Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 3 1,60%
Allan Jepsen 1 0,53%
Aimen Demai 0 0%
Nico Herzig 1 0,53%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Cristian Fiel 134 71,28%
Kevin Kratz 33 17,55%
Mirco Casper 0 0%
Benjamin Auer 0 0%
Abdul Özgen 6 3,19%
Babacar Gueye 2 1,06%
Alper Uludag 1 0,53%
Patrick Milchraum 0 0%
Szilard Nemeth 7 3,72%
Teilnehmer: 188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.02.2010, 19:13
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Um mal etwas Positives beizutragen:

Das war seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich nicht ständig den Wunsch hatte, umzuschalten. Das war doch meistens recht ansehnlich und ich finde, ein Unentschieden wäre angemessener gewesen.

Nur Nemeth hat auch diesmal, obwohl er incl. der Nachspielzeit 2,5 min Zeit gehabt hätte, wieder keine Akzente setzen können.

Spaß beiseite - die einzige Erklärung, die ich für dieses eigenwillige Einwechselverhalten habe, ist, dass Nemeth vermutlich einen Vertrag hat, der ihm eine bestimmte Mindestanzahl von Spielen, in denen er eingesetzt wird, garantiert.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Werbung
  #62  
Alt 20.02.2010, 19:16
Sylt-Rolli Sylt-Rolli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
bitte mehr von dem zeug! leute ehrlich wir machen uns zum lacher der nation! ich hab das hier schon mal geschrieben, WIE viele trainer sollen denn noch kommen? 3 trainer schaffen es nicht diese mannschaft zu festigen wer noch immer nicht begriffen hat, dass die mannschaft unfähig ist dem ist nicht mehr zu helfen!
wer soll denn kommen? hitzfeld?rijkaard? dadurch wird dieser hühnerhaufen doch nicht besser!
dieses rumgeheule nach niederlagen und siegen kotzt nur noch an! spart euch das doch mal! wie habt ihr eigentlich die phasen gemeistert in denen wir noch ne graue maus waren( sind wir die nicht auch jetzt )?!
die leistung war HEUTE GUT, wenn man dieses spiel nicht gewinnt, bzw. nicht mal nen punkt holt, dann ist das unglücklich mehr nicht.

Und ich dachte immer, daß man in einem Diskussionsforum unterschiedlicher Meinung sein darf. Wenn Du anderer Auffassung bist, als ich - ok.
Aber seien wir mal ehrlich - was hat Krüger denn gebracht als Trainer? Nach meiner Meinung nichts, aber auch gar nichts. Ein Oussalle durfte so oft auflaufen in dieser Saison und mit welchem Ergebnis? Eigentlich immer ein Totalausfall. Und bei vielen Auswechslungen konnte man nicht nur über den Zeitpunkt diskutieren, sondern auch über die Personen. Aber wie gesagt, wenn Du anderer Auffassung bist - ok.
Für mich ist die Mannschaft auch nicht untrainierbar, aber seit Hecking haben wir keinen Trainer mehr gehabt, der auch trainiert hat. Spielsituationen, Spielzüge, Abwehrverhalten, Ecken, Freistöße kann man doch trainieren, oder? Aber seitdem Achenbach keine Ecken und Freistösse mehr ausführt, sind die richtig gefährlich geworden. Geht also doch.
Noch ein Wort zum Trainer - ich schlage vor, wir schließen einen Vertrag mit RTL, holen uns Dieter Bohlen und machen dann ASDS - Aachen sucht den Supertrainer. Mit Trainercasting kennen wir uns ja aus....
  #63  
Alt 20.02.2010, 19:21
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
[...]Stattdessen kann man aber davon ausgehen das wir Fiel nächste Saison leider nicht mehr am Tivoli haben werden.[...]
Davon gehe ich stark aus. Ich vermute, er wird in der kommenden Saison ein Berliner Trikot tragen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #64  
Alt 20.02.2010, 19:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Mein liebes Kleeblatt, wie guckst Du ein Fussballspiel, haha?

Na, mit offenen Augen, wie sonst
  #65  
Alt 20.02.2010, 19:43
Alemanniabubbes Alemanniabubbes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin kein Fan von Fielo, aber heute hat er endlich wieder gezeigt, was er draufhat. Nicht nur wegen seinem Tor!
Ich hoffe die Leistung von ihm hält an.
  #66  
Alt 20.02.2010, 19:44
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
was mich heute wieder gestört hat war der scheiß torabschluss ( siehe gueye) anstatt ma mit der Picke draufzuhalten immer diese unnötigen dribblings, zum . fiel und kratz ganz stark, insgesamt war das spiel in ordnung. auch özgen und uludag ließen ihr können aufblitzen. bei beiden ist eindeutig entwicklungspotenzial vorhanden.
zum schiri:
1.meines erachtens war beim 2:1 durch rösler aigner vorher mindestens nen halben meter im abseits und der assi an der linie hat das aus 2m entfernung nicht erkannt, lächerlich.
2. kann mir ma einer sagen wo der schiri gelernt hat wie groß der abstand der mauer zum schützen eines freistoßes sein muss? (siehe 3:2) dass waren nie im leben 9meter, das waren 11 bis 12 meter abstand. so wäre das tor nie gefallen!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #67  
Alt 20.02.2010, 19:46
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fiel war echt gut nach 30 Min! Vorher hatte der nur Fehlpässe. Aber trotzdem Mann des Tages ;-)

Zum Rest - keine Worte
Zum Trainer - Raus mit dem
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #68  
Alt 20.02.2010, 19:49
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Davon gehe ich stark aus. Ich vermute, er wird in der kommenden Saison ein Berliner Trikot tragen.

Hertha, Union, TeBe oder Babelsberg ?
  #69  
Alt 20.02.2010, 20:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS
Positiv muss ich jedoch jetzt auch mal Hohs dahinstellen!
Ich find auch seine Fähigkeit bei hohen Bällen sieht sehr sicher aus.
Vielleicht dauerhafte Alternative wenn nicht sogar Nummer 1?
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Finde Hohs bis jetzt auch sehr souverän.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Casper verschuldet heute 2 Tore,grausam!Und das 2-3 muss Hohs halten,ganz klar!!!!
Das 3:2 war ganz klar ein dicker Hohs Fehler, wenn er auch sonst gut agiert hat, aber DEN muss er halten, ob die Mauer 9m, 11 oder 16 wegsteht, DAS Ding geht auf seine Kappe, leider... So was passiert halt mal einem noch recht unerfahrenem Spieler mal.

Dauerhaft Nr. 1 schliesse ich (noch) aus.

Beim 1:1 frage ich mich immer noch: warum war unsere rechte Abwehrseite wieder vollkommen unbesetzt, das Herzig da raus muss und Ola dann in Unterzahl nur schlecht aussehen kann? Vor allem Casper war da wieder irgendwo anders. Diese Fehler werden einfach nicht abgestellt. Das ist ein Spiegelbild von Achenbach, nur jetzt rechts: bei wichtigen Situationen, die letztendlich oft zu Toren führen fehlt auf der Abwehrseite der jeweilig positionierte Spieler.

Zum Rest des Spiels halt ich besser den Mund, ich hab mich nicht mal aufgeregt, das 3:2 hab ich vorausgesagt, ich hatte es im Urin, das der Freistoss reingeht. Denn nur Sekunden zuvor sagte mein Kumpel neben mir noch:

"Wir haben doch bisher noch keine 2 Gegentore auswärts kassiert."

Und meine Antwort war:

"Dann warte mal den Freistoss da ab, 3 hatten wir ja auch noch nicht"

Und ZACK war datt Dingen drin, so ist das halt, aber aufregen deshalb, neeeee!

Zum Trainer haben sich hier ja schon viele sehr negativ geäussert, ich versteh weder die Aufstellung noch die Auswechslungen, doch auch darüber lohnt sich das Aufregen nicht (mehr).

Ist doch alles prima: Trainer mittlerer bis unterer Durchschnitt, Team Durchschnitt, Tabellenplatz Durchschnitt, warum sollte man denn da noch rumheulen

Und selbst WENN das Verhältnis zwischen Trainer und Team stimmen mag: WEITER bringt der Trainer dieses Team nicht, taktisch hat er denen bisher kaum was beigebracht. Und ob sich das kommende Saison ändert, wird man halt erst dann sehen. Ich bin da aber recht skeptisch, ob er der richtige Mann dafür ist/sein wird.
  #70  
Alt 20.02.2010, 21:16
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Hertha, Union, TeBe oder Babelsberg ?


Reinickendorfer Füchse ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #71  
Alt 20.02.2010, 22:26
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben



Das 3:2 war ganz klar ein dicker Hohs Fehler, wenn er auch sonst gut agiert hat, aber DEN muss er halten, ob die Mauer 9m, 11 oder 16 wegsteht, DAS Ding geht auf seine Kappe, leider... So was passiert halt mal einem noch recht unerfahrenem Spieler mal.

Dauerhaft Nr. 1 schliesse ich (noch) aus.

Beim 1:1 frage ich mich immer noch: warum war unsere rechte Abwehrseite wieder vollkommen unbesetzt, das Herzig da raus muss und Ola dann in Unterzahl nur schlecht aussehen kann? Vor allem Casper war da wieder irgendwo anders. Diese Fehler werden einfach nicht abgestellt. Das ist ein Spiegelbild von Achenbach, nur jetzt rechts: bei wichtigen Situationen, die letztendlich oft zu Toren führen fehlt auf der Abwehrseite der jeweilig positionierte Spieler.

Zum Rest des Spiels halt ich besser den Mund, ich hab mich nicht mal aufgeregt, das 3:2 hab ich vorausgesagt, ich hatte es im Urin, das der Freistoss reingeht. Denn nur Sekunden zuvor sagte mein Kumpel neben mir noch:

"Wir haben doch bisher noch keine 2 Gegentore auswärts kassiert."

Und meine Antwort war:

"Dann warte mal den Freistoss da ab, 3 hatten wir ja auch noch nicht"

Und ZACK war datt Dingen drin, so ist das halt, aber aufregen deshalb, neeeee!

Zum Trainer haben sich hier ja schon viele sehr negativ geäussert, ich versteh weder die Aufstellung noch die Auswechslungen, doch auch darüber lohnt sich das Aufregen nicht (mehr).

Ist doch alles prima: Trainer mittlerer bis unterer Durchschnitt, Team Durchschnitt, Tabellenplatz Durchschnitt, warum sollte man denn da noch rumheulen

Und selbst WENN das Verhältnis zwischen Trainer und Team stimmen mag: WEITER bringt der Trainer dieses Team nicht, taktisch hat er denen bisher kaum was beigebracht. Und ob sich das kommende Saison ändert, wird man halt erst dann sehen. Ich bin da aber recht skeptisch, ob er der richtige Mann dafür ist/sein wird.
Stimme voll und ganz mit dir überein. Vor dem Freistoss hatten wir wohl beide die "dummen" Gedanken. Hab das Ding, warum auch immer, auch schon drin gesehen. Was Casper aktuell spielt geht gar nicht. Ich mag den Jungen, aber er ist einfach maximal unterer Durchschnitt in der 2.Liga. Warum unnötig die Position schwächen und dafür Demai ins defensive Mittelfeld, wo er schon in Lauter dort regelmäßig versagt hat? Man kann es sich auch selbst unbequem machen.
Demai gehört auf rechts, hat da (bis auf ein Spiel, mein ich) ziemlich souverän gespielt. Casper raus und im defensiven MIttelfeld endlich einen aufstellen, der das auch spielen kann!
Die Einwechslung zur 89.Minute war wirklich die Farce des Tages. Was soll der Müll? Schenken wir dem Gegner noch 1 Min. (bis Casper geschnallt hat, das er runter musste), sind eh nur noch 2 zu spielen.
Ansonsten muss ich zu Nemeth sagen, dass ich es lieber sehe, es kommen junge, motivierte und lauffreudige Spieler (Uludag, Özgen), von denen wir in der Zukunft noch was haben, statt einem älteren, unzufriedenen Profi.
Ich war auch ein Fan von ihm, akzeptiere aber jetzt einfach, das seine Zeit hier vorbei ist und er im Sommer 100pro hier abhaut. Also schauen wir in die Zukunft und die heißt nunmal Uludag, Özgen, Höger, etc. Auf diese Spieler baue ich und DA kann man Krüger bei Leibe keinen Vorwurf machen. Zwar teils aus der Not geboren, dennoch finde ich es gut, wie er die Jugend ranführt.
  #72  
Alt 20.02.2010, 22:37
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Naja, der Anfang des Postings ist ja OK, aber ab dem Punkt, wo du über unsere Spieler herziehst hättest du besser aufhören sollen zu schreiben. Wenn beim dritten Tor die Mauer nur leicht abhebt und nicht hochspringt kann der TW nur schlecht aussehen. Auch wenn Stucki die paar cm Meter hat, weiß ich nicht ob er überhaupt gesprungen währe. Hätte vielleicht auch nur die Backen aufgepustet. Und zu Özgen, der Junge hat mir zumindest heute sehr gut gefallen, hat viel versucht und muss auch erstmal wieder in Tritt kommen. Demai war heute schwach, sehr schwach sogar, da gebe ich dir wieder recht!


Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Genau das ist doch das Hauptproblem was viele im Forum hier nicht erkennen. Aachen hatte noch nie soviele Verletzte wie jetzt. Die ganze Mannschaft kommt durch die ständigen Wechseln wegen Verletzten nicht in Tritt. Und heute waren Fliegenfänger Hochs und der fehlende Adlung und Auer Schuld dass Aachen verloren hat. Wenn diese drei nächste Woche wieder dabei sind und Demai auf der Bank Platz nimmt genauso wie Özgen auf der Tribüne, werden wir die düsseldummen schlagen. Fiel, Kratz, Adlung die drei Asse im Mittelfeld und vorne Auer und Gueye
__________________
:laut: ES KOMMT ANDERS - WENN MAN DENKT !!! :tanz:
  #73  
Alt 20.02.2010, 22:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
Wenn beim dritten Tor die Mauer nur leicht abhebt und nicht hochspringt kann der TW nur schlecht aussehen. Auch wenn Stucki die paar cm Meter hat, weiß ich nicht ob er überhaupt gesprungen währe. Hätte vielleicht auch nur die Backen aufgepustet.
Ohne Hohs als "Fliegenfaenger" zu bezeichnen, es war die Torwart-Ecke. Aber sein Gegenueber hat bei Fiel's Freistoss genauso gepatzt.

Die Mauer stand aber auch wirklich weit mehr als 9,15 Meter vom Ball entfernt! Dann hilft auch kein leichtes abheben mehr.
  #74  
Alt 20.02.2010, 23:04
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
also die torwartecke war es aber definitiv nicht, wenn ja stand die mauer aber komplett falsch, er stand im langen eck wie es sein sollte

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ohne Hohs als "Fliegenfaenger" zu bezeichnen, es war die Torwart-Ecke. Aber sein Gegenueber hat bei Fiel's Freistoss genauso gepatzt.

Die Mauer stand aber auch wirklich weit mehr als 9,15 Meter vom Ball entfernt! Dann hilft auch kein leichtes abheben mehr.
__________________
:laut: ES KOMMT ANDERS - WENN MAN DENKT !!! :tanz:
  #75  
Alt 20.02.2010, 23:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
also die torwartecke war es aber definitiv nicht, wenn ja stand die mauer aber komplett falsch, er stand im langen eck wie es sein sollte
Ist das dann nicht die Torwart-Ecke?
  #76  
Alt 20.02.2010, 23:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ohne Hohs als "Fliegenfaenger" zu bezeichnen, es war die Torwart-Ecke. Aber sein Gegenueber hat bei Fiel's Freistoss genauso gepatzt.

Die Mauer stand aber auch wirklich weit mehr als 9,15 Meter vom Ball entfernt! Dann hilft auch kein leichtes abheben mehr.
Wann hatten wir eigentlich den letzten richtig guten Torwart?
Früher war die Position bei alemannia immer das kleinste Problem.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Stuckmann , das zögernde, fußkranke, unathletische, puffelige Riesenbaby ohne Sprungvermögen zurückwünsche.

Aber eigentlich will ich einen besseren.
Wo spielt eigentlich Nicht?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #77  
Alt 20.02.2010, 23:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[quote=schorschknöpfle;168444]Wann hatten wir eigentlich den letzten richtig guten Torwart?
[/tquote]

Johannes Kau??

Walter Junghans??
  #78  
Alt 20.02.2010, 23:16
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.178
Abgegebene Danke: 5.871
Erhielt 2.554 Danke für 1.177 Beiträge
Johannes Kau?
Oder Wolfgang Dramsch. Jupp Koitka war auch ok.

  #79  
Alt 20.02.2010, 23:18
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist das dann nicht die Torwart-Ecke?
fiel hat seinen ball in die torwartecke gesetzt aber das 3-2 war klar nicht die torwartecke
__________________
:laut: ES KOMMT ANDERS - WENN MAN DENKT !!! :tanz:
  #80  
Alt 20.02.2010, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Johannes Kau?
Oder Wolfgang Dramsch. Jupp Koitka war auch ok.

Korrekt!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung