Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2009, 18:31
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.867
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.062 Danke für 222 Beiträge
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Alemannia (vor dem Spiel)

Montag, 28.09.2009 - 20.15 Uhr: Fortuna Düsseldorf- Alemannia AachenAlles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 23.09.2009, 12:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hochmut kommt vor dem Fall!

Wenn ich dieses Hochtrabene von einem Verein lese der grade nach 10 Jahren wieder anfängt am Kuchen zu schnuppern muss ich nur noch lachen. Kein Geld...Spieler extern finanziert...Stadion von der Stadt (Stadionmiete gestundet) ...aber mal fett auf die Kacke hauen...typisch Düsseldumm.
Ich würd den Spruch von Christ an die Kabinentür hängen!

Guckst du

http://www.express.de/nachrichten/sp...217199195.html
  #3  
Alt 23.09.2009, 12:13
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn ich dieses Hochtrabene von einem Verein lese der grade nach 10 Jahren wieder anfängt am Kuchen zu schnuppern muss ich nur noch lachen. Kein Geld...Spieler extern finanziert...Stadion von der Stadt (Stadionmiete gestundet) ...aber mal fett auf die Kacke hauen...typisch Düsseldumm.
Ich würd den Spruch von Christ an die Kabinentür hängen!

Guckst du

http://www.express.de/nachrichten/sp...217199195.html

Lass die doch! Solln se doch Sprüche klopfen! Entscheidend is aufm Platz am Montag.

Sehe das so: Schön ruhig halten bis Montag, mit 3000 Alemannen da hinfahren, 90 Minuten Super Support und Überlegenheit der Alemannia und mit nem schönen 2 zu 0 nach Hause fahren - wie damals die Spiele in Essen...
  #4  
Alt 23.09.2009, 12:34
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]3628311909.jpg
  #5  
Alt 23.09.2009, 13:04
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Die sind ja wohl sehr von sich überzeugt!Aber die Wahrheit liegt am Montag auf dem PLatz!Also 3 Punkte holen und gut isss!!!
  #6  
Alt 23.09.2009, 13:08
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Die sind ja wohl sehr von sich überzeugt!Aber die Wahrheit liegt am Montag auf dem PLatz!Also 3 Punkte holen und gut isss!!!
So kennt man Düsseldorf und mag es auch nicht. Eine Stadt, die ja oft auf ein sehr geteiltes Echo trifft.

Also ich hoffe das unser in "Lumpen" gekleideter Fanmob den Esprit-Lauftsteg als Sieger verlässt.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Fortuna noch gegen unsere Amateure gespielt. Mal so nebenbei... Und die Spezialität Printe ist mir doch sehr lieb im Gegensatz zum Düsseldorfer Pelzmantel
  #7  
Alt 23.09.2009, 14:05
CeProX' CeProX' ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bis wann können Karten im Vorverkauf noch bei der Alemannia erworben werden?
Oder kann man sich sicher sein in Düsseldorf noch Karten, für den zumindest als solchen ausgezeichneten, Stehblock zu bekommen?
  #8  
Alt 23.09.2009, 14:33
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
So kennt man Düsseldorf und mag es auch nicht. Eine Stadt, die ja oft auf ein sehr geteiltes Echo trifft.

Also ich hoffe das unser in "Lumpen" gekleideter Fanmob den Esprit-Lauftsteg als Sieger verlässt.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Fortuna noch gegen unsere Amateure gespielt. Mal so nebenbei... Und die Spezialität Printe ist mir doch sehr lieb im Gegensatz zum Düsseldorfer Pelzmantel
Also ich finde die Düsseldorfer Spielankündigungssprüche durchaus witzig. Da ist nicht Weichgespültes, sondern die alte Rivalität wird nett aufgewärmt. Da kann unsere Marketingabteilung noch etwas lernen...
Übrigens - ein frisches Uerige oder Schlüssel lasse ich mir gerne auf unseren Sieg dort schmecken. Ist mir sogar lieber als 'ne vertrocknete Printe.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #9  
Alt 23.09.2009, 15:29
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Also ich finde die Düsseldorfer Spielankündigungssprüche durchaus witzig. Da ist nicht Weichgespültes, sondern die alte Rivalität wird nett aufgewärmt. Da kann unsere Marketingabteilung noch etwas lernen...
Übrigens - ein frisches Uerige oder Schlüssel lasse ich mir gerne auf unseren Sieg dort schmecken. Ist mir sogar lieber als 'ne vertrocknete Printe.

Das Plakat ist mir relativ egal, aber das "Wir sind wieder da und schlagen jeden" das finde ich ein bisschen übrtrieben. Die glorreichen zeiten der Fortuna sind schon was her und trotz aller bemühungen hat es selbst nach dem Bau dieses gewöhnungsbedürftigen, ich nenne es mal Stadion, lange gedauert bis sie wieder in der 2. Liga angekommen sind.

Alt?
  #10  
Alt 23.09.2009, 15:41
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Das Plakat ist mir relativ egal, aber das "Wir sind wieder da und schlagen jeden" das finde ich ein bisschen übrtrieben. Die glorreichen zeiten der Fortuna sind schon was her und trotz aller bemühungen hat es selbst nach dem Bau dieses gewöhnungsbedürftigen, ich nenne es mal Stadion, lange gedauert bis sie wieder in der 2. Liga angekommen sind.

Alt?
"Alt" ist das Stichwort. Was uns die "Printe" ist dem D'dorfer sein Bier.

Also Jungs, lasst die Fortuna am Montag mal richtig "ALT" aussehen !!!

Kann da mal jemand bitte einen Plakat-Gegenentwurf starten...

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #11  
Alt 23.09.2009, 15:41
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Mannschaft sollten die Düsseldorfer jedoch nicht unterschätzen.
Die sind aufgestiegen und haben noch einen guten Schuss Adrenallin im Blut.

Aber wenn genug da sind und anfeuern (ich muss dummerweise arbeiten) wird das schon gutgehen.
  #12  
Alt 23.09.2009, 18:03
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Zitat:
Zitat von CeProX' Beitrag anzeigen
Bis wann können Karten im Vorverkauf noch bei der Alemannia erworben werden?
Oder kann man sich sicher sein in Düsseldorf noch Karten, für den zumindest als solchen ausgezeichneten, Stehblock zu bekommen?
Die Kiste von denen fasst doch 50000 Zuschauer oder? Da die gesamte Seite hinterm Tor für uns ist (soweit ich weiss) werden wohl in jedem Fall noch Karten zu haben sein ...rechne insgesamt mit 30.000-35.000 Zuschauern.

Bin jedenfalls da und freu mich schon auf ein GEILES Spiel, GEILE Stimmung unsererseits und über ein GEILES Ergebnis
  #13  
Alt 24.09.2009, 08:55
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Arschbacken zusammen und mit Schmackes nach vorne!

Servus zusammen,

immer die "schnellen" Tore....dies hat uns beim Commerzbank-Spiel den Hals gekostet!

Schwarz-Gelb: Stürmt die Turnhalle und lasst die Alemannen den Neussern mal zeigen, was Tradition ist!

NUR DER TSV!

Gruss aus Hessen!

Wolle

PS: Grüsse nach Rösrath - Aue, dat wird ne feine Tour!
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #14  
Alt 24.09.2009, 10:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]Anhang 1522
Dein Rechner braucht dringend ne Wartung...

Gruss

svenc
  #15  
Alt 24.09.2009, 16:07
F95DTown F95DTown ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dass ihr so olle Schmierblatt Artikel ernst nehmt hätt ich echt nicht gedacht.

Ich glaube nicht mal das Christ das so gesagt hat und wenn doch, hätte er für einen Artikel der im Düsseldorfer Raum erscheint wohl kaum sagen können "Ich habe Angst vor anderen Mannschaften".

Naja ich freue mich (noch) auf ein Montag im Stadion




grüße aus Düsseldorf
  #16  
Alt 24.09.2009, 16:17
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn ich dieses Hochtrabene von einem Verein lese der grade nach 10 Jahren wieder anfängt am Kuchen zu schnuppern muss ich nur noch lachen. Kein Geld...Spieler extern finanziert...Stadion von der Stadt (Stadionmiete gestundet) ...aber mal fett auf die Kacke hauen...typisch Düsseldumm.
Ich würd den Spruch von Christ an die Kabinentür hängen!

Guckst du

http://www.express.de/nachrichten/sp...217199195.html
Ich finde des Plakat ebenfalls ganz witzig und nicht hochtrabende. Hatten wir nicht mal was ähnliches im "Echo"? Warb unser Sauerbratenpalast nicht mit dem Spruch: "Wir wissen, was wir mit Fohlen machen!"? Fand ich sehr gelungen.

Die Düsseldoofen haben sehr viel Glück gehabt. Ein Absturz, ähnlich wie Wattenscheid, Fortuna Köln oder Uerdingen, wäre möglich gewesen. Die Stadt, der Stadionbetreiber oder die Hosen, haben Fortuna den Popo gerettet.
  #17  
Alt 24.09.2009, 16:21
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von F95DTown Beitrag anzeigen
Dass ihr so olle Schmierblatt Artikel ernst nehmt hätt ich echt nicht gedacht.
grüße aus Düsseldorf
Na, na, nicht gleich die bösen Smilies auspacken und keine Bange: WIR NEHMEN EUCH NICHT ERNST!

Schön, dass Ihr wieder da seid. Das heißt: Ein Heimspiel mehr und 3 Auswärtspunkte dazu. Da nimmt man das Altbier schon gar nicht mehr wahr.

Was macht unser gemeinsamer Freund, der Caillas Olli, noch so? Ist der schon wieder fleißig beim Fall-Training?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #18  
Alt 24.09.2009, 16:25
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
... Das heißt: Ein Heimspiel mehr und 3 Auswärtspunkte dazu.
Da musst du mir jetzt aber mal genauer erklären....3 Auswärtspunkte beim Heimspiel ???
  #19  
Alt 24.09.2009, 17:01
F95DTown F95DTown ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Na, na, nicht gleich die bösen Smilies auspacken und keine Bange: WIR NEHMEN EUCH NICHT ERNST!

Schön, dass Ihr wieder da seid. Das heißt: Ein Heimspiel mehr und 3 Auswärtspunkte dazu. Da nimmt man das Altbier schon gar nicht mehr wahr.

Was macht unser gemeinsamer Freund, der Caillas Olli, noch so? Ist der schon wieder fleißig beim Fall-Training?

Was habt ihr alle gegen den Olli? ich weiß ja das der ein Mega Stinkstiefel auf dem Platz sein kann aber ich hab noch nicht rausbekommen was mal irgendwo vorgefallen ist, dass der eher "weniger beliebt" ist.

Herrlich das ich mich endlich nicht mehr in Foren von Wacker Burghausen und VFR Aalen rumtreiben muss um etwas über unseren nächsten Gegner zu erfahren.
In dem Sinne, auf eine Torreiches Spiel am Montag für meine Fortuna
  #20  
Alt 24.09.2009, 17:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Da musst du mir jetzt aber mal genauer erklären....3 Auswärtspunkte beim Heimspiel ???
Ich hoffe, du hast diese Frage jetzt nicht 100% ernst gemeint

@ F95Dtown:

Der Olli ist so ne Art "Nico Patschinski" für Arme und hat sich des öfteren durch offensichtliche Schwalben eine nicht zu gute Meinung bei so einigen Fans eingeholt...

Aber ich weiß durch einen guten Freund, das Olli sonst ziemlich locker und unarrogant drauf ist. Und das, was ich letzte Saison in der 3. Liga von ihm gesehen habe sah meist sehr gut aus, er hat einige gute Spiele für die Fortuna gemacht mit stets guten Aktionen.
 

Stichworte
düsseldorf

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung