Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2008, 21:58
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Tja, schade schade. Er war und ist mein Lieblingsspieler, daher vielleicht ein bisschen eingefärbt, meine Meinung über ihn.
In erster Linie verstehe ich seine Ausbootung beim Trainer nur bedingt. Klar war seine Form in der Hinrunde nicht überragend, kein Ding. Allerdings trifft das auf 90% des Kaders zu! Und nahezu jeder von diesen 90% hat eine faire und echte (!) Chance erhalten, diesen schlechten Eindruck wieder wett zu machen. Nur bei Reghe scheint dies, warum auch immer, nicht der Fall gewesen zu sein. Der Trainingsweltmeister ist er nie gewesen, dennoch ist seine Qualität nicht von der Hand zu weisen und ich sage einfach er hat die größte Qualität im gesamten (!) Kader. Wer schoss 95% der Elfmeter auch INS Tor? Wer hat die gefährlichsten Flanken der Liga geschlagen, die besten Freistösse, seitdem ich Fan der Alemannia bin? Jaja, ich lebe in der Vergangenheit...kann man mir bedingt vorwerfen, aber nur bedingt, denn die obigen Qualitäten verliert man nicht! Jeder Spieler kennt sowas wie eine Formkrise, jeder durchlebt sie, aber wird man dann direkt abgeschoben? ICh kenne keinen Fall. Insbesondere, wenn es ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist. Schade und ich weiß jetzt schon, wie ich mich aufregen werde, wenn er beim FC Klön oder ähnlichen Supervereinen anheuert und einschlägt, weil er einen Trainer hat, der an ihn glaubt und ihm die verdiente Chance gibt.
Das tut meines Erachtens Seeberger nicht, was für mich ein gravierender Kritikpunkt an ihm ist. Ich mag einiges, was er bisher hier vollbracht hat, aber hiermit hat er bei mir ein dickes Minus verdient!
Naja, man kann wohl nichts mehr machen, er wird gehen. Schade Reghe, viel Erfolg beim nächsten Club.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2008, 23:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.296
Erhielt 8.226 Danke für 2.333 Beiträge
Reghe ist übern Zenit, deshalb eindimensional und zudem lethargisch.
Die Dynamik, die er wegen seines Körperbaus immer schon brauchte, um 1:1- Szenen zu lösen, hat der nicht mehr, ich hab den diese Serie kein enges Duell mehr gewinnen sehen.
Klar, Technik hat der und ne Flakne wie wahrscheinlich keiner im Kader, aber was nutzt es, wenn der die lustlos ausm Halbfeld in den Sechzehner streichelt. Und nur für Standards (die ja auch an Schärfe verlieren seit Monaten) einen gut bezahlten Spieler zu engagieren, das scheint mir dann doch ne Nummer zu exaltiert.
Nee, Reghe ist in der Form aber wohl auch in der noch leistbaren Verfassung schlichtweg keiner, der die Mannschaft mit weiter entwickelt (das ist doch die Haupt- Suchrichtung vom Trainer, davon sifft sein ganzes Wirken, und das ist gut so), geschweige denn ein Leistungsträger, wie es sein Kontoauszug ja wohl suggeriert....

Seebergers Fußball lebt, ums zusammen zu fassen, von vielem, was Reghe nicht mehr bringt, daher ist dieser Schritt absolut folgerichtig......
Dass Reghe nen guten Job aufm Tivoli gemacht hat, das sei mal unbestritten hingestellt.
Viel Spaß bei 1860, Reghe und Danke!

alemannia- mit zuch
#14

Geändert von #14 (22.04.2008 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2008, 08:27
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Wer schoss(...)die besten Freistösse
DELZEPICH!!!


SCNR,


Hans
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2008, 08:31
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
DELZEPICH!!!
SCNR,
Hans
Nicht die technisch versiertesten, aber garantiert die mit dem höchsten Verletzungsrisiko für den bedauernswerten Schlussmann oder die Weichteile innerhalb der Mauer.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2008, 09:42
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.861 Danke für 1.944 Beiträge
Ich bin froh, wenn die Zeit mit Reghe endlich vorbei ist. Der ist doch schon seit einem Jahr über seinen Zenit hinaus. Wir brauchen einen Neuaufbau für mehrere Jahre.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2008, 18:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 2.094
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2008, 19:24
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!


Hallo,

so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Der Trainer einschl. Manager machen einen Schnitt der m.Ea. nachvollziehbar ist.
Ich mußte auch erst schlucken, aber nur MUT, der Trainer hat meinen RESPEKT, daran wird er sich u.a. messen lassen müssen.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2008, 20:36
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2008, 20:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.
Ob er tatsächlich ein Glücksfall ist, müssen wir noch abwarten. Die jetzige Situation ist für mich kein Maßstab. Entscheidend wird sein, welche Spieler er zusammen mit dem Sportdirektor verpflichtet und welchen Fußball er spielen lässt. Die gezeigten Ansätze sind aus meiner Sicht aber nicht verkehrt.

Ach ja, der letzte Trainer-Glücksfall, den wir hatten, trainiert heute eine Mannschaft in der Nähe von Burgdorf.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (23.04.2008 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung