Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 18.03.2008, 19:28
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Woher willst du im Gegenzug wissen, dass es ein tatsächliches Interesse anderer Clubs an Schamdtke gibt?
1860 hatte zum beispiel interesse an schmadtke als nachfolger für dufner, zumindest stand das tagelang in der zeitung.


Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wir haben alle keine Ahnung! Du nicht, Ich nicht, nicht irgendein anderer TSV-Fan und schon garnicht Du. Nur Ich.
das hast du falsch verstanden. ich schon, du nicht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #782  
Alt 18.03.2008, 19:39
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, dass Hecking ein Egomane ist..
Da ist Dir die Ironie entgangen, Fox wollte wohl darauf hinweisen, dass auch Hecking nicht gerade uneigennützig ist.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Gut. Ich erzähle es Dir. Aber nur, weil Du es bist. Ich nenne Dir 3 Beispiele:
1. Jacobs befolgt die Anweisungen von Buchwald nicht. Bsp.: statt, wie von Buchwald gefordert lockeres Traben zur Regeneration, macht Jacobs Tempoläufe mit den Spielern. Daraufhin zur Rede gestellt, sagt Jacobs, dass es nicht mehr vorkommt.
Wie Du ja schreibst, Jacobs läßt laufen, nicht Schmadtke oder glaubst Du ernsthaft, Schmadtke hat Jacobs angewiesen diesen vermeintlichen Fehler zu machen?

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
2.Während Buchwald noch Trainer ist, entschuldigt sich Schmadtke bei der Mannschaft weil "er" Buchwald als Trainer eingestellt hat. Geht es noch deutlicher, den Spieler zu sagen: er ist sowieso bald weg. Kann man noch mehr Autorität untergraben.
Wie soll man denn etwas nicht vorhandenes untergraben.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
3. Die merkwürdige "Aussagen" in der Öffentlichkeit nach dem 6. Spieltag ("keine feste Formation, kein festes System"). So etwas bespricht man intern. Das war eine öffentliche Demontage und sowohl Buchwald als auch die Presse hat das so aufgefasst. Komischerweise hat Schmadtke nach dem 6. Spieltag in der RR diese "Kritik" nicht wiederholt, obwohl die Situation kein Deut besser ist.

Das sind nur 3 Beispiele (von vielen). Wenn man die Stimmungsmache vom Hofberichtsersttater Pauli dazu nimmt, dann rundet sich das Bild mehr ab
Nummer 3 ist allerdings ernster zu nehmen. Vielleicht die Einsicht, dass mit der Mannschaft, die er zusammengestellt hat nix zu erreichen ist. Die zwar schwache, aber immerhin vorhandene Selbstkritik kann man ja durchaus so deuten. Er hat sein eigenes Schicksal ja recht nah an den Erfolg von Seeberger geknüpft, daher sei ihm bitte auch bis Saisonende Zeit gegeben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 18.03.2008, 19:57
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen

Wie Du ja schreibst, Jacobs läßt laufen, nicht Schmadtke oder glaubst Du ernsthaft, Schmadtke hat Jacobs angewiesen diesen vermeintlichen Fehler zu machen?
Doch das glaube ich ernsthaft. Dass Jacobs der Handlanger von Schmadtke ist, liegt auf der Hand. Buchwald wollte Jacobs als Co feuern, da hat sich Schmadtke quergestellt. Warum wohl.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wie soll man denn etwas nicht vorhandenes untergraben.
Tja. Das ist die Frage: was war zuerst. Ich glaube, zuerst wurde untergraben, dann war nicht mehr vorhanden. Das ist ja auch logisch.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 18.03.2008, 20:13
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
wenn ich die leserbriefe lese, die sich gegen schmadtke richten muss ich . das sind leute die in 9 jahren regionalliga nicht einmal auf dem tivoli waren, vielleicht in der rückrunde 1999 mal wieder vorbeigeschaut haben, und heute den anspruch haben alemannia darf auf keinen fall mittelmaß in der 2. liga sein.

<< Genau das meinen wir ja !

Wie gesagt , Schmaddi hat dies´mal ohne Zweifel in die *******e gegriffen!

Na und kann passieren...wir schaffen den Klassenerhalt ...und nächste Saison hat Schmadtke auch aus seinen Fehlern gelernt...obwohl garantieren kann man bei Einkäufen vorher nie.

Wenn ich mir heute gegen 16.20 Uhr am Tivoli unsere Truppe vom Training habe kommen sehen.......hat man den Eindruck gewonnen...Friede Freude
Eierkuchen ...sah nach einer Super Gemeinschaft/Einheit aus alles lachte vor sich hin....aber aufm Platz siehts dann meisstens ganz anders aus...da
sieht man weder eine Einheit noch geschlossenen Truppe aufm Platz..gechweige denn, der eine kämpft für den anderen......wie das Ganze doch täuscht.

Hör mir auf , die meissten sind hier nur Lohnempfänger und scheren sich einen ******* um unseren Verein...leider ist es so.

Ihr findet uns über Ostern überigens hier zum Vorglühen auf die restlichen Spiele ..also hier http://www.laax.com/flash/index.php?...ktuell_webcams
Fotos von Alemanniafans bzw schwarz gelb ...NUR DER TSV.. über 3000 Meter gibts in einigen Tagen dann hier http://tivoliflamesac.de/planetgalle..._galleries.php

Nochmal allerseits schöne Ostern ..hey suffa

P. Didi &&
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 18.03.2008, 20:26
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Habe noch was vergessen.

Keiner hier kann mir wohl spotan eine Alternative bzw einen fachlich besseren und noch erfahreneren Mann der zum Verein passt wie Schmadtke als Nachfolger nennen!

Jaa wer denn?? Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt?????
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 18.03.2008, 20:40
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Habe noch was vergessen.

Keiner hier kann mir wohl spotan eine Alternative bzw einen fachlich besseren und noch erfahreneren Mann der zum Verein passt wie Schmadtke als Nachfolger nennen!

Jaa wer denn?? Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt?????

nur kurz. wenn du meine posts liest, weißt du, das ich auch für schmaddi bin.
aber wenn du ehrlich bist, hatte der uch keine erfahrung als der hier angefangen hat.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 18.03.2008, 20:45
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Habe noch was vergessen.

Keiner hier kann mir wohl spotan eine Alternative bzw einen fachlich besseren und noch erfahreneren Mann der zum Verein passt wie Schmadtke als Nachfolger nennen!

Jaa wer denn?? Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt?????

Thomas Strunz
Holger Fach
Peter Pander
Stefan Effenberg


Nein!
Die Taktik ist eine ganz andere....
Ich hab ja schon öfter gesagt das es kein Zufall sein kann das Jörg Schmadtkes Vertrag 2009 ausläuft und zeitgleich Uli Hoeneß in München aufhört...

Also nich das Uli dann zu uns kommt, sondern JS zum FCB....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 18.03.2008, 20:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Habe noch was vergessen.

Keiner hier kann mir wohl spotan eine Alternative bzw einen fachlich besseren und noch erfahreneren Mann der zum Verein passt wie Schmadtke als Nachfolger nennen!

Jaa wer denn?? Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt?????

Wieso muss man denn, nur weil man Schmadtke kritisiert, dann gleichzeitig einen adequaten Nachfolger nennen ??

Wenn ich mir hier im Forum die Kritik zu den diversen Spielern anschaue, da wird auch keine Ersatz genannt.

Warum sollte also hier mit zweierlei Maß gemessen werden ? Kritik muss doch wohl einfach erlaubt sein, vor allem wenn sie angebracht ist. Und das dann auch ohne gleich die Non-plus-Ultra-Lösung parat zu haben!
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 18.03.2008, 20:55
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schmaddi hat auch gegen die Anzugträger aus dem Vorstand zu kämpfen , die wenn es gut läuft mit alemannia schal rumlaufen und sich Feiern lassen, wenns mal nicht so läuft werden sie Wochen nicht gesehen . Allen voran unser Selbstdarsteller Napoleon der Erste von Aachen und der Erbsenzähler aus der Bank. Im Fall Tiffert war ein Sponsor da, der den Transfer bezahlen wollte, aber die Herren wollten noch eine Bankbürgschaft über das Gehalt und das über die gesamte Laufzeit des Vertrages. Der Sponsor verließ danach die Alemannia,gute Arbeit die Herren. Das waren harte Wochen Arbeit , die diese "Risikoträger " in kürzester Zeit zunichte gemacht haben. Dies ist nur ein Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 18.03.2008, 21:07
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, dass Hecking ein Egomane ist.
Black-Postit hat das richtig verstanden.
Wobei ich den Vorwurf der Egomanie nicht nur deshalb für wenig überzeugend halte, weil Schmadtke sicher nicht der einzige wäre, dem man das unterstellen könnte.
Es gab nämlich mal Zeiten, da fanden es hier alle toll, dass JS seine Meinung gegen alle Kritik von innen und aussen durchboxt. Zum Beispiel als er DH geholt hat. Der war für die meisten ein no-name, mit dem Abstieg als vermeintlich einziger Referenz. Und das als Nachfolger für JB, der uns ins Pokalfinale gebracht hat. JS lag aber richtig. Und hat sich durch die Kritik nicht beirren lassen.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Gut. Ich erzähle es Dir. Aber nur, weil Du es bist. Ich nenne Dir 3 Beispiele:
1. Jacobs befolgt die Anweisungen von Buchwald nicht. Bsp.: statt, wie von Buchwald gefordert lockeres Traben zur Regeneration, macht Jacobs Tempoläufe mit den Spielern. Daraufhin zur Rede gestellt, sagt Jacobs, dass es nicht mehr vorkommt.

Davon hab ich auch gehört, aber ich sehe es wie Black-Postit. Das mit JS zu verbinden klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie. Außerdem ist das soweit ich weiß kurz vor dem Ende gewesen, als die Mannschaft schon mehrfach das lasche Training kritisiert hat und Jacobs darauf eingehen wollte.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
2.Während Buchwald noch Trainer ist, entschuldigt sich Schmadtke bei der Mannschaft weil "er" Buchwald als Trainer eingestellt hat. Geht es noch deutlicher, den Spieler zu sagen: er ist sowieso bald weg. Kann man noch mehr Autorität untergraben.
Auch das war imo kurz vor Schluß, nachdem GB schon jede Menge Autorität verloren hatte.

Ich hatte übrigens nie den Eindruck, daß er Autorität gegenüber der Mannschaft besitzt oder auch nur einen guten Draht zu ihr hat.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
3. Die merkwürdige "Aussagen" in der Öffentlichkeit nach dem 6. Spieltag ("keine feste Formation, kein festes System"). So etwas bespricht man intern. Das war eine öffentliche Demontage und sowohl Buchwald als auch die Presse hat das so aufgefasst. Komischerweise hat Schmadtke nach dem 6. Spieltag in der RR diese "Kritik" nicht wiederholt, obwohl die Situation kein Deut besser ist.
Sicher nicht die feine Art, aber irgendwie auch nicht außergewöhnlich in dem Geschäft, Kritik auf diese Weise zu äußern und den Trainer unter Druck zu setzen.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das sind nur 3 Beispiele (von vielen). Wenn man die Stimmungsmache vom Hofberichtsersttater Pauli dazu nimmt, dann rundet sich das Bild mehr ab.
Buchwald haben doch alle kritisiert, auch Schmid und Sobierajski.
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 18.03.2008, 21:07
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
nur kurz. wenn du meine posts liest, weißt du, das ich auch für schmaddi bin.
aber wenn du ehrlich bist, hatte der uch keine erfahrung als der hier angefangen hat.
Genau so war das. Die Frage nach Alternativen bringt mich sowieso immer zum Schmunzeln. Klappdach beispielsweise nimmt mit Ziege auch einen Novize, der seinen Job gut macht.
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 18.03.2008, 21:20
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso muss man denn, nur weil man Schmadtke kritisiert, dann gleichzeitig einen adequaten Nachfolger nennen ??

Wenn ich mir hier im Forum die Kritik zu den diversen Spielern anschaue, da wird auch keine Ersatz genannt.

Warum sollte also hier mit zweierlei Maß gemessen werden ? Kritik muss doch wohl einfach erlaubt sein, vor allem wenn sie angebracht ist. Und das dann auch ohne gleich die Non-plus-Ultra-Lösung parat zu haben!
Um normale Kritik geht's doch gar nicht.

Aber wer selbst die Frage nach einer Alternative aufwirft, weil er/sie beispielsweise den Rauswurf von JS fordert, sollte auch selbst zumindest eine parat haben.

Sonst ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht so weit her.
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 18.03.2008, 21:24
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hallo Mia,

Ich weiß nicht auf welche Behauptungen du dich beziehst. Dass es Spannungen zwischen Schmadtke und Berger, Hecking oder Maaß ist ja allgemein bekannt.

Für das Mobbing gegen Buchwald habe ich in meiner Antwort an Fox 3 Beispiele genannt.

In meinem Beitrag bringe ich natürlich meine Meinung zum Ausdruck. Sie fusst auf bestimmte Infos, auf Eindrücke sowie auf meine persönliche Analyse. Trivial ist zu betonen, dass ich genauso daneben liegen kann, wie jeder anderen.

LG
Hi circo,wollte Dich nicht persoenlich angreifen.Im Umfeld von Alemannia wird zuviel geredet,das Schmadtke alles schuld sein soll ist mir zu billig.Die Situation momentan ,das haben die Spieler verursacht,da hilft auch kein anderen Sportdirektor.Kampf und Willen fehlt das Team ,das ist keine Einheit da sehe ich das Problem.
MfG
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 18.03.2008, 21:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Um normale Kritik geht's doch gar nicht.

Aber wer selbst die Frage nach einer Alternative aufwirft, weil er/sie beispielsweise den Rauswurf von JS fordert, sollte auch selbst zumindest eine parat haben.

Sonst ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht so weit her.

Warum ? Hier im Forum wurden schon so oft Spieler und auch Trainer kritisiert und auch deren Rauswurf gefordert, ohne dass eine Alternative präsentiert worden ist. Was hat das mit der Glaubwürdigkeit zu tun?

Der Eine sieht es so, der Andere halt so. Und auch, wenn man jetzt den Rosenkranz zu Gunsten von Schmadtke rauf und runter betet, so muss auch an ihm Kritik erlaubt sein. Egal aus welchem Grund auch immer. Jeder hat da halt so seine eigene Sicht der Dinge.

Ich unterstelle Schmadtke ganz einfach, dass er einfach zu egoman ist. Damit mag ich Recht oder Unrecht haben. Ich weiß es nicht. Es ist aber einfach meine persönliche Meinung. Aber deswegen muss ich noch lange nicht gleich eine Lösung parat haben, wie es besser gemacht werden könnte. Ganz davon abgesehen, dass ich dafür auch nicht bezahlt werde. Darüber sollten sich andere mal besser den Kopf zerbrechen.

Aber Kritik an Schmadtke - ohne alternativen Vorschlag - mit - Verlust der Glaubwürdigkeit, gleichzusetzen - halte ich für arg überzogen.
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 18.03.2008, 21:48
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Im Umfeld von Alemannia wird zuviel geredet,das Schmadtke alles schuld sein soll ist mir zu billig.Die Situation momentan ,das haben die Spieler verursacht,da hilft auch kein anderen Sportdirektor.Kampf und Willen fehlt das Team ,das ist keine Einheit da sehe ich das Problem.
MfG
Genau, man kann Schmadtke viellicht vorwerfen, daß die Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen haben. Aber wie soll er Schuld haben, das die etablierten Spieler ihre Leistung nicht mehr bringen.
Er hat das Problem erkannt, und wir sollten ihm die Gelegenheit geben es zu lösen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 18.03.2008, 21:52
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Davon hab ich auch gehört, aber ich sehe es wie Black-Postit. Das mit JS zu verbinden klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie. Außerdem ist das soweit ich weiß kurz vor dem Ende gewesen, als die Mannschaft schon mehrfach das lasche Training kritisiert hat und Jacobs darauf eingehen wollte.
Jacobs hatte im Auftrag von JS gehandelt. Deswegen hatte sich JS dagegen gewehrt Jacobs als Co abzusetzen. Die Geschichte mit dem laschen Training ist auch so eine Sache. Wieso ist es in der RR nicht besser geworden, wenn es am Training lag.



Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Auch das war imo kurz vor Schluß, nachdem GB schon jede Menge Autorität verloren hatte.

Ich hatte übrigens nie den Eindruck, daß er Autorität gegenüber der Mannschaft besitzt oder auch nur einen guten Draht zu ihr hat.
Kurz vor Schluss oder nicht. Das gehört sich nicht. Dass GB von Anfang an bei den Spielern keine Autorität hatte, konnte ich den Aussagen der Spielern nie entnehmen. Als GB bei den Fans noch gut gelitten war, hatten die Trainingskiebitzen noch geschwärmt, dass GB die Fehler sofort ansprechen würde und bla bla bla. Genau das Gleiche, was man jetzt über Seeberger liest.



Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Sicher nicht die feine Art, aber irgendwie auch nicht außergewöhnlich in dem Geschäft, Kritik auf diese Weise zu äußern und den Trainer unter Druck zu setzen.
Nach dem 6.Spiel von einem neuen Trainer ist das mehr als außergewöhnlich. Auf die Idee das gleiche jetzt zu sagen, obwohl es genauso angebracht wäre (oder auch nicht), würde er nicht kommen.

Geändert von circo (18.03.2008 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 18.03.2008, 22:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
................
Nach dem 6.Spiel von einem neuen Trainer ist das mehr als außergewöhnlich. Auf die Idee das gleiche jetzt zu sagen, obwohl es genauso angebracht wäre (oder auch nicht), würde er nicht kommen.
Naja, die Urawa Red Diamonds haben da schneller reagiert. Dort wurde der neue Trainer Osieck schon nach dem zweiten Saisonspiel gefeuert. Wahrscheinlich haben die dort sehr schnell erkannt, dass er an GB's Leistungen nicht herankommen kann. Was dann letzlich auch zu einem gewissen Maße anmuten lässt, dass es nicht nur auf den Co-Trainer in Japan ankam ;-) !

Wer ist eigentlich bei den Diamonds Sportdirektor ???
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 18.03.2008, 23:18
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja, Schmadtke raus und dafür möge der Verein wahre Experten wie Michael Meier, er dürfte bald einen neuen Dumm...ähh Arbeitgeber suchen, oder auch einen hochkompetenten Hochstätter holen !! Die geben das Geld, was sowieso knapp ist, garantiert für absolute Granaten aus !!

Mann, Leute, kapieren eseinige nicht ? Alemannia ist eine Mannschaft, die grundsätzlich eher in der 2. Liga denn in der 1. Liga anzusiedelnt ist, von daher ist ein Mittelfeldplatz wie jetzt völlig normal. Was nicht normal war und was wir auch JS zu verdanken haben, ist ein Pokalfinale, der UEFA-Cuo, der Aufstieg, Typen wie Simon Rolfes, Erik Meijer, Jan Schlaudraff, Stefan Blank und viele mehr, die uns allen viel Spaß gemacht haben. Wenn ich die "Erfolgsquote" einiger anderer Herren in der Branche sehe, ist JS mit Sicherheit im oberen Drittel. Also, lasst ihn mal weiter in Ruhe arbeiten, ich mag ihn, nicht nur ob seiner Fachkompetenz.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 19.03.2008, 02:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Noch eine kurze Anmerkung:
Das was Schmadtke momentan gerade in der jetzigen Situation machen kann, das hat er getan - nämlich garnix!
-Nein, nicht "passiv garnix", sondern "aktiv garnix"!
Unzwar eben garnix im Sinne von: jetzt gibt es vorerst einmal keine Vertragsgespräche mehr mit unseren Spielern!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 19.03.2008, 06:10
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
ACHTUNG! ich will hier keine neue trainerdiskusion entfachen.
aber
das hinzubekommen ist sache des trainers. das kann man schmaddi nicht vorwerfen. aber seine verpflichtungen.



Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Im Umfeld von Alemannia wird zuviel geredet,das Schmadtke alles schuld sein soll ist mir zu billig.Die Situation momentan ,das haben die Spieler verursacht,da hilft auch kein anderen Sportdirektor.Kampf und Willen fehlt das Team ,das ist keine Einheit da sehe ich das Problem.
MfG


Zitat längster fan als antwort.
Genau, man kann Schmadtke viellicht vorwerfen, daß die Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen haben. Aber wie soll er Schuld haben, das die etablierten Spieler ihre Leistung nicht mehr bringen.
Er hat das Problem erkannt, und wir sollten ihm die Gelegenheit geben es zu lösen. Gestern 21:37
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung