Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1341  
Alt 20.10.2008, 22:32
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Da fragt man ...

sich doch was muss hinter den Kulissen abgelaufen sein. Es ist unverständlich das man einen Mann wie J S, nicht halten kann.
DANKE DANKE Schmaddi für 7 schöne Jahre Alemannia Aachen.
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1342  
Alt 20.10.2008, 22:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Schade das er geht, ist er doch mürbe gemacht worden und verständlich das er irgendwann keine Lust mehr hat auf den ganzen Bockmist.

Jetzt kann man nur hoffen das jemand kommt der Erfahrung hat und kein Newbie. Denn Schmadkte konnte mit wenig Geld gut umgehen und daran wird sich sein Nachfolger messen lassen müssen.

Und die Entscheider die gegen Schmadtke waren....hoffentlich ziehen die auch Konsequenzen wenn der neue Mann nicht einschlägt. Denn eine von vom AR gesteuerte Mayonette ist das schlimmste was uns passieren kann.

Danke für alles Schmaddi.... du wirst endlich mal einen Verein finden wo du auch Geld ausgeben darfst!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 20.10.2008, 22:44
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
...
"man hat sich zusammengesetzt.. Ich will danach auch weiter das machen, was ich kann"
Man man man.
Hat er das so gesagt?

Ich will gar nicht wissen, wa da wieder hinter den Kulissen los gewesen ist.

Da kommste nach nem tollen Spiel nach Hause, flötest noch ein Liedchen beim betreten den Wohnung, machst das fucking internet an und dann diese Meldung.

Wir bleiben auf ewig ein Klömpchensclub. Danke, Vorstand. *kotz*
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 20.10.2008, 22:53
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Für mich ist es ebenfalls unverständlich wie man ohne Not so etwas machen kann. Ich bin mir sehr sicher, dass hinter den Kulissen wieder einiges abgelaufen ist was für die Alemanne einfach typisch ist. Wenn man sich den Text auf der Homepage genau durchliest dann fällt ja auf, dass auch über eine mögliche Trennung diskutiert wurde. Wenn der AR voll hinter JS gestanden hätte dann hätten sie so eine Diskussion nicht zugelassen bzw. alles dafür getan JS hier in Aachen zu halten und ihm die volle Rückendeckung zu geben. Was erwartet der AR eigentlich bei dieser Sparpolitik? Mir ist klar, dass man das Geld nicht zum Fenster rauswerfen kann in Hinblick auf das neue Stadion. Dafür hat meiner Meinung nach JS aber dennoch eine schlagkräftige Truppe mit Seeberger zusammengestellt. JS hat nicht immer eine glückliche Hand gehabt aber die Bilanz über 7 Jahre möchte ich gerne erstmal bei anderen Sportdirektoren sehen.

Das Problem ist aber, dass man nach dem einen Jahr Bundesliga insgesamt zu sehr in Richtung Größenwahn übergegangen ist. Wir sind eine 2. Liga Mannschaft mit sehr guten Ambitionen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es denn nochmal mit einem Aufstieg klappen würde dann würden sich sicher alle freuen. Aber warum immer diesen Druck aufbauen? JS hat hier Spieler an den Tivoli bekommen die andere, aus meiner Sicht, nicht an den Tivoli bekommen hätten.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und werde aus Protest dem nächsten Heimspiel fern bleiben. Zu sagen habe ich als Zuschauer nichts, aber ein Zeichen kann ich sehr wohl setzen. Ich würde mir sehr wünschen, dass auch viele andere Fans ein Zeichen setzen. Ob man das nächste Heimspiel einfach mal auslässt oder ob man mal mit Transparenten deutlich macht was man davon hält. Das nächste Heimspiel auslassen fände ich persönlich die beste Alternative. Sollen sie mal wieder vor 3000 Zuschauer oder weniger spielen. Am besten kündigt man das dann schön per Brief an. Haben wir halt nochmal ein Geisterspiel im Fernsehen.

Fuck you Aufsichtsrat !!!

P.S. Ich bin von Natur aus nicht pessimistisch aber ich denke das wird der Untergang sein. Die Chancen stehen jedenfalls nach dem Weggang von JS nicht schlecht, dass Aachen wieder in der Versenkung verschwindet so wie es vor JS hier war.

Geändert von FishermanAC (20.10.2008 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 20.10.2008, 22:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schade das er geht, ist er doch mürbe gemacht worden und verständlich das er irgendwann keine Lust mehr hat auf den ganzen Bockmist.

Jetzt kann man nur hoffen das jemand kommt der Erfahrung hat und kein Newbie. Denn Schmadkte konnte mit wenig Geld gut umgehen und daran wird sich sein Nachfolger messen lassen müssen.

Und die Entscheider die gegen Schmadtke waren....hoffentlich ziehen die auch Konsequenzen wenn der neue Mann nicht einschlägt. Denn eine von vom AR gesteuerte Mayonette ist das schlimmste was uns passieren kann.

Danke für alles Schmaddi.... du wirst endlich mal einen Verein finden wo du auch Geld ausgeben darfst!
Mayonette ist gut
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 20.10.2008, 22:57
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Die Mannschaft verdient unsere Aufmerksamkeit....

... aber wie sich so manche Leute im TV aufbauen können, die nun wirklich gar nichts vorzuweisen haben und so ganz cool davon reden, dass es ohne Schmadtke ganz locker gehen wird, ist schon ungeheuerlich. Ohne Zweifel: Schmadtke hat die Alemannia auf die Spur des Erfolgs gebracht. Dafür sind wir dankbar!

Ok, Reisende muss man ziehen lassen. Irgendwann wäre so oder so eine Ära "nach Schmaddy" gekommen, aber das neue Stadion hätte ich ihm gegönnt!
Schade!

Ich denke im "Backoffice" sollte man sich mal Gedanken machen, ob man sich als Verein mit den ganzen Gremien wirklich so professionell verhält - ich denke: Typisch Alemanni-Like! Und das ist hier nichts Gutes!

So long! 3 Punkte gegen starke Mainzer,

Gruss aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 20.10.2008, 23:01
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Tja, als ich das eben hörte, war für mich irgendwie die gute Stimmung weg. Auer und Heini wirkten auch sehr geschockt und rangen sichtlich mit der Fassung, als Ihnen dies nach Spielende bei den Interviews mitgeteilt wurden, dies war zumindest mein Eindruck.

Ich sag nur Danke Schmaddi! Vielleicht führt dich der Weg noch einmal zurück nach Aachen zur Alemannia.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 20.10.2008, 23:02
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Es ist schon richtig, dass das neue Stadion vollständig ohne Schmadtke propagiert wurde. Das kann nun wirklich kein Zufall sein.

Also ein Abschied, der schon länger beschlossene Sache ist?

Sei es drum. Fakt ist, Schmadtke geht.

Aber meiner Meinung nach ist er gegangen worden!
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 20.10.2008, 23:03
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Echt Schade, ohne Schmadtke hätten wir nie so viel erreicht, der hat mit wenig Geld hier wirklich viel geleistet und auch immer wieder richtige gute Leute nach AC geholt.

Ein wirklich großer Verlust, so jemanden werden wohl nicht noch einmal finden.
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 20.10.2008, 23:07
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Man kann wohl davon ausgehen, dass er nicht bis zum Sommer bleiben wird. Die Mannschaft für die kommende Spielzeit wird vor dem 1.7. aufgebaut, und ich halte es für wahrscheinlich, dass das größtenteils schon der Nachfolger erledigen wird.

Allerdings muss man sich Sorgen machen, wer da jetzt aus irgendeinem Hut gezaubert wird.

Sieben Jahre sind eine lange Zeit, und es war abzusehen, dass Schmadtke nicht bis zur Rente in Aachen bleiben würde. Aber dieses Gehabe hinter den Kulissen, das hier niemals enden wird, braucht wirklich niemand.
Mit Zitat antworten
  #1351  
Alt 20.10.2008, 23:09
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Schade schade ich finde es traurig das es er geht.
Der neue muss jetz ein schweres Erbe antreten.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 20.10.2008, 23:10
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Tja da hat man es doch wieder geschafft....und wenn es denn dann in die Hose geht dann treten die Herren mal wieder zurück um ein paar Jahre später wieder mit zu machen und und und...
Danke Schmaddi für die tolle Arbeit hier.....!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 20.10.2008, 23:12
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Schade, schade das er geht. Aber in dem er geht zeigt er doch eigentlich mehr Würde, Anstand und Charakter als der Rest vom dem Haufen zusammen. Wer so öffentlich vom Vorstand und Konsorten auseinander genommen wird, der kann nicht bleiben, wenn er einen Funken von Selbstachtung und Würde in sich hat.

Also Jörg, gut gemacht und ich hoffe das du bis zum Ende deines Vertrages noch Vollgas gibst, und danach einen neuen Arbeitgeber finden wirst.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 20.10.2008, 23:13
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Es ist schon richtig, dass das neue Stadion vollständig ohne Schmadtke propagiert wurde. Das kann nun wirklich kein Zufall sein.

Also ein Abschied, der schon länger beschlossene Sache ist?

Sei es drum. Fakt ist, Schmadtke geht.

Aber meiner Meinung nach ist er gegangen worden!
Tja, und jetzt muss sich der Vorstand samt AR beweisen.
Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 20.10.2008, 23:20
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Tja da hat man es doch wieder geschafft....und wenn es denn dann in die Hose geht dann treten die Herren mal wieder zurück um ein paar Jahre später wieder mit zu machen und und und...
Danke Schmaddi für die tolle Arbeit hier.....!!!!!!!!
Hier muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Genau so wird es leider wieder laufen. Wo ist eigentlich unser Professor mit seinem Schal? Den hat man ja ewig nicht mehr gesehen vor der Kamera. Der kommt nur aus seinem Loch raus wenn Alemannia auf Platz 1-3 steht. Ansonsten muss Schmadtke die Rübe für alles hinhalten.

Mir ist klar, dass Schmadtke nicht sein restliches Leben in Aachen verbracht hätte aber so etwas ist wieder einfach nur typisch Aachen.

Ich war selten so angepisst über diesen Verein wie heute. Und das trotz des guten Ergebnisses.
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 20.10.2008, 23:25
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Ciao Jörg!

Schade, dass Schmadtke uns verlässt. Meiner Meinung nach, deutete sich das in den vergangenen Wochen bereits an. Wenn ich dann den eben erschienenen Artikel in den AN-Online lese, bezweifele ich stark, das er überhaupt bis Saisonende weitermachen darf:

http://www.an-online.de/sport/aleman...eckzug-an.html


Ob Erik Meijer schon bereit ist ??? Abwarten...!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 20.10.2008, 23:27
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Jörg Schmadke hinterlässt große Fußstapfen und hat für Alemannia viel geleistet !!!

Ich persönlich finde das J. Schmadke ein guter Sportdirektor ist, der viel für den Verein geleistet hat. Und man sieht das sein Herzblut noch immer an sein Kind Alemannia hängt. Das beweist nicht zuletzt seine Aussage das er bis zum Schluss alles für die Alemannia tun will und mit " Haut und Haaren " unserem Verein zur Verfügung steht. Ich denke, man sollte ihm auch bis zum Schluss arbeiten lassen und ihm einen guten Abschied zum Saisonende bereiten.
Hoffendlich krieg der Verein das hin und blamiert sich nicht wieder.
Noch was zu J.S.; Ich mag seine spezielle Art des Humors. Ich fand es auch gut das er Ecken und Kanten hat. Zudem hat er in dieser Saison auch wieder eine gute Manschaft zusammengestellt. In der Vergangenheit hat er zuerst ohne Kapital eine Manschaft zusammengestellt, die in der Nach-Hach-Ära sich in der Liga behauptet hat. Seine Verpflichtung von Meijer fällt ebenso in seine Zeit wie das Pokalendspiel, die Uefa-Cup-Zeit und der Auf- wie auch der Abstieg. Mein Fazit: Alles in allem bin ich mit unserem Sportdirektor zufrieden gewesen. Ich hoffe das die Verantwortlichen dies auch so sehen und dies zur Kentniss nehmen und Dies gebürend bei dem letzten Saisonspiel honorieren werden indem sie einen würdigen Abschied auf die Beine stellen. Er hätte es jedenfalls verdient.
Gruß
Rainer uus Oche
Mitglied in Verein
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 20.10.2008, 23:28
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
Hier muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Genau so wird es leider wieder laufen. Wo ist eigentlich unser Professor mit seinem Schal? Den hat man ja ewig nicht mehr gesehen vor der Kamera. Der kommt nur aus seinem Loch raus wenn Alemannia auf Platz 1-3 steht. Ansonsten muss Schmadtke die Rübe für alles hinhalten.

Mir ist klar, dass Schmadtke nicht sein restliches Leben in Aachen verbracht hätte aber so etwas ist wieder einfach nur typisch Aachen.

Ich war selten so angepisst über diesen Verein wie heute. Und das trotz des guten Ergebnisses.

wo bleiben eigentlich die schmadtke gegner im forum? seit ihr am feiern? diese miserabel für 50 millionen euro zusammengestellte mannschaft hat ja heute mal wieder beschissen gespielt. null perspektive das ganze. ab sofort besser scouten.
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 20.10.2008, 23:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Man kann wohl davon ausgehen, dass er nicht bis zum Sommer bleiben wird. Die Mannschaft für die kommende Spielzeit wird vor dem 1.7. aufgebaut, und ich halte es für wahrscheinlich, dass das größtenteils schon der Nachfolger erledigen wird.
Das wird jetzt das eigentliche Problem für alle sein, denn der Neue kann ja eigentlich nicht erst am 1.7. kommen und dann mit den Planungen anfangen. Und JS wird wohl Planungen für 2009/2010 auch nicht mehr machen bzw. das sollte dann ja eigentlich auch der Neue tun, der dann im Nachgang die Verantwortung/Konsequenzen dafür tragen muss.

Also wie man das hinbiegt, da bin ich gespannt. Und wen sie küren, ebenfalls. Alemannia sucht den Sportdirektor "ASDS".

Andererseits muss man auch sagen: Diese Hängepartie ist ja für den ganzen Verein belastend und wenn er für sich die Entscheidung getroffen hat, finde ich es ehrlich, sie auch dann mitzuteilen und nicht erst am 29.6.2009.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 20.10.2008, 23:30
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von FishermanAC Beitrag anzeigen
... Die Chancen stehen jedenfalls nach dem Weggang von JS nicht schlecht, dass Aachen wieder in der Versenkung verschwindet so wie es vor JS hier war.
Ja, so siehts aus. Zuviele Leute in Aachen können sich offenbar nicht mehr daran erinnern, wie es vor JS war. Sonst wär er in der letzten Zeit nicht so umstritten gewesen.
Wie schrieb hier zuletzt jemand: Vielleicht muss er wirklich gehen, damit man erkennt, was er hier geleistet hat. Traurig, aber wahr.
Danke für alles, Jörg Schmadtke.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung