Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 27.09.2008, 11:29
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
So ist es!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
WORD!!!

Der komplette Thread ist laecherlich!

Man kann sicherlich die ein oder andere Handlung in Frage stellen. Niemand ist vor Fehlern gefeit. Insbesondere nicht wenn man derart in der Oeffentlichkeit steht.
Aber deshalb die momentane sportliche Schwaechephase auszunutzen um jede Handlung seit seinem Amtsantritt in Frage zu stellen ist ziemlich daneben.
Schmadtke macht und machte im Rahmen der fuer ihn zur Verfuegung stehenden Mittel einen verdammt guten Job!!!!!einself
Aus der Ferne sieht man doch am Besten!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1162  
Alt 27.09.2008, 11:52
struppiac struppiac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Dann frag mal bei Deinem Mitglied nach, ob er vielleicht eine Brille braucht,
oder evtl. eine Fata Morgana hatte.

Stimmt. R.M. war da, aber drinnen.
Dabei war Reiner P. Sonst kein weiterer Alemannia-Spieler.

Evtl. später mal Jupp Martinelli.

So entstehen nette Märchen, die die STimmung negativ machen.

Gruß Dieter

Dann bist du sicher auch anwesend gewesen. Zum Thema Brille oder Fata Morgana äußer ich mich nicht weiter. Bis auf die Anmerkung, dass negative Stimmungsmache ohne Grund nicht unbedingt zu seinen Qualitäten gehört.


Mich ärgert an dieser ganzen Diskussion um Trainer und Sportdirektor einfach nur, dass des Übels Wurzel nicht so einfach an ein oder zwei Personen fest zu machen ist. Das Spiel am Mittwoch war ein Offenbarungseid der Mannschaft. Bis auf wenige Ausnahmen (Stucki und Ola) zeigte eine ganze Mannschaft kollektives Desinteresse am Erreichen des Achtelfinals im DFB-Pokal, und das empfand ich als Affront für die ganzen mitgereisten Fans!

Es kann nicht auf einmal alles grottenschlecht sein, was zum Thema Trainerdiskussion vor einigen Monaten noch als Hoffnungsschimmer am Horizont gewertet wurde. Man sollte mal die Mannschaft fragen!

Und sicher gehört dann auch die folgende Aussage von J. Seeberger am Tag nach dem Wehen-Debakel in das Reich der Fabeln:

Anläßlich der am 25.09. durchgeführten Stadiontour für Fans am Tivoli traf man auch J. Seeberger in den Katakomben. Auf die Frage, wie die Spieler nun mit der vorgebrachten Kritik in der Brita-Arena umgehen, sagte er nur:

"Die Spieler stehen immer noch unter Schock!"

Hoffentlich unter Schock wegen ihrer unterirdisch erbrachten Leistungen!

Die Spieler benötigen einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten! Sie bekommen ihre monatlichen Tantiemen vom Verein. Die Fans geben ihr sauer verdientes Geld aus Überzeugung bei der Alemannia aus, damit auch ihre Gehälter davon bezahlt werden können. Sie nehmen sich für Heim- und Auswärtsspiele frei, versaubeuteln ihre Autos für weite Auswärtsspiele.

Ich mache das sehr gern...aus Überzeugung für den Verein. Ich erwarte aber auch eine Leistungsbereitschaft von der Mannschaft und die Mannschaft ist für mich das Übel an der ganzen Sache. Kein Taktik- und / oder Konditionstraining kann so schlecht sein, dass es solche Mannschaftsleistungen erbringt, wie die gesehene gegen Wehen Wiesbaden. Das war schlichtweg garnichts, was da abgeliefert wurde. Aber für die entgangenen Einnahmen können die "dummen Fans" ja noch weitere Anleihen kaufen

Schmadtke hat bisher gute Arbeit am Tivoli gemacht und ich hoffe, er wird seinen Vertrag bis 2009 erfüllen. Was danach passiert...schauen wir mal. Was wir jetzt nicht gebrauchen können ist, ohne Sportdirektor und / oder ohne Trainer da zu stehen. Welche Alternativen haben wir? Derzeit seh ich keine!


...nu steinigt mich
__________________
:klatschen: T*S*V - You'll never walk aleng :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 27.09.2008, 12:07
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wenn es ein problem zwischen trainer und mannschaft gibt, sollen die sich zusammensetzen und das klären. es kann doch nicht sein dass wir jedes jahr den trainer rausschmeissen. da muss kontinuität rein.
Das könnte aber auch die These unterstützen, daß es gar nicht an den Trainern gelegen hat.
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 27.09.2008, 12:37
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
WORD!!!

Der komplette Thread ist laecherlich!

Man kann sicherlich die ein oder andere Handlung in Frage stellen. Niemand ist vor Fehlern gefeit. Insbesondere nicht wenn man derart in der Oeffentlichkeit steht.
Aber deshalb die momentane sportliche Schwaechephase auszunutzen um jede Handlung seit seinem Amtsantritt in Frage zu stellen ist ziemlich daneben.
Schmadtke macht und machte im Rahmen der fuer ihn zur Verfuegung stehenden Mittel einen verdammt guten Job!!!!!einself

Auch von mir ein uneingeschränktes d'accord.

So ist es, das Problem liegt auf dem Spielfeld und nicht am Spielfeld.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 27.09.2008, 12:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer
So ist es, das Problem liegt auf dem Spielfeld und nicht am Spielfeld.
Der Ball???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 27.09.2008, 12:53
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der Ball???

darauf habe ich bei allen statements auch gewartet...

Nein, jetzt ist nicht nur fußballerische Fähigkeit gefordert ,sondern auch
Charakterstärke, "schaun' mer mal".
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 27.09.2008, 13:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Hallo,

vorweg, ich habe im Gegensatz zu einer doch beachtlichen Zahl an Schreiberlingen hier im Forum keine Insiderinfos und treffe auch keine Spieler im Cafe Madrid, denn der Laden ist ******* und wird daher von mir gemieden.

Zwei Punkte in der Diskussion um Schmadtke und Seeberger sind für mich zur Zeit von besonderem Interesse!

1. Mal angenommen der AR bzw. der GF würden Volkes Meinung bzw. der Forumsmeinung nachkommen (Frage, ist das eigentlich dasselbe?) und JS und JS feuern. Woher nehmen die Befürworter dieser Variante eigentlich ihren Optimismus und glauben, dann würde sich etwas zum Positiven wenden?
Ich fürchte eher das Gegenteil! Man stelle sich vor die beiden nächsten Spiele gingen verloren, die Alemannia ist in der Nähe der Abstiegsränge angekommen und unsere sportlichen Verantwortlichen werden entlassen.
Was dann? Der AR und der GF (obwohl, der soll ja auch entlassen werden, oder?) bekommen langsam etwas Panik, weil der neue Tivoli eventuell in der dritten Liga eingweiht werden muss! Ein Retter muß her!
Da fallen mir doch direkt zwei Typen ein, die das Herz jeder Stammtischrunde im erhöhten Promillebereich höher schlagen lassen. Peter N. und Werner L..
"Der Werner L. wird diesen faulen Säcken, diesem Tuntenballett schon ordentlich in den ***** treten!
"Ne, lieber der Peter N, mit dem können wir sogar noch aufsteigen!" Der ist einer von uns!
Tja, leider fallen mir nur zwei Leute im Aufsichtsrat ein, die bei einer Abstimmung über den neuen Trainer definitiv eine Lösung der Marke Peter N. oder Werner L. ablehnen würde. Was nun? Ich weiss es ehrlich nicht!

2. Ich gebe zu, dass ich anfangs von Seeberger begeistert war! Eloquent, intelligent, beeindruckende Bilanz aus der Schweiz im Gepäck, unverbraucht, ja so einen hatte ich mir gewünscht! Doch so langsam kommen mir Zweifel! Warum?
Ich wollte erst nach etwa 10 Spielen Bilanz ziehen, doch nach zwei jämmerlichen, kaum noch zu unterbietenden Spielen frage ich mich ernsthaft ob Seeberger es hier noch packen wird?
Eine Sache gibt es nämlich da, die mich bei seinen Aussagen langsam aber sicher nervt! Nach verlorenen Spielen ist alles was ihm einfällt, das Fordern der Primärtugenden Einsatz, Kampf und Leidenschaft ! Na klar, will ich alles sehen am Tivoli, aber es darf ruhig etwas mehr sein. Wie wäre es mit einem erkennbaren System zuhause wie auswärts! Wann dürfen wir endlich wieder flüssige Kombinationen bestaunen? Wann eine Mannschaft die ein Spiel kontrolliert (dies ist uns lediglich 75 Minuten gegen Ingolstadt gelungen!
So langsam warte ich auch auf die ersten echten (!!!) Früchte seiner Arbeit.
In der letzten Spielzeit haben sie die Mannschaft stabilisiert, mit konsequenten Maßnahmen Mut und Übersicht gezeigt! Jetzt haben sie eine Mannschaft die nach ihren Wünschen zusammengestellt wurde, so dass ich einfach erwarte, dass zumindest in Ansätzen ein Spielsystem sichtbar wird, die Mannschaft auch fußballerisch zulegt und nicht nur Stückwerk abliefert, dass Trainingsergebnisse im Spiel umgesetzt werden können, dass eine klare Marschrichtung vorgegeben wird (erste Halbzeit Ingolstadt mit permantem Pressing). Ne, zur Zeit ist das alles zu wenig Herr Seeberger!!
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 27.09.2008, 14:56
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das ändert aber grundsätzlich nichts an der Tatsache, dass eben jener hochgelobte Schmadtke seinerzeit ein ganz unbekanntes Licht in seiner Branche war.
Und wenn als Argument für Schmadtke angeführt wird, dass nach ihm vermutlich ein Noname-Manager kommt, dann kann ich das so nicht gelten lassen. Eben weil jener Schmadtke genauso angefangen hat. Hier bei der Alemannia. Egal ob auf Grund eines Kickerinserates oder einem Zettel am schwarzen Brett der Sporthochschule Köln


Ja aber .... (??) - so lange bist Du doch noch gar nicht dabay .... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 27.09.2008, 15:05
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von struppiac Beitrag anzeigen

Aber für die entgangenen Einnahmen können die "dummen Fans" ja noch weitere Anleihen kaufen

...nu steinigt mich


Er hat "Jehova" gesagt .... !!

Steine auf Struppi ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 27.09.2008, 15:08
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Hallo,

vorweg, ich habe im Gegensatz zu einer doch beachtlichen Zahl an Schreiberlingen hier im Forum keine Insiderinfos und treffe auch keine Spieler im Cafe Madrid, denn der Laden ist ******* und wird daher von mir gemieden.

Zwei Punkte in der Diskussion um Schmadtke und Seeberger sind für mich zur Zeit von besonderem Interesse!

1. Mal angenommen der AR bzw. der GF würden Volkes Meinung bzw. der Forumsmeinung nachkommen (Frage, ist das eigentlich dasselbe?) und JS und JS feuern. Woher nehmen die Befürworter dieser Variante eigentlich ihren Optimismus und glauben, dann würde sich etwas zum Positiven wenden?
Ich fürchte eher das Gegenteil! Man stelle sich vor die beiden nächsten Spiele gingen verloren, die Alemannia ist in der Nähe der Abstiegsränge angekommen und unsere sportlichen Verantwortlichen werden entlassen.
Was dann? Der AR und der GF (obwohl, der soll ja auch entlassen werden, oder?) bekommen langsam etwas Panik, weil der neue Tivoli eventuell in der dritten Liga eingweiht werden muss! Ein Retter muß her!
Da fallen mir doch direkt zwei Typen ein, die das Herz jeder Stammtischrunde im erhöhten Promillebereich höher schlagen lassen. Peter N. und Werner L..
"Der Werner L. wird diesen faulen Säcken, diesem Tuntenballett schon ordentlich in den ***** treten!
"Ne, lieber der Peter N, mit dem können wir sogar noch aufsteigen!" Der ist einer von uns!
Tja, leider fallen mir nur zwei Leute im Aufsichtsrat ein, die bei einer Abstimmung über den neuen Trainer definitiv eine Lösung der Marke Peter N. oder Werner L. ablehnen würde. Was nun? Ich weiss es ehrlich nicht!

2. Ich gebe zu, dass ich anfangs von Seeberger begeistert war! Eloquent, intelligent, beeindruckende Bilanz aus der Schweiz im Gepäck, unverbraucht, ja so einen hatte ich mir gewünscht! Doch so langsam kommen mir Zweifel! Warum?
Ich wollte erst nach etwa 10 Spielen Bilanz ziehen, doch nach zwei jämmerlichen, kaum noch zu unterbietenden Spielen frage ich mich ernsthaft ob Seeberger es hier noch packen wird?
Eine Sache gibt es nämlich da, die mich bei seinen Aussagen langsam aber sicher nervt! Nach verlorenen Spielen ist alles was ihm einfällt, das Fordern der Primärtugenden Einsatz, Kampf und Leidenschaft ! Na klar, will ich alles sehen am Tivoli, aber es darf ruhig etwas mehr sein. Wie wäre es mit einem erkennbaren System zuhause wie auswärts! Wann dürfen wir endlich wieder flüssige Kombinationen bestaunen? Wann eine Mannschaft die ein Spiel kontrolliert (dies ist uns lediglich 75 Minuten gegen Ingolstadt gelungen!
So langsam warte ich auch auf die ersten echten (!!!) Früchte seiner Arbeit.
In der letzten Spielzeit haben sie die Mannschaft stabilisiert, mit konsequenten Maßnahmen Mut und Übersicht gezeigt! Jetzt haben sie eine Mannschaft die nach ihren Wünschen zusammengestellt wurde, so dass ich einfach erwarte, dass zumindest in Ansätzen ein Spielsystem sichtbar wird, die Mannschaft auch fußballerisch zulegt und nicht nur Stückwerk abliefert, dass Trainingsergebnisse im Spiel umgesetzt werden können, dass eine klare Marschrichtung vorgegeben wird (erste Halbzeit Ingolstadt mit permantem Pressing). Ne, zur Zeit ist das alles zu wenig Herr Seeberger!!


So und nicht anders - ist es ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #1171  
Alt 27.09.2008, 15:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ja aber .... (??) - so lange bist Du doch noch gar nicht dabay .... !!

Tja, einem solchen Argument muss ich mich natürlich geschlagen geben
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 27.09.2008, 15:36
Benutzerbild von Josh
Josh Josh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
So, ich komme grade mit großen Teilen der Mannschaft aus der Antoniusstrasse. J.S. und Jü.S. wissen bescheid. J.L. hat’s genehmigt und F.K. hat’s bezahlt. Nur der Rombay darf nichts davon mitbekommen. R.M. wurde angewiesen stillschweigen zu bewahren! Es geht um ein neues Konzept die Mannschaft esoterisch optimal auf den kommenden Gegner einzustellen. Da professionelles Training ja anscheinend nichts bringt. Muss nur kurz mal duschen und mich umziehen, denn wir treffen uns gleich noch zum ausgiebigen "in Stimmung saufen"! Aber nicht im KöPi. Da sitzt nur R.P. zur Ablenkung. Er is ja der Käpten...
Aber es stimmt! Die Spieler haben alle was gegen Trainer und Sportdirektoren. Grundsätzlich. Und in Wehen wurde verloren weil die keine Böcke auf weitere Pokalspiele hatten, die sind doch eh alle verschoben. Außerdem wollten die mal die Fans ein bisschen ärgern.
Und jetzt: weitermachen! Ihr amüsiert mich köstlich!

Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 27.09.2008, 16:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Josh Beitrag anzeigen
Es geht um ein neues Konzept die Mannschaft esoterisch optimal auf den kommenden Gegner einzustellen
Esoterik in der Antoniusstraße? Man lernt doch nie aus!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 27.09.2008, 17:44
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Esoterik in der Antoniusstraße? Man lernt doch nie aus!

Und da behaupten einige, sie kennen in Aachen alles!! Aber ehrlich: Lasst uns würfeln ("und über sein Gewand das Los geworfen"): Bei gerader Zahl bleibt Schmadtke, bei ungerader geht er nicht! Wetten!??
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 27.09.2008, 17:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Bei gerader Zahl bleibt Schmadtke, bei ungerader geht er nicht! Wetten!??
Gute Idee!

Und wenn der Würfel auf einer Kante stehen bleiben sollte, wird Dr. Jakobs Mannschaftsarzt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 27.09.2008, 22:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
"Schmadtke und Seeberger stehen vom Vorstand aus selbstverständlich jetzt mehr denn je unter Beobachtung und es ist ja logisch, dass man da oben nach den jüngsten sportlichen Kapriolen unzufrieden ist, so dass sich die beiden Herren ( Schmaddi u. Seeberger) offenbar nicht mehr viel erlauben dürfen"!
:
Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand.
Man braucht dazu keine angeblichen Sponsoreninfos oder Insiderinfos.

Für beide wird es verdammt eng, wenn keine Erfolge kommen.
Aber das sind doch die normalen Regeln in diesem Geschäft.

Übrigens:
Gestern gab es ein konspiratives Treffen von 4 Spielern in einer ostbelgischen Insider-Pommesbude.
Unter dem Alemannia-Tisch-Altar hat die AZ eine Wanze angebracht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (27.09.2008 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 27.09.2008, 22:28
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand.
Man braucht dazu keine angeblichen Sponsoreninfos oder Insiderinfos.

Für beide wird es verdammt eng, wenn keine Erfolge kommen.
Aber das sind doch die normalen Regeln in diesem Geschäft.

Übrigens:
Gestern gab es ein konspiratives Treffen von 4 Spielern in einer ostbelgischen Insider-Pommesbude.
Unter dem Alemannia-Tisch-Altar hat die AZ eine Wanze angebracht.
Ich dachte bei dem " Clown von Superimbissbetreiber " dürfen nur Angestellte ( Personal) an dem Alemannia Tisch sitzen! Sagte er mir bei meinem ersten und auch letzten Besuch ( anderen Tische waren belegt).Komischer Kautz dachte ich mir damals!
Schlecht für die AZ - Interview lautet Montag " Alemannia! Wie waren heute die Fritten?
Die wollen doch wohl jetzt nich in die Imbissbranche einsteigen?

Geändert von wampie (27.09.2008 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 30.09.2008, 01:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Schmadtke muß bleiben....und wird wohl auch

..... bleiben, allen Unkenrufen einiger sogenannter Alemannenfans zum trotz:

http://www.an-online.de/sport/aleman...ntstanden.html

__________________
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 30.09.2008, 06:19
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Gut so!

Denn wie für Schmadtke geht es insgesamt nicht um einzelne Siege oder Niederlagen, sondern um das große Ganze, nämlich den langfristigen Erfolg sowie die finanzielle und sportliche Weiterentwicklung unserer geliebten Alemannia, die erst mit der Fertigstellung des neuen Tivoli richtig Fahrt aufnehmen wird! Erst dann hat Jörg Schmadtke die Möglichkeiten, die sein Können in Zukunft unter Beweis stellen können. Wenn sich dann nach weiteren zwei bis drei Jahren kein weiterer nachhaltiger Erfolg einstellt, können wir nochmal über den Manager diskutieren! Immerhin hat er mit Nichts ziemlich viel erreicht!

Einzelne kleinere Mißerfolge oder schwächere Saisons sollten daher keine Hindernisse darstellen, das sollten hier einige Fans nicht vergessen! Lasst uns jetzt gemeinsam die letzten 14 Heimspiele im altehrwürdigen Tivoli mit Stimmung und Emotionen pur erleben, denn so wird es nie mehr werden.
Auch die Fans müssen Klasse beweisen, immerhin gab es schon drei Heimsiege zum Start in die letzte Saison...!

Auf geht´s - alle zusammen mit Schmadtke und Seeberger!

Meine Meinung
Schöne Saison noch
Werner

Geändert von echteralemanne (30.09.2008 um 08:25 Uhr) Grund: aus Nicht mach Nichts
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 30.09.2008, 07:24
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Es wäre unglaublich wichtig, daß einer DER Stützpfeiler des Aachener Erfolgs verlängert. Vielleicht klappt das zur Winterpause, wäre gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung