Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 27.08.2019, 21:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
dem Coach
Gehört der auch zur Führung der gmbH?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1182  
Alt 27.08.2019, 21:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
dem Coach
Gehört der auch zur Führung der gmbH?
Es ist nicht seine Kompetenz , sportliche Ziele zu formulieren.
Da wären eher der Aufsichtsratvorsitzende und sein Vertreter gefordert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 27.08.2019, 21:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gehört der auch zur Führung der gmbH?
Er ist Verantwortlich für Sport und deren Ergebnisse.

Kapierst Du aber ohne Navi nicht, ne ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 27.08.2019, 21:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Er ist Verantwortlich für Sport und deren Ergebnisse.

Kapierst Du aber ohne Navi nicht, ne ?
Der Sport ist nur ein Teil des Unternehmens GmbH,
Tuppes!

Soll ich Dir das mal aufzeichnen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 27.08.2019, 21:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zusammenfassend kann man glaube ich sagen, dass es eine Qualitätsfrage ist. Mit der Kohle die zur Verfügung stand bzw. steht, sind wohl keine besseren Spieler insb. ein richtiger Knippser zu bekommen.


Jetzt liegt es einfach am Trainer, aus dem Material was er geholt hat das hoffentlich ein bis andere Gramm (hoffentlich mehr als 3g) herauszuholen. Kilic trägt die Verantwortung für den Kader und muss dann ggf. auch den Kopf dafür hinhalten...
Marzullo würde schon mal hier verkannt und schiesst für wenig Geld jetzt Tore in Wuppertal
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 27.08.2019, 21:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Er ist Verantwortlich für Sport und deren Ergebnisse.

Kapierst Du aber ohne Navi nicht, ne ?
Es gibt nur 1 Lösung:
Geld von Aussen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 28.08.2019, 00:21
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warten wir die nächsten beiden Spiele ab. Ich hoffe, du hast recht, befürchte aber, dass es anders kommt.



Warum? Der Kern der Mannschaft wird seit nunmehr 13 Monaten trainiert, der von dir benannte Prozess in der Trainingsarbeit auch, um die Effektivität in Sachen Chancenverwertung zu verbessern.



Kannst du diese Verbesserung wirklich sehen????? Ich, so sehr ich dies bedauere, leider nicht. Ganz und gar nicht. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass es anders kommt.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warten wir die nächsten beiden Spiele ab. Ich hoffe, du hast recht, befürchte aber, dass es anders kommt.



Warum? Der Kern der Mannschaft wird seit nunmehr 13 Monaten trainiert, der von dir benannte Prozess in der Trainingsarbeit auch, um die Effektivität in Sachen Chancenverwertung zu verbessern.



Kannst du diese Verbesserung wirklich sehen????? Ich, so sehr ich dies bedauere, leider nicht. Ganz und gar nicht. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass es anders kommt.

Die Verbesserung sehe ich in der Spielweise, die Chancenverwertung ist ohne Frage verbesserungswürdig. Daran arbeiten alle Mannschaften bzw. Trainer, gerade Mannschaften wie die Bayern, gerade unter Pep Guardiola, haben oft eine vergleichsweise schwache Quote bei einer hohen Anzahl von Chancen, sie haben aber auch andere Spieler in ihren Reihen. Daher gehört dies in der Trainingsarbeit zur täglichen Pflicht hier Verbesserungen zu erarbeiten. Oft reicht schon eine Unkonzentriertheit beim Abspiel (Pass auf den schwachen Fuß, Ball in den Rücken gespielt, Pass auf den schlechter postierten Mitspieler) aus, um die Chance auf einen erfolgreichen Torabschluss zu verringern. Schlußendlich ist dies, was das individuelle und das mannschaftstaktische Können angeht auch eine Qualitäts- und damit auch eine Budgetfrage. Schau mal wer es bei Saarbrücken, Essen oder Rödinghausen nicht in die erste Elf schafft.



Wir drehen uns hier also im Kreis. Dass wir aus den Chancen zu wenig machen stellt niemand in Abrede, was die spielerische Entwicklung angeht sind wir nicht einer Meinung, was aber ja nicht schlimm ist.
Belehren möchte ich Dich ganz sicher nicht.


Die Aussage von Fuat Kilic, dass wir oben mitspielen wollen, kann ich nachvollziehen, daraus eine Rolle als selbsterklärter Aufstiegsfavorit abzuleiten, wie es Gorgar tut jedoch nicht. Insofern bin ich auch enttäuscht, aber mein Vertrauen in Trainer und Mannschaft ist nicht in den Grundfesten erschüttert.


Wir sehen uns in Köln, gerne auf ein Bier, und ich hoffe auf einen diesmal erfolgreichen Auftritt.


Gute Nacht!
__________________


Geändert von Mick (28.08.2019 um 00:22 Uhr) Grund: Umlaute entfernt, keine inhaltliche Änderung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.08.2019), Aix-la-Chapelle (28.08.2019), Max (28.08.2019), Öcher_Sep (28.08.2019)
  #1188  
Alt 28.08.2019, 11:58
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Bist Du Skatspieler? Deine Aussage erinnert mich an das "Nachspielen" eines Skatspiels, wo üblicherweise oft gefragt wird, nachdem ein Spiel beendet ist: Warum hast Du denn nicht die Kreuz 10 (als Beispiel) nachgespielt? Viele Trainer aus den unterschiedlichsten Ligen werden sich schon oft gefragt haben, warum sie nach einem Probetraining nicht diesen oder einen anderen Spieler verpflichtet haben; also Nachkarten bringt nichts, nachher ist Jeder schlauer.
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Marzullo würde schon mal hier verkannt und schiesst für wenig Geld jetzt Tore in Wuppertal
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 28.08.2019, 14:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Bist Du Skatspieler? Deine Aussage erinnert mich an das "Nachspielen" eines Skatspiels, wo üblicherweise oft gefragt wird, nachdem ein Spiel beendet ist: Warum hast Du denn nicht die Kreuz 10 (als Beispiel) nachgespielt? Viele Trainer aus den unterschiedlichsten Ligen werden sich schon oft gefragt haben, warum sie nach einem Probetraining nicht diesen oder einen anderen Spieler verpflichtet haben; also Nachkarten bringt nichts, nachher ist Jeder schlauer.
Das stimmt zweifellos. Aber m.E. wäre Valerius eine äußerst preiswerte Alternative gewesen, oder?
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 28.08.2019, 14:22
Ale-Mania Ale-Mania ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.06.2018
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das stimmt zweifellos. Aber m.E. wäre Valerius eine äußerst preiswerte Alternative gewesen, oder?

Preiswert wäre Valerius bestimmt gewesen, aber ob er auch eine Alternative ist wissen wir nicht. Im ersten Saisonspiel für Eilendorf hat er schon mal nicht getroffen. Außerdem haben wir meines Wissens immer noch die Möglichkeit Valerius zur Winterpause zu verpflichten.
Mit Zitat antworten
  #1191  
Alt 28.08.2019, 14:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das stimmt zweifellos. Aber m.E. wäre Valerius eine äußerst preiswerte Alternative gewesen, oder?

So genau weiss man auch nicht (also ich nicht), woran sein Wechsel zur neuen Saison letztendlich gescheitert ist. Es war, glaube ich nicht so, das Kilic ihn partout nicht wollte. Er hat ihm vermutlich seine Perspektiven hier aufgezeichnet, vielleicht war ihm das auch zuwenig.
Man muss die Jungens verstehen, die sind gefeierte Torjäger in ihren Mannschaften. Die wollen spielen, nicht nur im Training.
Es muss nicht für jeden das höchste der Gefühle sein, bei der Alemannia auf der Bank zu sitzen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 28.08.2019, 15:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
So genau weiss man auch nicht (also ich nicht), woran sein Wechsel zur neuen Saison letztendlich gescheitert ist. Es war, glaube ich nicht so, das Kilic ihn partout nicht wollte. Er hat ihm vermutlich seine Perspektiven hier aufgezeichnet, vielleicht war ihm das auch zuwenig.
Man muss die Jungens verstehen, die sind gefeierte Torjäger in ihren Mannschaften. Die wollen spielen, nicht nur im Training.
Es muss nicht für jeden das höchste der Gefühle sein, bei der Alemannia auf der Bank zu sitzen.
Stimmt, nur er wäre der ideale Backup gewesen, weil er denke ich bescheidener gewesen wäre. Aber Kleefisch wartet ja auch noch.
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 28.08.2019, 15:18
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Stimmt, nur er wäre der ideale Backup gewesen, weil er denke ich bescheidener gewesen wäre. Aber Kleefisch wartet ja auch noch.
Der ist offenbar mit einem Ex-Alemannen zusammengewachsen und heißt neuerdings anders:
https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...h_aid-45345167
__________________

Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 28.08.2019, 15:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der ist offenbar mit einem Ex-Alemannen zusammengewachsen und heißt neuerdings anders:
https://rp-online.de/nrw/staedte/kre...h_aid-45345167
Ja - leider. Aber Hasani wage ich nicht zu beurteilen, der hat bei uns ja kaum gespielt, warum auch immer.

Geändert von Neverwalkalone (28.08.2019 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 28.08.2019, 22:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ja - leider. Aber Hasani wage ich nicht zu beurteilen, der hat bei uns ja kaum gespielt, warum auch immer.

Man kann nicht ständig Druck auf Kilic ausüben und dann gleichzeitg fordern, dass Spieler aus tieferen Klassen für den Sturm geholt würden.
Ob Hasani, Kleefisch oder Valerius.
Im hinteren Bereich des Kaders, um zu sehen wie sie sich entwickeln - ist ja ok.
Aber dann fehlt die Spielpraxis. Wenn sie dannn eine Klasse tiefer spielen und trotzdem ab und an bei uns mittrainieren in der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr reicht - OK ein Versuch.
Aber weder Valerius, noch Hasani, noch Kleefisch werden uns zu den vorderen Plätzen ballern, wenn es Bors, Noel, Rüter, Boesen und Co schon nicht schaffen.


Wegberg, Eilendorf etc. spielen nicht mit Alemannia auf Augenhöhe.
Das wäre, als wenn man in Gladbach einen Zweitligastürmer fordert, der in Liga 2 einige Tore macht, um dann zu fordern championsleague zu spielen.


Wer unbedingt in dieser Saison Valerius oder Kleefisch im Alemannia-Trikot auf dem Tivoli spielen sehen will, der darf sich nicht beschweren, wenn es dann gegen den Abstieg geht. Soviel Realitätssinn darf man von erfahrenen Fußballfans aber auch schonmal verlangen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.08.2019), Neverwalkalone (29.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (29.08.2019)
  #1196  
Alt 29.08.2019, 08:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Man kann nicht ständig Druck auf Kilic ausüben und dann gleichzeitg fordern, dass Spieler aus tieferen Klassen für den Sturm geholt würden.
Ob Hasani, Kleefisch oder Valerius.
Im hinteren Bereich des Kaders, um zu sehen wie sie sich entwickeln - ist ja ok.
Aber dann fehlt die Spielpraxis. Wenn sie dannn eine Klasse tiefer spielen und trotzdem ab und an bei uns mittrainieren in der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr reicht - OK ein Versuch.
Aber weder Valerius, noch Hasani, noch Kleefisch werden uns zu den vorderen Plätzen ballern, wenn es Bors, Noel, Rüter, Boesen und Co schon nicht schaffen.


Wegberg, Eilendorf etc. spielen nicht mit Alemannia auf Augenhöhe.
Das wäre, als wenn man in Gladbach einen Zweitligastürmer fordert, der in Liga 2 einige Tore macht, um dann zu fordern championsleague zu spielen.


Wer unbedingt in dieser Saison Valerius oder Kleefisch im Alemannia-Trikot auf dem Tivoli spielen sehen will, der darf sich nicht beschweren, wenn es dann gegen den Abstieg geht. Soviel Realitätssinn darf man von erfahrenen Fußballfans aber auch schonmal verlangen.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Dass Wegberg, Eilendorf und viele andere Oberligisten "nicht mit Alemannia auf Augenhöhe spielen", heißt ja nicht automatisch, dass es unterklassig keine Spieler gibt, die nicht auch für die Regionalliga bzw. für uns interessant sein könnten.

Wir spielen übrigens auch nicht auf Augenhöhe mit Fürth. Bei denen wird im vergangenen Jahr vielleicht auch mancher Fan gesagt haben: Was wollen wir in der 2.Liga denn mit diesem Tobi Mohr, der jahrelang bloß bei einem mittemäßigen Regionalligisten gekickt hat? Und wer hätte gedacht, dass ein Marvin Ajani mal in der 2. Liga landen und ein Nazim Sangare mal Erstliga- und Nationalspieler in der Türkei werden würde?

Insbesondere auf die weitere Entwicklung von Hasani, der von Jahr zu Jahr besser zu werden scheint, und auch des neuen Wegberger Sturmduos "Kleesani" bin ich jedenfalls gespannt. Wäre interessant zu sehen, wie sich diese beiden gegen gestandene RL-Abwehrreihen schlagen - vielleicht kommt es im Pokal ja zu dem einen oder anderen aufschlussreichen Duell...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.08.2019)
  #1197  
Alt 29.08.2019, 09:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Man kann nicht ständig Druck auf Kilic ausüben und dann gleichzeitg fordern, dass Spieler aus tieferen Klassen für den Sturm geholt würden.
Ob Hasani, Kleefisch oder Valerius.
Im hinteren Bereich des Kaders, um zu sehen wie sie sich entwickeln - ist ja ok.
Aber dann fehlt die Spielpraxis. Wenn sie dannn eine Klasse tiefer spielen und trotzdem ab und an bei uns mittrainieren in der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr reicht - OK ein Versuch.
Aber weder Valerius, noch Hasani, noch Kleefisch werden uns zu den vorderen Plätzen ballern, wenn es Bors, Noel, Rüter, Boesen und Co schon nicht schaffen.


Wegberg, Eilendorf etc. spielen nicht mit Alemannia auf Augenhöhe.
Das wäre, als wenn man in Gladbach einen Zweitligastürmer fordert, der in Liga 2 einige Tore macht, um dann zu fordern championsleague zu spielen.


Wer unbedingt in dieser Saison Valerius oder Kleefisch im Alemannia-Trikot auf dem Tivoli spielen sehen will, der darf sich nicht beschweren, wenn es dann gegen den Abstieg geht. Soviel Realitätssinn darf man von erfahrenen Fußballfans aber auch schonmal verlangen.
Da verstehst du mich falsch. Vom Aufstieg spreche ich schon lange nicht mehr. Deshalb bleibe ich dabei, dass man zur Konsolidierung auch einen Valerius spielen lassen könnte, wenn für mehr eh kein Geld da ist. Gleichzeitig macht Martin peu a peu einen tollen Job, um mit Ehrlichkeit Vertrauen zu gewinnen. Die Hürde Aufstieg war eh sehr hoch, wenn am Ende Cottbus droht. Ich denke nach der Anfangseuphorie schon an das nächste Jahr, so wie 4000 andere
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 29.08.2019, 10:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da verstehst du mich falsch. Vom Aufstieg spreche ich schon lange nicht mehr. Deshalb bleibe ich dabei, dass man zur Konsolidierung auch einen Valerius spielen lassen könnte, wenn für mehr eh kein Geld da ist. Gleichzeitig macht Martin peu a peu einen tollen Job, um mit Ehrlichkeit Vertrauen zu gewinnen. Die Hürde Aufstieg war eh sehr hoch, wenn am Ende Cottbus droht. Ich denke nach der Anfangseuphorie schon an das nächste Jahr, so wie 4000 andere

Dass bereits nach vier Saisonspielen an das nächste Jahr gedacht wird, spricht dann leider für sich.


Und dies liegt sicherlich nicht ausschließlich an der schweren Verletzung von Bors.



Aber nun ist es erst mal so wie es ist, und wir müssen weiter hoffen auf eine Zeit, in der wir wieder träumen dürfen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.08.2019)
  #1199  
Alt 29.08.2019, 11:03
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 94 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da verstehst du mich falsch. Vom Aufstieg spreche ich schon lange nicht mehr. Deshalb bleibe ich dabei, dass man zur Konsolidierung auch einen Valerius spielen lassen könnte, wenn für mehr eh kein Geld da ist. Gleichzeitig macht Martin peu a peu einen tollen Job, um mit Ehrlichkeit Vertrauen zu gewinnen. Die Hürde Aufstieg war eh sehr hoch, wenn am Ende Cottbus droht. Ich denke nach der Anfangseuphorie schon an das nächste Jahr, so wie 4000 andere


Und selbst die haben Massiv Probleme in die Richtige Spur zu finden in der Nordost. Bei fast gleichem Kaderwert.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 29.08.2019, 17:01
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Und wer hätte gedacht, dass ein Marvin Ajani mal in der 2. Liga landen und ein Nazim Sangare mal Erstliga- und Nationalspieler in der Türkei werden würde?

...
Also bei Sangare konnte man aber bereits bei seinem ersten Spiel beim 3:1 Sieg bei Fortuna Köln erkennen, dass das mal einer wird. Wieso der anschließend weniger in Erscheinung trat, kann nur ein gewisser Herr Schubert erklären.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung