Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt 21.10.2008, 00:35
Kaiserstadt Kaiserstadt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Die Freude ueber das Spiel ist dahin.Wie ist es moeglich das der Verein sich selbst kaputt macht.Er hat sich nie verbiegen lassen,grade das fand ich super an JS.Der Einzige mit Fussballverstand jagen sie vom Hof.AR,das wird der Untergang fuer Alemannia
DANKE JOERG UND MACH ES GUT.
Der AR ist der Untergang
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1402  
Alt 21.10.2008, 00:35
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
reisinger ist bereits die zweite gute idee heute abend.
Ottakringer wäre aber auch nicht schlecht.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 21.10.2008, 00:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Sache kann kaum so dringlich gewesen sein, dass man sich diesen Auftritt im DSF leistet. Schmadtke ist Fuchs genug, um zu wissen, was danach kommen musste. Und auch wenn er mir näher ist als AR oder GF...deren Reaktion ist zu verstehen. Kein Chef lässt sich so ein Verhalten von einem leitenden Angestellten bieten. So sehr ich Schmadtke und seine Arbeit für die Alemannia schätze - das war einfach kein guter Stil und dazu noch richtig schön Zucker für die Arschlöcher vom DSF, die mit so einem Skandälchen auch noch ihre armseelige Montagabend-Fußball-Kommerzveranstaltung würzen dürfen. Mich hat nur gewundert, dass sie nicht noch schnell ein neues Deppen-Quiz eingeschoben haben. "Welcher Sportdirektor verlässt die Alemannia? Jörg Schmadtke oder Diego Maradonna. Rufen Sie jetzt an!" Schade, dass das auf diese Weise enden musste. Ich finde das würdelos, peinlich und von beiden Seiten arg unprofessionell.
Sehe ich, als Pressemensch, komplett anders. er hat Kraemer informiert und das war seine Pflicht. In diesem Moment muss Kraemer ihm sagen/schreiben, dass er das mit ihm zusammen verkünden wird und dann sagt er ihm wann, wie und wo. Wenn Kraemer das nicht einfällt, dann aber der Presseabteilung. Ich kann JS diesen Schritt vor die Kameras erst einmal verbieten. Ob er sich dann daran hält, ist wieder etwas anderes.

Aber wenn ich die Nachricht nur entgegen nehme und der Dinge harre oder 37 Stunden zum Überlegen brauche, muss ich jeden Moment damit rechnen, dass er die Bombe platzen lässt. Zumal, wenn man JS persönlich kennt. Klar ist eines: Wenn er einen Berater in Pressefragen hat, wird der ihm das so geraten haben "sag es ihnen, warte ab, ob sie dir irgendwelche Auflagen zur Bekanntgabe machen, wenn nicht, dann kannst du in die Offensive gehen".


Edit sagt: Auf der Vereinsseite steht sogar, dass er Kraemer angekündigt hat, er würde die Entscheidung abends öffentlich machen. Dann verstehe ich das alles noch weniger. Denn dann gebiete ich ihm Einhalt oder bin schneller als er. Aber ich kann doch dann jetzt nicht im Nachgang sagen, ich schmeiße ihn raus, weil er das gemacht hat (obwohl ich wußte, dass er es machen würde). Seltsames Spiel...

Geändert von Stephanie (21.10.2008 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 21.10.2008, 00:41
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Es wird so sein das die Wege sich früher Trennen werden. Wenn ein neuer Mann gefunden ist und die Kaderplanung für die neue Saison angeht dann ist die Ära Schmadtke früher vorbei. Verständlich, was sollte er dann auch noch hier? So wird es kommen...und im Sommer gibts die übliche Uhr. Da müssen wir uns doch nichts vormachen das es anders kommt.
Ähm... Schau mal weiter oben. Er ist seit etwas mehr als einer Stunde entlassen.
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 21.10.2008, 00:42
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Sache kann kaum so dringlich gewesen sein, dass man sich diesen Auftritt im DSF leistet. Schmadtke ist Fuchs genug, um zu wissen, was danach kommen musste. Und auch wenn er mir näher ist als AR oder GF...deren Reaktion ist zu verstehen. Kein Chef lässt sich so ein Verhalten von einem leitenden Angestellten bieten. So sehr ich Schmadtke und seine Arbeit für die Alemannia schätze - das war einfach kein guter Stil und dazu noch richtig schön Zucker für die Arschlöcher vom DSF, die mit so einem Skandälchen auch noch ihre armseelige Montagabend-Fußball-Kommerzveranstaltung würzen dürfen. Mich hat nur gewundert, dass sie nicht noch schnell ein neues Deppen-Quiz eingeschoben haben. "Welcher Sportdirektor verlässt die Alemannia? Jörg Schmadtke oder Diego Maradonna. Rufen Sie jetzt an!" Schade, dass das auf diese Weise enden musste. Ich finde das würdelos, peinlich und von beiden Seiten arg unprofessionell.

Schmadtke war der letzte "Typ" aus der Erfolgs-Ära. Jetzt haben wir keinen "Typen" mehr. Ich schenke ihm die Aktion, ich nehme ihm das nicht übel. Er ist eben in mancherlei Hinsicht etwas unbequem und direkt und scheut sich nicht davor, auch mal den Lausbuben zu mimen ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 21.10.2008, 00:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Schmadtke war der letzte "Typ" aus der Erfolgs-Ära. Jetzt haben wir keinen "Typen" mehr. Ich schenke ihm die Aktion, ich nehme ihm das nicht übel. Er ist eben in mancherlei Hinsicht etwas unbequem und direkt und scheut sich nicht davor, auch mal den Lausbuben zu mimen ...
Bei den Umständen bei der Gmbh finde ich sogar seine Aktion gut, jedenfalls passend .
Respekt!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 21.10.2008, 00:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Bei den Umständen bei der Gmbh finde ich sogar seine Aktion gut, jedenfalls passend .
Respekt!
Er wäre doof, wenn er es nicht gemacht hätte.
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 21.10.2008, 00:48
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Jetzt ist er ganz weg! Schade!

Die ganze Geschichte stinkt mal wieder vor lauter unproffessionalität seitens diverser Führungsgremien und Führungspersonen.

Eben die Interviews von Herr Kraemer kamen ziemlich schleimig rüber. Ich weis nicht so recht, ob der da übrhaupt was zu sagen hat.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer uns als Nachfolger präsentiert wird.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1409  
Alt 21.10.2008, 00:48
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber wenn ich die Nachricht nur entgegen nehme und der Dinge harre oder 37 Stunden zum Überlegen brauche, muss ich jeden Moment damit rechnen, dass er die Bombe platzen lässt. Zumal, wenn man JS persönlich kennt. Klar ist eines: Wenn er einen Berater in Pressefragen hat, wird der ihm das so geraten haben "sag es ihnen, warte ab, ob sie dir irgendwelche Auflagen zur Bekanntgabe machen, wenn nicht, dann kannst du in die Offensive gehen".
Deine Meinung aus Pressesicht sei dir gerne gegönnt. Ich Sehe es aus Fansicht und da fand ich es einfach schmerzhaft. Und sich genau den Zeitpunkt auszusuchen, an dem die meisten Kameras am Tivoli stehen, das hat für mich eher was von Swingerclub und nur sehr wenig mit einem stilvollen Abgang zu tun. Mag ja sein, dass seine Bombe gut plaziert war, aber dann war ihm auch klar, welche Turbulenzen folgen mussten. Schade, dass so ein schöner Abend mit so einem Ende entweiht wurde. Trotzdem alles Gute, Jörg Schmadtke und vielen Dank für vieles!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 21.10.2008, 00:53
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Er ist eben in mancherlei Hinsicht etwas unbequem und direkt und scheut sich nicht davor, auch mal den Lausbuben zu mimen ...
Das ist richtig und seine Kantigkeit war immer sein Markenzeichen. Ich habe das auch an ihm gemocht. Trotzdem finde ich die Art und Weise nicht in Ordnung. Dass die fristlose Kündigung unausweichlich ist, war nach diesem Interview völlig klar. Und scheiß auf AR und GF. Man könnte auch mal an uns Fans denken, die Schmadtke eigentlich immer und fast ohne Vorbehalt den Rücken gestärkt haben. Schmeckt für mich sehr bitter...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1411  
Alt 21.10.2008, 00:54
Kaiserstadt Kaiserstadt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich mal gespannt, wer uns als Nachfolger präsentiert wird.
Eugen Hach wird bei dennen bestimmt eine Rolle Spielen
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 21.10.2008, 00:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
*******, *******.
Ich habe es kommen sehen. Die Presseartikel der letzten Zeit, die dubiosen Sitzungen des AR, die ganze Stimmungsmache gegen Schmadtke. Und auch dieses ach so tolle Forum mit ihren ach so tollen Alemanniafans war keinen Deut besser. Wie hießen noch mal die Scheißhausparolen, unter denen hier Stimmungsmachend gepostet wurde? ........Pro und Contra Schmadtke....Nachfolge Schmadtke.....

Bravo, nachdem der einzige mit Fußballsachverstand bei der Alemannia gefeuert ist, kann der profilierungsgeile AR wieder das Zepter schwingen und sich tatsächlich um die Nachfolge von Schmadtke kümmern. Natürlich einen, der linientreu ist und keine eigene Konzepte und Vorstellungen hat, die er verfolgt. Wie wäre es mit Horst Köppel?? Genau der richtige für diese Alemannia.

Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
so, es ist offiziell. js sagt grade auf DSF, dass er nächstes jahr aufhört

"man hat sich zusammengesetzt....Wir gehen nicht in unfrieden. ich bin hier bis zum 30.06 mit Haut und Haar. Ich will danach auch weiter das machen, was ich kann"

so die erste zusammenfassung
__________________
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 21.10.2008, 00:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Deine Meinung aus Pressesicht sei dir gerne gegönnt. Ich Sehe es aus Fansicht und da fand ich es einfach schmerzhaft. Und sich genau den Zeitpunkt auszusuchen, an dem die meisten Kameras am Tivoli stehen, das hat für mich eher was von Swingerclub und nur sehr wenig mit einem stilvollen Abgang zu tun. Mag ja sein, dass seine Bombe gut plaziert war, aber dann war ihm auch klar, welche Turbulenzen folgen mussten. Schade, dass so ein schöner Abend mit so einem Ende entweiht wurde. Trotzdem alles Gute, Jörg Schmadtke und vielen Dank für vieles!
Natürlich kann ich auch Deine Sicht verstehen. Aber lass ihn mal um 16 Uhr den Kraemer angerufen haben. Dann hatte man drei Stunden Zeit, sich einen Notfallplan auszudenken. Zu dem gehört beispielsweise auch, dass jetzt nicht auf der HP steht, er habe Kraemer mitgeteilt, es öffentlich machen zu wollen (damit suggeriere ich, dass Kraemer es okay fand bzw. nicht unterband) und genau das nachher als Grund der Freistellung anzugeben. Ich glaube, dass der Verein da heute etwas orientierungslos war und niemand da war, der sagte "dann müssen wir mit Schamdtke an die Öffentlichkeit und das bekannt geben oder wir verbieten es ihm; alleine, das geht in keinem Fall".

Es ist in der Tat schade, dass der Abend mit dem Sieg dann so überschattet wird, aber die Schuld liegt da bei denen, die jetzt noch im Verein sind. Die haben es erst möglich gemacht, dass es so kommen sollte. Und ich glaube nicht, dass seine offenbarung gegen die Fans gerichtet war, sondern der Abgang, der zu ihm paßt und der ihm keiner verhindert hat.

Insgesamt ist ein Abgang immer schwierig. Was wäre da nun stilvoll gewesen? Eine PK? Oder Hotte steht mit ihm im Mittelkreis und gibt diesmal nicht die Vertragsverlängerung sondern den Abschied bekannt? Er hat sich das ausgesucht, wie er es haben wollte.
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 21.10.2008, 00:58
Kaiserstadt Kaiserstadt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich auch Deine Sicht verstehen. Aber lass ihn mal um 16 Uhr den Kraemer angerufen haben. Dann hatte man drei Stunden Zeit, sich einen Notfallplan auszudenken. Zu dem gehört beispielsweise auch, dass jetzt nicht auf der HP steht,
jetzt schon


http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 21.10.2008, 01:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadt Beitrag anzeigen
Lies meinen Satz mal weiter: Ich sagte, da sollte jetzt nicht stehen "Kraemer wußte Bescheid, dass Schmadtke vor die Kameras treten würde" und 30 Minuten später steht dann in der BILD "weil er vor die Kamera trat, muss er sofort gehen". Als wäre Kraemer total beknackt. Erst schaut er staundend mit offenem Mund zu, während sich Schmadtke das Mikro schnappt, dann schickt er SMS rund und danach sagt er "böser Jörg, da muss er nun gehen".

Das machts insgesamt wirklich lächerlich und peinlich. Aber wahrscheinlich hat derjenige, der den ersten Text auf die HP setzte, den Kraemer nicht gefragt, wie er Schmadtkes Alleingang so findet oder irgendwer hat Kraemer im Laufe des abends gesagt, dass er den Alleingang nun doch ******* finden zu hat.
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 21.10.2008, 01:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Die Herren müssen sich gut überlegen, was sie jetzt tun. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. In den letzten Tagen ist in dieser Personalie einiger Unfug getrieben worden. Und wenn man jetzt schon die Radikallösung sucht, dann muss man auch einen Plan in der Tasche haben, wie es weitergeht.

Man müsste jetzt wissen, mit wem die Spieler tatsächlich Probleme hatten (wie sie das ja nach der Rückkehr aus Wehen formuliert haben): Mit Seeberger oder mit Schmadtke. Falls mit dem Letztgenannten, könnten böse Zungen ja behaupten, dass der Rücktritt doch schon am Nachmittag bekannt war und bei den Spielern unerwartete Fähigkeiten freigesetzt hat. Ein Matthias Lehmann war ja heute beispielsweise kaum wiederzuerkennen.

*******, der Abend hatte gut angefangen.
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 21.10.2008, 01:02
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Abgang?

Ok, Reisende soll man nur sehr bedingt aufhalten. In diesem Fall war die Trennung abzusehen und sicherlich wird es auch eine Alemannia nach Schmadtke geben. Allerdings ist nun die Frage, wen die nicht mehr so graue Eminenz neben sich dulden wird.

Ich werfe hier mal einen Namen rein, den ich mir wunderbarst vorstellen könnte, der aber sicherlich nichts mehr mit dem Klüngel zu tun haben will.

"von" war schon ok, aber dann bitte von Ahlen! Frisch, unverbraucht, ideenreich und selbständig... ok, passt nicht
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 21.10.2008, 01:04
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Es ist in der Tat schade, dass der Abend mit dem Sieg dann so überschattet wird, aber die Schuld liegt da bei denen, die jetzt noch im Verein sind. Die haben es erst möglich gemacht, dass es so kommen sollte. Und ich glaube nicht, dass seine offenbarung gegen die Fans gerichtet war, sondern der Abgang, der zu ihm paßt und der ihm keiner verhindert hat.

Insgesamt ist ein Abgang immer schwierig. Was wäre da nun stilvoll gewesen? Eine PK? Oder Hotte steht mit ihm im Mittelkreis und gibt diesmal nicht die Vertragsverlängerung sondern den Abschied bekannt? Er hat sich das ausgesucht, wie er es haben wollte.
Hm, nach Studium der Stellungnahme des Vereins fragt man sich allerdings ob das dann wirklich alles gelogen ist. Nach dieser Darstellung hat Schmadtke sie ziemlich kalt erwischt. Keine Ahnung, wem man was glauben kann, ich ziehe es vor, einfach nur traurig zu sein. Warum kann bei uns nicht einfach mal nur alles in Ordnung sein?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 21.10.2008, 01:04
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen

"von" war schon ok, aber dann bitte von Ahlen! Frisch, unverbraucht, ideenreich und selbständig... ok, passt nicht
Warum nicht. Für Alt-Alemannen haben die Herren aber ja leider nicht mehr so viel übrig...
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 21.10.2008, 01:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Horst Köppel wird es.

Damit es nicht untergeht. Oder dann doch......

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
*******, *******.
Ich habe es kommen sehen. Die Presseartikel der letzten Zeit, die dubiosen Sitzungen des AR, die ganze Stimmungsmache gegen Schmadtke. Und auch dieses ach so tolle Forum mit ihren ach so tollen Alemanniafans war keinen Deut besser. Wie hießen noch mal die Scheißhausparolen, unter denen hier Stimmungsmachend gepostet wurde? ........Pro und Contra Schmadtke....Nachfolge Schmadtke.....

Bravo, nachdem der einzige mit Fußballsachverstand bei der Alemannia gefeuert ist, kann der profilierungsgeile AR wieder das Zepter schwingen und sich tatsächlich um die Nachfolge von Schmadtke kümmern. Natürlich einen, der linientreu ist und keine eigene Konzepte und Vorstellungen hat, die er verfolgt. Wie wäre es mit Horst Köppel?? Genau der richtige für diese Alemannia.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung