit weniger schlimm) finde ich, dass man aus Kostengründen die Saisoneröffnung ins Umland verlegen muss. Auch da kann ich persönlich aber niemanden dafür kritisieren, dass er sich lieber um die sportlichen Themen kümmert, als mit großem Aufwand eine tolle Saisoneröffnung auf die Beine zu stellen. Dass als Missachtung der Fans zu betrachten, erschließt sich mir nicht so ganz, kann aber natürlich jeder unterschiedlich betrachten.

Ich fände es perfekt, wenn versucht würde, die verschiedenen guten Ideen hier aufzugreifen, anstatt nur rumzumotzen. Vielleicht darf ja tatsächlich ein Stand bei den Reitern aufgestellt werden (damit die sich als Alemannia-Retter fühlen können), und vielleicht bekommt man z.B. eine Vorstellung der Neuen am Rande eines offiziellen Trainings mit kleinem Rahmenprogramm wie Wurstbude etc. hin...

Geändert von TED (21.06.2017 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.06.2017), Mott (21.06.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung